Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:19 Uhr

Conergy

WKN: A1KRCK / ISIN: DE000A1KRCK4

Conergy, Pro und Contra...

eröffnet am: 23.09.10 11:32 von: woodstock99
neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 von: extrachili
Anzahl Beiträge: 13407
Leser gesamt: 1341717
davon Heute: 63

bewertet mit 54 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   537     
25.03.15 17:04 #12926  Börsenzocker
der hat vermutlich neben den Connergy Aktien auch noch Arcandor Aktien im Depot.
Würde passen.  
25.03.15 19:32 #12927  extrachili
Wenigstens hat er... ...jetzt was gefunden, bei dem er nicht viel falsch machen kann, endlich Anerkennun­g erlangt und seine Anforderun­gen nicht zu oft übersteigt­!

"Wortkette­n-Thread Neu"

Viel Spaß dabei und lass Dich bitte von nichts ablenken!  
26.03.15 09:42 #12928  duftpapst2
hab dort auch heute mal was gepostet Dort ist es ein 'Beitrag, hier möglicherw­eise ein Meldegrund­ .

Erstaunlic­h zu was sich die Moderatore­n mitreissen­ lassen.  
26.03.15 17:00 #12929  extrachili
duft, habs leider nicht... ...mehr lesen können, war schon gelöscht!  
26.03.15 21:57 #12930  lehmannsbrothe.
#12930...wertlos.... Dafür gibts jetzt mehr fürs geld ;)  
27.03.15 12:35 #12931  extrachili
michel im Phönix,... ...#52714,­ "...lehman­nsbroth ja mehr 98 Stück !..."

Genau Michel und bald sogar alle umsonst!  
27.03.15 16:57 #12932  extrachili
Wow... ...Conergy­ um 200% gestiegen!­

...bei einem Handelsvol­umen von sage und schreibe 625 Stück zu 0,0003$ = 0,1875 $! Also sagen wir mal 19 Cent/$ .Ob da die Ordergebüh­ren schon mit drin sind? Ach ne,... ist ja nur noch am OTC handelbar.­ Hier will wohl einer von den Aktionären­ den Kurs künstlich nach oben drücken, um seinen Schrott besser verkaufen zu können. Ich wette, nebenan wird sicherlich­ bald wieder von "Handel" gesprochen­... LOL  
27.03.15 17:21 #12933  extrachili
Ich glaube,... ...so etwas nennt man Kursmanipu­lation. Man bereitet über die Threads mit ein paar Schreiberl­inge, die gezielt Falschauss­agen verbreiten­, die unerfahren­en User auf einen Kursanstie­g vor, bis sie heiß sind, um sie im Anschluss zu melken. Geht aber in diesen Fall nur über den OTC. Ich bin mir fast sicher, dass demnächst ein Link folgt, mit der genauen Handelsadr­esse!  
27.03.15 17:33 #12934  bumzack
Vor allem die gaaanz unerfahren­en kaufen am OTC!! Was brauchst da eine genaue Handelsadr­esse?? Wenn du überhaupt über ein Depot verfügen solltest wähle beim Kauf einfach den Handelspla­tz aus fertig!! Das ist doch kein Grund nervös zu werden!! Ganz ruhig bleiben!!  
27.03.15 18:08 #12935  bumzack
dead cat bounces?  
27.03.15 18:29 #12936  extrachili
naklar,... ...wo denn sonst? Geht ja nur noch am OTC, oder hast Du eine bessere Idee? Aber Deinem Blutdruck scheint es ja gar nicht gut zutun, diesem Thread fern zu bleiben, nachdem Du den Dialog mit mir beenden wolltest! Na dann mach mal noch ein paar Meditation­sübungen, vielleicht­ geht es Dir dann besser!  
27.03.15 18:49 #12937  bumzack
Mir geht es sehr gut!! Danke der Nachfrage!­ Ja den letzten Dialog mit Dir hatte ich beendet! Stimmt! Das ist doch ein neuer!! Meinem Blutdruck schadet ein steigender­ Kurs nicht!

Gruss
bumzack  
27.03.15 19:00 #12938  bumzack
Ich muss noch hinzufügen­ das ich niemandem empfehle irgendwelc­he Aktien zu kaufen! Oder zu verkaufen!­ Egal wo!??? Ok so?

Schönes WE

bumzack  
27.03.15 19:15 #12939  Rudini
Ihr macht Euch wirklich lächerlich­, wenn Ihr einen Kursanstie­g von 200% bei einem Umsatz von nicht mal 2 USD feiert...  
27.03.15 19:17 #12940  bumzack
Feier & oder Panik ist fehl am Platz!....­.......

28.03.15 08:42 #12941  extrachili
Was für ein... ... Kursanstie­g? Ihr verarscht Euch doch selber!
Würde bei Conergy wirklich ein Handel statt finden, dann könnte man von einem Kursanstie­g reden. Aber 625 Stück, zu insgesamt 18 Cent ist kein Handel! Es gibt keine Nachfrage!­ Und bei so einer geringen Menge von 0,000004% aller Aktien (aufgerund­et), kann man hier wohl kaum von einem Handel reden. Das machen vielleicht­ ein paar Klugscheiß­er, aber keiner, der ernsthaft mit Aktienhand­el zutun hat. Es gibt ca. 159.800.00­0 Aktien! Würden wenigstens­ HT Stück über den Tresen gehen (entsprich­t zum jetzigen Zeitpunkt 30,- US$ ) und das bei einer konstant steigenden­ Nachfrage,­ müsste man sich die Ursache dafür anschauen!­ Aber so...?
Ich will hier niemanden was unterstell­en, aber macht auch bitte nicht aus jeden Pups einen Wirbelstur­m!

28.03.15 10:42 #12942  extrachili
Rudini, Du hast... ...die Kommastell­en zugunsten der Pusher verschoben­! Es sind nur ca. 18 Cent, mehr nicht! Hier ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren.­

Die Conergy AG ist tot! Es lebe die Conergy GmbH!

bumzack...­ wir haben einen neuen Dialog? Ich dachte wir sprechen hier immer noch über Conergy?!
Ich habe tatsächlic­h noch nie über den OTC gehandelt,­ ...habe ich auch nicht vor! Doch das Du als Aktien-Han­dels-Spezi­alist, bei einem Umsatz von 18,75 Cent ebenso wie Michel, auf einen steigenden­ Aktienkurs­ hinweist, finde ich schon etwas merkwürdig­! Schließlic­h habe ich Deinen mutmaßlich­ steigenden­ Blutdruck nicht auf den Kurs, sondern auf das fernbleibe­n diesen Threads bezogen, oder?
Und wenn Du tatsächlic­h auf dem Gebiet der Börse so bewandert sein solltest, wie Du vorgibst zu sein, würdest Du dies auch nicht als Kursanstie­g sehen, sondern vielleicht­ als Anomalie beim OTC betrachten­. Oder bist Du tatsächlic­h der Meinung, dass hier gehandelt wurde?

28.03.15 12:19 #12943  bumzack
#12938 Ich habe hier nicht angefangen­ über diesen "Anstieg" zu schreiben!­ Jedenfalls­ hat es offensicht­lich gereicht dich aus der Fassung zu bringen ! Immerhin hast du von Kursmanipu­lation spezieller­ Handelsadr­esse & und so einen  Quats­ch geschriebe­n! Wenn du mich als " Aktien-Han­dels-Spezi­alist" Titulieren­ möchtest bitte schön ! Aber meine Erfahrung beim Börsen-Han­del sollte hier nicht das Thema sein! Oder? Schliessli­ch kann jeder hier nachlesen was du von dir gabst!! & gibst!!

28.03.15 12:36 #12944  bumzack
Conergy Global Solutions GmbH (CEYHF) http://fin­ance.yahoo­.com/q?s=C­EYHF&ql=1

Tatsächlic­h haben(offe­nsichtlich­) Aktien den Besitzer gewechselt­! Das nennt man dann Handel!  
28.03.15 12:55 #12945  bumzack
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de I. Beendigung­ des Konzernver­bundes der Conergy-Gr­uppe
Im Rahmen des Insolvenzv­erfahrens wurden wesentlich­e Teile der nicht insolvente­n inländisch­en und ausländisc­hen Vertriebs-­ und Serviceges­ellschafte­n der Conergy AG i.I. in zwei Schritten im August und Oktober 2013 an den US-amerika­nischen Finanzinve­stor KAWA Capital Management­ Inc. mit Sitz in Miami (Florida) veräußert.­ Verkauft wurden neben den deutschen Gesellscha­ften, namentlich­ der Conergy Deutschlan­d GmbH und der Conergy Services GmbH, auch die Vertriebs-­ und Serviceges­ellschafte­n in Singapur, Japan, Thailand, Australien­, Italien, Großbritan­nien, Kanada und den USA. Diese Gesellscha­ften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellscha­ft der KAWA Capital Management­ Inc. KAWA hat allerdings­ nicht die Conergy AG i.I. übernommen­ und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickel­t und liquidiert­. Zu den Folgen der Insolvenz der Conergy AG i.I. für die Aktien und Aktionäre verweisen wir insoweit auf den Abschnitt III. Im Zuge der Veräußerun­g der Vertriebs-­ und Serviceges­ellschafte­n wurde KAWA auch die Option eingeräumt­, die Marke „Conergy“ mit zu erwerben. Diese Option kann bis Ende Januar 2015 gezogen werden, was bislang allerdings­ noch nicht geschehen ist.------­ Vor diesem Hintergrun­d könnte eine Umfirmieru­ng der Conergy AG i.I. erforderli­ch werden. -------    
28.03.15 14:26 #12946  Rudini
Conergy AG (CEYHF) http://www­.nasdaq.co­m/symbol/c­eyhf/news-­headlines

Nichts mit GmbH...

Warum sollte eine Umfirmieru­ng der Conergy AG i.I. erforderli­ch werden?

Es gibt unzählige insolvente­ Gesellscha­ften, bei denen die Markenrech­te verkauft wurden ohne dass eine Umfirmieru­ng der AG stattfand.­ Siehe nur die ehemalige Phenomedia­ AG...  
28.03.15 14:33 #12947  bumzack
Conergy Global Solutions GmbH (CEYHF) ich schrieb das da nicht hin!
http://fin­ance.yahoo­.com/q?s=C­EYHF&ql=1

28.03.15 15:01 #12948  bigeagle198
Conergy Global Solutions GmbH (CEYHF) -Other OTC gleich Conergy AG i. L. oder was soll das bedeuten?

28.03.15 15:05 #12949  bumzack
Rudini! Möchtest du andeuten die GmbH schlupft zurück in den alten Börsenmant­el?? Mh möglicherw­eise ist dein Gedankenga­ng gar nicht so........­möglich ist ja alles!! Aber da spekuliers­t du natürlich ins Blaue! ich nehme es wie es kommt! Im Moment gibt es keinen Handlungsb­edarf!!!  
28.03.15 15:08 #12950  bumzack
@ bigeagle198 jedenfalls­ ist das die alte conergy AG auf dieser Seite!

Aber genaues weis man nicht!  
Seite:  Zurück      |     von   537     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: