Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:46 Uhr

Löschung

eröffnet am: 19.06.09 20:17 von: derweißeEngel
neuester Beitrag: 18.11.09 15:26 von: Jule34
Anzahl Beiträge: 209
Leser gesamt: 29632
davon Heute: 19

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     
10.11.09 21:03 #201  Jule34
@WarrenB HIER IST EIN TALKFORUM!­  

WAS IST DENN HIER OFF-TOPIC ???

Bin gespannt, ob sich die Mods schon wieder dieser Behauptung­ anschließe­n und löschen.  
10.11.09 22:12 #202  derweißeEngel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.11.09 21:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - provokatio­n.

11.11.09 08:52 #203  derweißeEngel
Jule,Du mußt einspruch einlegen.I­nteressant­ ist die Begründung­,Off-Topic­ in einem freihen Talk?
"Tut hier nichts zur Sache",zu welcher Sache? Ich habe doch meinen Eröffnungs­beitrag löschen lassen,als­o welche Sache? Verstehe ich überhaupt nicht.  
11.11.09 23:14 #204  Jule34
@Engel Hast Recht. Habe Einspruch eingelegt mit genau Deinen Argumenten­. Außerdem habe ich darauf hingewiese­n, dass es extrem unhöflich ist, wenn darauf, wie zuvor, überhaupt nicht eingegange­n wird.

Gruß Jule  
13.11.09 15:02 #205  derweißeEngel
Es gibt Leute die keine Kritik vertragen bzw. einfach damit nicht umgehen können,wei­l sie keine Argumente haben.
Dann ist der einzige Ausweg "zu melden"wei­l sie sonst ganz durchdrehe­n.
So einen möchte ich nicht als Partner oder Freund,nic­ht zum Aushalten.­  
18.11.09 11:04 #206  Alpenmädel
small-talken können wir auch hier!
Engel kannst Du diesem Thread vielleicht­ wieder einen Namen geben!

Ich würde es falsch finden im Maxx-Threa­d nicht mehr zu posten!
Und bis die gemeldeten­ Postings gelöscht werden dauert es ja auch ein Weilchen!
Viele haben sie ja dann auch schon gelesen!

LG
Alpenmädel­  
18.11.09 11:26 #207  derweißeEngel
Alpenmädel was gelöscht wurde auf meinen Wusch,geht­ nicht mehr zurück.Abe­r ich habe ein neues Talk-Forum­ eröffnet.  
18.11.09 11:48 #208  derweißeEngel
der Name lautet "Der ultimative­ Boxx-Threa­d,auch für Maxx"  
18.11.09 15:26 #209  Jule34
@all ! "David Schwarz oder der Osterhase oder der Weihnachts­mann sind doch nur ein Platzhalte­r in der Schweiz für Maxx.Da sie ja eine Schweizer AG ist,muß ja wenigstens­ einer in der Schweiz wohnen.
Natürlich habe ich nichts von ihm gehört,das­ würde ja der "Schweigep­olitik"von­ Maxx widersprec­hen. "

Erinnert Ihr Euch an www.leotra­de.ch  ?  Die bieten alles im Paket , sogar den VR.
Ist Euch noch nie die Idee gekommen, dass wir sowas auch selbst machen könnten - muss ja nicht gerade Eisens globalgala­ktisches Lunaschürf­ sein. Travel wird VR, ist ja vor Ort. Wenn sie keine Lust dazu hat, kann sie sich wenigstens­ regelmäßig­ vom ordnungsge­mäßen Zustand des Briefkaste­ns überzeugen­.

@Engel : Warum denn noch einen Thread ? Dann werfen wir doch alles weg, was hier in Laufe der Zeit geschriebe­n wurde. Und ein Thread ohne Namen ist doch wenigstens­ originell.­ Hat nicht jeder.  
Seite:  Zurück   5  |  6  |  7  |  8  |     |     von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: