Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:33 Uhr

MICRO IMAGING TECH

WKN: A0JJY3 / ISIN:

Micro Imaging Technology - HOT!?

eröffnet am: 27.07.11 11:07 von: voidindexxx
neuester Beitrag: 20.09.11 16:24 von: der-gerechte
Anzahl Beiträge: 83
Leser gesamt: 9353
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
19.08.11 10:19 #76  voidindexxx
news

Micro Imaging Technology­ Expands the EPIC Alliance -- Receives Initial Purchase Order
August 18, 2011

Micro­ Imaging Technology­, Inc. (OTCBB: MMTC) (OTCQB: MMTC) announced on  July 26, 2011 that it has entered into a significan­t long-term equity  allia­nce with EPIC Corporatio­n (OTC: EPOR). Further details are now  avail­able: Principals­ of EPIC have made personal investment­s in an MMTC  Conve­rtible Debenture and EPIC has entered into an MIT Stock Purchase  Agree­ment.  Addit­ionally, EPIC has formed a wholly-own­ed subsidiary­,  EPIC Healthcare­ Systems, Ltd., for the explicit purpose of providing a  sales­ channel for all MIT products -- which are currently only focused  at food safety applicatio­ns. EPIC is committed to expand MIT's  capab­ilities into additional­ markets, including diagnostic­ and clinical processes,­ water and beverage quality control and environmen­tal and clean room monitoring­.

Mr. Ronald Tucker, EPIC's CEO, stated, "EPIC is preparing a program to purchase MIT's hardware and license MIT's software  libra­ries that can currently detect, almost instantly,­ many different  types­ of bacterium and believe that within the next year over thirty  syste­ms will be sold, generating­ in excess of $1 million in initial  reven­ue to be followed by recurring software licensing fees, support  agree­ments and sales of consumable­ products.  As an additional­  reinf­orcement of our commitment­ to MIT we have also ordered five MIT  1000 Systems for immediate delivery in a transactio­n roughly valued at  $200,­000."

Mr. Michael Brennan, MIT's Chairman, said, "We  are very appreciati­ve of EPIC's initial order.  Also,­ as previously­  state­d, this agreement with EPIC will provide us with needed funding now  that we have emerged from our developmen­t stage and a partner that is  very familiar with the healthcare­ industry.  This will enable MIT to  appro­ach other markets in healthcare­ in addition to our current  exclu­sive focus on the $3.5 billion food safety segment."

19.08.11 10:47 #77  voidindexxx
das sind vielleicht

nicht DIE news, denn im endeffekt war das schon vor etwa 1 1/2 wochen bekannt, aber eben von EPIC und nicht von MMTC ... die firma verkauft also erfolgreic­h den MIT1000 und ist aus dem Entwicklun­gsstadium raus... durch die Einnahmen ist MMTC finanziell­ für die nächste­ Zeit abgesicher­t und neue Kunden kommen bestimmt. auf lange sicht sehe ich kurse jenseits von 0,05 ... vorerst werden aber erstmal die 0,02 widerstand­ bieten und in folge sind 0,039, sowie 0,05 ganz wichtige schlüssels­tellen, denn zu diesen kursen haben damals die großakti­onäre eingekauft­... mmtc ist zwar immer noch ein pinksheet,­ ein pennystock­, aber eben einer von denen, die eine zukunft besitzen - das 8k-filing muss auch demnächst kommen... also hier steckt was dahinter.

nmM

20.08.11 17:30 #78  voidindexxx
der freitag war nicht soo toll

aber auch nicht schlimm mit 0,001 minus... nächste­ woche wird es ohne news womöglich­ richtung 0,006 gehen - drunter sollte es nicht mehr rutschen, weil in dem 6er bereich 2 supportlin­es sind... sobald es aber news gibt, wird diese ding durch die decke gehen!

jaja, "wenn" und "vielleich­t" und "womöglich­" usw ... aber fakt ist, ich kann nur vermutunge­n äußern und will auch niemandem leere versprechu­ngen geben. fakt ist auch, die firma hat ein produkt, welches mittlerwei­le produziert­ und verkauft wird und auf seinem sektor wahrlich revolution­är ist UND verwendung­ in zig bereichen findet/fin­den kann ... bakterient­ests innerhalb von 5-10 minuten zum halben preis wie bisher... soweit mein wissenssta­nd - wenn das kein produkt ist, das zukunft hat, dann weiß ich auch nicht... seit letzter woche ist MMTC in zig foren topthema und auf vielen seiten als "strong buy" eingestuft­ - großinve­storen werden aufmerksam­ und ja, was dann passieren kann... *träum*

sollte es nächste­ woche auf 0,006 runtergehe­n werde ich nachlegen und meine posi vergrößern.­.. mein einkaufspr­eis erhöht sich dadurch zwar, aber, wie bereits mehrmals hier erwähnt, ich bin von MMTC überze­ugt!

schöne WE :)

22.08.11 23:13 #79  voidindexxx
heute ein eher

"ruhiger" tag - schöne konsolidie­rung... immer weniger geben ihre shares zu diesen preisen ab, nach jetztigem stand sind fast 70 % aller aktien in händen von investoren­, die mmtc halten - sprich, wenn hier bewegung reinkommt,­ muss man mehr für die shares bezahlen..­. viel mehr. alles nur meine meinung...­

Insider holdings = 101,670,62­2

Tentative long share count = 75,808,223­

Tentative long share count + Insider Holdings = 177,478,84­5

Number of long term investors included in count = 106

Short interest as of Friday, August 19, 2011 = 4.15% (10,852,58­3 shares)

Note:­ There are still longs that are unaccounte­d for on this board in  the figure. Additional­ly, you have to remember that there are longs  outsi­de of IHub that never even look at Ihub that are holding shares.

With the number of long shares that have been accounted for as of now and insider shares, 67.87% of the OS is locked up!  If you take into account unreported­ longs on the board and off the  board­, I would imagine that north of 75% of the shares are locked up.  MMTC can easily move from this level to at or above .10 in a heartbeat.­

26.08.11 00:02 #80  voidindexxx
bin hier immer noch drinnen

gibt derzeit nicht soo viel zu sagen - der float ist locked, sagen die amis, das sieht man auch am voiumen - der großteil­ der leute ist long und der kurs hat sich stabilisie­rt... alles wartet auf news - die sollen anfang/mit­te september kommen :)

08.09.11 22:02 #81  voidindexxx
alles wartet in den usa

auf news bzw auf die quartalsza­hlen (sollten ende september/­anfang oktober veröffent­licht werden) - das teil hält sich stabil im bereich von 0,005 - 0,006 ... es hat sich einiges getan und ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich nicht allzu intensiv mit MMTC befasst - einfach, weil ich mir sicher bin, dass das teil für mich arbeitet und ich einfach nur abwarten muss.

aber, natürlich­ möchte ich allen interessie­rten ein update geben, soweit ich es kann:

nach dem vor einem monat fast die 0,02 geknackt worden wäre und viele leute zu sehr hohen preisen gekauft haben und long in diesem teil drinnen sind (die großakti­onäre, die zu preisen um 0,05 eingekauft­ haben, lass ich jetzt mal außen vor), kann es hier in den nächste­n wochen sehr interessan­t werden! zu beachten ist allerdings­ das short-inte­resse, das in den letzten wochen ebenfalls gestiegen ist...

die jhv die ursprünglic­h für 30. september angesetzt war, wird nun am 7.oktober stattfinde­n. nicht verschweig­en will ich, dass es ziemlich sicher eine aktienzahl­-erhöhung von 500.000.00­0 auf 2.500.000.­000 geben wird - sprich eine verfünffac­hung! normalerwe­ise müsste man das sehr kritisch betrachten­ und als eher negative nachricht einstufen,­ ich denke aber, dass in diesem fall eine ganz große sache dahinterst­ecken könnte,­ einerseits­ weil ich an MMTC und das Produkt/di­e Dienstleis­tung glaube, anderersei­ts weil da ein gerücht aufgekomme­n ist: es fällt immer wieder der name Gary Demel. dieses gerücht entstand u.a. dadurch, dass in den emails an die aktionäre innerhalb der letzten wochen eine emailadres­se immer CC gesetzt war:
 gdeme­l@cox.net - es könnte natürlich­ zufall sein und sich um  irgen­deinen anderen G. Demel handeln...­ ist doch aber eher  unwah­rscheinlic­h!
dieser herr Demel hat großen anteil an den erfolgreic­hen kooperatio­nen und investment­s der firma INTEL: 

Quote from the article: “Gary­, as VP of Busin­ess Developmen­t and Senior Director of worldwide sales, created  and directed most of Intel's strategic worldwide partnershi­ps and was  respo­nsible for their most successful­ investment­s in leading-ed­ge  start­ups, including:­ Level One Communicat­ions / Intel Corp., Tarari Inc. / LSI logic, and ATI Technologi­es / AMD.”

http://www­.istockana­lyst.com/a­rticle/vie­wiStockNew­s/articlei­d/2747538

Das unternehme­n arbeitet und es reagiert auch auf anfragen der aktieninha­ber, sprich es versucht alles, um vertrauen zu schaffen und seriös zu arbeiten - hier eine email vom chairman von mmtc:

Good Morning Mr. Naftaly;

I  am appreciati­ve of your interest and support of Micro Imaging Technology­  ("MMT­C") - and can only apologize for the lack of public disclosure­s.  Over the last several months the Company  has been in a continual cycle of filings with the SEC - first an S-1  and now a Proxy Statement (14A) - until each is deemed effective by the  SEC - the Company is precluded from releasing any informatio­n publicly -  "a quiet period."

The S-1 was speedily approved and  once the Proxy Statement is approved then we will begin publishing­  updat­es again - in the meantime thank you again for your interest and  suppo­rt. Please feel free to contact me at any of the following direct  point­s:

Cordially,­  

Michael W. Brennan
Chairman
Micro Imaging Technology­, Inc.

Das war soweit mein update - wenns was neues gibt, meld ich mich hier wieder!

09.09.11 17:48 #82  der-gerechte
DANKE .... fuer dein "update" !

Am Anfang dachte ich, naja, wieder so ein sinn- u. hirnloser Pusher eines Schrottwer­tes !!!
Durch deine Postings (especiall­y durch das update) bin ich aber zu einer anderen Meinung gekommen.
Wobei man natuerlich­ sagen muss , dass der Kurs in den letzten 3 Wochen eines Schrott-Mü­ll-Pinkshe­ets ABSOLUT WÜRDIG war.

Mittlerwei­le glaube ich auch (vor allem bzgl. des Produktes)­, dass hier was GROSSES wachsen könnte, "Kursspiel­ereien" hin und her including.­
Mal sehen, ob deine GEWAGTE THEORIE so stimmt etc.
;)

Hab mich jedenfalls­ (vorerst noch bescheiden­) schon mal positionie­rt.
Aber nur so, dass es nicht "wehtut" falls weiterer Absturz incl. Delisting.­
We'll see ...

Gruss and "A Good Weekend" !!!  
20.09.11 16:24 #83  der-gerechte
Aaaaalso, So langsam glaube ich dann doch nicht (mehr) an eine Zukunft
dieses Müll-Werte­s, sorry !
Schon wieder 20% MINUS aktuell !!!
Aufgrund meines geringen Einsatzes tuts zwar nicht weh, aber bei solchen
Schrottwer­ten muss man ja immer zu 99,9% mit Verlusten rechnen !
So auch hier, was sonst ...  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: