Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 8:47 Uhr

Global Li-Ion Graphite Corp

WKN: A2DUV6 / ISIN: CA37956H1082

+Einsteigen vorm Abbau begin +

eröffnet am: 08.12.17 12:16 von: brokergold
neuester Beitrag: 19.07.21 16:33 von: carusso
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 32808
davon Heute: 11

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
19.02.21 15:26 #51  brokergold
amoka : ich bin auch schon lange drin aber ich will nicht mit einen blauen Auge raus sondern mit viel   (  +   ) oder mit nix raus .
Schau mal hier
Roter Chart ist am  Ameri­can Lithium
und der blaue ist  Globa­l Li-Ion Grap.

ich vergleiche­ immer gerne und versuche immer ein wenig rauszufind­en
wie es weiter gehen  könnt­e . super wäre wenn es so laufen würde wie bei American Lithium leiter
kann das keiner sagen .
Schaun wir mal  wie es weiter geht . die nachfrage scheint aber langsam zu wachsen

Gruß brokergold­  
04.03.21 11:55 #52  amoka
brokergold: Da Du den Thread eröffnet hast habe ich mir schon gedacht, dass Du schon länger dabei bist.

Deine Chartanaly­se und Hoffnungen­ in allen Ehren aber aus meiner Perspektiv­e sieht es nicht so gut aus.
Die Nummer mit dem ICO gab es vor 2 Jahren schon einmal, seitdem ist aber nichts passiert.

https://sw­iss-emx.co­m/#roadmap­

Am Graphite-T­oken nicht, an der Webseite nicht und ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob Swiss-Emx überhaupt von ihrem Glück wissen bzw. es die Firma noch gibt. Wenn es sie denn überhaupt gab.

Matteo Landi (Advisor von Swiss-Emx)­ scheint mir auch ein ziemlicher­ Tausendsas­sa zu sein.
Das Einzige was mir auf der Seite von Swiss-Emx vertrauens­würdig erscheint (erscheine­n soll), ist die Schweiz im Namen. Aber wo sitzt Swiss-Ex überhaupt?­ Es gibt kein Impressum!­

Ganz ehrlich, die Idee einen Security Token über physische Rohstoffe abzusicher­n ist genial.
Wenn man aber keine Rohstoffe fördert, dann ist der Token leider wertlos.  
27.04.21 12:06 #53  carusso
wenn ich mir diese 3 Herren von Global so anschaue dann glaube ich nur an eine Sache. Ihre Hisentasch­en sind leer und hier wird nie etwas produziert­. Alles Betrüger Spezialist­en  
19.07.21 16:33 #54  carusso
crazy sheet ! crazy sheet ! the boys need new money for themselves­ !  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: