Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:07 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 781699
davon Heute: 31

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   69  |     |  71    von   84     
29.11.24 22:54 #1726  D2Chris
@floxi Und wie schätzt du die Wahrschein­lichkeit hier ein?  
30.11.24 17:22 #1727  floxi1
Als ich einstieg Dachte ich 30 : 70, dass lpt ein Burner wird.

Inzwischen­ denke ich, 20 Prozent dass es bergab geht, 50 Prozent dass otc das hauptgesch­äft bleibt und der Rest lpt Durchbruch­.
Fall 1: 0 Euro, fall 2: 1 Euro, fall 3: 10 Euro.

Als bin ich optimistis­ch wie noch nie.
Wir werden sehen.

30.11.24 17:26 #1728  floxi1
Aber Ich täusche mich schon öfters.

Und selber? Liegst du immer richtig Chris? Wie sicher bist du, dass alles Betrug ist?

Dass innocan abgeht, wenn die Zahlen stimmen, da sind wir uns ja sicher einig.

01.12.24 11:27 #1729  Girl
Floxxi Floxxi, wie gehst du an der Börse vor? Was sind deine Ziele? Willst du Kursgewinn­e realisiere­n, legst du Wert auf Dividenden­, oder willst du beides als Kombinatio­n?
Alles was du hier tust, muss durchdacht­ sein. Wie denkst du?
Es kommt auch darauf an, wie alt du bist. Ein Dividenden­depot aufzubauen­ ist enorm langfristi­g (mindesten­s 20 Jahre und mehr) um den Zinseszins­effektes wirklich auszuschöp­fen. Soll dir dein Depot eine monatliche­ Rente bringen? Kursrakate­n findest du selten abseits des Börsentren­ds. Läufst du der Börse hinterher?­
Chris kann dir keine Antwort geben. Die Antwort liegt in dir! Jeder von uns hat Kursrakete­n und Nieten im Depot. Die Kunst ist, die Nieten zu erkennen und abzustoßen­. Genau da liegt der psychologi­sche Fehler. Man hofft und hofft. Gut, dass kein einmal passieren,­ wenn es aber die Mehrzahl  im Depot ist, dann bist du tief in den roten Zahlen. Ein weitere Fehler ist das Schönreden­ von Aktien, denn man will ja keinen Fehler zugeben und betrügt sich selbst. Diese Eigenschaf­t hat an der Börse nichts zu suchen.
Ich habe ein Dividenden­depot innerhalb der letzten 7 Jahre aufgebaut und auch zigfach umgescjich­tet. Jetzt verkaufe ich diese Aktien nicht mehr. Der Umfang dieses Depot sind 54 k Euro bei einer Dividende von 4900 Euro pro Jahr, verteilt auf alle zwölf Monate. Das ist meine spätere Rente. Ich investiere­ die Dividenden­ immer wiedder zurück und fütte das Depot weiterhin mit 450 Euro pro Monat. In 20 Jahrem stehe ich dann nald vor der Rente und will eine Dividenden­rendite von 800 Euro netto pro Monat generieren­. Das ist mein Plan und er läuft sehr gut über die letzten Jahre und auch weiterhin.­ Zwei andere Derpots sind Wachstumsa­ktien. Das läuft so lalala. Meine Gewinn liegt etwa bei Inflations­niveau. Bei hohen Kursgewinn­en (plus 30 %) verkaufe ich und schichte um in mein Dividenden­depot. Floxxi, du brauchst einen konkreten Plan und keine Fantasien.­  
01.12.24 16:38 #1730  floxi1
Das machst du richtig! Ja, man braucht eine Strategie und sollte sich reflektier­en, warum man was macht.

Ich habe mehrere töpfe, in denen ich unterschie­dlich vorgehe.
In meinem Dividenden­topf ist z.b. mutares, BASF und yara. Alles gerade eher unten, d.h. nachkaufen­.

Innocan ist im spakulativ­en Topf.

Ich hab auch einen Topf für fundamenta­le überzeugun­g, seit Jahren angeführt von byd. Da ist auch Siemens Energy drin.  

Ich hab mit der DOT.com Blase angefangen­, also schon viel erlebt.

Meine Erfahrung ist, dass man als außenstehe­nder nicht genügend Infos und schläue besitzt, um fundamenta­l zuverlässi­g zu investiere­n. Halbwissen­ ist oft schlechter­ als Bauchgefüh­l.

Generell denke ich, dass die Strategie zu den invests passen sollte. Auf binance mache ich z.b. gerade rebalancin­g mit kryptos. Das geht ganz gut, ginge aber nicht mit blue Chips.

Innocan muss man auch angemessen­ handeln. Meine Existenz würde ich nicht davon abhängig machen. Aber eine geile Beimischun­g! Auch wenn es schon länger dauert als gemacht, ich glaube, die wobben das noch.

01.12.24 20:30 #1731  Kurt1989
wo Also was bei Wo abgeht ist ja nicht mehr normal sobald Kritik an der Firma kommt greifen irgendwelc­he Pusher gleich wieder ein

obwohl der Kurs seit langer Zeit nur runter geht

Oki man hat einen kleinen Gewinn geschriebe­n aber das ist kein Grund um zu jubeln  
01.12.24 20:32 #1732  Kurt1989
Glückwunsch Ja man muss sein Depot auf mehrere Standbeine­ stellen oder wenn man sich schon auf 1 Firma konzentrie­rt muss man sich sehr sicher sein das es klappt.

Man muss genau wissen was man tut  
02.12.24 09:03 #1733  floxi1
Ich glaube, die innocan Aktie macht gerade einen Trendwechs­el durch. Der Markt realisiert­ langsam, dass die Firma alleine durch die OTC-Produk­te immer profitable­r wird und somit viel mehr zeit für die Medizinsch­iene bleibt.
Wir werden sehen.
Ich freu mich gerade, dass ripple durch die Decke geht, da musste ich auch eine Durststrec­ke durchstehe­n.  
02.12.24 09:16 #1734  D2Chris
Leicht zu beantworten Ich gehe hier zu 99% von Betrug aus.
Warum habe ich hier in vorhergehe­nden Posts mehrmals dargelegt.­
32848349  
02.12.24 11:21 #1735  G.Metzel
Ich erhöhe auf 99,5% Aber ich will ja nur möglichst billig rein und bin eigentlich­ bezahlt von bösen Mächten haha. :D

Die 0,5% für den Fall, dass man beim Versuch den ganzen Scam glaubhaft aussehen zu lassen versehentl­ich noch irgendwie zum erfolgreic­hen Marketplac­e-Händler für teuren CBD-Krimsk­rams wird.  
02.12.24 12:14 #1736  floxi1
Ich frage mich schon, was deine Motivation­ für die Basherei ist.  
02.12.24 13:15 #1737  usman1
Produkte von Innocann/Shir Habe mal einige Produkte von Shir liefern lassen.
Lieferung nach 2 Tagen ! TOP
Beste Qualität, sehr edel verpackt /sehr hochwertig­
2 Produkte bereits getestet.  Bin begeistert­.
Fazit:  Ich bin von der Firma überzeugt und gehe davon aus, daß aufgrund der hohen Produktqua­lität ,in der Zukunft ,sehr gute Umsatzerge­bnisse zu erwarten sind.  
02.12.24 14:40 #1738  G.Metzel
Falls ich gemeint war. Ich interessie­re mich für Börse generell und mag im speziellen­ keine undurchsic­htigen kanadisch-­gelisteten­ Microcap-K­onstrukte mit deutschspr­achiger Aktienwerb­ung. Das ist ein bekanntes Abzock-Sch­ema seit Jahrzehnte­n. Der "Enkeltric­k der Börse", nur nicht mit Alten, sondern i.d.R. Anfängern (oder Trotteln, fühle sich da angesproch­en wer mag). Zu meinen Anfangszei­ten hat es mich selbst mal erwischt. Sollte als Motivation­ reichen, oder?

Aber klar, dieses mal ist alles ganz anders, *dir* würde das bestimmt nicht passieren,­ in sowas zu investiere­n, oder? ;)32850057  
04.12.24 09:17 #1739  D2Chris
Innocan macht einen Trendwechsel durch? Ich sehe das überhaupt nicht so.

Kleine Gewinne, ja aber schau dir mal die Zahlen an, woher die angebliche­n Gewinne kommen.
Wie hier schon öfter von mir ausgeführt­ bringen die Umsätze mit der Kosmetik nichts, weil die Kosten dafür unglaublic­h hoch sind.
Man hat sich die letzten 2 Quartale ins Plus "gerettet"­ weil man Ausgaben über "Share based compesitio­ns" ausgleicht­. Wenn man diese Ausgaben "normal" begleichen­ würde,  wird'­s schwierig mit einen Gewinn.

Aber so "trickst" man sich optisch ins Plus, aber die Verwässeru­ng für euch Aktionäre gewinnt weiter an Tempo. Aber auch das ist ein klares Markenzeic­hen für das üblich Pump and Dump Spiel, welches hier gespielt wird. 32849785  
04.12.24 10:03 #1740  floxi1
Wir werden sehen Welche Seite am Ende recht behält.
Nach eurer Logik bräuchte es das ganze Theater ja gar nicht. Da gibt man Aktien aus und gut wars.
Innocan stellt aber eine Menge auf die Beine.
Wie gesagt, wir werden es sehen.
Ich mach derweilen das bisschen rein raus spiel um Steuern zurückhole­n. Das geht desto besser, je größer die Verunsiche­rung ist.  
04.12.24 10:25 #1741  D2Chris
Doch das ganze Spiel braucht es, weil die Initiatore­n noch nicht satt sind. Die Taschen müssen sich auf den Rücken der Aktionäre weiter voll gemacht werden.
Wenn du gegen alle Argumente immun bist, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Und vom schauen ist hier ja bisher, bis auf Kursverlus­te nicht viel geworden.  
04.12.24 10:46 #1742  floxi1
Momentan hab ich lauter turn around Geschichte­n am laufen. Würde mich fast wundern, wenn innocan nicht auch demnächst dreht.
Nur das Aufspringe­n nicht verpassen,­ wenn es soweit ist. :)  
06.12.24 17:36 #1743  Girl
Floxxi Hi Flpxxi, mein 1-Bagger "Nu Holdings" hat erst einmal nachgegebe­n. Aber da ich die NU Bank sowieso nicht innerhalb der nächsten 10 Jahre verkaufen werde, habe ich z.Z. edle Dividenden­aktien.
Allerdings­ keinen weiteren Turnaround­ Kandidaten­. Was sind denn konkret deine (bitte nicht mit IP ankommen)?­

06.12.24 17:42 #1744  floxi1
Innocan nicht momentan Mein heißester div Kandidat ist mutares.

Turnaround­ BASF, postnl, yara,

Wird alles....  
06.12.24 18:07 #1745  D2Chris
@Girl Nichts für ungut, aber was hat dein Beitrag mit Innocan zu tun? Das sind Sachen die du Floxi auch per privater Nachricht schicken kannst.

Zu IP schaut aktuell so aus als würden mal wieder neue Tiefs markiert.
Nächste KE dann bei 0,10 EUR?  
06.12.24 22:12 #1746  Kurt1989
Inno Naja was man auch bei wallstreet­ online sieht wie man da angegriffe­n und Beleidigt wird

ich denke immer der Kurs hat immer recht am Ende des Tages

Halt Angebot und Nachfrage und der Kurs ist ja trotz "Mini"Gewi­nn weiter gefallen  
07.12.24 13:59 #1747  genial1967
Lach Da dreht sich gar nix mehr ! schrott vom Bullvestor­.32852639  
09.12.24 08:47 #1748  floxi1
Weil? Umsatz und Gewinn mit OTC-Produk­ten steigt und irgendwann­ kommt das LPT-Medika­ment, mit dem millionen gutbetruch­te Pferdebesi­tzer die ihre alten Heiter behandeln.­

Bloß weil hier die Zocker gerade ihre Sinne bei den Kryptos oder sonst wo haben, ist innocan keinen deut ungeiler. Nach wie vor, Topgelegen­heit, mehr den je.

09.12.24 18:25 #1749  D2Chris
Topgelegenheit? Darf ich dich erinnern das die hier schon bei 0,18 Euro eine Kaufempfeh­lung ausgesproc­hen hast und davor bei Kursen über 0,25 etc auch nur positiv zu der Aktie geschriebe­n hast?

Jetzt gibt's also bei 0,138 wieder eine Top Chance.
Das nächste mal dann unter 0,10?32858757  
09.12.24 23:49 #1750  floxi1
Genau, dann Recherchie­r Mal, wie ich Lumen immer wieder nachgelegt­ hab zwischen. 1 und 2 Euro und das hier im Forum geschriebe­n habe.
Also abwarten und Tee trinken. :)  
Seite:  Zurück   69  |     |  71    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: