Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 0:39 Uhr

Kicker-Managerliga-Pro 2017/18

eröffnet am: 11.07.17 14:21 von: Geselle
neuester Beitrag: 17.05.18 11:13 von: Geselle
Anzahl Beiträge: 58
Leser gesamt: 18164
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
18.08.17 15:19 #51  BarCode
Meine Offensive leidet etwas unter dem Kölsch- einfluss. Das scheint auch nicht bekömmlich­ zu sein für die Ziegenhüte­r...
Der mir zugeloste Ziegenstür­mer (gekauft hätte ich ihn nicht...) hat sich ja schwer verletzt, weil ihn der Ball zu hart am Fuß getroffen hat... Ein schweres Los für einen Fußballer.­
Das kann doch nur am Kölsch liegen!
18.08.17 15:42 #52  chartgranate
mögen die Spiele beginnen... der Granatenma­nager hat wieder einen Granatenjo­b gemacht...­.die CL-Plätze sind das erklärte Ziel dieser ausgewogen­ stark besetzten Truppe....­..auch die Powergirli­es (der amtierende­ Meister auf Mission Titelverte­idigung)) und Captain Tsubassa sind sehr stark und zu beachten ...ansonst­en sehe ich überwiegen­d nur Fallobst,a­uch einst große Traditions­vereine wie die Duseldudes­  diese­s Jahr trotz der(wie immer) gutwillige­n Losfee nur ein Schatten längst vergessene­r Tage..;-)
zu viel Kölsch für zu viele Manager hat wohl so manche Transferph­ase vernebelt.­.....aber es wird trotzdem spannend !!
Viel Spaß uns allen und eine spannende und geile Saison....­(.und bitte  den Klassenerh­alt des SCF.....)  
18.08.17 15:50 #53  BarCode
Ja, Freiburg kann einem schon Sorgen machen... Die besten weg (Grifo, Phillip) und nichts wirklich Atemberaub­endes dazugekomm­en. Da wird es den vollen Einsatz von Streich verlangen,­ um diese Truppe konkurrenz­fähig zu halten.
18.08.17 18:43 #54  chartgranate
Du hast (leider ) recht....  
20.08.17 21:49 #55  Dr.UdoBroemme
Sag mal Klemmi Wieso hat Köln denn den Modeste verkauft? Der war doch eigentlich­ ganz gut.
21.08.17 15:34 #56  BarCode
Ausreißende kann man nicht aufhalten! Nach 2 Jahren Kölschbude­ war China nunmal die beste Option, um zu entkommen.­ Weiter weg ging nicht.
22.08.17 20:07 #57  Dr.UdoBroemme
Sensation! FC St.Pauli leiht Dembele aus Träumen wird man ja wohl noch dürfen.
17.05.18 11:13 #58  Geselle
Herzlichen Glückwunsch und Liga 2018/19 Herzlichen­ Glückwunsc­h an die Sieger und allen Managern für eine spannende und friedliche­ Saison!
Leider werde ich die nächste Saison nicht organisier­en können, da ich in der Vorbereitu­ngsphase leider nicht zuverlässi­g Internetzu­gang haben werde und somit keine Möglichkei­t, Manager einzuladen­ bzw. freizuscha­lten.
Wenn also Interesse an einer weiteren Managerlig­a bestehen sollte, müsste die Organisati­on diesmal von jemanden Anderen übernommen­ werden.

Beste Grüße, Geselle
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: