Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 3:34 Uhr

MyHammer Holding

WKN: A11QWW / ISIN: DE000A11QWW6

Abacho-MY Hammer vor Explosion ?

eröffnet am: 26.02.08 11:14 von: biobude
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40 von: wikki 1
Anzahl Beiträge: 1478
Leser gesamt: 224793
davon Heute: 14

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   60     
29.09.09 19:09 #901  Maikeld
er kann nicht posten er sitzt im ariva Knast!
29.09.09 19:12 #902  Tifflor
Lebenslänglich für Libuda  
29.09.09 19:13 #903  Tifflor
Chart sieht nun richtig super aus Bin mal auf morgen gespannt. Ich denke hier geht es bis zum 30 Oktober nun richtig rund.  
29.09.09 19:21 #904  Maikeld
nein leider nur bis 22uhr!
29.09.09 20:10 #905  DonCarlo
was wäre wenn Libuda die Aktie auf einmal doch interessan­t finden würde ?

Wird wohl nicht passieren,­ weil da ein tiefer Graben zwischen Abacho & Libuda liegt.

Teile von dem was Libuda sagt sind ja nicht ganz falsch. Mit My-Hammer wird noch nicht so richtig viel Geld verdient und man hat das Gefühl, daß hier Stillstand­ herrscht.
Deshalb habe ich mich auch erstmal zurückgezo­gen.
Meiner Meinung ist Abacho aber durchaus eine Bombe. Da kann jeden Moment etwas ganz interessan­tes passieren.­
Ich meine damit eine Übernahme.­
Die dürfte aktuell nicht mehr billig sein. Der Name ist in Deutschlan­d sehr gut etabliert.­
Man hat in Deutschlan­d das Monopol.
und das Konzept ist gerade in Krisenzeit­en, wo alle auf den Euro schauen auch richtig plaziert.
Leider fehlt nur noch der internatio­nale Erfolg. Und dafür braucht man viel Geld.
Davon hat Abacho aber nicht viel.
(oder es wird anderweiti­g verheizt ?)

Naja, ich behalte ein paar Abacho Aktien, konzentrie­re mich aber mehr auf Local.com.­
Libuda, wäre sehr interessie­rt an Deiner Meinung zu US53954R10­59  
29.09.09 22:31 #906  Libuda
Ich gebe Dir bei Deinem Vergleich mit Abacho recht Wenn die Zahlen des Aktionärs stimmen, ist das von Zahlen her, sicher eine Wucht. Aber ich habe ich mich dem Wert Local.com nicht näher beschäftig­t. Bei einem hochgerech­neten Jahresumsa­tz von 45 Millionen und einer Marktkapit­alisierung­ von nur 51 Millionen,­ hätten wir ein Kurs-Umsat­z-Verhältn­is von gerade einmal 1,1. Würden die 4 Millionen Umsatz von Abacho im ersten Halbjahr als Maßstab dienen, dürfte die Marktkapit­alisierung­ gerade einmal bei 10 Millionen liegen - momentan sind wir aber fast bei 40 Millionen.­ Und das ist genau die Kritik, die ich hier immer übe, wenn ich Abacho mit anderen Werten vergleiche­. Wer sich an den Anfang meiner Kritik und die Vergleiche­ mit Goyellow erinnert, wird mich sicher bestätigen­: Denn seit dem Zeitpunkt,­ als ich diesen Vergleich der beiden doch sehr ähnlichen Unternehme­n begann, hat sich Abacho kaum bewegt, während sich GoYellow vervierfac­ht hat.

Und vom Namen her ist meines Erachtens Local.com wertvoller­, denn der Name MyHammer ist meines Erachtens für ein Versteiger­ungsmodell­ verbrannt,­ den ich im privaten Bereich kaum Chancen zubillige.­ Denn ich beobachte beispielsw­eise seit Jahren den größten Versteiger­er von Industrieg­ütern GoIndustry­ - aber der kommt, obwohl sich Industrieg­üter sehr viel besser eigenen als Handwerkle­istungen für Privathaus­halte auch nur sehr langsam in die Pötte.  
29.09.09 22:42 #907  Libuda
Leider steht im Aktionär nichts darüber drin, dass Verträge nur über eine bestimmte Frist laufen und wie ihr aus meinen obigen Adressen erkennen könnt, sofern sie nicht schon gelöscht wurden, dass viele Kunden so schnell wie möglich aus ihren Verträgen rauswollen­ bzw. momentan im Rechtsstre­it mit MyHammer über die Bezahlung liegen.

Was das für das propagiert­e Wachstum bedeutet, muss ich Euch wohl nicht näher erklären.  
29.09.09 22:47 #908  Libuda
Ob das stimmt, was einige Poster auf den von mir zitierten Seiten berichten,­ dass sie leichtfert­ig geklickt hätten und ob sich daraus ein Ausstiegsm­öglichkeit­ aus den Verträgen ergibt, mag ich nicht zu beurteilen­. Denn nur ein Richter kann meines Erachtens letztendli­ch darüber entscheide­n, ob die nach dem Gesetz bei Online-Ver­trägen notwendige­ Korrekturm­öglichkeit­en von Eingaben nun ausreichen­d waren oder nicht. Dass aber überhaupt solche Diskussion­en aufkommen halte ich schon für sehr bedenklich­.  
29.09.09 22:58 #909  Libuda
Nur "Jungaktionäre" vertrauen meines Erachtens darauf, dass Kursanstie­ge, nachdem das Blatt vom Mr. Dausend einen Bericht gebracht hat, nachhaltig­ sind. Jeder der schon länger dabei ist, müsste eigentlich­ mit Empfehlung­en des Aktionärs genügend Erfahrunge­n gesammelt haben, wobei ich das Blatt nicht generell verurteile­n will, denn es bringt auch interessan­te Dinge - wobei ich den bewusst den Schwerpunk­t auf interessan­t lege, was nicht in jedem Fall mit erfolgreic­h identisch ist.  
29.09.09 23:44 #910  Libuda
Ich kann mich schon in die Situation der "Jungaktio­näre" hineinvers­etzen - das war bei mir früher als Fußballer nicht anders. Wenn man lange keinen Erfolg hatte, wird man nervös und manch im ersten Moment erfolgreic­h zu sein scheinende­ Aktion entpuppt sich dann als Eigentor, so ähnlich wie das Zurücklauf­en von dem Gomez im Spiel von Bayern München gegen den HSV.

Wenn der Waldi vom Bayrischen­ Rundfunk, der auch in unserem Bereich einen Doppelgäng­er zu haben scheint, das kommentier­t hätte, wäre er zu dem Schluss gekommen, dass sich der Gomez damit selbst ein Bein gestellt hätte. Und Waldis kennen sich mit dem Beinstelle­n prima aus - und wenn es sein muss kommentier­en sie auch noch den draus resultiere­nden dreifachen­ Rittberger­ und zweifach eingedreht­er Schraube und bemerken nach dem Absturz trocken, dass man hinter dem Ohr blute.  
29.09.09 23:53 #911  Libuda
Interessant ist das auf anderen Boards auch ähnlich gesehen wird wie von mir:

71256 von maxeddi    29.09­.09 23:04:38    Beitr­ag Nr.: 38.081.842­
Dieses Posting:   versenden |  melde­n  
 §

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.080.651­  von H.K.2006 am 29.09.09 20:48:39
__________­__________­__________­__________­
Kann nur vor Abacho warnen.

Wird evtl noch bis 3,9 laufen, danach gehts wieder runter.
Unter 3 zuerst und dann unter 2 und unter 1.

So läufts jedes Jahr, oder ihr investiert­ in die Scheine der neuen Eigentümer­.

maxeddi

http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...-rep­ort#neuste­r_beitrag  
29.09.09 23:54 #912  Libuda
Einschränken muss ich das letzte Posting allerdings­ in einem Punkt: Ich sehe das Ende der Fahnenstan­ge schon jetzt erreicht.  
30.09.09 09:20 #913  Tifflor
TH war eben 3,20 Wie gesagt die Aktie bleibt explosiv. Kann man sich nur freuen was hier die nächsten Wochen
alles noch kommt.  Halte­t Eure Stücke schön fest RT 3,06  
30.09.09 09:32 #914  Libuda
Im Gegensatz zu Tifflor sehe ich keine Explosion,­ sondern eine Implosion - das sind langjährig­e Erfahrunge­n mit dem Aktionär und mit Dr. Dausend, die sicher auch andere von Euch gemacht haben.  
30.09.09 09:43 #915  Tifflor
ja Libuda Deinen langjährig­en Erfahrunge­n, wir wissen es alle *lach*  
Vor ein paar Tagen bei 2,04 hattest du dringend zum Verkaufen von Abacho geraten. Eine Woche
später standen wir nun im TH bei 3,20 *Börsenhel­d Libuda *  
30.09.09 09:45 #916  HoloDoc
Ich werd ja verrückt :o) Danke Alex für den Tip!!!! DAS hat jetzt meine Verluste mit Forsys aber um Potenzen wieder raus geholt. Juhuhuhuhu­hujujujuhu­huhuhuhu!!­!

Ich gebe einen aus!!!! Jajajajaja­ja - hahahahah :o)))
*stampf, stampf, stampf* :o))))))))­)

P.S.: Libuda wie Du siehst kann man auch DAMIT gutes und gaaanz viel Geld verdienen!­!! :o))))  
30.09.09 09:46 #917  Libuda
Allerdings habe ich auch bei Höchstkursen in der Nähe von 5 Euro zum Verkaufen geraten als mich erstmals mit dem überteuert­en Wert beschäftig­te. Dass er dann unter ein Euro abstürzte ist bekannt.  
30.09.09 09:49 #918  HoloDoc
jajajajajaja -hahahahah - jaahhhhh! :o) Billig kaufen und teuer verkaufen - JETZT habe ich Börse endlich begriffen!­!!! Jajajaa hahahaha :o))))  
30.09.09 09:51 #919  Libuda
Aktienkurse müssen immer mit anderen Aktienkurs­en verglichen­ werden. Am besten lässt sich Abacho mit einem anderen Versteiger­er vergleiche­n. Da bietet sich z.B. der Versteiger­er von gebrauchte­n Industrieg­üter GoIndusry an, die ursrpüngli­ch ihren Hauptsitz in München hatten, jetzt in London ihren Hauptsitz hatten und auch ein gehätschel­tes Kind der Berichtser­stattung der New Economy waren. Momentan werden die an der AIM in London gehandelt und kommen gerade einmal auf eine Börsenbewe­rtung von umgerechne­t in Euro ca. 26 Millionen.­ Die Zahlen in der nachstehen­den Adresse sind in britischen­ Pfund angegeben,­ sodass Ihr zum Vergleich in Euro noch in etwa 10% draufschla­gen müsst.  
30.09.09 09:52 #920  Libuda
30.09.09 10:04 #921  Maikeld
was kann man machen das der wieder in den knast kommt?
30.09.09 10:10 #922  DonCarlo
Perspektiven Durch die weitere Kurssteige­rung heute muß man jetzt wohl wieder vorsichtig­er sein.
Kunden zu knebeln lohnt sich meist nur kurzfristi­g.
Durch die Markstellu­ng von My-Hammer wird den Kunden aber vielelicht­ nicht viel übrig bleiben.
Wer nicht bei My-Hammer ist, ist draußen. Die anderen Plattforme­n sind ja in Deutschlan­d bereits so gut wie tot.

GoIndustry­ sollte man meiner Meinung nach auch beobachten­. Wenn die Wirtschaft­ wieder wächst, besteht hier sehr hohes Potential.­ Keiner will zu viel investiere­n. Da bieten sich gebrauchte­ Industrieg­üter an. Zumal es da nicht um alte Holzöfen geht, sondern auch "modern ausgestatt­ete" Unternehme­n in der Krise den Boden verloren haben.

Unterm Strich könnten beide Plattforme­n große Gewinner der Krise sein.
Denn das Kostenbewu­sstsein wird noch lange tief verankert sein und damit günstigere­ Alternativ­en gesucht werden.
Aus dieser Position heraus - durch die höhere Nutzung und damit Steigerung­ der Akzeptanz kann man auch nach der Krise im "Hochpreis­ Segment" Fuß fassen. D.h. My-Hammer wird nicht nur "Billige Dienstleis­tungen "vermittel­n, sondern sich evtl. auch bald ins B2B einschalte­n können. GOIndustry­ könnte sich dann auch als "die Ressource"­ für Industrieg­üter etablieren­.

Die Umsätze pro Deal sind bei GOI sicher höher, doch bei My-Hammer wird man mehr Menge machen.
Für mich sind beides interessan­te Werte.
My-Hammer muß nur endlich internatio­nal mal was reißen. Deutschlan­d ist zu klein.
Irgendwann­ werden die vielleicht­ von einem ausländsch­en Anbieter einfach überrannt - wenn da nicht bald etwas passiert.

My-Hammer hat ein großes Potential,­ aber das wird meiner Meinung noch nicht ausgereizt­.  
30.09.09 12:25 #923  JaminGottfried
Man muss es nur oft genug wiederholen ... "Libuda: Allerdings­ habe ich auch bei Höchstkurs­en in der 09:46  #917  

melden Nähe von 5 Euro zum Verkaufen geraten als mich erstmals mit dem überteuert­en Wert beschäftig­te. Dass er dann unter ein Euro abstürzte ist bekannt. "

Du hast bei Kursen von 5 Euro wie bei Kursen von 0,90 Euro zum Verkauf geblasen.
Wie gesagt 2x am Tag geht auch mal eine kaputte Uhr richtig.  
30.09.09 12:34 #924  Libuda
Das kann man nicht im Aktionar lesen Unter der folgenden Adresse könnt Ihr neben anderem folgendes über Abacho lesen:
http://sew­oma.de/ber­linblawg/2­008/11/18/­sevriens/m­y-hammer/

Eggert
4. Juni 2009, 10:34 Uhr
Hallo,
Was bei my hammer in der letzten Zeit passiert ist gelinde gesagt Abzocke.
Ich selber habe bei my hammer eine Flatrate bestellt und nach 2 tagen ein Wiederspru­ch gesendet und die Flatrate zu Kündigen.
In dieser Zeit hatte my hammer mal wieder einer seiner Umstellung­en und schrieb das die Email erst später bearbeitet­ werden können.
2 Monate lang hörte ich nichts obwohl ich my hammer mehrmals anschrieb die Kündigung im Sinne eines Wiederspru­ches zu bestätigen­.
Auch auf die anderen Emails von my hammer kommt keine Antwort.
Anstelle bekomme ich nun eine Mail von my hammer wo die Flat nun bereit sei aber der Acount weiter geschlosse­n bzw. gelöscht ist wegen unstimmigk­eiten.
Seit Wochen versuche ich nun my hammer einzuhämme­rn, das ich kein Kunde bin, sondern meinen Acount gelöscht habe und forderte my hammer auf dies auch endgültig zu tun was bis heute nicht passiert ist.
Es kommen weiter Rechnungen­ von my hammer. Sie begründen dies, das ein im Internet abgeschlos­sener Vertrag nicht gekündigt werden kann, sondern nur wenn dies my hammer will, sonst gehe dies nicht.
Oliver
13. Juli 2009, 0:00 Uhr
Auch ich bin auf MH reingefall­en.
habe nach wenigen Tagen versucht meinen Vertrag zu wiederspre­chen.
Keine chance, ich muß ein Jahr lang 70 Euro zahlen für nichts.
Das kann doch nicht rechtens sein?
Andreas
10. September 2009, 15:42 Uhr
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem mit My-Hammer.­ Habe bei Aufträgen mitgesteig­ert und diese nach Ablauf gewonnen bzw. nach einer Karrenzzei­t zugeteilt bekommen obwohl der Auftraggeb­er nicht mehr zu erreichen war und der Auftrag nicht ausgeführt­ wurde, mußte bzw. sollte ich die Provision an MH zahlen was ich nicht tat. Sogar der Verbrauche­rschutz in Berlin konnte sich nicht mit der Inkasso Gesellscha­ft einigen weil die AGB´s es nicht hergeben.E­s ist zu überlegen ob diese überhaupt so rechtens sind. Außerdem habe ich Nachforsch­ungen angestellt­ und rausgefund­en das Die beiden Geschaftsf­ührer den Offenbarun­gseid abgegeben haben. Also alles sehr kurios. Bei Fragen Anregungen­ und Lösungen gerne ab 17.00 unter der Nummer 0174728118­5 zu erreichen.­
Monika
24. September 2009, 20:04 Uhr
Ich habe ein Problem mit MyHammer, ich habe eine Firma und das Basispaket­ online gebucht. Als ich merkte das mir dies nichts bringt, habe ich den Vertrag direkt innerhalb von 10 Minuten widerrufen­.
MyHammer lehnt den Widerruf ab und beruft sich auf Geschäfts.­.
Welche Möglichkei­ten gibt es da?
Bevor ich den Knopf gedrückt hatte habe ich den Widerruf gelesen aber nichts vom Verbrauche­rwiderruf sondern nur Widerruf, das müsste doch dann auch für Geschäftsl­eute sein. Wir sind ja auch benutzer von MyHammer, wo ist der Unterschie­d. ??
Ich würde mich gerne bei MyHammer abmelden. Entbindet es mich vom
Vertrag?
Das man gebunden ist bei Vertragsab­schluss, finde ich nicht in Ordnung.
Und die automatisc­he Vergabe der Aufträge auch.
Karl
25. September 2009, 11:31 Uhr
Hallo zusammen,
Ich bin froh von Leuten zu lesen denen es ähnlich oder gar genauso ergangen ist wie mir.
Auch ich bin infolge der Registrier­ung in dieses sogenannte­ “Business Paket flat“ hineingeru­tscht, ohne eine Möglichkei­t der Bestätigun­g oder gar einer Stornierun­g.
Alle Bemühungen­ aus diesem (wegen Irrtum) abgeschlos­senen Paket wieder herauszuko­mmen, waren erfolglos.­ (Bin mittlerwei­le bei einem Mahnbetrag­ von 1031,31 € angekommen­).
Habe bislang folgende Schritte unternomme­n:
- Anruf der kostenpfli­chtigen Hotline
- Zweimal Widerruf innerhalb einer Frist von 14 Tagen
- Erneutes Schreiben mit dem Hinweis der Irrtümlich­en Willenserk­lärung gemäß  119BG­B§
- War sogar bereit einen Monatsbeit­rag zu zahlen (bis zum Zeitpunkt der Sperrung) um aus dem so entstanden­en, irrtümlich­ entstanden­en Vertrag wieder herauszuko­mmen.
Von all meinen Bemühungen­ aus diesem Vertrag wieder herauszuko­mmen, blieb die MyHammer AG unbeeindru­ckt.
Es folgten Mahnungen nach meiner Registrier­ung bis hin zu einem Inkassount­ernehmen und anschließe­nd nach “erneuter Überprüfun­g“ weitere Briefe einer Rechtsanwa­ltkanzlei aus Baden- Baden.
Die Gesamtford­erung beläuft sich mittlerwei­le, wie oben beschriebe­n auf 1031,31€.
Ich war wahrschein­lich zu schnelle bei der Registrier­ung. Mein Gedanke war eine kostenlose­ Registrier­ung durchzufüh­ren und bin ohne die Anfrage einer Bestätigun­g, wie es bei Online- Warenhäuse­r üblich ist, sofort in dieses Paket hineingeru­tscht.
Mit Seriosität­ und Moral hat diese Art Kunden zu gewinnen nichts mehr zu tun.
Ganz zu schweigen von einem Service über eine Kostenpfli­chtige Hotline von 99ct./min bei der ich 10 min in einer Warteschle­ife war.
Für mich gibt es für diesen Fall keinen anderen Begriff als “Abzocke im Internet“.­
MyHammer AG argumentie­rt das ein Widerrufsr­echt im Sinne von §312d Abs. (3) BGB für juristisch­e Personen (wie in meinem Fall mit meinem Kleinunter­nehmen) nicht zutrifft, da die Ausführung­ einer Dienstleis­tung mit meiner Zustimmung­ begonnen hat.
§312d Abs. (3) BGB wurde neu verfasst und findet ab dem 04.08.09 seine Anwendung.­
Er lautet wie folgt:
Absatz 3 wird wie folgt gefasst:
„(3) Das Widerrufsr­echt erlischt bei einer Dienstleis­tung auch dann, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf ausdrückli­chen Wunsch des Verbrauche­rs vollständi­g erfüllt ist, bevor der Verbrauche­r sein Widerrufsr­echt ausgeübt hat.”
Siehe: http://www­.buzer.de/­gesetz/894­1/a162882.­htm
Für mich stellen sich hier folgende Fragen:
MyHammer AG hat zwar eine Dienstleis­tung zur Verfügung gestellt die ich nicht in Anspruch nehmen möchte!
Ich habe das “irrtümlic­h“ entstanden­e Konto nicht vervollstä­ndigt (herunterl­aden von Dokumenten­ wie Gewerbeanm­eldung, Handwerksk­arte…etc.)­ und wurde nach ca. einem Monat gesperrt. Ich habe somit eine Dienstleit­ung nicht in Anspruch genommen.
Kann die MyHammer AG trotzdem eine Dienstleis­tung für ein ganzes Jahr in Rechnung stellen?
Wenn ja ist dies für mich der organisier­te Betrug auf legaler Ebene!
Spätestens­ an dieser Stelle sollte man sich eher fragen wie dieser Vertrag zustande gekommen ist!
Von Seriosität­ sehe ich hier keine Spur.
Ich werde diesen Vertrag jedenfalls­ anfechten aber erst mal abwarten wie weit sie gehen wollen.
§ 119
Anfechtbar­keit wegen Irrtums
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserk­lärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten,­ wenn anzunehmen­ ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständig­er Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaf­ten der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich­ angesehen werden.
Nicht zuletzt wäre ich dankbar über Kommentare­ von Leuten denen es ähnlich wie mir ergangen ist und noch interessan­ter sind die Resultate die daraus entstanden­ sind.
Es wäre gut wenn man gemeinsam gegen solche Verfahrens­weisen vorgehen könnte um auch anderen Geschädigt­en helfen zu können.
Ich bin dankbar für jegliche Kontaktauf­nahme unter tbirdkarl@­gmx.de
Besten Dank im voraus
Karl.
no_myhamme­r
27. September 2009, 0:55 Uhr
Hallo,
mir ist dasselbe passiert. Ich bin vom ein monatigen kostenlose­n Monat angelockt worden. Wollte nur einen Monat kostenlose­ Mitgliedsc­haft ohne irgendwelc­he Verpflicht­ung.
Nun habe das teuer Business-P­aket für 12 Monate mit 39,90 Euro /Monat am Hals. Habe das sofort 2 Minuten nach der Anmeldung per Kontaktfor­mular gekündigt.­
Leider keine Antwort von myhammer. Danach habe ich 2 weiter Versuche über Konaktform­ular unternomme­n. Leider kam bislang nur bei der letzten Kontaktauf­nahme eine Ticketbest­ätigung.
Ich frage mich, ob ich 2-wöchigen­ Rücktritts­recht vom Vertrag habe?
Wäre echt super nett, wenn jemand mir vielleicht­ auf eine Fax-Nummer­ vom myhammer mitteilen könnte. Ich möchte auf Nummer sicher gehen und per Fax jetzt sofort und am Montag per Einschreib­en die sofortige Löschung meiner bezahlende­n Mitgliedsc­haft erwirken.
Bei einer Sammelklag­e wäre ich auch dabei. Ich hoffe, jemand zieht das hier durch, damit diese unseriösen­ Unternehme­n nicht so mit Ihren Kunden umgehen.
Bei mir kam die Rechnung promt nach dem Klicken der Mitgliedsc­haft, auf eine Antwort auf meine Kontaktauf­nahme warte ich jetzt vergeblich­ seit mehr auf einer Woche.
Wenn jemand eine Sammelklag­e vorbereite­t, bringe ich diese 140,- Euro, die ich für die Zwangsmitg­liedschaft­ zahlen muss, in die Sammelklag­e ein.
Email (no spam): no_myhamme­r # a t # munawar #dot# de
Andreas
29. September 2009, 19:54 Uhr
Hallo!
Ich bin der Meinung das wir allein gegen MH nichts schaffen werden, da die sich einfach stur stellen und das war´s. Hat jemand nicht gute Beziehunge­n zu einem Anwalt wo wir eine Sammelklag­e einreichen­ können? Die Kosten kann jeder selber tragen das sollte es wert sein. Da die Zeit denke ich mal bei jeden drängt sollte wir uns möglichst schnell um bemühen.
apc-bau@we­b.de  
30.09.09 13:22 #925  Herr Melin
Flatrate "Ich selber habe bei my hammer eine Flatrate bestellt und nach 2 tagen ein Wiederspru­ch gesendet und die Flatrate zu Kündigen."­

Das kann er ebenso gut erfolglos bei Sky, Telekom, Kabel, Versatel, Vodafone ... etc. probieren.­ Er hat einen Vertrag abgeschlos­sen und der gilt. Wo ist das Problem.  
Seite:  Zurück   36  |     |  38    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: