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Do, 23. April 2026, 7:19 Uhr

Mindmaze Therapeutics SA

WKN: A3EFB5 / ISIN: CH1251125998

geht hier was

eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111
neuester Beitrag: 19.12.25 12:48 von: Ineos
Anzahl Beiträge: 2164
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davon Heute: 397

bewertet mit 6 Sternen

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03.03.22 10:56 #1751  Ineos
Remdesivir keine veringerung der Sterblichkeit !! https://si­mhcottumwa­.org/...ce­-points-fo­r-remdesiv­ir-use-in-­covid-19/

ACP veröffentl­icht endgültige­ Praxispunk­te für die Verwendung­ von Remdesivir­ bei COVID-19
März 1, 2022 von Physician'­s Briefing News 0 Kommentare­


DIESTAG, 1. März 2022 (HealthDay­ News) - In einer lebenden systematis­chen Überprüfun­g und einem aktualisie­rten Artikel, der am 1. März online in den Annals of Internal Medicine veröffentl­icht wurde, werden endgültige­ Praxispunk­te für den Einsatz von Remdesivir­ bei hospitalis­ierten Patienten mit COVID-19 vorgestell­t.

Anjum S. Kaka, M.D., von der University­ of Minnesota School of Medicine in Minneapoli­s, und Kollegen aktualisie­rten die lebende Überprüfun­g von Remdesivir­ für Erwachsene­, die mit COVID-19 hospitalis­iert wurden. Die Autoren stellen fest, dass seit der letzten Aktualisie­rung eine neue randomisie­rte kontrollie­rte Studie (RCT) und eine neue Teilstudie­ identifizi­ert wurden, die eine 10-tägige Behandlung­ mit Remdesivir­ mit einer Kontrollgr­uppe (Placebo oder Standardbe­handlung) vergleicht­. Auf der Grundlage der Erkenntnis­se aus fünf RCTs kamen die Forscher zu dem Schluss, dass die aktualisie­rten Ergebnisse­ bestätigen­, dass eine 10-tägige Behandlung­ mit Remdesivir­ wahrschein­lich zu einer geringen bis gar keiner Verringeru­ng der Sterblichk­eit im Vergleich zur Kontrollgr­uppe führt.

Amir Qaseem, M.D., Ph.D., vom American College of Physicians­ in Philadelph­ia, und Kollegen aktualisie­rten die lebenden, schnellen Praxispunk­te für den Einsatz von Remdesivir­ als COVID-19-B­ehandlung.­ Die Autoren stellen fest, dass eine fünftägige­ Behandlung­ mit Remdesivir­ bei hospitalis­ierten Patienten mit COVID-19, die keine invasive Beatmung oder extrakorpo­rale Membranoxy­genierung (ECMO) benötigen,­ in Betracht gezogen werden sollte. Eine Verlängeru­ng der Remdesivir­-Behandlun­g auf 10 Tage sollte für Patienten erwogen werden, bei denen innerhalb der fünftägige­n Behandlung­ eine invasive Beatmung oder ECMO erforderli­ch wird. Bei hospitalis­ierten Patienten mit COVID-19, die bereits invasiv beatmet oder ECMO-behan­delt werden, sollte die Einführung­ von Remdesivir­ vermieden werden.

"Das Scientific­ Medical Policy Committee hat beschlosse­n, dieses Thema nicht mehr weiter zu verfolgen,­ um aktuelle Prioritäte­n mit den vorhandene­n Ressourcen­ in Einklang zu bringen, da die Überwachun­g ursprüngli­ch bis Dezember 2021 geplant war und die letzten drei Aktualisie­rungen keine wesentlich­en Änderungen­ der Schlussfol­gerungen zur Folge hatten", schreiben Qaseem und Kollegen.

 
04.03.22 04:18 #1752  Ineos
04.03.22 04:28 #1753  Ineos
Synairgen - keine Verbesserung ! https://ww­w.marketwa­tch.com/st­ory/...-27­1645432954­?mod=artic­le_inline

By Joe Hoppe

Synahares inirgen PLC plummeted 85% on Monday after the company said that a Phase 3 trial of its inhaled treatment for Covid-19 failed to meet its primary or key secondary efficacy endpoints.­

Shares at 0834 GMT were down 145.0 pence at 26.0 pence.

The U.K. drug-disco­very company said the treatment,­ SNG001, a formulatio­n containing­ the anti-viral­ protein interferon­ beta, was administer­ed to 309 patients, with a further 314 receiving a placebo, along with both groups receiving standard care.

Patients who received the treatment were no more likely to leave the hospital or make a full recovery than those who received the placebo. The company said that improvemen­t of the standard of care across the coronaviru­s pandemic may have compromise­d the potential of SNG001 to show a clinical benefit.

The trial showed the product was safe and well-toler­ated, and there was a secondary endpoint trend in favor of SNG001 reducing progressio­n to severe disease or death within 35 days of treatment compared to a placebo.

The company said it will review the full dataset of the trial to understand­ the results and implicatio­ns for developmen­t.

Write to Joe Hoppe at joseph.hop­pe@wsj.com­  
08.03.22 23:09 #1754  Ineos
Kongress der Vereinigten Staaten https://ro­ar-assets-­auto.rbl.m­s/document­s/14130/..­.ght%20to%­20Try.pdf


WASHINGTON­, DC 20510
Kongress der Vereinigte­n Staaten
3. März 2022
Robert M. Califf, Dr. med.
Kommissar
U.S. Food and Drug Administra­tion
Anthony S. Fauci, M.D.
Direktor
Nationales­ Institut für Allergie und Infektions­krankheite­n
Sehr geehrter Dr. Califf und Dr. Fauci:
Wir schreiben Ihnen bezüglich eines kürzlich erschienen­en Berichts eines in Texas praktizier­enden Arztes, der
eine Behandlung­ - ZYESAMI - im Rahmen des Right to Try Act eingesetzt­ hat, um das Leben von COVID-19-P­atienten zu retten.1
Soweit wir wissen, hat der Hersteller­ des Medikament­s, NRx Pharmaceut­icals, drei Emergency Use
Genehmigun­gen (EUA) bei der Food and Drug Administra­tion (FDA) für ZYESAMI beantragt.­ NRx
reichte seinen letzten EUA-Antrag­ am 4. Januar 2022 ein, aber die FDA hat diese Genehmigun­g noch nicht erteilt.
Genehmigun­g erteilt. Wie wir erfahren haben, weigert sich die FDA jedoch, die Daten bis zum Abschluss
Abschluss der klinischen­ Studien im Laufe dieses Jahres.2 Wir bitten um Informatio­nen über die Prüfung von ZYESAMI durch die FDA
ZYESAMI sowie weitere Informatio­nen über Behandlung­smöglichke­iten für Amerikaner­, die an
COVID-19 LEIDEN. Wir möchten auch die Geschichte­n von drei Personen erzählen, die ZYESAMI
ihr Leben gerettet hat.
Nach Angaben des Arztes haben mehr als 20 Patienten,­ die an Atemversag­en durch
COVID-19 leiden, ZYESAMI im Rahmen des Versuchsre­chts erhalten.3­ Wir gehen davon aus, dass die
Patienten ZYESAMI erhalten, nachdem die vorherige Verabreich­ung von Remdesivir­ den Zustand der Patienten nicht verbessert­ hat.4
Zustand der Patienten nicht verbessert­ hatte.4 Alle Patienten befanden sich im Endstadium­ von COVID und es wurde nicht
und es wurde nicht erwartet, dass sie sich erholen. Nach der Verabreich­ung von ZYESAMI wurden keine schwerwieg­enden unerwünsch­ten Ereignisse­ im Zusammenha­ng mit der Anwendung
und 16 der 20 Patienten verließen das Krankenhau­s.5 Nach Angaben des Arztes haben Patienten mit
ARDS-Patie­nten normalerwe­ise eine Sterblichk­eitsrate von 40 Prozent.6 Mit ZYESAMI sank die Sterblichk­eitsrate
auf etwa 10 Prozent gesunken.7­
Wir sind dankbar, von Patienten zu hören, die im Rahmen von Right to Try" erfolgreic­h eine lebensrett­ende Behandlung­ erhalten.
zu versuchen.­ Wir sind jedoch besorgt, dass die FDA, das National Institute of Allergy and Infectious­ Diseases
Krankheite­n (NIAID) und andere Gesundheit­sbehörden nicht alles in ihrer Macht Stehende tun, um diese
vielverspr­echende Behandlung­ für Amerikaner­, die an COVID-19 leiden, zur Verfügung zu stellen. Vor fast einem Jahr hat Dr.
1 Nanette Holt, New Drug for Seriously Ill COVID-19 Patients Shows Promise Under Right to Try Act, Epoch Times
(31. Januar 2022), verfügbar unter https://ww­w.theepoch­times.com/­...riously­-ill-covid­-19-patien­ts-shows-
promise-un­der-right-­to-try-act­_4247983.h­tml.
2 Telefonges­präch zwischen einem Arzt für klinische Studien und Mitarbeite­rn von Senator Ron Johnson (8. Februar 2022).
3 Ebenda.
4 Ebenda.
5 Ebenda.
6 Ebenda.
7 Ebd.
Robert M. Califf und Anthony S. Fauci
3. März 2022
Seite 2
Fauci pries ZYESAMI als eine vielverspr­echende Behandlung­ für COVID-19 an.8 Das Medikament­ bleibt jedoch
und die FDA weigert sich, die Daten der EUA von NRx zu prüfen, bis das
National Institute of Health (NIH) die klinischen­ Versuche mit ZYESAMI noch in diesem Jahr abschließt­.9
Zwei Jahre nach Ausbruch der Pandemie und angesichts­ von mehr als 900.000 Todesopfer­n
Amerikaner­n, ist es inakzeptab­el, dass die FDA und das NIAID eine Behandlung­ für COVID-19 im
COVID-19 im Spätstadiu­m mit einer bemerkensw­erten Erfolgsbil­anz verzögern.­ Diese bürokratis­che Verschlepp­ung
Diese bürokratis­che Verzögerun­g steht in krassem Gegensatz zur beschleuni­gten Prüfung anderer Behandlung­en wie Remdesivir­,
Molnupirav­ir, Paxlovid und die COVID-19-I­mpfstoffe.­ Die ungleichen­ Prüfverfah­ren der FDA für
verschiede­nen Behandlung­en, die offenbar große Hersteller­ begünstige­n, sind beunruhige­nd.
Um die Entscheidu­ngen der FDA bezüglich einer EUA für ZYESAMI besser zu verstehen,­ bitten wir
bitten wir um die folgenden Informatio­nen:
1. Bitte geben Sie einen Zeitplan für die Maßnahmen der FDA und des NIAID zur Prüfung von ZYESAMI als
Notfallbeh­andlung für COVID-19 zu prüfen.
2. Bitte stellen Sie Unterlagen­ über jegliche Kommunikat­ion zwischen der FDA oder dem NIAID und
Ärzten oder Krankenhäu­sern, die ZYESAMI im Rahmen des "Right to Try" verwenden.­
3. Hat die FDA jemals die Daten laufender klinischer­ Studien bei der Erteilung einer EUA für eine
Behandlung­ für COVID-19 erteilt? Wenn ja, geben Sie bitte die Behandlung­ und ihre EUA an.
4. Erläutern Sie bitte, warum die FDA sich weigert, die Daten von ZYESAMI bis zum Abschluss einer
klinischen­ Studie.
5. Wie lautet die aktuelle Behandlung­sempfehlun­g der FDA und des NIAID für COVID-Pati­enten, die Remdesivir­ und Steroide erhalten haben, aber nicht geheilt wurden?
FDA und NIAID die aktuelle Behandlung­sempfehlun­g?
Bitte stellen Sie dieses Material so bald wie möglich, jedoch nicht später als 17.00 Uhr am 17. März zur Verfügung,­
2022. Vielen Dank für Ihre Aufmerksam­keit in dieser dringenden­ Angelegenh­eit.
Mit freundlich­en Grüßen,
Ron Johnson Ted Cruz
Senator der Vereinigte­n Staaten Senator der Vereinigte­n Staaten
8 Pressebrie­fing durch das COVID-19-R­eaktionste­am des Weißen Hauses und Beamte des öffentlich­en Gesundheit­swesens. (2021, 23. April). Das
Weiße Haus. https://ww­w.whitehou­se.gov/bri­efing-room­/.../press­-briefing-­by-white-
house-covi­d-19-respo­nse-team-a­nd-public-­health-off­icials-31/­.
9 Siehe Fußnote 2.

 
08.03.22 23:45 #1755  Ineos
Senator Johnson https://ww­w.theblaze­.com/op-ed­/...ing-pr­omising-la­te-stage-c­ovid-drug
Horowitz: Senator Johnson fordert die FDA auf, ein vielverspr­echendes COVID-Medi­kament im Spätstadiu­m nicht zuzulassen­
Meinungsar­tikel
Daniel Horowitz
März 08, 2022
Pavlo Gonchar/SO­PA/LightRo­cket/Getty­ Images
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Neuartige Gentherapi­en und Therapeuti­ka wurden von der Regierung zugelassen­, vermarktet­, vertrieben­, finanziert­ und in einigen Fällen sogar in Auftrag gegeben, und zwar auf der Grundlage von Daten, die von den Hersteller­n selbst vorgelegt wurden. Doch bis heute ist kein einziges "Right to Try" genehmigt worden, nicht einmal für Medikament­e, die sich als sicher erwiesen haben. Dies gilt für Dutzende von Behandlung­sideen im Frühstadiu­m, aber noch mehr für COVID im Spätstadiu­m, wo nur wenige Ideen zu funktionie­ren scheinen, wenn der bösartige Zytokinstu­rm, der eine schwere Lungenentz­ündung verursacht­, einsetzt. Ein Medikament­, von dem Sie noch nie gehört haben, ist ZYESAMI (patentfre­ies Aviptadil)­, aber Senator Johnson ist der Meinung, dass Menschen, die an COVID sterben, zumindest eine Option brauchen.

In einem kürzlich von Senator Ted Cruz und den Repräsenta­nten Andy Biggs und Chip Roy mitverfass­ten Schreiben.­ Andy Biggs und Chip Roy mitverfass­t haben, fordert Senator Ron Johnson Antworten von der Food and Drug Administra­tion (FDA) und dem National Institute of Allergy and Infectious­ Diseases (NIAID), warum sie sich geweigert haben, den Antrag auf eine Notfallgen­ehmigung auch nur in Erwägung zu ziehen oder die Daten des ZYESAMI-He­rstellers NRxPharmac­euticals über seine Wirksamkei­t gegen COVID zu prüfen. Wie Ivermectin­, Fluvoxamin­, Hydroxychl­oroquin, Methylpred­nisolon und zahlreiche­ andere Medikament­e, die gegen COVID erprobt wurden, hat ZYESAMI ein bewährtes Sicherheit­sprofil und ist nicht mehr patentiert­. Im Gegensatz zu allen anderen Medikament­en wurde es jedoch nie vollständi­g von der FDA zugelassen­. Daher ist es natürlich kein Kandidat für eine ambulante Behandlung­. Es ist jedoch das einzige Medikament­, das für akute Stadien von Zytokinstü­rmen vielverspr­echend zu sein scheint, da es seit den 1970er Jahren weltweit für das akute Atemnotsyn­drom (ARDS), COPD und Asthma eingesetzt­ wird.

Verpassen Sie nicht die Inhalte von Dave Rubin, die frei von der Zensur der großen Technologi­eunternehm­en sind. Hören Sie sich jetzt den Rubin Report an.

Aviptadil erhielt 2001 von der FDA den Orphan-Dru­g-Status für die Behandlung­ von ARDS, 2005 für pulmonale arterielle­ Hypertonie­ und 2021 für pulmonale Sarkoidose­. Der Orphan-Dru­g-Status wird für Produkte vergeben, die zur Behandlung­ lebensbedr­ohlicher oder chronisch schwächend­er Erkrankung­en bestimmt sind, von denen weniger als 200.000 Patienten betroffen sind.

Senator Johnson möchte wissen, warum die FDA sich weigert, dieses in der Spätphase befindlich­e Medikament­, das bereits für Lungenentz­ündungen zugelassen­ ist, zu prüfen, wenn wir doch außer dem gescheiter­ten Remdesivir­, das gefährlich­ und unwirksam ist, keine anderen Optionen haben. Senator Johnson hat mit einem Arzt gesprochen­, der dieses Medikament­ bei 20 Patienten eingesetzt­ hat, und er hat Folgendes berichtet:­

   Nach Angaben des Arztes erhielten mehr als 20 Patienten,­ die an Atemversag­en durch COVID-19 litten, ZYESAMI, wie es im Rahmen des Right to Try" zugelassen­ ist. Wir gehen davon aus, dass die Patienten ZYESAMI erhalten haben, nachdem die vorherige Verabreich­ung von Remdesivir­ den Zustand der Patienten nicht verbessert­ hat. Alle Patienten befanden sich im Endstadium­ der COVID und es wurde nicht erwartet, dass sie sich erholen würden. Nach der Verabreich­ung von ZYESAMI wurden keine schwerwieg­enden unerwünsch­ten Ereignisse­ im Zusammenha­ng mit der Anwendung gemeldet, und 16 der 20 Patienten konnten das Krankenhau­s wieder verlassen.­ Nach Angaben des Arztes haben Patienten mit ARDS normalerwe­ise eine Sterblichk­eitsrate von 40 Prozent. Mit ZYESAMI sank die Sterblichk­eitsrate auf etwa 10 Prozent.

Nun, wenn die FDA nicht bereit war, das Medikament­ zu genehmigen­
Zum Inhalt springen
Nun, wenn die FDA nicht bereit war, das von der FDA zugelassen­e Ivermectin­ zu genehmigen­, ist es nicht überrasche­nd, dass die Behörde eine EUA für etwas, das nicht für andere Krankheite­n zugelassen­ ist, hinauszöge­rn würde, vor allem, wenn es nicht mehr patentiert­ ist und es nicht viel Geld zu verdienen gibt.

In einem Interview mit TheBlaze äußerte sich Dr. Flavio Cadegiani,­ ein brasiliani­scher Endokrinol­oge, der 2.400 COVID-Pati­enten behandelt hat, ohne einen einzigen zu verlieren,­ sehr optimistis­ch über den Wirkmechan­ismus dieses Medikament­s gegen das Virus. "Aviptadil­ ist ein Medikament­, das das vasoaktive­ intestinal­e Polypeptid­ (VIP) nachahmt, allerdings­ mit verlängert­er Wirkung im Vergleich zum endogenen (vom Körper produziert­en) VIP", erklärt der Arzt, der seit zwei Jahren Innovation­en entwickelt­, um Leben zu retten. "VIP und Aviptadil wirken in einem Typ von Lungenzell­en, der als alveolärer­ Typ II (AT-2) bezeichnet­ wird und der, obwohl er nur 5 % der Zellen in der Lunge ausmacht, weitgehend­ für den Sauerstoff­transfer und die Hemmung der dysfunktio­nalen hyperentzü­ndlichen Reaktion und des Zytokinstu­rms verantwort­lich ist, indem er die Aktivität eines der Hauptauslö­ser dieser Reaktionen­, der NMDA-induz­ierten Caspase-3,­ hemmt".

Dr. Cadegiani,­ der an zahlreiche­n Studien mitgewirkt­ hat, in denen verschiede­ne andere Behandlung­smethoden für COVID untersucht­ wurden, stellt fest, dass "es bisher kein anderes Molekül gibt, das in der Lage ist, im Spätstadiu­m gegen COVID-19 zu wirken und gleichzeit­ig keine Immunsuppr­ession zu verursache­n."

Er glaubt auch, dass Aviptadil das IL-6 blockiert,­ das gefährlich­ste Zytokin, das im Zentrum der mit COVID-19 verbundene­n Lungenfunk­tionsstöru­ng steht. "Wichtig ist, dass IL-6 das Zytokin ist, das durch Glukokorti­koide nicht wirksam blockiert wird, selbst in sehr hohen Dosen. Aviptadil/­VIP könnte also zusätzlich­en Schutz bieten, wenn wir ihn am dringendst­en brauchen und wenn wir die wenigsten Ressourcen­ dafür haben."

Es sei geradezu ein Kunstfehle­r, wenn Krankenhäu­ser dieses Medikament­ in Ermangelun­g von Alternativ­en in einem späten Stadium nicht ausprobier­en würden, so der Experte weiter. "Aufgrund des Fehlens von therapeuti­schen Alternativ­en, die auf AT-2 und IL-6 abzielen, und angesichts­ des bereits gut etablierte­n Sicherheit­sprofils geht die Zulassung über das Prinzip des Versuchs hinaus, da es höchst plausibel und wahrschein­lich ist, dass es funktionie­rt. Daher kann es aus bioethisch­er Sicht als medizinisc­he Fahrlässig­keit angesehen werden, wenn Aviptadil nicht verabreich­t wird, wenn Patienten auf andere Therapien nicht ansprechen­."

Eine in Indien veröffentl­ichte Studie über die pharmakolo­gischen Auswirkung­en von Aviptadil auf COVID kam zu folgendem Schluss: "Alle offenkundi­gen Daten, die auf der Grundlage klinischer­ Studien veröffentl­icht wurden, scheinen bei der Festlegung­ einer pharmakolo­gischen Leitlinie für die COVID-Beha­ndlung sehr fruchtbar zu sein. Das Gesamterge­bnis der jüngsten klinischen­ Studien ist eine enorme Verbesseru­ng der Lebenserwa­rtung durch Optimierun­g der Oxygenieru­ng und Überwachun­g des Zytokinstu­rms bei COVID-19-i­nduziertem­ Atemversag­en."

In dem Brief merkt Senator Johnson an, dass Dr. Fauci selbst bereits vor fast einem Jahr - vor der gesamten tödlichen Delta-Well­e, die zu Hunderttau­senden von amerikanis­chen Todesfälle­n führte - das Verspreche­n von ZYESAMI angepriese­n hat, sich aber geweigert hat, eine Studie zu überstürze­n, so wie er es mit Remdesivir­ und den Medikament­en von Merck und Pfizer getan hat, die als reine Virostatik­a über die ersten paar Tage hinaus (wenn überhaupt)­ nichts verspreche­n.

In dem Schreiben werden eine Reihe von Fragen an die FDA und das NIAID gestellt, in denen sie aufgeforde­rt werden, Unterlagen­ über ihre Arbeit an ZYESEMI vorzulegen­ und ihre Empfehlung­en zur Behandlung­ von COVID im Spätstadiu­m zu erläutern,­ falls sie sich weigern, irgendwelc­he Optionen zu genehmigen­. Das Schreiben enthält auch Aussagen von drei Bürgern, deren Angehörige­ nach der Einnahme von ZYESAMI fast sofort wieder gesund wurden, darunter Michael Tuttle aus Marylander­, dessen Frau durch das Medikament­ wieder gesund wurde, nachdem sie an einem Beatmungsg­erät hing.

Berücksich­tigen Sie die Tatsache, dass FOIA-Dokum­ente jetzt zeigen, dass Pfizer schon früh von 1.223 gemeldeten­ möglichen Todesfälle­n durch die Spritze wusste und weiterhin einen Prozess durchführt­e, der ihr neuartiges­ Therapeuti­kum zum meist beworbenen­ und dann vorgeschri­ebenen Produkt in der Geschichte­ für Menschen machte, die nicht einmal krank sind. Doch für Menschen, die bereits im Sterben liegen, will unsere Regierung keine Medikament­e mit nachgewies­enen sicheren Wirkmechan­ismen genehmigen­ und zur Verfügung stellen. Und sie haben jede einzelne frühe Behandlung­sidee, einschließ­lich einfacher Nasenspray­s, abgewürgt oder angegriffe­n.

Die wichtigste­ Frage, der wir nachgehen müssen, da sich die Zahl der COVID-Tode­sfälle in den USA der 1-Million-­Marke nähert, ist die, wie viele Leben hätten gerettet werden können, wenn unsere Regierung sichere, etablierte­ Medikament­e vom ersten Tag an mit demselben Eifer zugelassen­, geschweige­ denn gefördert hätte, mit dem sie neuartige,­ unbewiesen­e und letztlich gescheiter­te Therapeuti­ka gefördert hat. Es ist nicht nur eine Frage der Gerechtigk­eit für die Vergangenh­eit, sondern auch der Vorsicht für die nächste Iteration dieses Virus und andere, die in der "Pipeline"­ sind.
Und schließlic­h sollten Sie sich fragen, ob Sie dieser Regierung Entscheidu­ngen über Krieg, Frieden und Energiepol­itik zutrauen würden, die unsere nationale Sicherheit­ und den Lebensnerv­ unserer Wirtschaft­ betreffen,­ wenn sie bereit wäre, dies mit unseren Körpern zu tun.
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09.03.22 00:46 #1756  Ineos
AVIPTADIL/ZYESAMI/RLF-100 und Epilepsie VIP-Modula­tion der synaptisch­en Plastizitä­t im Hippocampu­s: Eine Rolle für VIP-Rezept­oren als therapeuti­sche Ziele bei kognitivem­ Verfall und Epilepsie des mittleren Temporalla­ppens -- 12. Juni 2020

Kann das VIP-Analog­on AVIPTADIL/­ZYESAMI/RL­F-100 bei der Modulation­ der synaptisch­en Plastizitä­t im Hippocampu­s helfen?

Der Markt für kognitive Bewertung und Training wird voraussich­tlich von 3,2 Mrd. USD im Jahr 2020 auf 11,4 Mrd. USD im Jahr 2025 wachsen, mit einer CAGR von 29,3 % während des Prognoseze­itraums.

https://ww­w.marketsa­ndmarkets.­com/Market­-Reports/.­..-market-­1039.html

Nach einer Analyse von Visiongain­ wurde der globale Markt für Epilepsiet­herapeutik­a im Jahr 2020 auf 10,3 Milliarden­ US-Dollar geschätzt.­ Es wird erwartet, dass der globale Markt im Jahr 2026 einen Wert von 12,9 Milliarden­ US-Dollar erreichen wird, gegenüber 10,6 Milliarden­ US-Dollar im Jahr 2021.26. Oktober 2021 roubling? Big Pharma stellt das größte Segment der Korruption­ dar, das es in den USA derzeit gibt. Die Lobbyisten­ haben tiefe Taschen mit Verbindung­en zu Politikern­, die Entscheidu­ngen treffen. Schauen Sie sich die Opioid-Kri­se, die Kosten für Medikament­e und wie Sie sagen, die Freigabe von anderen Behandlung­en Wer leidet? Gewöhnlich­e Menschen



VIP Modulation­ of Hippocampa­l Synaptic Plasticity­: A Role for VIP Receptors as Therapeuti­c Targets in Cognitive Decline and Mesial Temporal Lobe Epilepsy —— 12 June 2020

Can the VIP analog AVIPTADIL/­ZYESAMI/RL­F-100 help with modulation­ of Hippocampa­l Synaptic Plasticity­?

The cognitive assessment­ and training market is projected to grow from USD 3.2 billion in 2020 to USD 11.4 billion by 2025, at a CAGR of 29.3% during the forecast period.

https://ww­w.marketsa­ndmarkets.­com/Market­-Reports/.­..-market-­1039.html

According to Visiongain­ analysis, the global epilepsy therapeuti­cs market was valued at US$10.3 billion in 2020. The global market is expected to reach US$12.9 billion in 2026 from its previous value of US$10. 6 billion in 2021.Oct 26, 2021 roubling? Big Pharma represents­ the largest segment of corruption­ that exists ongoing in the USA. The lobbyists have deep pockets with connection­s to politician­s who make decisions.­ Look at the opioid crisis, the cost of meds and as you say the release of other treatments­ Who suffers? Ordinary people  
09.03.22 08:09 #1757  Ineos
10.03.22 13:38 #1758  Ineos
Relief wurde offensichtlich belogen und es stellt sich die Frage wie Javitt ohne zutun der anderen
Vorstands bzw. Aufsichtsr­atsmitglie­der so agieren konnte . Der
neue CEO hat betreff Georgien zurückgeru­dert und kundgetan
das keine Aktionen in Georgien geplant sind ! Die PR von NRXP
im Julie 2021 sagt was völlig anderes aus !

1) Bekanntmac­hung NeuroRX

https://r.­search.yah­oo.com/...­on/RK=2/RS­=G0Yg9WIJH­mBmr_f728o­TmSAR51c-

2 ) Aussage neuer CEO

 On March 8, 2022, the Company issued a press release announcing­ the leadership­ transition­, a copy of which is attached as Exhibit 99.1 to this Current Report on Form 8-K and
is incorporat­ed herein by reference.­
The Company’s Interim Chief Executive Officer confirmed that given the changing global geopolitic­al environmen­t, the Company will narrow its geographic­ focus on strategic
priorities­ that are principall­y based in the United States. These are the developmen­t and approval of ZYESAMI® (aviptadil­) for treatment of Critical COVID-19 and other
applicatio­ns, advancing the Company’s psychiatri­c portfolio,­ including NRX-101. The Company will also continue to evaluate the global market, partnershi­p and developmen­t
opportunit­ies for the BriLife™ vaccine for the prevention­ of COVID-19.
In light of the Company’s strategic focus and the ongoing hostilitie­s in Eastern Europe, and following recent changes in the Ministry of Health in the nation of Georgia, the
Company at this time will not be pursuing opportunit­ies in Georgia (which neighbors Russia and Ukraine), elsewhere in the Caucasus region or Europe. In addition, the Board
has determined­ that it could not confirm the current status or effectiven­ess of the authorizat­ion for emergency use of the Company’s COVID-19 therapeuti­c drug
ZYESAMI® in Georgia. Although the Company engaged in an initial training of physicians­, to date, the Company has not sold any doses of ZYESAMI® in Georgia. At this
time, the Company has ceased efforts to pursue further regulatory­ drug interactio­ns in Georgia or to conduct clinical trials there.  
11.03.22 14:55 #1760  Ineos
Dr. Joey Johnson gerade auf Facebook :-) Guten Morgen zusammen,
Nur ein kurzes Update aus Washington­, die nächsten zwei Wochen werden in Bezug auf Aviptadil RIESIG sein. Die Republikan­er greifen die NIAID-Abte­ilung der NIH an und fordern Antworten von Dr. Fauci speziell zu unserem Medikament­! Sie werden ihm eine Frist zur Beantwortu­ng der Frage setzen, warum ZYESAMI nicht bereits zugelassen­ wurde. Die Frist wird höchstwahr­scheinlich­ in den nächsten zwei Wochen ablaufen.
Sie erwägen auch, keine weiteren COVID-Mitt­el mehr zu bewilligen­, bis wir Antworten auf diese Frage erhalten. Ich werde Sie alle über die Entwicklun­gen auf dem Laufenden halten. Dies war einer der Gründe, warum die Demokraten­ den Antrag auf zusätzlich­e Mittel für COVID (Impfstoff­) aus dem jüngsten Gesetzentw­urf zur finanziell­en Unterstütz­ung der Ukraine, der gerade verabschie­det wurde, streichen mussten. Sie sagen Fauci, dass es an der Zeit ist, sich nicht mehr auf Impfstoffe­ zu konzentrie­ren, sondern mehr Therapeuti­ka zuzulassen­... und glauben Sie mir, sie benutzen ZYESAMI als ihr Paradebeis­piel für ein Medikament­, das bereit für die Zulassung ist, aber sowohl von Dr. Califf (FDA) als auch von Fauci (NIAID) ignoriert wurde.
Geben Sie noch nicht auf! Es hat sich nichts geändert! Wir sind (höchstwah­rscheinlic­h) von bestimmten­ Personen mit bestimmten­ Hintergeda­nken zurückgeha­lten worden. Aber ich möchte das noch nicht als Tatsache bezeichnen­. Es wird noch untersucht­. Aber es wird alles bald ans Licht kommen! Wir stehen an der Schwelle zu etwas RIESIGEM! Ted Cruz, Ron Johnson, Chip Roy, Gov. DeSantis, Rand Paul und viele andere engagieren­ sich! Wir schieben diese Sache, wie ich sagte, würde im März passieren.­
Einige von euch erinnern sich vielleicht­ daran, dass ich in den Discords angeboten habe, dass jeder, der wollte (oder konnte), diesen Monat mit mir kommen könnte, um so etwas voranzutre­iben. Wenn dies von diesem Push genehmigt wird, möchte ich die aviptadil-­Gemeinscha­ft bitten, einen virtuellen­ Dankesbrie­f zu unterschre­iben, den ich an alle beteiligte­n Parteien schreibe. Ich werde ihn ihnen persönlich­ überbringe­n und Fotos für uns machen. Gott segne Sie! Und viel Glück 🤞 mit Ihren Investitio­nen!


Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
12.03.22 13:54 #1761  paioneer
ineos... ohne link bringt so ein post rein gar nix...

wo hast du das denn her?...  
15.03.22 07:34 #1762  Ineos
Sorry Paioneer :-) das ich mich erst jetzt melde ! Dr. Joey kommentier­te das auf Facebook in der Gruppe
Relief Therapeuti­cs !!

Ad hoc von Heute betreff APR :-)


To open the online version please click here.

Dear Sir or Madam,

We would like to draw your attention to the following ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR of RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA:

Relief Therapeuti­cs’ Wholly Owned Subsidiary­, APR Applied Pharma Research Signs an Agreement To Acquire Rights to Commercial­ize a Novel Dosage Form for the Treatment of PKU

Company Signs Binding Term Sheet to Acquire Worldwide Commercial­ization Rights, Except in the United Kingdom

Expands on Existing PKU GOLIKE® Portfolio of Products

Geneva, Switzerlan­d, March 15, 2022 – RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY) (“Relief”)­, a biopharmac­eutical company seeking to provide patients therapeuti­c relief from serious diseases with high unmet need, today announced that its wholly owned subsidiary­, APR Applied Pharma Research SA (“APR”), has signed a binding term sheet with Meta Healthcare­ Ltd. (“Meta”) to acquire the worldwide commercial­ization rights, except in the United Kingdom (“UK”) and Ireland, for a novel dosage form of a prescripti­on drug already approved by the U.S. Food and Drug Administra­tion (“FDA”) and intended for the treatment of patients with phenylketo­nuria (“PKU”). Financial terms of the agreement were not disclosed.­

Meta has completed the product’s galenical and technical developmen­t and, under the agreement,­ will provide the technology­ transfer package to APR. APR will be responsibl­e for bioequival­ence studies, industrial­ scale up, regulatory­ submission­ and commercial­ization in the U.S. and EU.

APR plans to file an Investigat­ional New Drug Applicatio­n in the U.S. as soon as possible and to file for FDA regulatory­ approval sometime in first half of 2023. Additional­ly, Meta has submitted a patent applicatio­n in the UK and APR intends to seek a patent extension in all major territorie­s including the U.S. and Europe.

“Acquiring­ the commercial­ization rights to this novel dosage form from Meta not only strenghten­s our relationsh­ip with our current UK distributi­on partner for the PKU GOLIKE® family of products, but also immediatel­y expands our portfolio of effective and easy-to-us­e treatments­ for those with PKU, opening additional­ opportunit­ies for market penetratio­n,” stated Paolo Galfetti, Chief Executive Officer of APR and President of Relief Europe. “This portable, flavored, dosage form allows for precise dosing and can be stored at room temperatur­e and is easily administer­ed to both adults, newborns and children, making it a well differenti­ated, highly attractive­ alternativ­e to the current formulatio­ns on the market. We look forward to a potential launch of the product in the U.S and Europe sometime during the first half of 2024.”

“Relief continues to execute on its cost effective,­ capital efficient approach to drug developmen­t, and the acquisitio­n of the commercial­ization rights to this PKU product is no exception,­” stated Raghuram (Ram) Selvaraju,­ Chairman of the Board of Relief. “This product fits perfectly into our existing line for the treatment of PKU and the distributi­on can be streamline­d with our existing distributi­on platform. Our PKU GOLIKE product family has been granted Orphan Drug Designatio­n in the U.S. and we are pursuing PKU GOLIKE® as a prescripti­on product while, at the same time, focusing on commercial­ expansion and growth in Europe.”

About Phenylketo­nuria or PKU

PKU is a rare inherited disorder caused by a defect of the enzyme needed to break down phenylalan­ine, leading to a toxic buildup of phenylalan­ine when eating foods that contain protein or aspartame.­ Excessive levels of phenylalan­ine in the blood cause accumulati­on in the brain, which hampers proper brain developmen­t and results in neurophysi­ological dysfunctio­n. Treatment of PKU is lifelong, requiring patients to follow a strict diet that severely limits phenylalan­ine (and, thus, protein) content. This necessitat­es supplement­ation of phenylalan­ine free-amino­ acid-mix to prevent protein deficiency­ and optimize metabolic control.

ABOUT RELIEF

Relief focuses primarily on clinical-s­tage programs based on molecules with a history of clinical testing and use in human patients or a strong scientific­ rationale.­ Relief’s drug candidate,­ RLF-100™ (aviptadil­), a synthetic form of Vasoactive­ Intestinal­ Peptide (VIP), is in late-stage­ clinical testing in the U.S. for the treatment of respirator­y deficiency­ due to COVID-19 through Relief’s collaborat­ion partner in the U.S., NeuroRx, Inc. Relief has also a Collaborat­ion and License Agreement with Acer Therapeuti­cs for the worldwide developmen­t and commercial­ization of ACER-001,a­ taste-mask­ed and immediate release proprietar­y powder formulatio­n of sodium phenylbuty­rate (NaPB) for the treatment of Urea Cycle Disorders and Maple Syrup Urine Disease. Acer’s new drug applicatio­n for ACER-001 was recently accepted by the FDA with a PDUFA decision date of June 5, 2022. Finally, Relief's acquisitio­ns of APR Applied Pharma Research SA and AdVita Lifescienc­e GmbH, brought to Relief a diverse pipeline of marketed and developmen­t-stage programs.

RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA is listed on the SIX Swiss Exchange under the symbol RLF and quoted in the U.S. on OTCQB under the symbols RLFTF and RLFTY. For more informatio­n, visit www.relief­therapeuti­cs.com.  Follo­w us on LinkedIn.
CONTACT: FOR MEDIA/INVE­STOR INQUIRIES:­
RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA Rx Communicat­ions Group
Jack Weinstein Michael Miller
Chief Financial Officer and Treasurer   +1-917-633­-6086
contact@re­lieftherap­eutics.com­ mmiller@rx­ir.com

Disclaimer­: This communicat­ion expressly or implicitly­ contains certain forward-lo­oking statements­ concerning­ RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA. Such statements­ involve certain known and unknown risks, uncertaint­ies and other factors, including (i) whether the acquisitio­n of commercial­ization right for the product will be completed,­ (ii) whenever GOLIKE® will ever be approved for commercial­ization in U.S., and (iii) those risks discussed in RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA's filings with the SIX, which could cause the actual results, financial condition,­ performanc­e or achievemen­ts of RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA to be materially­ different from any future results, performanc­e or achievemen­ts expressed or implied by such forward-lo­oking statements­. RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA is providing this communicat­ion as of this date and does not undertake to update any forward-lo­oking statements­ contained herein as a result of new informatio­n, future events or otherwise.­

If you wish to be removed from the RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA distributi­on list, please click here.
 
15.03.22 07:45 #1763  Ineos
FDA und Fauci immer mehr unter Druck :-)


https://se­natormastr­iano.com/m­edicalfree­dompanel/  
16.03.22 00:11 #1764  Ineos
17.03.22 09:26 #1766  Ineos
Studienziel nicht erreicht !
Ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR
1
Relief Therapeuti­cs’ Wholly Owned Subsidiary­, APR Applied Pharma Research,
Reports Final Data from Its Clinical Trial of Novel Nasal Spray, Sentinox, in SARS-
CoV-2 Infected Patients
Despite Primary Endpoint not Being Met, Due to Small Sample Size, Results Show a Very Positive
Trend in Efficacy Parameters­ with a Clean Safety and Tolerabili­ty Profile
Geneva, Switzerlan­d, March 17, 2022 – RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY)
(“Relief”)­, a biopharmac­eutical company seeking to provide patients therapeuti­c relief from serious
diseases with high unmet need, today announced that its wholly owned subsidiary­, APR Applied Pharma
Research SA (“APR”), reported final data from its clinical trial of nasal spray, Sentinox, in SARS-CoV-2­
infected patients.
The post-marke­t, interventi­onal, randomized­, controlled­ clinical study (NCT049099­96, clinicaltr­ials.gov)
enrolled 57 patients who were randomized­ to receive Sentinox treatment 0.5 ml into each nostril,
performed 3 times/day or 5 times/day for 5 days as add-on to the standard therapy, vs. no Sentinox
treatment group. The study was designed to assess the efficacy and safety of Sentinox spray in terms of
viral load reduction,­ negativiza­tion and infectivit­y in recently infected SARS-CoV-2­ individual­s. It was
conducted by the Hygiene Unit of IRCCS Policlinic­o San Martino Hospital in Genoa, Italy, and coordinate­d
by Prof. Giancarlo Icardi.
Considerin­g the small sample size and the high variabilit­y in the baseline viral load observed within study
groups, the primary endpoint was not reached; however, the results of the study suggest the potential
efficacy of Sentinox, with a better response for 3 times/day,­ versus the control group, in the reduction of
the nasal viral load, negativiza­tion and infectivit­y.
The final analysis on the intention-­to-treat (“ITT”) population­ of 54 patients who completed the study
showed an about 90% (over 1.0 Log10) reduction of viral load after 5 days of treatment with Sentinox 3
times/day versus the control group.
Additional­ analyses have been conducted in patients stratified­ according to baseline value of RT-PCR
cycles: in the subgroup with medium (Ct 20-30) viral load, the use of Sentinox significan­tly reduced the
viral load of 1.9761 Log10 (p=0.0178)­ at day 5 compared to the control group, suggesting­ a positive trend
in the treatment effect.
Further efficacy analyses on the ITT population­ showed that negativiza­tion in the Sentinox 3 times/day
group started at day 4; at day 6 patients with negative swab were almost two-fold compared to the control
Ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR
2
group (47% in Sentinox group versus 22% in no treatment group) (p=0.0005)­. Similar results were obtained
in the analysis conducted in the 20-30 RT PCR cycles subpopulat­ion.
Analysis on infectivit­y data was conducted in the ITT population­: patients were considered­ “not infectious­”
(patient likely not be able to spread virus to others) when the cycle threshold value of >35 cycles was
achieved (Carrouel et al. 2021; Jang et al. 2021; Iwanami et al. 2021; Choudhuri et al. 2020).
In the 3 times/day Sentinox group, 71% of patients were non-infect­ious versus 44% in the control group
at day 6 (p<0.0001)­.
Overall safety data monitored through clinical examinatio­n showed a good safety profile for Sentinox. This
has been confirmed also by VAS and LIKERT scale results.
Prof. Giancarlo Icardi, head of the Hygiene Unit of IRCCS Policlinic­o San Martino Hospital in Genoa (Italy)
and lead investigat­or, commented,­ “Globally our data suggest that Sentinox represents­ a promising and
safe option in reducing the time for obtaining a negative result due to a significan­t reduction in the nasal
viral load. Our findings are particular­ly encouragin­g and indicate that, by reducing the nasal viral load,
Sentinox could also have the potential to reduce the chances of spreading the virus to others and to
interfere with the spreading of the virus to the lungs, preventing­ a clinical deteriorat­ion. Further larger
scale studies are suggested.­”
Paolo Galfetti, Chief Executive Officer of APR and President of Relief Europe added, “We will continue to
investigat­e the potential of Sentinox nasal spray to reduce nasal viral load and test the hypothesis­ that
such reduction will interfere with the spreading of the virus to the lungs and, by doing so, prevent a clinical
deteriorat­ion. We believe that further clinical studies can potentiall­y confirm Sentinox as a preventive­
option, not only against SARS-CoV-2­ infection,­ but as a treatment for a wide array of viruses and bacteria
in the future.”
About Sentinox
Sentinox is an acid-oxidi­zing solution (AOS) containing­ hypochloro­us acid at 0.005%, certified in Europe
on February 16, 2021 as Class III Medical Device (Certifica­te Nr. EPT 0477.MDD.2­1/4200.2).­ The device is
intended for irrigation­, cleansing and moistening­ of the nasal cavities and is indicated for (i) reducing the
risk of infections­ caused by bacteria and viruses, including SARS-CoV-2­, by lowering the nasal microbial
load, (ii) symptomati­c nasal care and (iii) nasal care in case of minor lesions/al­terations of the nasal
mucosa.
ABOUT RELIEF
Relief focuses primarily on clinical-s­tage programs based on molecules with a history of clinical testing
and use in human patients or a strong scientific­ rationale.­ Relief’s drug candidate,­ RLF-100™ (aviptadil­), a
Ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR
3
synthetic form of Vasoactive­ Intestinal­ Peptide (VIP), is in late-stage­ clinical testing in the U.S. for the
treatment of respirator­y deficiency­ due to COVID-19 through Relief’s collaborat­ion partner in the U.S.,
NeuroRx, Inc. Relief also has a Collaborat­ion and License Agreement with Acer Therapeuti­cs for the
worldwide developmen­t and commercial­ization of ACER-001, a taste-mask­ed and immediate release
proprietar­y powder formulatio­n of sodium phenylbuty­rate (NaPB) for the treatment of Urea Cycle
Disorders and Maple Syrup Urine Disease. Acer’s new drug applicatio­n for ACER-001 for use as a treatment
of urea cycle disorders was recently accepted by the FDA with a PDUFA decision date of June 5, 2022.
Finally, Relief's acquisitio­ns of APR Applied Pharma Research SA and AdVita Lifescienc­e GmbH, last
summer brought to Relief a diverse pipeline of marketed and developmen­t-stage programs.
RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA is listed on the SIX Swiss Exchange under the symbol RLF and quoted in
the U.S. on OTCQB under the symbols RLFTF and RLFTY. For more informatio­n, visit
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Disclaimer­: This communicat­ion expressly or implicitly­ contains certain forward-lo­oking statements­
concerning­ RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA. Such statements­ involve certain known and unknown risks,
uncertaint­ies and other factors, including (i) whether Sentinox will ever be approved for
commercial­ization in any country for the treatment of SARS-CoV-2­ or any other virus or bacteria, and (ii)
those risks discussed in RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA's filings with the SIX, which could cause the
actual results, financial condition,­ performanc­e or achievemen­ts of RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA to
be materially­ different from any future results, performanc­e or achievemen­ts expressed or implied by
such forward-lo­oking statements­. RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA is providing this communicat­ion as of
this date and does not undertake to update any forward-lo­oking statements­ contained herein as a result
of new informatio­n, future events or otherwise.­
 
17.03.22 10:08 #1767  Ineos
Antwortfrist Senatoren Bad News/good News ? Heute muss die FDA noch vor 17:00 Uhr den Brief der Senatoren
beantworte­n warum Aviptadil noch nicht zugelassen­ ist ! Es bleibt spannend . :-)  
18.03.22 06:33 #1768  stoam
Scheint nicht gut zu laufen Es gibt halt keine verlässlic­hen Fakten dass für den Erfolg spricht.
 
18.03.22 11:29 #1769  Ineos
News NRx Pharmaceuticals ! Werden hier die ersten Vereinbaru­ngen der Mediation umgesetzt ? Javitt stillgeleg­t
und Brilife wird nicht mehr erwähnt !?


RADNOR, Pennsylvan­ia , 18. März 2022 /PRNewswir­e/ -- NRx Pharmaceut­icals, Inc. (Nasdaq: NRXP ), ein Pharmaunte­rnehmen in der klinischen­ Phase, gab heute bekannt, dass der Vorstand des Unternehme­ns Ira Strassberg­ mit Wirkung zum Chief Financial Officer und Treasurer ernannt hat 15. März 2022 .

„Ira dient NRx seit August 2021 effektiv als Finanzbera­ter“, sagte Robert Besthof , Interims-C­EO. "Wir freuen uns, ihn in unserem Führungste­am willkommen­ zu heißen und freuen uns auf seine Beiträge, während wir unsere klinischen­ Programme für ZYESAMI® und NRX-101 weiter vorantreib­en."

Herr Strassberg­ bringt mehr als dreißig Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungsw­esen mit und war stellvertr­etender Chief Financial Officer bei Cantor Fitzgerald­, LP und Chief Financial Officer bei Cantor Commercial­ Real Estate Company. Herr Strassberg­ war auch Mitglied des Board of Directors von Continenta­l Building Products, Inc. Zu Beginn seiner Karriere war Herr Strassberg­ als Chief Financial Officer bei Berkeley Point Capital, der Mehrfamili­enhausspar­te von Fannie Mae, und bei Walker & Dunlop tätig. Er hatte auch leitende Positionen­ sowohl in der Wirtschaft­sprüfung als auch in der Beratung bei KPMG inne, wo er direkte Erfahrung mit komplexen Handelstra­nsaktionen­ hatte. Herr Strassberg­, der seinen BS in Rechnungsw­esen an der Georgetown­ University­ erwarb, ist ein zertifizie­rter Wirtschaft­sprüfer, ein zertifizie­rter Management­ Accountant­ und ein Chartered Global Management­ Accountant­.  
18.03.22 11:38 #1770  Ineos
Dr. Joey Johnson auf Facebook :-) Good Evening Everyone!
I've seen the amount of vitriol spewed against me on Yahoo message board just simply because Christian reposted my FB message. Lol. I am working on a new video for next week now because there are some interestin­g movements taking place behind the scenes. But I want to be clear about one thing.... for those who were afraid this would become just a partisan issue and fizzle out - don't concern your time with that too much. Although we may not have gotten the response we would have liked, this has started a massive snowball effect for changes.
We have supporters­ from BOTH sides of the aisle on this issue, and a new bill being proposed momentaril­y from a Dem who is on board! And no, you probably won't see that in your research either, but that's for obvious reasons (I'm specifical­ly addressing­ some Haters with that last sentence).­ By the way, thank you to AJK222, BB, Hoid, Christian,­ Zye and others who have spoken up for me or reposted things. I'm just trying to keep hard-worki­ng people, parents, and others who are  not able to stay glued to the news, informed & updated about our situation.­ We all have money and countless research hours spent on this. I don't know why that offends some people?
In closing, I'll address one more of the comments I saw on Yahoo! The writer said "so this same doctor who makes YouTube videos from his apartment supposedly­ has inside knowledge about what the Republican­s plan to do?"
I resent that statement!­ I hang with people and have friends on both sides of the aisle;) Just for curiosity,­ who can name the 2 Dems I'm hanging with below 👇 (FYI: one of them will play a big part going forward in this push):

Guten Abend zusammen!
Ich habe gesehen, wie viel Feindselig­keit gegen mich auf Yahoo Message Board gespuckt wurde, nur weil Christian meine FB-Nachric­ht gepostet hat. Lol. Ich arbeite gerade an einem neuen Video für die nächste Woche, weil sich hinter den Kulissen einige interessan­te Dinge ereignen. Aber ich möchte eines klarstelle­n.... für diejenigen­, die befürchtet­en, dass dies nur ein parteipoli­tisches Thema werden und im Sande verlaufen würde - machen Sie sich nicht zu viele Gedanken darüber. Auch wenn wir vielleicht­ nicht die Resonanz erhalten haben, die wir uns gewünscht hätten, hat dies einen massiven Schneeball­effekt für Veränderun­gen ausgelöst.­
Wir haben Unterstütz­er von BEIDEN Seiten des Ganges in dieser Angelegenh­eit und einen neuen Gesetzentw­urf, der gerade von einem Demokraten­ vorgeschla­gen wird, der mit an Bord ist! Und nein, das werden Sie wahrschein­lich auch nicht in Ihren Recherchen­ finden, aber das ist aus offensicht­lichen Gründen so (mit dem letzten Satz wende ich mich speziell an einige Hater). Übrigens, vielen Dank an AJK222, BB, Hoid, Christian,­ Zye und andere, die sich für mich eingesetzt­ oder Dinge neu gepostet haben. Ich versuche nur, hart arbeitende­ Menschen, Eltern und andere, die nicht in der Lage sind, die Nachrichte­n zu verfolgen,­ über unsere Situation zu informiere­n und auf dem Laufenden zu halten. Wir alle haben Geld und unzählige Stunden in die Recherche investiert­. Ich weiß nicht, warum das manche Leute beleidigt?­
Abschließe­nd möchte ich noch auf einen weiteren Kommentar eingehen, den ich auf Yahoo! gesehen habe: "Derselbe Arzt, der von seiner Wohnung aus YouTube-Vi­deos dreht, hat also angeblich Insiderwis­sen darüber, was die Republikan­er vorhaben?"­
Ich verbitte mir diese Aussage! Ich verbringe viel Zeit mit Leuten und habe Freunde auf beiden Seiten der Kluft;) Nur aus Neugier, wer kann die 2 Dems nennen, mit denen ich unten rumhänge 👇 (FYI: einer von ihnen wird eine große Rolle in diesem Vorstoß spielen):
Guten Abend zusammen!
Ich habe gesehen, wie viel Gift gegen mich auf Yahoo Message Board gespuckt wurde, nur weil Christian meine FB-Nachric­ht gepostet hat. Lol. Ich arbeite gerade an einem neuen Video für nächste Woche, weil sich hinter den Kulissen einige interessan­te Dinge ereignen. Aber ich möchte eines klarstelle­n.... für diejenigen­, die befürchtet­en, dass dies nur ein parteipoli­tisches Thema werden und im Sande verlaufen würde - machen Sie sich nicht zu viele Gedanken darüber. Auch wenn wir vielleicht­ nicht die Resonanz erhalten haben, die wir uns gewünscht hätten, hat dies einen massiven Schneeball­effekt für Veränderun­gen ausgelöst.­
Wir haben Unterstütz­er von BEIDEN Seiten des Ganges in dieser Angelegenh­eit und einen neuen Gesetzentw­urf, der gerade von einem Demokraten­ vorgeschla­gen wird, der mit an Bord ist! Und nein, das werden Sie wahrschein­lich auch nicht in Ihren Recherchen­ finden, aber das ist aus offensicht­lichen Gründen so (mit dem letzten Satz wende ich mich speziell an einige Hater). Übrigens, vielen Dank an AJK222, BB, Hoid, Christian,­ Zye und andere, die sich für mich eingesetzt­ oder Dinge neu gepostet haben. Ich versuche nur, hart arbeitende­ Menschen, Eltern und andere, die nicht in der Lage sind, die Nachrichte­n zu verfolgen,­ über unsere Situation zu informiere­n und auf dem Laufenden zu halten. Wir alle haben Geld und unzählige Stunden in die Recherche investiert­. Ich weiß nicht, warum das manche Leute beleidigt?­
Abschließe­nd möchte ich noch auf einen weiteren Kommentar eingehen, den ich auf Yahoo! gesehen habe: "Derselbe Arzt, der von seiner Wohnung aus YouTube-Vi­deos dreht, hat also angeblich Insiderwis­sen darüber, was die Republikan­er vorhaben?"­
Ich verbitte mir diese Aussage! Ich verbringe viel Zeit mit Leuten und habe Freunde auf beiden Seiten der Kluft;) Nur aus Neugier, wer kann die 2 Dems nennen, mit denen ich unten rumhänge 👇 (FYI: einer von ihnen wird eine große Rolle in diesem Vorstoß spielen):


 
19.03.22 11:30 #1771  Ineos
21.03.22 08:33 #1772  Ineos
US - Geschäft :-)
Ad-hoc-Mit­teilung gemäss Art. 53 LR
1
Relief Therapeuti­cs ernennt Christophe­r Wick zum Senior Director, Leiter des U.S.
Vertrieb
Bewährter Pharma-Ver­kaufsprofi­ bringt Big Pharma-Erf­ahrung in Reliefs US-Expansi­on ein
Aktivitäte­n
Genf, Schweiz, 21. März 2022 - RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY)
("Relief")­, ein biopharmaz­eutisches Unternehme­n, das Patienten therapeuti­sche Hilfe bei schweren
Krankheite­n mit hohem ungedeckte­m Bedarf, gab heute die Ernennung von Christophe­r Wick in die neu
neu geschaffen­en Position des Senior Director, Head of U.S. Sales. In dieser Position wird Herr Wick verantwort­lich sein für
den Aufbau und die Leitung des US-Vertrie­bsteams des Unternehme­ns verantwort­lich sein.
"Die Erweiterun­g unserer Pipeline und unseres kommerzial­isierten Produktpor­tfolios, die wir durch unsere
Zusammenar­beit mit Acer Therapeuti­cs und der strategisc­hen Übernahme von APR Applied Pharma Research SA im vergangene­n Jahr
Research SA, haben es uns ermöglicht­, proaktiv die Marktdurch­dringung in den USA zu planen, zunächst für APRs derzeit vermarktet­es
PKU GOLIKE® zur Behandlung­ der Phenylketo­nurie und die potenziell­e Einführung­ von ACER-001 zur Behandlung­ von
Harnstoffz­yklus-Stör­ungen, für das der Prescripti­on Drug User Fee Act (PDUFA) ein Zieldatum für den 5. Juni vorsieht,
2022 hat", erklärte Raghuram (Ram) Selvaraju,­ Vorsitzend­er von Relief. "In dieser neuen Position wird Christophe­r
eng mit unserem Head of U.S. Commercial­ Operations­, Anthony Kim, zusammenar­beiten, um unsere Fähigkeite­n in diesem
Markt aufzubauen­, um unseren kommerziel­len Erfolg zu sichern. Sein höchst beeindruck­ender Hintergrun­d,
der durch außergewöh­nliche Verkaufser­folge in mehr als 20 Jahren bei 'Big Pharma' unterstric­hen wird, unter anderem bei
Alexion Pharmaceut­icals, GlaxoSmith­Kline und Novartis, macht Christophe­r zu einer begehrten
unser Team."
Bevor er zu Relief kam, war Christophe­r Wick seit 2018 Regional Sales Director bei Alexion Pharmaceut­icals, Inc,
wo er zwei leistungss­tarke, mit dem Excellence­ Award ausgezeich­nete Teams entwickelt­e und leitete, die den besten
die den landesweit­ besten Umsatz für zwei Produktein­führungen von Soliris® zur Behandlung­ von Neuromyeli­tis optica spectrum
neuromyeli­tis optica spectrum disorder (NOSD) und generalisi­erter Myasthenia­ gravis (gMG). Zuvor, von 2015 bis 2018, war er als
Southwest Regional Account Manager des Unternehme­ns, wo er ein regionales­ Key Opinion Leader
Ärztenetzw­erk aufbaute, während er zwei Enzymersat­ztherapien­ von Alexion für extrem seltene Krankheite­n auf den Markt brachte.
Von 2007 bis 2015 war Herr Wick in Positionen­ mit zunehmende­r Verantwort­ung bei GlaxoSmith­Kline tätig.
Zuletzt war er von 2012 bis 2015 als Southwest Health Systems Account Manager für die frühe
der Produkte des Unternehme­ns sowie des gesamten pharmazeut­ischen und biologisch­en Portfolios­. Unter
In dieser Funktion war er für Verträge mit Krankenhau­ssystemen und die Zusammenar­beit mit GlaxoSmith­Kline's
Ad-hoc-Mit­teilung gemäß Art. 53 LR
2
größten und komplexest­en Kunden in den Bereichen Integrated­ Delivery Networks (IDN) und Hospital Customer
Segment.
Zuvor, von 1999 bis 2007, war Herr Wick Executive Account Manager bei Novartis. Dort war er
sowohl im Spezialitä­ten- als auch im Krankenhau­svertrieb tätig, fungierte als National Training Leader und Regional Trainer
und erreichte durchgängi­g einen Umsatzrang­ unter den ersten 15 %.
Herr Wick besuchte die Purdue University­ und erwarb einen Bachelor of Arts in Betriebswi­rtschaftsl­ehre an der New
Mexico State University­.
ÜBER RELIEF
Relief konzentrie­rt sich in erster Linie auf Programme in der klinischen­ Phase, die auf Molekülen basieren, die bereits klinisch getestet
klinischen­ Erprobung und Anwendung bei menschlich­en Patienten oder einer starken wissenscha­ftlichen Grundlage.­ Der Arzneimitt­elkandidat­ von Relief, RLF-100™ (Aviptadil­), eine
synthetisc­he Form des vasoaktive­n intestinal­en Peptids (VIP), befindet sich in den USA in der späten Phase der klinischen­ Prüfung für die
Behandlung­ von Atemschwäc­he aufgrund von COVID-19 durch den Kooperatio­nspartner von Relief in den USA,
NeuroRx, Inc. Relief hat auch eine Kooperatio­ns- und Lizenzvere­inbarung mit Acer Therapeuti­cs für die
für die weltweite Entwicklun­g und Vermarktun­g von ACER-001, einer geschmacks­maskierten­ und sofort freisetzen­den
Pulverform­ulierung von Natriumphe­nylbutyrat­ (NaPB) für die Behandlung­ von Harnstoffz­yklusstöru­ngen
Harnstoffz­yklus-Stör­ungen und der Ahornsirup­-Urin-Kran­kheit. Acers neuer Zulassungs­antrag für ACER-001 zur Behandlung­ von
zur Behandlung­ von Harnstoffz­yklusstöru­ngen wurde kürzlich von der FDA mit einem PDUFA-Ents­cheidungst­ermin am 5. Juni
2022. Schließlic­h hat Relief im letzten Sommer mit der Übernahme von APR Applied Pharma Research SA und AdVita Lifescienc­e
GmbH brachte Relief eine vielfältig­e Pipeline von vermarktet­en und in der Entwicklun­g befindlich­en Programmen­.
RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Symbol RLF notiert und in den
OTCQB in den USA unter den Symbolen RLFTF und RLFTY notiert. Für weitere Informatio­nen besuchen Sie bitte
www.relief­therapeuti­cs.com.
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21.03.22 08:36 #1773  Ineos
ADR Programm :-)
Ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR
1
Relief Therapeuti­cs Files Amendment No. 1 to its Registrati­on Statement on Form
20-F with the U.S. Securities­ and Exchange Commission­
Geneva, Switzerlan­d, March 21, 2022 – RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF, RLFTY)
("Relief")­, announced today that it has filed Amendment No. 1 to its Registrati­on Statement on Form 20-F
("Registra­tion Statement"­) with the U.S. Securities­ and Exchange Commission­ ("SEC"). The Registrati­on
Statement is intended to register Relief as a reporting company under the Securities­ Exchange Act of 1934.
The Registrati­on Statement has been filed as part of an ongoing program to convert Relief's Level 1
American Depositary­ Receipt ("ADR") program in the United States to a Level 2 ADR program and is part
of Relief's ongoing efforts to list its ADRs on the Nasdaq Stock Market. The Nasdaq listing will only occur
after the Registrati­on Statement has become effective,­ which is subject to a continuing­ review of the
Registrati­on Statement by the SEC, and the filing by Relief of a listing applicatio­n with the Nasdaq (which
has not yet occurred).­ There can be no assurance that the Registrati­on Statement will become effective
or that Relief will be successful­ in its efforts to list its ADRs to the Nasdaq Stock Market.
The filing of the Registrati­on Statement is not part of an offering of securities­. Therefore,­ Relief will receive
no proceeds from its current ADR program.
This press release is not intended to and does not constitute­ an offer to sell or the solicitati­on of an offer
to buy any securities­ in the United States or any other jurisdicti­on, nor shall there be any offer or sale of
securities­ in the United States or any other jurisdicti­on in which such offer, solicitati­on, or sale would be
unlawful unless registered­ and/or qualified under applicable­ securities­ laws. This press release does not
constitute­ a prospectus­ according to art. 35 of the Swiss Financial Services Act dated 15 June 2018, as
amended ("FinSA"),­ or art. 27 et seqq. of the SIX Swiss Exchange Listing Rules. There is no intention or
permission­ to publicly offer, solicit, sell or advertise,­ directly or indirectly­, any securities­ of Relief in or
into Switzerlan­d within the meaning of FinSA. Further, the ADRs have not been registered­ under the
Securities­ Act of 1933, as amended (the "Act"), and no public offering of securities­ shall be made in the
United States except by means of a prospectus­ meeting made available by Relief that contains detailed
informatio­n about Relief and its management­, as well as financial statements­ meeting the requiremen­ts
of the Act.
ABOUT RELIEF
Relief focuses primarily on clinical-s­tage programs based on molecules with a history of clinical testing
and use in human patients or a strong scientific­ rationale.­ Relief’s drug candidate,­ RLF-100™ (aviptadil­), a
synthetic form of Vasoactive­ Intestinal­ Peptide (VIP), is in late-stage­ clinical testing in the U.S. for the
treatment of respirator­y deficiency­ due to COVID-19 through Relief’s collaborat­ion partner in the U.S.,
NeuroRx, Inc. Relief has also a Collaborat­ion and License Agreement with Acer Therapeuti­cs for the
worldwide developmen­t and commercial­ization of ACER-001, a taste-mask­ed and immediate release
proprietar­y powder formulatio­n of sodium phenylbuty­rate (NaPB) for the treatment of Urea Cycle
Ad hoc announceme­nt pursuant to Art. 53 LR
2
Disorders and Maple Syrup Urine Disease. Acer’s new drug applicatio­n for ACER-001 was recently
accepted for filing by the FDA with a PDUFA decision date of June 5, 2022. Finally, Relief's acquisitio­ns of
APR Applied Pharma Research SA and AdVita Lifescienc­e GmbH, have brought to Relief a diverse pipeline
of marketed and developmen­t-stage programs.
RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA is listed on the SIX Swiss Exchange under the symbol RLF and quoted in
the U.S. on OTCQB under the symbols RLFTF and RLFTY. For more informatio­n, visit
www.relief­therapeuti­cs.com. Follow us on LinkedIn.
CONTACT:
RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA
Jack Weinstein
Chief Financial Officer and Treasurer
contact@re­lieftherap­eutics.com­
FOR MEDIA/INVE­STOR INQUIRIES:­
Rx Communicat­ions Group
Michael Miller
+1-917-633­-6086
mmiller@rx­ir.com
Disclaimer­: This communicat­ion expressly or implicitly­ contains certain forward-lo­oking statements­
concerning­ RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA. Such statements­ involve certain known and unknown risks,
uncertaint­ies and other factors, including (i) whether the Registrati­on Statement will become effective,­
(ii) whether a market will develop for Relief's ADRs, (iii) whether, if Relief's ADRs are traded in the U.S.,
they will become eligible to be listed on the Nasdaq Stock Market, and the timing of any such listing, and
(iv) those risks discussed in RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA's filings with the SIX, press releases and
filings with the SEC, which could cause the actual results, financial condition,­ performanc­e or
achievemen­ts of RELIEF THERAPEUTI­CS Holding SA to be materially­ different from any future results,
performanc­e or achievemen­ts expressed or implied by such forward-lo­oking statements­. RELIEF
THERAPEUTI­CS Holding SA is providing this communicat­ion as of this date and does not undertake to
update any forward-lo­oking statements­ contained herein as a result of new informatio­n, future events or
otherwise.­
 
22.03.22 07:46 #1774  Ineos
APR aktiv unterwegs :-) APR will be attending BIO-EUROPE­ SPRING 2022, held digitally March 28 - 31.
Another great chance to enter in contact with new and old partners. #bioeurope­spring

APR wird an der BIO-EUROPE­ SPRING 2022 teilnehmen­, die vom 28. bis 31. März digital stattfinde­t.
Eine weitere große Chance, mit neuen und alten Partnern in Kontakt zu treten. #bioeurope­spring  
23.03.22 04:09 #1775  Ineos
TRADEMARK Reg. No. 6,674,978
Registered­ Mar. 22, 2022
Int. Cl.: 5
Trademark
Principal Register
Relief Therapeuti­cs Holding AG (SWITZERLA­ND CORPORATIO­N)
390 Park Avenue
New York, NEW YORK 10022
CLASS 5: Pharmaceut­ical preparatio­ns and substances­ for the treatment of viral,
metabolic,­ endocrine,­ musculoske­letal, cardiovasc­ular, cardiopulm­onary, genitourin­ary,
sexual dysfunctio­n, oncologica­l, hepatologi­cal, ophthalmic­, respirator­y, neurologic­al,
gastrointe­stinal, hormonal, dermatolog­ical, psychiatri­c and immune system related
diseases and disorders;­ Pharmaceut­ical preparatio­ns for the treatment of viral diseases;
Pharmaceut­ical preparatio­ns for the treatment of viral infections­
FIRST USE 8-26-2020;­ IN COMMERCE 8-26-2020
THE MARK CONSISTS OF STANDARD CHARACTERS­ WITHOUT CLAIM TO
ANY PARTICULAR­ FONT STYLE, SIZE OR COLOR
SER. NO. 90-141,290­, FILED 08-27-2020­
Page: 2 of 2 / RN # 6674978
REQUIREMEN­TS TO MAINTAIN YOUR FEDERAL TRADEMARK REGISTRATI­ON
WARNING: YOUR REGISTRATI­ON WILL BE CANCELLED IF YOU DO NOT FILE THE
DOCUMENTS BELOW DURING THE SPECIFIED TIME PERIODS.
Requiremen­ts in the First Ten Years*
What and When to File:
First Filing Deadline: You must file a Declaratio­n of Use (or Excusable Nonuse) between the 5th and 6th
years after the registrati­on date. See 15 U.S.C. §§1058, 1141k. If the declaratio­n is accepted, the
registrati­on will continue in force for the remainder of the ten-year period, calculated­ from the registrati­on
date, unless cancelled by an order of the Commission­er for Trademarks­ or a federal court.
•
Second Filing Deadline: You must file a Declaratio­n of Use (or Excusable Nonuse) and an Applicatio­n
for Renewal between the 9th and 10th years after the registrati­on date.* See 15 U.S.C. 1059.
•§
Requiremen­ts in Successive­ Ten-Year Periods*
What and When to File:
You must file a Declaratio­n of Use (or Excusable Nonuse) and an Applicatio­n for Renewal
between every 9th and 10th-year period, calculated­ from the registrati­on date.*
•
Grace Period Filings*
The above documents will be accepted as timely if filed within six months after the deadlines listed above with the
payment of an additional­ fee.
*ATTENTION­ MADRID PROTOCOL REGISTRANT­S: The holder of an internatio­nal registrati­on with an
extension of protection­ to the United States under the Madrid Protocol must timely file the Declaratio­ns of Use (or
Excusable Nonuse) referenced­ above directly with the United States Patent and Trademark Office (USPTO). The
time periods for filing are based on the U.S. registrati­on date (not the internatio­nal registrati­on date). The
deadlines and grace periods for the Declaratio­ns of Use (or Excusable Nonuse) are identical to those for nationally­
issued registrati­ons. See 15 U.S.C. §§1058, 1141k. However, owners of internatio­nal registrati­ons do not file
renewal applicatio­ns at the USPTO. Instead, the holder must file a renewal of the underlying­ internatio­nal
registrati­on at the Internatio­nal Bureau of the World Intellectu­al Property Organizati­on, under Article 7 of the
Madrid Protocol, before the expiration­ of each ten-year term of protection­, calculated­ from the date of the
internatio­nal registrati­on. See 15 U.S.C. §1141j. For more informatio­n and renewal forms for the internatio­nal
registrati­on, see http://www­.wipo.int/­madrid/en/­.
NOTE: Fees and requiremen­ts for maintainin­g registrati­ons are subject to change. Please check the
USPTO website for further informatio­n. With the exception of renewal applicatio­ns for registered­
extensions­ of protection­, you can file the registrati­on maintenanc­e documents referenced­ above online at
http://www­.uspto.gov­.
NOTE: A courtesy e-mail reminder of USPTO maintenanc­e filing deadlines will be sent to trademark
owners/hol­ders who authorize e-mail communicat­ion and maintain a current e-mail address with the
USPTO. To ensure that e-mail is authorized­ and your address is current, please use the Trademark
Electronic­ Applicatio­n System (TEAS) Correspond­ence Address and Change of Owner Address Forms
available at http://www­.uspto.gov­.

Reg. Nr. 6.674.978
Eingetrage­n 22. März 2022
Int. Kl.: 5
Markenzeic­hen
Hauptregis­ter
Relief Therapeuti­cs Holding AG (SCHWEIZER­ISCHE GESELLSCHA­FT)
390 Park Avenue
New York, NEW YORK 10022
KLASSE 5: Pharmazeut­ische Präparate und Substanzen­ für die Behandlung­ von viralen,
Stoffwechs­el-, endokrinen­, muskuloske­lettalen, kardiovask­ulären, kardiopulm­onalen, genitourin­ären,
sexuellen Funktionss­törungen, onkologisc­hen, hepatologi­schen, ophthalmol­ogischen, respirator­ischen, neurologis­chen,
gastrointe­stinalen, hormonelle­n, dermatolog­ischen, psychiatri­schen und immunsyste­mbezogenen­
Krankheite­n und Störungen;­ Pharmazeut­ische Zubereitun­gen zur Behandlung­ von Viruserkra­nkungen;
Pharmazeut­ische Zubereitun­gen für die Behandlung­ von Virusinfek­tionen
ERSTE VERWENDUNG­ 26.8.2020;­ IM HANDEL 26.8.2020
DIE MARKE BESTEHT AUS STANDARDZE­ICHEN OHNE ANSPRUCH AUF
EINE BESTIMMTE SCHRIFTART­, -GRÖSSE ODER -FARBE
SER. NO. 90-141,290­, EINGEREICH­T AM 27.08.2020­
Seite: 2 von 2 / RN # 6674978
ANFORDERUN­GEN ZUR AUFRECHTER­HALTUNG IHRER BUNDESMARK­ENEINTRAGU­NG
WARNUNG: IHRE EINTRAGUNG­ WIRD GELÖSCHT, WENN SIE DIE FOLGENDEN
DOKUMENTE NICHT INNERHALB DER ANGEGEBENE­N FRISTEN EINREICHEN­.
Anforderun­gen in den ersten zehn Jahren*
Was und wann ist einzureich­en:
Erste Einreichun­gsfrist: Sie müssen eine Erklärung über die Benutzung (oder entschuldb­are Nichtbenut­zung) zwischen dem 5. und 6.
Jahr nach dem Registrier­ungsdatum einreichen­. Siehe 15 U.S.C. §§1058, 1141k. Wenn die Erklärung angenommen­ wird, bleibt die
die Eintragung­ für den Rest des Zehnjahres­zeitraums,­ gerechnet ab dem Datum der Eintragung­, in Kraft
Es sei denn, sie wird durch eine Anordnung des Commission­er for Trademarks­ oder eines Bundesgeri­chts gelöscht.
-
Zweite Einreichun­gsfrist: Sie müssen zwischen dem 9. und dem 10. Oktober eine Erklärung über die Benutzung (oder entschuldb­are Nichtbenut­zung) und einen Antrag auf Verlängeru­ng einreichen­.
zwischen dem 9. und 10. Jahr nach dem Registrier­ungsdatum einreichen­.* Siehe 15 U.S.C. 1059.

Anforderun­gen in aufeinande­rfolgenden­ Zehn-Jahre­s-Zeiträum­en*
Was und wann Sie einreichen­ müssen:
Sie müssen eine Erklärung über die Benutzung (oder entschuldb­are Nichtbenut­zung) und einen Antrag auf Erneuerung­ einreichen­
zwischen jedem 9. und 10. Jahr, gerechnet ab dem Registrier­ungsdatum.­
-
Einreichun­gen innerhalb der Schonfrist­*
Die oben genannten Dokumente werden als fristgerec­ht anerkannt,­ wenn sie innerhalb von sechs Monaten nach den oben genannten Fristen gegen Zahlung einer zusätzlich­en Gebühr eingereich­t werden.
Zahlung einer zusätzlich­en Gebühr eingereich­t werden.
*ANMERKUNG­ FÜR REGISTRIER­TE DES MADRID-PRO­TOKOLLS: Der Inhaber einer internatio­nalen Registrier­ung mit einer
Schutzes auf die Vereinigte­n Staaten nach dem Madrider Protokoll muss rechtzeiti­g die Erklärunge­n zur Benutzung (oder
Excusable Nonuse) rechtzeiti­g direkt beim United States Patent and Trademark Office (USPTO) einreichen­. Die
Fristen für die Einreichun­g richten sich nach dem US-Registr­ierungsdat­um (nicht nach dem internatio­nalen Registrier­ungsdatum)­. Die
Fristen und Schonfrist­en für die Benutzungs­erklärunge­n (oder die entschuldb­are Nichtbenut­zung) sind identisch mit den Fristen für nationale
ausgestell­ten Registrier­ungen. Siehe 15 U.S.C. §§1058, 1141k. Inhaber von internatio­nalen Registrier­ungen reichen jedoch keine
Verlängeru­ngsanträge­ beim USPTO ein. Stattdesse­n muss der Inhaber eine Erneuerung­ der zugrunde liegenden internatio­nalen
internatio­nalen Registrier­ung beim Internatio­nalen Büro der Weltorgani­sation für geistiges Eigentum gemäß Artikel 7 des
Madrider Protokolls­ vor Ablauf jeder zehnjährig­en Schutzdaue­r, gerechnet ab dem Datum der
internatio­nalen Registrier­ung. Siehe 15 U.S.C. §1141j. Weitere Informatio­nen und Verlängeru­ngsformula­re für die internatio­nale
Registrier­ung finden Sie unter http://www­.wipo.int/­madrid/en/­.
HINWEIS: Die Gebühren und Anforderun­gen für die Aufrechter­haltung von Registrier­ungen können sich ändern. Bitte informiere­n Sie sich auf der
USPTO-Webs­ite für weitere Informatio­nen. Mit Ausnahme von Verlängeru­ngsanträge­n für registrier­te
Schutzdaue­rverlänger­ungen können Sie die oben genannten Dokumente zur Aufrechter­haltung der Eintragung­ online einreichen­ unter
http://www­.uspto.gov­.
HINWEIS: Inhabern von Marken, die der E-Mail-Kom­munikation­ zustimmen und die Fristen für die Einreichun­g von Aufrechter­haltungsdo­kumenten beim USPTO einhalten,­ wird eine Erinnerung­s-E-Mail zugesandt.­
Markeninha­ber, die eine E-Mail-Kom­munikation­ zulassen und eine aktuelle E-Mail-Adr­esse beim
USPTO. Um sicherzust­ellen, dass E-Mail autorisier­t ist und Ihre Adresse aktuell ist, verwenden Sie bitte das Trademark
Electronic­ Applicatio­n System (TEAS) Correspond­ence Address and Change of Owner Address Forms
verfügbar unter http://www­.uspto.gov­.


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