NEU! - Der HSV Thread -
| eröffnet am: | 22.07.10 19:53 von: | fietendörp |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 von: | Kristinfnbba |
| Anzahl Beiträge: | 1926 | |
| Leser gesamt: | 223506 | |
| davon Heute: | 134 | |
bewertet mit 41 Sternen |
||
|
|
||
13.12.16 11:51
manchaVerde
Meine Prognose vor
einigen Wochen war schon, dass der HSV wieder den Kopf aus der Schlinge zieht. Zum einen hat man Erfahrung damit dem Abstieg am Ende immer doch noch gerade so abzuwenden. Zum anderen wird es min. 2 bzw. 3 Vereine geben, die definitiv noch schlechter sein werden als der HSV. Absteiger Nr. 1 wird Darmstadt. Die hat wohl fast jeder auf der Liste. Der FCI ist ein weiterer heißer Kandidat und aktuell droht Wolfsburg der Totalkollaps. Auch Augsburg könnte noch in den Abstiegsstrudel geraten, da sich der FCA unter Schuster eher rückwärts entwickelt.
Daher hat der HSV beste Chancen min. Platz 16, wenn nicht sogar Platz 15 zu erreichen.
Daher hat der HSV beste Chancen min. Platz 16, wenn nicht sogar Platz 15 zu erreichen.
13.12.16 11:59
Hardstylister2
8 Punkte aus vier Spielen
rechne das mal hoch bis Ende der Saison. Europapokaaal ;)
13.12.16 12:12
BarCode
Rechne lieber
mit den 10 Punkten aus 14 Spielen hoch. Das Ergebnis dürfte realistischer sein... So um die 26 Punkte.
13.12.16 12:28
Hardstylister2
26 Punkte und zwei Unentschieden
dürften für eine erfolgreiche Relegation reichen. Und nächstes Jahr wird dann alles noch viel besser ;)
14.12.16 11:01
Radelfan
Beiersdorfer wird definitiv kein Sportchef
Dieses Statement vom künftigen Chef Bruchhagen ist m.E. nur logisch, denn wie kann man einen geschassten CEO, der in seiner Amtszeit jede Menge Geld für Neueinkäufe verbrannt hat, nun weiter als Sportchef beschäftigen!
14.12.16 11:09
spekulator
Einen Vorteil hat...
der Thread hier. Er kann nicht absteigen ;-))
Aber das kann ja der HSV auch nicht...
Aber das kann ja der HSV auch nicht...
15.12.16 12:12
Radelfan
Cleber fast verkauft. Hoffentlich klappt es!
Dieser Spieler hat sich beim HSV nie richtig integrieren lassen und war zudem oft eine Gefahr im eigenen Strafraum. Außerdem war/ist er sehr verletzungsanfällig. Der HSV kann da nur hoffen, dass der Medizincheck in Brasilien gut ausgeht!
16.12.16 16:50
Hardstylister2
Noch viel hoffentlicher
stimmt es, dass Southhampton Lasogga kaufen will.
16.12.16 17:23
Radelfan
Hoffen kann man immer!
Und vielleicht hilft hier auch Daumendrücken!
Mir ist aber unverständlich, wie man in GB so blind sein könnte, und sich diesen Burschen ans Bein binden kann. Ich befürchte, dass im Falle eines Falles der HSV bei diesem Deal noch bluten wird und vielleicht eine Beteiligung am Gehalt vertraglich abgesichert wird. Mutti wird sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen :-)))
Mir ist aber unverständlich, wie man in GB so blind sein könnte, und sich diesen Burschen ans Bein binden kann. Ich befürchte, dass im Falle eines Falles der HSV bei diesem Deal noch bluten wird und vielleicht eine Beteiligung am Gehalt vertraglich abgesichert wird. Mutti wird sich schon nicht die Butter vom Brot nehmen lassen :-)))
20.12.16 21:54
Dr.UdoBroemme.
Glückwunsch HSV!
Souveräner Sieg gegen Schalke trotz verschossenem Elfer.
20.12.16 21:56
Dr.UdoBroemme.
Und mindestens für 24 Stunden wieder auf dem
reservierten Relegationsplatz.
21.12.16 08:27
Hardstylister2
komisches Gefühl
Wenn der Radioreporter sagt der Hsv führt hochverdient und spielt wirklich gut.
21.12.16 11:39
Radelfan
#1613 Apropos Radio: Heute Morgen Nachrichten
auf NDR 90,3:
Da wurde doch tatsächlich mehrmals behauptet, dass der HSV auf dem Relegationsplatz 16 überwintern würde.
Die schlauen Leute dort wussten offenbar schon, dass sich der in aufsteigender Form befindliche FC Ingolstadt heute Abend zuhause gegen Freiburg eine Niederlage einfängen wird!
Denn ansonsten bleibt der HSV auf Platz 17, einem direkten Abstiegsplatz!
Da wurde doch tatsächlich mehrmals behauptet, dass der HSV auf dem Relegationsplatz 16 überwintern würde.
Die schlauen Leute dort wussten offenbar schon, dass sich der in aufsteigender Form befindliche FC Ingolstadt heute Abend zuhause gegen Freiburg eine Niederlage einfängen wird!
Denn ansonsten bleibt der HSV auf Platz 17, einem direkten Abstiegsplatz!
21.12.16 11:49
Dr.UdoBroemme.
Eigentlich ziemlich gemein
Jetzt legt der HSV ne respektable Serie hin und kommt tabellentechschnisch trotzdem nicht von der Stelle.
21.12.16 12:20
Radelfan
#1616 Verstärkungen zur Winterpause
haben doch bisher fast nie was gebracht - es sei denn, man bezieht dies auf die Kasse der Spieler und deren Berater!
21.12.16 12:26
Dr.UdoBroemme.
Aber witzig, dass jetzt plötzlich Kostic
und Müller zeigen, warum man sie geholt hat und sie die ganze Zeit zuvor weit unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Irgendwie doch alles Kopfsache.
Ich hoffe ja immer noch, dass es auch bei Pauli noch so einen positiven Break gibt und die Spieler wieder an sich glauben.
Ich hoffe ja immer noch, dass es auch bei Pauli noch so einen positiven Break gibt und die Spieler wieder an sich glauben.
21.12.16 12:26
Hardstylister2
naja, 1-2 innenverteidiger
wären vielleicht nicht die schlechteste idee
23.12.16 10:13
Hardstylister2
Die Gerüchteküche bringt neben Mavraj
noch Polanski und Papadopulus ins Spiel.
23.12.16 11:52
Radelfan
Mavray auch wieder so ein alter Sack
der mit 30 Jahren beim HSV sein Gnadenbrot verdienen darf; ein späterer Weiterverkauf ist eher unwahrscheinlich. Da er zuletzt auch häufig durch langwierigere Verletzungen aufgefallen ist, sehe ich seinen Einsatz beim HSV sehr kritisch.
23.12.16 11:55
Grinch
Ich könnte mich als Verteidiger zur Verfügung
stellen... wird aber unschön und blutig!
Ich war schon in der F-Jugend (da konnte ich von der Körpergröße her noch was reissen [mit 17]) als übelster Keiler bekannt. Der Trainer hat imma gesagt: Christo, siehst du den mit der zwei und der drei auf dem Rücken? Geh hin und Bumb ihn um!"
Ich war schon in der F-Jugend (da konnte ich von der Körpergröße her noch was reissen [mit 17]) als übelster Keiler bekannt. Der Trainer hat imma gesagt: Christo, siehst du den mit der zwei und der drei auf dem Rücken? Geh hin und Bumb ihn um!"