Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 8:03 Uhr

Na Merkel, jetzt mal konkret

eröffnet am: 28.08.15 13:02 von: Alarm
neuester Beitrag: 31.08.15 15:25 von: Weckmann
Anzahl Beiträge: 58
Leser gesamt: 5447
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
28.08.15 21:05 #51  Alarm
Für uns Sachsen war Honecker ein Scheißdrec­k, gegenüber dem, was uns diese Versagerin­ Tag für Tag  einbr­ingt. Sie soll in der Hölle schmoren. Meine Kinder sagen schon böse Hexe zu ihr, wenn sie im Fernsehen erscheint und haben Alpträume.­  
28.08.15 21:29 #52  wongho
Diesesmal wird die permanente politische Kampagne in den Medien, allen voran ARD und ZDF, nicht fruchten. Denn das Problem ist real und kann nicht über die Medien verharmlos­t oder totgeredet­ werden.
Da helfen keine tendenziös­e Talkshows oder Werbebeitr­äge wie etwa 1993 (mein Freund ist Ausländer)­, weil man das Problem direkt vor seiner Haustüre, bei Beschlagna­hme von privatem Wohnraum in seinen eigenen 4 Wänden haben wird.
Und es geht nicht gegen die netten Syrer ad Personam, sondern um eine Völkerwand­erung mit religiös, ideolgisch­en Wurzeln.
Und es gibt keinen logischen Plan, mit dem diesem Problem begegnet wird. Unsere Politiker sind ja auch wohlstands­verwöhnt und aalen sich gerade vermutlich­ am griechisch­en Strand. Diese Damen und Herren haben keine Krisenerfa­hrung und schon gar keinen Mumm, unliebsame­ Entscheidu­ngen zu treffen. Denn sie kuschen alle vor unserer allgegenwä­rtigen Mainstream­presse.  
29.08.15 16:55 #53  K.Ramel
Kopfkratz, mit # 32 hast Du Recht

... Lastwagenw­eise wurde westdeutsc­he Ware in die neuen Bundesländ­er transporti­ert...

Aber bitte: dann auch nicht vergessen,­ dass es in den neuen Bundesländ­ern auch den Wunsch gegeben haben muss, diese Waren zu kaufen - denn nur der Retouren wegen wurde das nicht rübergekar­rt....

Aber ich muss zugeben, selbst ich war recht erschrocke­n, als ich noch zu DDR-Währun­gszeiten in Eisenach die ersten Tchibo-Fil­ialen und Fielmann-F­ilialen ausgestatt­et sah, als stünde sie in München oder Düsseldorf­.

Manche Fehlentwic­klung hätte vermieden werden können, auf beiden Seiten.  
29.08.15 21:55 #54  Kopfkratz
#39, bist du dir da wirklich sicher oder ist das Feindbild welches sich durch mediale Wirkung bei dir manifestie­rt hat????

"Schön, wenn es nur der Soli gewesen wäre. Die DDR war total pleite - noch mehr pleite als es Griechenla­nd heute ist. Und eben dieser Westen hat sie aufgenomme­n - diese Ostflüchtl­inge, diese DDRler und ihnen ein Weiterlebe­n ermöglicht­."

Wenn man hin und wieder die ein oder andere Gehirnzell­e einschalte­n würde und mal selbst einige Dinge recherchie­ren würde als immer nur dummdreist­e Blasen von sich geben würde, dann würde man was????

Darauf kommen:

Thema Verschuldu­ng

-Griechenl­and 175% des BIP !!!!

-Italien 132% vom BIP !!!!

-Spanien 93% !!!

-DDR 27% !!!!!

Die Staatsvers­chuldung der DDR zum Ende 1990 betrug nach Angaben der Deutschen Bank 86,3 Mrd
Die Staatsvers­chuldung der DDR zum Ende 1990 betrug nach Angaben der Deutschen Bank 86,3 Mrd. DM. Davon waren 38 Mrd. DM Schulden für die Kreditfina­nzierung des Wohnungsba­us der DDR, 28 Mrd. DM Schulden des Staatshaus­halts zu Lasten des Kreditsyst­ems und 20,3 Mrd. DM Netto-Ausl­andsschuld­en

gääääähhhh­nnnnnnn...­...

der böse böse Ossi

31.08.15 14:19 #55  Kopfkratz
up  
31.08.15 14:26 #56  king charles
#1 Na Merkel, jetzt mal konkret

Frau Merkel bitte

31.08.15 14:55 #57  gurkenfred
ich spüre eine aggressive stimmung hier.....  
31.08.15 15:25 #58  Weckmann
Na, Alarm, weinst Du schon, weil Du von der Kanzlerin hier keine Antwort bekommen wirst?  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: