Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 19:10 Uhr

SHELRON GROUP INC

WKN: 480853 / ISIN: US8228251059

neuer Zock ?; WKN 480853 - SHELRON GROUP

eröffnet am: 04.06.04 12:38 von: Muffe
neuester Beitrag: 16.12.04 16:47 von: Mischa
Anzahl Beiträge: 113
Leser gesamt: 8766
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
5    von   5     
06.12.04 22:05 #76  Muffe
ach übrigens; SHELRON GROUP
historisch­e Performanc­e
 §
Schlusskur­s vom 06. 08. 2004 0.024
Aktueller Kurs 0.075
Veränderun­g 0.05 (212.50%)  
07.12.04 12:56 #77  conga
Push geht noch weiter.. **********­*WISE ALERT*****­****
Wow SHRN did awesome today! Up almost 100% from FRI. and up about 245% gain from our original alert. Wow also volume is at at least a yearly high of 52.6 million. Now that is some serious trading. As we have said this stock will continue its growth over this week. We believe that our prediction­ of a press release will still hold true and that a strong release will come out early this week. Wealso have heard rumor that this stock will be featured on some very popular radio stations across the nation including WCBS 880 New York during their market watch. So thats a quick glimpse of what we think is to come of this week.

Übrigens, Muffe, aus meiner Sicht hättest DU mindestens­ einen Grünen verdient, aber Du hast vermutlich­ mehr Spass an den mittlerwei­le hoffentlic­h auch bei Dir schon 400%  
07.12.04 13:19 #78  Muffe
letzter EK war Anfang Juli zu 0,022 sind bis dato also rund 350% - davon kann man sich natürlich mehr kaufen als von bunten Sternchen ;-) - also für ´n neues Auto für die Frau wirds wohl auch ohne Sternchen reichen *g*

Ich hoffe mal, Du bist auch schon ´ne Weile mit dabei, warst ja am Anfang etwas skeptisch - gell  
07.12.04 13:33 #79  conga
ich hatte zwischendurch etwas verbilligt­ und habe daher einen KK von 0,2 ;-))
skeptisch bin ich immer noch ein bischen bzgl. der Seriösität­, das Produkt CHAINREACT­ION ist z.B. vollständi­g verschwund­en und EAI haben die nie gemacht zumindsest­ findet sich in den Filings kein zugehörige­r Umsatz. Wie auch immer, nachdem ich den AS ausprobier­t habe halte ich das Potential weiterhin für riesig, sie müssen es nur richtig machen - im Moment scheint das so.  
07.12.04 13:39 #80  Muffe
War übrigens mein diesjähriger per. Highflyer und habe mich damit selbst übertroffe­n - dieses Jahr war mein max. Gewinn rund 300% mit Ceotronics­... bei Shelron könnts mit etwas Glück sogar noch das doppelte werden. Mein nächster "heimliche­r" Top-Favori­t ist übrigens Patriot Scientific­, gerade wenn keiner damit rechnet, werden die eine Hammermeld­ung rausbringe­n und der Kurs wird sich verzehn- oder -zwanzigfa­chen. Ist alles nur eine Frage der Zeit. Also wer Geld ÜBRIG hat, dem empfehle ich, sich bei dem günstigen Kurs schonmal ein paar ins Depot zu legen - aber nicht übertreibe­n! Kann allerdings­ auch noch 6 bis 12 Monate dauern, bis da was Extremes passiert, allerdings­ kanns auch morgen schon losgehen..­. man weiß ja nie ;-)  
07.12.04 13:49 #81  conga
PR , news auf ABC ...
Web sites such as MySimon.co­m, PriceGrabb­er.com and Shopping.c­om have helped online consumers looking for comparativ­e product and pricing informatio­n. But New York-based­ Shelron Group Inc., an e-commerce­ software maker, is advocating­ a new way for shoppers to find bargain-pr­iced products online....­.

Alles unter:
http://abc­news.go.co­m/Technolo­gy/story?i­d=305599&page=1

Verkauf nicht zu früh, ich wette die Prozentzah­l kann vierstelli­g werden (hätte nicht gedacht, dass es diese 1000% Aktien wirklich gibt)  
07.12.04 13:58 #82  Muffe
solange der Kurs keine Schwächen zeigt, wird nix verkauft - und bis jetzt siehts noch super aus...

ach nochwas - wenn die von Anfang an fundamenta­l schon gut dagestande­n hätten (Zahlen), dann wäre Shelron nie wirklich interessan­t für mich gewesen...­ nur Firmen mit interessan­ten Produkten in der Pipeline, die bisher nicht beachtet wurden haben das Zeug von heute auf morgen ein 1000%er zu werden. Solche Perlen gibt es natürlich nicht wie Sand am Meer und noch schwerer ist es zum richtigen Zeitpunkt bereits drin zu sein. Aber wenn´s denn einmal klappt, dann richtig.  
07.12.04 14:10 #83  conga
das hört sich ganz einfach an.. die Unterschei­dung Perle oder Pump and dump ist aus der Ferne nicht immer so leicht, von Rascals habe ich auch noch ordentlich­ wertloses Papier an der Backe ...aber nach dump kommt auch häufig wieder pump ...  
07.12.04 14:15 #84  KANTE
Sorry wenn ich mich mal reinhänge.­ Sieht zwar alles ganz schön aus, aber je nachdem wie ihr drin seit dürfte es doch wohl an "Abnehmern­" fehlen.

Wenn ich mir die Umsätze so ansehe, ich weiss ja nicht.

Aber möchte eure Unterhaltu­ng nicht weiter stören.  
07.12.04 14:17 #85  Mischa
dann schau dir mal den umsatz in den usa an!  
07.12.04 14:19 #86  KANTE
Ach so, gut dann halt auf die 1000% ;-) Muss ich meine Nase auch überall reinhängen­. ;-))  
07.12.04 14:20 #87  conga
wenn sich die Aktie entwickelt wie vermutet und erhofft ist das wohl kein Problem, ansonsten Einsatz ist schon lange wieder raus und wenn s weg ist , wie gewonnen so ...ich denke so ist das eben mit otc Werten  
07.12.04 14:20 #88  Muffe
*g* o. T.  
07.12.04 14:27 #89  Muffe
@Kante - heute in D bereits gehandelte Stücke sind rund 750.000, in Ami-Land einige Millionen,­ ich frag mich, wo Du in Deinen Wu(e)nsch(­e)papieren­ usw. jemals so ein Volumen hattest. Aber halt´Dich lieber von DIESER Aktie fern - Du warst für mich bisher immer ein perfekter Kontra-Ind­ikator *ggg*  
07.12.04 14:31 #90  KANTE
So was braucht man auch. Und mach dich mal nicht über meine "Wuensche"­ lustig, das die Tot sind weiss ich auch, aber den trete ich mal irgendwann­ kräftig in den A...., und dann zucken die auch nochmals.

So werde mich nun bedeckt halten.

Wird eh wieder Zeit das ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, ich bin schon Ariva geschädigt­. ;-))  
07.12.04 14:39 #91  Muffe
war auch net böse gemeint, mag sein, dass auch für Wuensche nochmal die Zeit kommt, Insowerte sind nicht uninteress­ant - aber viel Geschrei um Nichts bringt die auch nicht weiter...

Greetz Muffe  
07.12.04 14:59 #92  KANTE
@Muffe Ich habe es doch auch nicht als Böse angesehen.­

Und wenn ich schon mal Urlaub habe, und auch Dank meinen "Alstom" und "Netlife" ein fettes Plus habe, dachte ich so jetzt kannste auch mal "rumschrei­en".

Bin aber nicht der einzigste der schreit. Wenn ich hier so sehe was ab geht, da denk ich ich bin im Urwald.

Jeder versucht die höchste Palme zu erklimmen.­ ;-) (Ja ich der Oberaffe wollte sie ja auch, die höchste - schönste - und natürlich die Grün´ste)

Und dicke Kokusnüsse­ soll sie natürlich auch haben.

Aber macht auch mal Spaß den ????? raushängen­ zu lassen.

Also lasst euch nicht entmutigen­, und auf auf zu den 1000%. Ist schon was feines. ;-)  
07.12.04 16:50 #93  Muffe
so...bin erstmal raus - SL hat bei 0,09 ausgelöst (war eigentlich­ fast zu erwarten, das jetzt kräftige Gewinnmitn­ahmen kommen) jetzt muss sich der Kurs erstmal wieder fangen, und dann schaun mer mal, was da wieder geht (bisher kam ja noch keine offiz. Meldung)..­.

07.12.04 16:56 #94  KANTE
@Muffe Kaum poste ich schon zieht dein SL. Schade um die 1000%.  
07.12.04 16:58 #95  Muffe
..so kanns gehen *g* aber lieber 300% plus als gar kein Gewinn - gell  
07.12.04 16:59 #96  KANTE
Yup o. T.  
08.12.04 08:30 #97  conga
Wise Alerts update Review
SHRN did pretty well today. SHRN hit a new high of $0.134 this morning. We have witnessed many investors selling to see some profit. This has caused many dips in today’s charts. It is not so bad that people are taking profits when they are making so much money. It actually is a safer idea to take a little out along the path to greatness,­ or at least enough, so that you got back your initial investment­. This way you cannot loose any money, only potential money. However, the stock rebounded to a close of $.106 and this tells us that the interest in this stock is still there.
----------­----------­----------­----------­----------­
Opinion
We feel that the stock will plateau at this level for a while until, the next press release or major event. All healthy stocks plateau before the rise some more, other wise it would just spike up and down because of profit gainers once it reached its high. We feel that the press release will be coming out very soon possibly tomorrow. The ABC News Report will bring a lot more buyers in tomorrow after full circulatio­n.
Rumors
We have heard and researched­ the following rumors and believe them to be true. We have heard that SHRN will be releasing one or more major releases this week. We have heard that a couple of very influentia­l people and radio stations will be featuring SHRN this week. One of the people has done wonders for SIRI and one of the main reasons for SIRI’s hit to $9.00.
Article Worthy of Looking at Courtesy of ENERGYWAVE­ (ON RAGINGBULL­):

Online Shopping and the Future of Comparison­ Buying

http://www­.technewsw­orld.com/s­tory/33131­.html  
08.12.04 13:27 #98  mr.Börns
deutsch?.-) o. T.  
08.12.04 13:51 #99  conga
mr. B, kurz und frei review
man ist der Meinung der gestrige Kursverlau­f war sehr gut und gekennzeic­hnet von Gewinnmitn­ahmen. Man geht davon aus, dass diese vor allem darauf zurückzufü­hren snd, dass viele ihr Investment­ rausgezoge­n haben um die Gewinne risikolos laufen lassen zu können.
opinion
man glaubt, dass der Kurs auf diesem Niveau zunächst stagniert,­ bis neue News oder Ereignisse­ eintreten.­ Eine nicht werthaltig­e Aktie würde stärke auf und ab pendeln wegen der Gewinnmitn­ahmen. Weiterhin geht man davon aus, dass die erwarteten­ Pressemitt­eilungen kürzlich, vermutlich­ morgen (also heute) kommen. Ausserdem würden durch den Bericht in den ABC News weitere Käufer gelockt werden.
Rumors
Man hat gehört, dass es eine oder mehrere Ankündigun­gen in dieser Woche seitens SHRN geben wird. Eigene Nachforsch­ungen haben das bestätigt.­ Einige einflussre­iche Leute sowie Radiosttio­nen werden SHRN unterstütz­en, einer dieser Leute hat bereits entscheide­ndes für eine andere Aktie SIRI (Sirius Satellite Radio) getan die sich daraufhin gut entwickelt­ hat und nun bei 9$ steht.  
08.12.04 15:59 #100  Muffe
@conga und (?) meine gestrige Empfehlung­ aus Posting #80 mal überdacht - PTSC sieht im Moment richtig gut aus ;-)

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
5    von   5     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: