Der Afd Kasper
| eröffnet am: | 30.09.13 22:16 von: | polyethylen |
| neuester Beitrag: | 09.10.13 11:57 von: | Aktienmensch |
| Anzahl Beiträge: | 237 | |
| Leser gesamt: | 21397 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
30.09.13 23:25
sleepless13
Den Adolf als Avatar ist eindeutig Naziphobie.
Ist doch leicht zu verstehen.
30.09.13 23:27
Grinch
Kiiwii, das merkt der doch nicht.
Allgemeinbildung ist und bleibt nunmal Glückssache!
30.09.13 23:28
sleepless13
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl.
Zeitpunkt: 01.10.13 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Wortwahl.
30.09.13 23:32
Grinch
Weisst du Sleepless... ich find eines klasse
bei dir...
Du kannst nüchtern so posten als ob du rotzbesoffen wärst!
DAS ist echt ne Leistung!
Du kannst nüchtern so posten als ob du rotzbesoffen wärst!
DAS ist echt ne Leistung!
30.09.13 23:40
sleepless13
Wenn du wüsstest wie mich das interessiert
was du von mir denkst,wärst du lange im Bett.
30.09.13 23:52
Grinch
Nö... ich war grad mit dem Hund draussen...
deine Postings machen in scheissen!
30.09.13 23:54
Grinch
Jau, beim grössten Arschloch aller Zeiten hät
er beinahe ne Erektion gekriegt.
Aber nur beinahe... er ist ja, wie keiner hier, auf keinen Fall rechts!
Aber nur beinahe... er ist ja, wie keiner hier, auf keinen Fall rechts!
01.10.13 08:02
polyethylen
für die AfD Jünger
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...anken/8869410.html
01.10.13 08:08
gurkenfred
austeilen können die herren von
welt und handelsblatt....aber wenns ums einstecken geht, ziehen sie sich weinerlich in den schmollwinkel zurück.
da werden lügen und unwahrheiten verbreitet und dann wundern sie sich, wenns auf die backen gibt.
ich will diese ausfälle in keinster weise rechtfertigen, aber man sollte schon die ursache/wirkung - relation dabei im hinterkopf haben.
da werden lügen und unwahrheiten verbreitet und dann wundern sie sich, wenns auf die backen gibt.
ich will diese ausfälle in keinster weise rechtfertigen, aber man sollte schon die ursache/wirkung - relation dabei im hinterkopf haben.
01.10.13 08:41
Caliban
Was für eine entartete Sendung das doch war
An Sinnlosigkeit und Lächerlichkeit noch noch von der Diskussion im Leben des Brian zu übertreffen, wer die Rübennase hat: Nein, Du hast ne Rübennase --- nein Du!
01.10.13 08:44
gurkenfred
#39: krass korrekt.....habs mir nur angetan,
weil lucke da war.
die anderen sprechblasenabsonderer waren kaum auszuhalten.....insbesondere dieser verrentete börsenjournalist......mannomann. der ist ein gutes beispiel dafür, wie man mit viel ahnungslosigkeit beim öR fernsehen ne menge kohle verdienen kann.
die anderen sprechblasenabsonderer waren kaum auszuhalten.....insbesondere dieser verrentete börsenjournalist......mannomann. der ist ein gutes beispiel dafür, wie man mit viel ahnungslosigkeit beim öR fernsehen ne menge kohle verdienen kann.
01.10.13 09:53
sleepless13
loooooooooooooooool
verängstigenden kleinbürgertums, das gerne zu einem herrn professor aufschaut.“
Oh ja,alles rutsch auf den Knien und betet,lol.Die Hansel wissen nicht weiter und versuchen halt die alte Tour,was ihnen aber nicht hilft.
Die verwechseln das mit Leuten die einen ausgeprägten gesunden Menschenverstand besitzen und auf die ganzen dummen Politiker und Reporter herabschauen.
Ich finde es gut wenn endlich Fachleute in die Politik streben und keine Möchtegern-Hansel die von tuten und blasen keine Ahnung haben.Wenn meine Heizung muckt hole ich ja auch keinen Dachdecker.
Der Poschard hat es verdient und der ARD-Abhängige gestern auch.
Die sind so dumm das sie es verdient haben.
Gestern haben sie wieder "den Kerner" probiert,mit dem Ergebnis noch mehr wählen das nächste mal AfD.
Ich wäre mal daran interessiert zu wissen warum die "Guten" bei Helmut Schmidt und Lügner Schäuble bei entartet nicht reagierten.
Eigentlich weiß man das ja,dumme Frage.
Die Hetze unserer gleichgeschalteten Einheitsmedien sorgt für noch mehr Stimmen,danke.:-))
Beschämt wegducken einiger durch Nazikeule war gestern.
Oh ja,alles rutsch auf den Knien und betet,lol.Die Hansel wissen nicht weiter und versuchen halt die alte Tour,was ihnen aber nicht hilft.
Die verwechseln das mit Leuten die einen ausgeprägten gesunden Menschenverstand besitzen und auf die ganzen dummen Politiker und Reporter herabschauen.
Ich finde es gut wenn endlich Fachleute in die Politik streben und keine Möchtegern-Hansel die von tuten und blasen keine Ahnung haben.Wenn meine Heizung muckt hole ich ja auch keinen Dachdecker.
Der Poschard hat es verdient und der ARD-Abhängige gestern auch.
Die sind so dumm das sie es verdient haben.
Gestern haben sie wieder "den Kerner" probiert,mit dem Ergebnis noch mehr wählen das nächste mal AfD.
Ich wäre mal daran interessiert zu wissen warum die "Guten" bei Helmut Schmidt und Lügner Schäuble bei entartet nicht reagierten.
Eigentlich weiß man das ja,dumme Frage.
Die Hetze unserer gleichgeschalteten Einheitsmedien sorgt für noch mehr Stimmen,danke.:-))
Beschämt wegducken einiger durch Nazikeule war gestern.
01.10.13 10:15
ecki
Wenn Licke spontan wird,sind alle anderen entartet
Mal sehen, ob er die Chance kriegt uns restliche fast alle als krebsgeschwür herauszuschneiden....
01.10.13 10:26
Börsenfan
wie war das, Hartzie´s Wahlrecht aberkenen ?
die ham schon einen an der Klatsche
01.10.13 10:48
gurkenfred
@BF # 44: zeig mir die stelle im
wahlprogramm der afd, wo das steht.
dann bin ich sofort draussen aus dem verein.
ansonsten: ball flach halten.
dann bin ich sofort draussen aus dem verein.
ansonsten: ball flach halten.
01.10.13 10:57
Grinch
Keine Ahnung... hab nur immer das gelesen
und gesehen wie sich die Leute drüber aufregen, dass die angeblich nicht mehr wählen dürfen sollten... dabei gings um eben das passive Wahlrecht.
Übrigens hat genau das hier in WÜ mal richtig für Ärger gesorgt. Da hat eine von den Linken, die Hartz kassiert hat, geklagt, weil ihr die Aufwandsentschädigung für Stadträte auf ihr Hartz angerechnet wurde.
Brechbilder hies die... der Name war übrigens Programm!
Übrigens hat genau das hier in WÜ mal richtig für Ärger gesorgt. Da hat eine von den Linken, die Hartz kassiert hat, geklagt, weil ihr die Aufwandsentschädigung für Stadträte auf ihr Hartz angerechnet wurde.
Brechbilder hies die... der Name war übrigens Programm!
01.10.13 11:05
gurkenfred
@börsenfan/p44: ich wäre dann doch mal
an dem zitat aus dem wahlprogramm interessiert........
01.10.13 11:14
finale
zu 1
wollte schwarz geben,ist leider interessant geworden.
Kann aber so stehen bleiben weil die Angst interessant ist.
Kann aber so stehen bleiben weil die Angst interessant ist.