NEU! - Der HSV Thread -
| eröffnet am: | 22.07.10 19:53 von: | fietendörp |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 von: | Kristinfnbba |
| Anzahl Beiträge: | 1926 | |
| Leser gesamt: | 223517 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 41 Sternen |
||
|
|
||
17.11.16 20:13
Dr.UdoBroemme.
Ich werde ihn trotzdem nicht aufstellen, auch wenn
er mir im Gegensatz zum hoch gelobten Kostic noch keine 18 Minuspunkte erspielt hat.
Ne - meine HSV-Recken bleiben vorerst Bankdrücker.
Ne - meine HSV-Recken bleiben vorerst Bankdrücker.
18.11.16 19:56
Dr.UdoBroemme.
Man könnte meinen, der Verein wird demnächst
liquidiert, so wie hier die führenden Angestellten flüchten.
18.11.16 20:00
Grinch
Wenn der Kühne abspringt wirds finster.
Aber die Truppe macht halt auch alles dafür.
19.11.16 15:25
Radelfan
Trainer erkennt den Grund für Versagen: Deutsch!
[....] " Genau so wichtig für Gisdol: „Sprachunterricht ist ein ganz wichtiger Faktor. Das muss Pflicht sein.“ Der Trainer will nicht mehr hinnehmen, dass zahlreiche Profis mangelhaftes oder gar kein Deutsch sprechen.
Ab sofort koordiniert der HSV Termine mit Sprachlehrern, kontrolliert die Anwesenheit. Das lag zuvor vor allem in der Hand der Profis – ein Weg, der sich nicht bewährt hat.
– Quelle: http://www.mopo.de/25123766 ©2016
Ab sofort koordiniert der HSV Termine mit Sprachlehrern, kontrolliert die Anwesenheit. Das lag zuvor vor allem in der Hand der Profis – ein Weg, der sich nicht bewährt hat.
– Quelle: http://www.mopo.de/25123766 ©2016
21.11.16 18:33
Dr.UdoBroemme.
Ein ganz, ganz großer Schritt!
Ist für Gisdol der dritte Punktgewinn in der laufenden Saison.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ser-schritt-.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ser-schritt-.html
21.11.16 18:59
Radelfan
#158 50% Punktzuwachs, das ist fürwahr mächtig
gewaltig.
Und da zur selben Zeit der FCB auch noch verloren hat, ist die Meisterschaft für den HSV wieder in greifbare Nähe gerückt!
:-))
Und da zur selben Zeit der FCB auch noch verloren hat, ist die Meisterschaft für den HSV wieder in greifbare Nähe gerückt!
:-))
24.11.16 19:18
Radelfan
Und keiner will Mini-Messi Halilovic!
Da wird er wohl beim HSV auf der Bank sein Dasein für teures Geld fristen....
24.11.16 19:21
BarCode
Der kann doch jetzt mit dem Kühne
ein bisschen Tisch-Kicker spielen. Der wollte ihn doch unbedingt haben.
25.11.16 08:16
Hardstylister2
Ihr verteht Didis Masterplan nicht
Wenn der jetzt schon einschlagen würde würde Barcelona ihn ja für kleines Geld zurückkaufen. Also wird er erst von der Leine gelassen wenn die Kaufoption verfallen ist und dann geht es aber sowas von los...
25.11.16 08:56
Timchen
hoffentlich kennt der HALLOLOVEVIC
auch den Masterplan von Didi.
Sonst geht das sowas von in die Hose ....
Sonst geht das sowas von in die Hose ....
27.11.16 18:47
Dr.UdoBroemme.
Und noch ein ganz, ganz großer Schritt
Als St. Paulianer kann ich da nur neidisch werden.
27.11.16 20:10
Grinch
Innerhalb von zwei Spieltagen die Punkte
verdoppelt! Da muss man Respekt zollen!
29.11.16 15:45
Hardstylister2
Im Winter nen LV aus Costa Rica kaufen
guter Plan, Didi, weiter so. Innenverteidiger werden überbewertet.
04.12.16 17:23
Dr.UdoBroemme.
Auswärtssieg!
Und zu Null gespielt - Glückwunsch!
Hatte zwar über weite Strecken nicht viel mit Fußball zu tun durch die ständigen Spielunterbrechungen und Darmstadt war auch schwach, aber was solls, die Tendenz stimmt.
Hatte zwar über weite Strecken nicht viel mit Fußball zu tun durch die ständigen Spielunterbrechungen und Darmstadt war auch schwach, aber was solls, die Tendenz stimmt.
04.12.16 17:38
Dr.UdoBroemme.
Thema Sportdirektor
Beiersdorfer: "Wenn nicht gerade einer vom Himmel fällt, wird das vor Weihnachten nichts"
Ein Mann, der vom Himmel fällt? Wird der Weihnachtsmann neuer Sportdirektor, oder was will er uns mit diesem verklausulierten Statement mitteilen?
Ein Mann, der vom Himmel fällt? Wird der Weihnachtsmann neuer Sportdirektor, oder was will er uns mit diesem verklausulierten Statement mitteilen?
11.12.16 19:32
Radelfan
#1594 Und wann wäre der richtige Zeitpunkt??
Für einen solchen Wechsel gibt es nie den optimalen Zeitpunkt (meistens kommt das sowieso zu spät!).
Und außerdem steht der genaue Zeitpunkt wohl noch garnicht fest. Der Bruchhagen ist ja wohl auch noch bei sky vertraglich gebunden.
Und außerdem steht der genaue Zeitpunkt wohl noch garnicht fest. Der Bruchhagen ist ja wohl auch noch bei sky vertraglich gebunden.
11.12.16 20:21
tirahund
Guten Abend lieber Radelfan.
Eine nette Begrüßung ist immer ganz wichtig.
Ich möchte Dir dies ganz nüchtern erklären, wenn ich darf?
Hamburg hat jetzt 2 Spiele in Folge gewonnen. Gegen "meine" Bremer war der HSV auch schon das bessere Team und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Man kann langsam die Handschrift von Gisdol erkennen. Ferner könnte jetzt mal ein wenig Ruhe beim HSV einkehren. Jetzt wieder ein Wechsel. Zumindest die Bekanntgabe des Wechsels. Deshalb ist der Zeitpunkt für mich nicht ganz verständlich.
Ich halte den Bruchhagen für einen sehr guten Mann. Diese Person ist ganz sicher eine gute Wahl für den HSV.
Ich drücke dem HSV die Daumen. Ich hoffe, dass generell die Nordclubs wieder etwas erfolgreicher werden. Das wäre schön.
Kannst Du - lieber Radelfan - vlt. jetzt ein bisschen meine Aussage verstehen? Auch daürber würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend.
Ich möchte Dir dies ganz nüchtern erklären, wenn ich darf?
Hamburg hat jetzt 2 Spiele in Folge gewonnen. Gegen "meine" Bremer war der HSV auch schon das bessere Team und hätte einen Sieg verdient gehabt.
Man kann langsam die Handschrift von Gisdol erkennen. Ferner könnte jetzt mal ein wenig Ruhe beim HSV einkehren. Jetzt wieder ein Wechsel. Zumindest die Bekanntgabe des Wechsels. Deshalb ist der Zeitpunkt für mich nicht ganz verständlich.
Ich halte den Bruchhagen für einen sehr guten Mann. Diese Person ist ganz sicher eine gute Wahl für den HSV.
Ich drücke dem HSV die Daumen. Ich hoffe, dass generell die Nordclubs wieder etwas erfolgreicher werden. Das wäre schön.
Kannst Du - lieber Radelfan - vlt. jetzt ein bisschen meine Aussage verstehen? Auch daürber würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntagabend.
11.12.16 20:36
tirahund
Der Calli.
http://www.bild.de/bildlive/2016/20-calmund-hsv-49272294.bild.html
"Calmund: Beiersdorfer wusste zeitig von Entmachtung"
"Calmund: Beiersdorfer wusste zeitig von Entmachtung"
13.12.16 11:09
Hardstylister2
Total die überraschende Info,
dass da eitle selbstdarsteller am Werk sind, denen das Wohl des Vereins völlig egal ist.