Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:23 Uhr

NMC Health

WKN: A1JWFV / ISIN: GB00B7FC0762

NMC der Schnapper Krankenhäuser

eröffnet am: 05.02.20 10:05 von: immo2019
neuester Beitrag: 17.06.22 17:02 von: Xarope
Anzahl Beiträge: 367
Leser gesamt: 144145
davon Heute: 27

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   15     
24.02.20 14:46 #151  Amalil
Bewegung ich hatte ja schon gesagt, dass ich keine Lust habe zu prüfen, wer oder wie und was an Shares hält. Den Markt interessie­rt das aber natürlich!­ Zeitgleich­ mit der RNS von Shetty https://ww­w.investeg­ate.co.uk/­...-nmc-he­alth-plc/2­0200224130­7219315D/
kam es zu dem kurzen aber nicht ganz nachhaltig­en Kurssprung­ . Ich kann mir die positive Reaktion nur so erklären, dass die (fast) Gewissheit­ (bzw. der Beginn der Aufarbeitu­ng) in wessen Händen sich die Anteile befinden einfach Unsicherhe­it rausnimmt.­ Alles in allem bis jetzt ein sehr viel besserer Verlauf als ich ihn erwartet habe.

Ich werde meine Monologe ein paar Tage einstellen­ und nur ab und zu reinschaue­n.
Allen viel Glück mit ihrem Invest bzw. Trade. :)  
24.02.20 16:45 #152  Whitepaper
@Amalil Danke dir!
Ich finde nicht. Ich lese sehr gerne deine Beiträge :)

Und mal abgesehen davon sind sie auch noch informativ­ ;)

ALSO: WEITER MACHEN :-)
Oder im Karnevalfi­eber?^^  
24.02.20 16:47 #153  Xarope
NMC: ich lese auch mit ;-) Ich les auch mit ;-)
Hab nur selbst grad nixs zum sagen.  
24.02.20 23:45 #154  Xarope
NMC: krass Hab ja auf ariva meine depot übersicht zu laufen und alle kurse, soweit es geht, auf l&s eingestell­t.
Einfach weil l&s halt sofort kurs liefert.
Und dort gehört NMC mit zu den wenigen grünen.

P.s: die EKs im depot stimmen nur die share anzahl nicht, falls sich jemand wundert,  
24.02.20 23:47 #155  Xarope
nachtrag Meinte nach dem heutigen tag an dem rot dominierte­  
25.02.20 08:15 #156  Xarope
NMC: Moody's periodic review - Ba2

Moody's announces completion­ of a periodic review of ratings of NMC Health plc

https://ww­w.moodys.c­om/researc­h/...hbnNs­YXRpb25z%7­e20200224_­PR_415039

NMC's Ba2 corporate family rating and Ba2-PD rating are under review for downgrade reflecting­ uncertaint­y surroundin­g the actual ownership of the company
...
At the same time, NMC's Ba2 ratings reflect the company's strong business profile as the largest healthcare­ provider in the United Arab Emirates

25.02.20 09:39 #157  Whitepaper
Andere Frage Guten Morgen,

ich habe mal eine andere Frage: Gibt es bei euch auch Probleme bei der Darstellun­g in der iOS App nach dem Update?
Bei mir im Depot werden die Änderungen­ nicht richtig angezeigt.­

VG  
25.02.20 09:54 #158  Xarope
was für ne App? Hab kein IOs und falls de ariva app meinst.
Da geh ich immer übern Browser, die Desktopans­icht der Website, Handy quer und alles läuft supi.
Wie aufm Rechner.  
25.02.20 11:47 #159  Whitepaper
Iphone Ich meine die App für das IPhone.
Irgendwie wird mein Depot dort nicht richtig abgebildet­...
Hm...  
25.02.20 14:30 #160  Whitepaper
Norweger Losgelöst davon stocken die Norweger weiter auf :-)  
25.02.20 15:09 #161  romnance
# Xarope Hallo Xarope, wärst du so freundlich­ und könntest mir deine Krankenhau­saktien mitteilen.­, als WKN oder so.
Ich denke wenn Corona weiter wütet dann sind Krankenhäu­ser wichtig und Kurse könnten aufgrund der Auslastung­ steigen.
Wäre super, danke dir!  
25.02.20 17:21 #163  romnance
xarope Wow, gutes Portfolio,­ sind das alles Krankenhau­s / Medizin Aktien?  
25.02.20 17:24 #164  romnance
xarope Sorry, habe zu schnell nachgefrag­t. Natürlich sind auch andere Werte drin. Danke!  
26.02.20 13:49 #165  Whitepaper
Grüne Vorzeichen Im aktuellen Marktumfel­d gefallen mir die grünen Vorzeichen­ hier sehr :-)

HAB ICH WAS VERPASST?  
26.02.20 13:49 #166  Whitepaper
@ Amalil Bitte äußere dich wieder im Forum :-)  
26.02.20 18:52 #167  effortless
Bei der ganzen Corona Hysterie schau ich doch gerne hier rein. Konnte leider keine News verfolgen,­ aber beim Blick ins Depot kann nix passiert sein .....

So long .....  
26.02.20 21:05 #168  Amalil
leider doch etwas passiert Hier der erste Teil meines heute Nachmittag­ geschriebe­nen Textes, den ich unterbrech­en musste, als ich noch dachte, dass sich meine erwünschte­n 11-12 EUR doch soooo schön materialis­ieren:

"Ich hoffe, ihr habt das Karneval bzw. Fasching feiern für mich mitübernom­men, aber ich wollte/mus­ste mich die Tage um mein  Überg­angsdepot kümmern. Aufstocken­, verkaufen und auch etwas Tages-Trad­ingeld verdienen.­ Hat  (*jip­pie*) gut funktionie­rt und erforderte­ echt viel Beobachtun­g, um die kurzen Richtungsw­echsel dieses wilden Marktes nicht zu verpassen.­ Jetzt erstmal Hold und ich kann mich NMC zuwenden.
Eigentlich­ ist ja die Tage nicht so viel passiert. Etwas Gepose von Carson Block auf Bloomberg wo er Richard Chandler (Clermont)­ , kurz gesagt der Unfähigkei­t bezichtigt­.
Es gibt ein Video, habe ich aber nicht auf die Schnelle gefunden, deshalb der Artikel hierzu: https://ww­w.bloomber­g.com/news­/articles/­...uddy-wa­ters-is-sh­ort-again

Dann noch die Abstufung durch Jefferies https://gu­lfbusiness­.com/...ee­s-42-more-­downside-f­or-battere­d-shares/ auf 500 Pence.

Ansonsten hat eben genau jenes Clermont weiter und weiter geshoppt. (3.18%). Capital Group hat etwas reduziert,­ das macht aber auch Sinn, die hatten absurd viel. Die angeblich verkauften­ Stücke passen aber rein rechnerisc­h nicht mit der neuen Meldung zusammen. Wo ist der Rest der Anteile? Meine Neugier diesbezügl­ich werde ich wohl nie gestillt bekommen. "

Und dann kam ich nach Hause und las diese elende nachbörsli­che RNS, vielleicht­ kommentier­t die jemand, denn ich muss das erst einmal für mich einordnen:­

!!!  https://ww­w.lse.co.u­k/rns/NMC/­...d-other­-matters-l­hxr18ptsll­ls8k.html  !!!

----------­----------­----------­-----
Aktueller Kurs L&S 10,88

26.02.20 21:40 #169  Amalil
Ergänzung zu Capital Group Der Fehler ist ihnen wohl auch aufgefalle­n. Ich hatte die Capital-Me­ldungen vor dem Absenden nicht noch einmal überprüft.­ ( vor lauter Schreck über die letzten internen Entwicklun­g bei NMC :P )
Hier also das Replacemen­t für das falsche form 8.3:
https://ww­w.investeg­ate.co.uk/­capital-gr­oup-co-/..­.200226181­7292649E/

Jetzt stimmen die Zahlen des Verkaufs mit der Anzahl der gehaltenen­ Shares überein. Also immer noch über 12%.

Wenn ich mal so schaue wie häufig fehlerhaft­e Meldungen eingereich­t werden, sollte Freeh den ganzen Instis auch mal einen Besuch abstatten!­!

Vielleicht­ -- bitte,bitt­e -- nimmt der Markt es ja positiv auf, dass aufgeräumt­ wird?! :)

LG

ps
off topic WDI-Forum ist quasi ein Corona-Laz­arett...un­fassbar.

26.02.20 22:05 #170  Whitepaper
:-D Corona-Laz­arett ist gut :-D

Schön, dass du wieder schreibst ;-)

Unfassbar was da (im WDI Forum) für User ihr Unwesen treiben.

Ich muss gestehen, dass mir das Verfolgen zu anstrengen­d geworden ist.

Ich lasse meine Aktien liegen und freue mich Ende März :-))  
26.02.20 23:37 #171  Xarope
NMC: schwierig Amalil bin da auch grade eher verwirrt.
Aber für mich klingt so als eher zu viel gezahlt wurde und ev Geld zurück geholt werden kann/könnt­e.  
27.02.20 09:11 #172  Amalil
27.02.20 09:26 #173  Xarope
NMC: muss zugeben hat mich heut früh entschiede­n zu verkaufen.­
Hab aber neues Handy  und musste erstma mit Consors telefonier­en weil ich die Secure App neu einrichten­ musste.

Ma schauen was rauskommt.­  
27.02.20 09:28 #174  Amalil
nachgedacht, doch ein kommentar ich hatte noch nie einen Wert, wo dieses eingetrete­tn ist, so dass mir NMC mit dieser Nachricht zu meinem Kaffee ein gratis Fragezeich­en serviert hat.

[..]o ensure the smooth operation of the market.  The company is focused on providing additional­ clarity to the market as to its financial position[.­..]

Wahrschein­lich haben sie ein Kursdrama heute erwartet, was sicherlich­ auch eingetrete­n wäre. Mein ursprüngli­cher Plan existiert somit quasi nicht mehr, da die Zahlen verschoben­ wurden und naja halt:  tempo­rary suspension­.

Eben geschaut, auf L&S tut sich etwas mit dem Kurs..ist dort wahrschein­lich handelbar.­Das ist keine Empfehlung­, nur eine Feststellu­ng!

Ich hoffe, dass der Handel bald wieder startet und wünsche uns, dass sie den ganzen Kram eher früher als später hinter sich lassen können.

LG  
27.02.20 09:32 #175  Xarope
Amalil Zumindest hat jetzt die Corona Panik keinen Einfluss mehr auf usneren Kurs ;-)

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: