neuer Zock ?; WKN 480853 - SHELRON GROUP
04.06.04 12:38
Muffe
neuer Zock ?; WKN 480853 - SHELRON GROUP
nach Rascals der nächste OTC-Zock gefällig ? Heute schon in den HOTSTOCKS in Berlin...
Empfehlung ausgesprochen von Swiss Fin.;
"Swiss Financial Report vom 3. Juni 2004 zu Shelron:
Revolutionäre Software kurz vor Markteinführung
Anfang Mai hatten wir Ihnen die amerikanische Shelron Group (WKN 480853) vorgestellt. Das Unternehmen entwickelt revolutionäre Internet und e-Business Softwarelösungen. Die aussichtsreichste Software von Shelron ist dabei Activshopper(TM), mit der man vollautomatisch Online-Preise vergleichen kann. Die Markteinführung dieses Produkts hat sich etwas verzögert, steht nun aber kurz bevor! Der Grund: Die Activshopper(TM) Lösung wurde um die wichtigsten Weltsprachen erweitert und ist nun u.a. in Deutsch, Französisch sowie Spanisch einsatzfähig. Darüber hinaus arbeitet man an Versionen für Indien und Japan.
Unter Berücksichtigung eines hohen Risikoabschlages rechnen wir im kommenden Jahr mit einem Umsatz von über 25 Mio. USD bei einem positiven Ergebnis von rund 15 Mio. USD. Dabei haben wir Umsatzbeiträge der anderen Softwareprodukte noch gar nicht berücksichtigt! In den Folgejahren solle Shelron aufgrund des Skaleneffektes weiter exponentiell wachsen. Das Unternehmen wird an der Börse momentan mit gerade einmal 4,7 Mio. USD bewertet. Wir rechnen damit, dass der Aktienkurs von Shelron mit dem Verkaufsstart der Activshopper(TM) Vollversion deutlich anziehen sollte und bestätigen unser Kursziel von 0,10 USD auf Sicht von sechs Monaten."
...mal sehen, wann´s losgeht...
Empfehlung ausgesprochen von Swiss Fin.;
"Swiss Financial Report vom 3. Juni 2004 zu Shelron:
Revolutionäre Software kurz vor Markteinführung
Anfang Mai hatten wir Ihnen die amerikanische Shelron Group (WKN 480853) vorgestellt. Das Unternehmen entwickelt revolutionäre Internet und e-Business Softwarelösungen. Die aussichtsreichste Software von Shelron ist dabei Activshopper(TM), mit der man vollautomatisch Online-Preise vergleichen kann. Die Markteinführung dieses Produkts hat sich etwas verzögert, steht nun aber kurz bevor! Der Grund: Die Activshopper(TM) Lösung wurde um die wichtigsten Weltsprachen erweitert und ist nun u.a. in Deutsch, Französisch sowie Spanisch einsatzfähig. Darüber hinaus arbeitet man an Versionen für Indien und Japan.
Unter Berücksichtigung eines hohen Risikoabschlages rechnen wir im kommenden Jahr mit einem Umsatz von über 25 Mio. USD bei einem positiven Ergebnis von rund 15 Mio. USD. Dabei haben wir Umsatzbeiträge der anderen Softwareprodukte noch gar nicht berücksichtigt! In den Folgejahren solle Shelron aufgrund des Skaleneffektes weiter exponentiell wachsen. Das Unternehmen wird an der Börse momentan mit gerade einmal 4,7 Mio. USD bewertet. Wir rechnen damit, dass der Aktienkurs von Shelron mit dem Verkaufsstart der Activshopper(TM) Vollversion deutlich anziehen sollte und bestätigen unser Kursziel von 0,10 USD auf Sicht von sechs Monaten."
...mal sehen, wann´s losgeht...
04.06.04 17:15
Muffe
...na sieht doch schon ganz nett aus...
SHRNE $0.027 +0.003 +12.5% +1,642,435 +OTCBB
04.06.04 17:21
Muffe
hmmm...
...so siehts besser aus;
Symbol SHRNE
Last Sale $ 0.027
Change +0.003
Net / % +12.5%
Share Volume 1,642,435
Market OTCBB
zwar noch recht geringes Volumen, aber ´s geht langsam aufwärts... :-)
Symbol SHRNE
Last Sale $ 0.027
Change +0.003
Net / % +12.5%
Share Volume 1,642,435
Market OTCBB
zwar noch recht geringes Volumen, aber ´s geht langsam aufwärts... :-)
09.06.04 14:24
danjelshake
klingt wirklich interessant :)
mal auf die watch gesetzt.
werd mich bestimmt zu dir gesellen muffe :D
mfg ds
werd mich bestimmt zu dir gesellen muffe :D
mfg ds
09.06.04 14:49
Muffe
...aber immer im Auge behalten -
50% sind ohne weiteres in beide Richtungen möglich (!)
09.06.04 21:14
danjelshake
hm...
ich glaub ich behalte den wert doch noch n paar tage im auge :D
is ja doch noch n stück luft nach unten.
mfg ds
is ja doch noch n stück luft nach unten.
mfg ds
11.06.04 13:56
Muffe
...na, noch im Auge ?
hat gestern + 12,5% in den Staaten gemacht... aber nur mit knapp 1,5 Mio. Volumen (hat also meiner Meinung nach nicht unbedingt viel zu bedeuten) - ab 5 Mio. shares/day wirds interessant (!)
21.06.04 14:45
Muffe
...lief grad´bei mir übern Ticker...
Montag, 21. Juni 2004 | 13:04
§
International Stock Picker: Shelron 270% Kurspotential; Software vor Markteinführung
Shelron Group (WKN 480 853): Brandneue Internet-Software kurz vor Markteinführung!
Diese brandneue Software sollte wie eine Bombe einschlagen: Shelrons Software vergleicht Preise für Produkte im gesamten Internet und bringt damit Licht ins Dunkel des Internets! Bestätigt wurde der hohe Nutzen für Kunden sogar im renommierten Fernsehsender NBC. Da die Software kurz vor der Markteinführung steht, sollten sich Anleger möglichst bald Shelron-Aktien ins Depot legen. Denn wenn die Produkteinführung erfolgt, wird die Aktie im Mittelpunkt vieler Investoren und der Medien stehen. Aber das ist nicht alles! Shelron hat noch 2 weitere aussichtsreiche Produkte in der Entwicklung..
§
International Stock Picker: Shelron 270% Kurspotential; Software vor Markteinführung
Shelron Group (WKN 480 853): Brandneue Internet-Software kurz vor Markteinführung!
Diese brandneue Software sollte wie eine Bombe einschlagen: Shelrons Software vergleicht Preise für Produkte im gesamten Internet und bringt damit Licht ins Dunkel des Internets! Bestätigt wurde der hohe Nutzen für Kunden sogar im renommierten Fernsehsender NBC. Da die Software kurz vor der Markteinführung steht, sollten sich Anleger möglichst bald Shelron-Aktien ins Depot legen. Denn wenn die Produkteinführung erfolgt, wird die Aktie im Mittelpunkt vieler Investoren und der Medien stehen. Aber das ist nicht alles! Shelron hat noch 2 weitere aussichtsreiche Produkte in der Entwicklung..
22.06.04 00:19
Muffe
ohoh - jetzt wirds interessant...
Volumen über 7 Mio. shares/day mit fast 15% im Plus auf 0,031 US$ geschlossen... die nächsten Tage könnte es heftig zur Sache gehen!!!
23.06.04 08:36
Muffe
und wieder in den Staaten +10% bei gutem Volumen
und das ohne echte news !!!
23.06.04 13:44
charttechnik
die haben noch nie umsatz gemacht
ITEM 2 MANAGEMENT DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATIONS
Overview
Shelron Group Inc., formerly TTTTickets Holding Corp (the "Company") is a technology company developing enterprise application integration products which integrate independent business software applications to unify a variety of enterprise information and services. We intend to market our products and services to medium to large-sized enterprises located in the United States, Europe and Israel.
For the three months ended March 31, 2004 and March 31, 2003 there were no revenues.
General and Administrative Expenses
For the three months ended March 31, 2004, general and administrative expenses were $72,282 as compared to $151,458 for the three months ended March 31, 2003. Management attributes the decrease in general and administrative expenses primarily to reorganization and reduction of staff.
Overview
Shelron Group Inc., formerly TTTTickets Holding Corp (the "Company") is a technology company developing enterprise application integration products which integrate independent business software applications to unify a variety of enterprise information and services. We intend to market our products and services to medium to large-sized enterprises located in the United States, Europe and Israel.
For the three months ended March 31, 2004 and March 31, 2003 there were no revenues.
General and Administrative Expenses
For the three months ended March 31, 2004, general and administrative expenses were $72,282 as compared to $151,458 for the three months ended March 31, 2003. Management attributes the decrease in general and administrative expenses primarily to reorganization and reduction of staff.
24.06.04 11:23
Muffe
tätääää - angekündigte 50% vom 09.06. erreicht...
SHELRON GROUP
historische Performance
§
Schlusskurs vom 09. 06. 2004 0.019
Aktueller Kurs 0.029
Veränderung 0.01 (52.63%)
historische Performance
§
Schlusskurs vom 09. 06. 2004 0.019
Aktueller Kurs 0.029
Veränderung 0.01 (52.63%)
24.06.04 12:43
danjelshake
bin auch dabei
und mittlerweile 30% im plus!!
besten dank für den tip muffe!!!
heut wieder 11%+
könnt dich knutschen...
auf das wir noch lange spass an diesem wert haben.
mfg ds
besten dank für den tip muffe!!!
heut wieder 11%+
könnt dich knutschen...
auf das wir noch lange spass an diesem wert haben.
mfg ds
25.06.04 12:25
danjelshake
+7,41 %
das geht ja heiter weiter :)
wird wohl keine 6 monate dauern bis wir die 10 cent sehen!
vielleicht sollte man nochmal etwas nachlegen, bevor es zu spät ist.
mfg ds
wird wohl keine 6 monate dauern bis wir die 10 cent sehen!
vielleicht sollte man nochmal etwas nachlegen, bevor es zu spät ist.
mfg ds
25.06.04 13:03
Muffe
hmmm...ich muss ehrlich zugeben, dass ich momentan
keine richtige Meinung zu dem Wert mehr habe - hat seine versprochenen Prozente gemacht - wohlgemerkt OHNE NEUE NEWS ! Ich hab´jetzt erstmal Gewinn realisiert und warte erstmal bis etwa Montag ab. In den Staaten ist das Volumen gestern ganz schön zurückgegangen. Bei OTC-Werten ist mein Motto immer; "schnell rein, schnell wieder raus" - und dafür war ich schon ziemlich lange drin (immerhin über zwei Wochen). Wenn natürlich heute ´ne Adhoc rauskommt bin ich am Arsch, aber das ging mir bisher etwas zu gut vorwärts, sodass ich davon ausgehe, dass der Wert nochmal unter geringem Volumen etwas nachgibt. Dann geh´ich bestimmt nochmal rein, da Shelron noch nicht wirklich gelaufen ist. Ab 10 Mio. Volumen am Tag macht das Teil dann sicher auch mal 50% Plus am Tag!
25.06.04 13:57
danjelshake
+11,11 %
also ch bleib noch ne weile...
bevor ich den verkauf wieder bereue.
also echt mal, besten dank für den tip!!!
mfg ds
bevor ich den verkauf wieder bereue.
also echt mal, besten dank für den tip!!!
mfg ds
25.06.04 14:11
Muffe
naja - normalerweise interessieren meine Werte
hier kaum jemanden - ich bin halt öfters mal Alleinunterhalter. Mein Ceotronics-thread hatte damals keinen interessiert, und dann hat das Teil mir innerhalb kürzester Zeit über 100% gebracht (wohlgemerkt mit einem soliden Wert !!!). Ich liege zwar auch hin und wieder auch mal falsch, hab´aber doch schon ein gewisses Gefühl für den ein oder anderen Wert. Freut mich halt, wenn hin und wieder mal jemand mit mirdarüber diskutiert. Wenn nicht, steh ich halt mit meiner Meinung alleine da - und verdiene (oder verliere) halt auch damit meine Kohle alleine. Ich pers. kann damit leben. Freut mich, wenn noch andere an meinen Tips verdienen können, und tut mir auch leid, wenns mal nach hinten losgeht. Ich kann aber auch für nix garantieren ;-)
25.06.04 14:20
danjelshake
schon klar muffe
jeder muss selber wissen wie er seine kohle los wird :)
ich werd mir deine postings in zukunft öfters durchlesen.
und bleib natürlich auch noch ne weile in diesem thread aktiv!
mfg ds
ich werd mir deine postings in zukunft öfters durchlesen.
und bleib natürlich auch noch ne weile in diesem thread aktiv!
mfg ds
25.06.04 15:11
danjelshake
+14,81 %
ich würd mir das nochmal überlegen mit dem aussteigen muffe ;)
mfg ds
mfg ds
25.06.04 19:24
gacks
Bin auch noch dabei
und werde Dir, Muffe, in Zukunft auch mehr Beachtung schenken, guter Tipp.
Der Verkauf heute war kein Fehler, habe auch kurz überlegt, bin aber dann doch drin geblieben. Der Kurs ist ja auch wieder zurück gekommen.
Mal schauen, was die nächste Woche bringt.
Der Verkauf heute war kein Fehler, habe auch kurz überlegt, bin aber dann doch drin geblieben. Der Kurs ist ja auch wieder zurück gekommen.
Mal schauen, was die nächste Woche bringt.
Seite:
1