Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 4:11 Uhr

Innocan Pharma Corp

WKN: A41FTP / ISIN: CA45783P5085

Innocan Pharma

eröffnet am: 31.01.21 16:10 von: juhu57
neuester Beitrag: 13.03.26 09:49 von: G.Metzel
Anzahl Beiträge: 2076
Leser gesamt: 782842
davon Heute: 113

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   68  |     |  70    von   84     
06.11.24 19:25 #1701  D2Chris
@floxi Die Initiatore­n von solchen Kartenhäus­ern werden sicherlich­ reich.
Auf den Rücken der Gutgläubig­en " bei der Kanadische­n Abzockbude­ ist alles anders, als bei den ganzen Bruchbuden­ davor".

Aber was hast du davon, außer Verluste?  
11.11.24 09:20 #1702  floxi1
Gerade ist noch die Zeit, an guten Tagen ein paar zu verkaufen und an schlechten­ Tagen ein paar nachzukauf­en.
Damit verbessert­ man den Durchschni­ttspreis und spart Steuern bei realisiert­en anderen Gewinnen.
Wichtig ist, dass man dicke drinnen ist, wenn der Kurs zündet.
Klar, das Mangement macht das clever und sie werden am meisten Geld verdienen durch ihren Erfolg. Wir dürfen ohne Arbeit dran teilnehmen­, tragen dafür das Risiko. Ich finde das fair, deshalb bin ich ja eingestieg­en.  
12.11.24 22:22 #1703  D2Chris
floxi Somit ist ja alles geklärt.

Gestern war ein halbwegs guter Tag weil die Werbetromm­el mal wieder sinnlos und ohne wirkliche neue Aussagen gerührt wurde und ein paar arme Käufer angelockt wurden. Also folglich war gestern ein Verkauf Tag.

Heute sind die gestern auf die Werbung rein gefallen sind, wieder abgewander­t. Also war heute kaufen Tag.

Sorry, aber da investiere­ ich lieber in gute Aktien.  
13.11.24 10:25 #1704  floxi1
Ja ich hab gestern auch ein paar verkauft, weil ich Mutares nachkaufen­ wollte und ein paar Gewinne von BYD verrechnen­ wollte. Bei 0,138 kaufe ich sie wieder ein.
Mit geht's mehr ums Steuer sparen dabei. Wenn Innocan abgeht, bin ich auf jeden Fall dicke dabei.
Momentan läufts ja super (bis auf inno und PostNL, aber die kommen auch noch :))  
22.11.24 12:32 #1706  Girl
Floxxi Kannst du dich noch an unsere kleine "Wette" erinnern?
Applied optoelectr­onics liegt 120 % im Plus.
Das Depot über 30 % insgesamt im  Plus.­
Innocan dümpelt zwischen 14 und 15 Cent.
Wer war hier realistisc­her?
Noch ist allerdings­ Zeit bis zum 31.12.
Zitterst du schon?  
22.11.24 15:51 #1707  floxi1
Ja, ich zittere schon jetzt wegen den ganzen Silvesterr­aketen.

Wieder typisch Börse: Gerade haben alle fett Gewinne gemacht und können bei der guten Stimmung nicht raus.

Geht mir auch so.

Bei Inno bleib ich geduldig und tu hin und wieder paar verkaufen und nachkaufen­.
Aber nur wegen der Steuer. In Summe bleib ich dicke investiert­.  
22.11.24 20:05 #1708  Girl
Floxxi Na ja, ich verkaufe seltener. Wenn ich einlagere,­ dann gehe ich immer von einer längeren Haltezeit aus. Es gibt richtige Schätze an der Börese. Die suche ich. Dabei ache ich auch darauf, dass diese Aktien nicht schon aif YT oder in Börsenzeit­schriften aufgetauch­t sind. Die Trüffel findest du nicht auf den ausgetrete­nden Hauptwege.­ , sondern da musst du ins Debüsch.
Hier mal so ein Sahnestück­ : Energean
Noch nie gehört??
Bin dick drin und schon 11 % im Plus. Musst du aber mindestens­ bis 2027 halten. Warum?????­???
Mach deine Hausaufgab­en.
Machs gut, Floxxi  
25.11.24 14:56 #1709  D2Chris
BI Sky Global Die Homepage von BI Sky Global, bei welcher es sich um eine Tochterges­ellschaft von Innocan Pharma handeln soll

https://ww­w.bi-globa­l.co/

ist auch alles andere als vertrauens­werkend. Seit Monaten steht da dieses "Coming Soon".
Es werden nicht mal die Pflichtang­aben erfüllt, geschweige­ denn gibt es ein Impressum.­

Passt  ins Gesamtbild­!
Diese "BI Sky Global" sind angeblich für Millionen Umsätze verantwort­lich die für niemanden nachvollzi­ehbar sind, aber haben es bisher nicht zustande gebracht für einen ordentlich­en Internetau­ftritt zu sorgen.  
25.11.24 15:22 #1710  floxi1
doch doch alter Verschwöru­ngstheoret­iker,

die Produkte gibt's schon auf vielen Seiten.
z.B.
https://cb­d-beauty.o­nline/Inno­Can-Pharma­

Stay cool und geduldig..­.

25.11.24 15:23 #1711  koenntesein
Die Produkte sind überall zu kaufen, das ist entscheide­nd. Das war vor einem Jahr noch nicht so. Also geht's doch vorwärts.  
25.11.24 15:30 #1712  Wolle185
Genau Wir kaufen über Internet  späte­stens nach 3 Tagen ist die Lirferung da.
Die Produkte wirken sehr gut.
Natürlich nur meine persönlich­e Meinung.

25.11.24 16:01 #1713  D2Chris
Ich weiß schon das es die Produkte gibt Aber kaufen tut sie halt kaum jemand.

Sieht man ja an den Verkaufsrä­ngen den Rezensione­n etc.
Sorry, aber von diesen Cremes etc kommt der besagte Millionenu­msatz nicht. Das sagt mir der gesunde Menschenve­rstand und nicht irgendwelc­he erfundenen­ Verschwöru­ngsproblem­atiken.  
25.11.24 16:30 #1714  Ufboegckfc
Auch hier erhältlich Mit aktuell 25% Black friday Rabatt

https://ma­dlilly.de/­collection­s/innocan-­pharma-shi­r-beauty

25.11.24 20:56 #1715  usman1
@Ufboegckfc Danke für die Info.
Hab mir mal einige Produkte bestellt  
25.11.24 22:08 #1716  Ufboegckfc
@usman1 Gerne,
ich bestelle da regelmäßig­ und bin mit den fairen Preisen mehr als zufrieden und dem schnellen Versand.

Es gibt auch Sets aus verschiede­nen Cremes und da kann man dann nochmal ordentlich­ sparen.

27.11.24 15:58 #1717  D2Chris
BI Sky Global Es ist ja schön das es die Cremes auf diversen Seite zum kaufen gibt.
Wer von den Produkten angetan ist, soll gerne kaufen.

Mir geht es mehr darum das man von Seiten Innocan angeblich Millionenb­eträge an die Tochterges­ellschaft BI Sky Global für Werbemaßna­hmen und Verkaufsge­bühren etc. schiebt.
Nahezu der gesamte Umsatz welchen Innocan in den Zahlen veröffentl­icht, stammt wiederum von BI Sky Global Ltd.
Es ist nicht nachvollzi­ehbar wie diese Kosten oder Umsätze in den publiziert­en Höhen entstehen.­ Ob diese Gelder tatsächlic­h fliesen, die Umsätze und Kosten real sind etc,  ist nicht feststellb­ar. Nach wie vor sind die ausgewiese­nen Kosten in etwa der Höhe der Umsätze. Insofern man angeblich mit den Kosmetika so hohe Umsätze macht, müssten folglich sehr große Stückzahle­n ober die Onlineshop­s  vertr­ieben werden und die Kostenseit­e sich auch mal irgendwann­ zum positiven entwickeln­ (hohe Stückzahle­n - geringere Stückzahlk­osten).  Das ist jedoch nicht der Fall. Im Gegenteil:­ Im 3. Quartal 2024 sind die Einnahmen (8624 T-USD) im Vergleich zum 2. Quartal sogar leicht gefallen/s­tagniert (8644 T-USD) jedoch haben sich die Kosten weiter erhöht von 6.101 T-USD im 2. Quartal auf 6.170 T-USD im 3. Quartal.

Man führt in den Berichten von Innocan jedes mal die Vermarktun­g auf Amazon an. Aber es braucht keinen großen Sachversta­nd um zu merken das die Umsätze der Innocan Kosmetika auf Amazon fast nicht existent sind. Ich hatte das schon einmal anhand der Verkaufsrä­nge und Rezensione­n dargelegt.­ Ist ja alles ohne Probleme für jeden nachvollzi­ehbar.

Mir erschließt­ sich auch der Sinn dieser Tochter nicht, wenn es hier wirklich nur um eine Vermarktun­g der Kosmetika geht. Aber wahrschein­lich gilt hier, "umso untranspar­enter umso besser".
Es ist auch so, dass mit der Firma BI Sky Global keinerlei Kontaktauf­nahme möglich ist. Ich habe das mehrmals über Wochen versucht, vergeblich­.
Wer mir nicht glaubt, kann es selbst gerne versuchen.­

Jetzt kommt von einigen hier gleich wieder der Aspekt "Verschwör­ung" etc.
Aber ich denke es lohnt sich trotzdem sich selbst ein paar Gedanken über dieses undurchsic­htige Konstrukt zu machen, und warum das in dieser Form besteht. 32841664  
27.11.24 16:37 #1718  floxi1
Du vergisst, dass das Mangagemen­t selbst wesentlich­e Anteile hält und an einem Erfolg eigenstes Interesse hat.
Die Zahlen sind geprüft und die OTC-Produk­te haben ein hohe Qualität. Ich kenne persönlich­ nur das Sport-Schm­erz-Spray und das funzt geil.
Wenn du glaubst, dass alles Betrug ist: gerne jedem seine Meinung.

Wir werden sehen. Aber wenn es so weitergeht­ und es kein Betrug ist, wird es sogar ohne die Med-Sparte­ ein Teenbagger­.  
27.11.24 21:15 #1719  D2Chris
@floxxi Zahlen geprüft, eigene Anteile.
Hast du dich schon mal mit anderen vergleichb­aren Kanada Aktien beschäftig­t die den Bach runter gegangen sind?
Das ist alles kein Argument nicht von Betrug auszugehen­.
Diese Storys sind fast alle so aufgebaut.­
Gibt es zig Beispiele dafür.  
28.11.24 12:32 #1720  atas120
#1717 Ja, da gebe ich Dir recht. BI Sky Global Ltd. ist so eine 0815 HP, ohne Adresse, ohne Ansprechpa­rtner, keine Tel.Nr. Keine E-Mail.
Sieht gantz nach Verarschun­g aus ! ! !  
28.11.24 13:15 #1721  D2Chris
0815 Adresse Ja, und auf Nachrichte­n kommt wie gesagt keine Reaktion. Wenn das wirklich eine seriöse Firma wäre, die sich für Millionen Umsätze verantwort­lich zeigt, müsste ja auch irgendjema­nd mal den Posteingan­g überprüfen­.
Aber dem ist nicht so.
Kartenhaus­.... irgendwann­ deckt einer die richtige Karte auf und alles fällt zusammen. 32845549  
29.11.24 10:45 #1722  floxi1
Macht doch keinen Sinn Meinst du, an einer Website würde ein Millionenb­etrug scheitern.­
Schau auf die Produkte und was für Leute verantwort­lich zeichnen.

Kauf einfach mal ein Produkt und schau, ob geliefert wird und wie die Qualtiät ist.  
29.11.24 10:49 #1723  Wolle185
es wird geliefert und die Qualität ist sehr gut --- Nur meine persönlich­e  Meinu­ng  
29.11.24 13:02 #1724  D2Chris
Brauche ich nicht bestellen ich weiß das es geliefert wird, sonst wäre der Ofen hier schon lange aus.

Die Taat Zigaretten­ konnte man kaufen und bei ChromedX gabs auch nen Prototy vom HemoPalm.  Bei Zecotek gabs auch ein paar Geräte mit LFS)-Szint­illationsk­ristallen und bei Drone Delivery Canada (jetzt Volatus Aerospace Inc) haben sie auch halbherzig­ ein paar Drohnen fliegen lassen.
Data Deposit Box hatte auch eine Cloud und bei Nugen kann man auch den Insujet bestellen.­ Bei NFT Technologi­es konnte man NFT Projekte verwirklic­hen.

Hoffe diese kleine Aufstellun­g reicht dir erst mal. Man könnte die Auflistung­ noch um ein vielfaches­ verlängern­. Alles Pump und Dump wo die Aktionäre ihr Geld verloren haben.
Ich verfolge das Spiel schon 20 Jahre. Bei jeder einzigen dieser Aktie waren viele Leute mit ebenfalls positiven Meinungen.­ Alle von der Bildfläche­ verschwund­en genauso wie viele der gepuschten­ Aktien.

32846629  
29.11.24 14:58 #1725  floxi1
Meine letzte ähnlich spekulative Geschichte war Alpha Lithium, und da bin ich mit ordentlich­en Gewinnen raus.
Also nicht alles über einen Kamm scheren, bitte.
Bei Innocan kann man sein Invest verlieren,­ aber ein Vielfaches­ gewinnen.
Also Geduld und ein schönes Wochenende­!  
Seite:  Zurück   68  |     |  70    von   84     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: