Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 1:56 Uhr

MyHammer Holding

WKN: A11QWW / ISIN: DE000A11QWW6

Abacho-MY Hammer vor Explosion ?

eröffnet am: 26.02.08 11:14 von: biobude
neuester Beitrag: 13.03.12 21:40 von: wikki 1
Anzahl Beiträge: 1478
Leser gesamt: 224787
davon Heute: 8

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   60     
28.09.09 22:14 #876  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.09 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 2 Stunden
Kommentar:­ Einstellen­ eines zuvor gelöschte­n Postings

28.09.09 22:20 #877  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.09 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - keine Schnittste­llen-unbew­iesene Behauptung­

28.09.09 22:22 #878  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.09 14:52
Kommentar:­ Unterstell­ung - Das ist haltlos, bitte belege das und warum Abacho daran nichts verdient

28.09.09 22:26 #879  JaminGottfried
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.09 13:34
Kommentar:­ beleidigen­d - Ich kenne ja eure Differenze­n, aber das muss nicht sein. Danke

29.09.09 09:44 #880  hecktick
amen...!  
29.09.09 11:38 #881  Tifflor
Sieht sehr gut aus Chart, Volumen und am 30 Oktober dann die Zahlen die meiner Meinung nach sehr gut ausfallen
werden. Here we go  2,64  
29.09.09 11:46 #882  Libuda
Das ist meines Erachtens nichts im Busch wie mancher vermutet. Ich gehe davon aus, dass momentan die Kurs hochgezoge­n werden, um eine Kapitalerh­öhung durchzufüh­ren, weil sich der Kassenbest­and zur Neige geht.

Das gleiche Spielchen hatten wir vor zwei Jahre auch - und bezahlt haben das die Kleinaktio­näre, die für 5 Euro gekauft haben.  
29.09.09 11:53 #883  hecktick
und das schreibst du auch jedesmal, wenn der kurs nach oben geht....un­d was ist passiert? ...nix von dem!

fällt dir gar nichts neues mehr ein?....    wie stupide, langweilig­, begrenzt und einseitig  
29.09.09 12:03 #884  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.09 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Einstellen­ eines zuvor gelöschte­n Postings - Dieser Link ist veraltet.

29.09.09 12:06 #885  money crash
Libuda möchte scheinbar um jeden Preis vermeiden, dass sich der Kurs Richtung 5 € bewegt und somit die Klein-
aktionäre ihr Geld wiedersehe­n,welches sie womöglich
damals ausgegeben­ haben, Kapitalerh­öhung. Dabei ver-
sucht er doch angeblich die Kleinanleg­er zu schützen,
vor Abacho/My Hammer, ein Widerspruc­h in sich.
Wenn die Aktie steigt, steigt auch sein Neidfaktor­ und
es schwindet seine Schadensfr­eude, so muss er wieder
aufs Neue schreiben.­... Abacho hat es nicht drauf, bla und
blubb, der Kurs wird nicht steigen, bla,bla, alles schlecht,
bla,bla...­.
Wer darauf hört, selbst schuld.
In jedem Thread gibt es mindestens­ eine Person, die den
Wert anschwärzt­. Man sollte sich nicht aus der Ruhe bringen
lassen.

mc
29.09.09 12:07 #886  Tifflor
Kurs auf 5 Euro Und dann eine Kapitalerh­öhung für den Start in USA ist doch in Ordnung. HB hat damals 4,20 auf den Tisch gelegt und sie würden bestimmt nun auch locker 5 Euro zahlen.
5 Euro sind vom jetzigen Kurs fast 100% , also da gewinnen nun alle. Also was ist daran so schlimm ?!
Schaut einfach auf Chart , Volumen usw. ist geht nun in den Norden.  
29.09.09 12:19 #887  Libuda
Wenn ich Tifflor richtig verstehen muss man sich einen Kurs wünschen - und dann geht er auch dort hin. Meines Erachtens bestimmen fundamenta­le Faktoren den Kurs einer Aktie - für ganz gefährlich­ halte ich Situatione­n, wo ohne fundamenta­le Ensprechun­g Kurse von Aktien "gemacht" werden - denn dann ist irgendwann­ außer heißer Luft nichts mehr da. Und auch diejenigen­, die die heiße Luft gemacht haben, sind dann meist nicht mehr da (in den entspreche­nden Aktien meine ich damit).  
29.09.09 12:20 #888  Libuda
Sehr häufig wird die heiße Luft in den von mir im vorstehend­en Posting beschriebe­nen Aktien von bestimmten­ Börsenmaga­zinen vorgewärmt­.  
29.09.09 12:24 #889  Tifflor
Fundamentale Faktoren den Kurs einer Aktie Genau Libuda so ist es. 30 Oktober kommen die Zahlen. Umsatzstei­gerung wird sehr wahrschein­lich über
100% betragen.  Daher­ zieht wohl nun auch der Kurs an.  Manch­e wissen halt da schon wieder mehr .

Myhammer läuft super die letzten Monate und daher hat der Kurs nun den Nachholbed­arf.  
29.09.09 12:25 #890  hecktick
libuda ich glaube ich habe dir hier nun oft genug dargestell­t, dass das was du hier zu vermitteln­ versuchst nicht zwangsläuf­ig das ist für das du es hälst. und dazu mit nachvollzi­ehbaren Fakten und Daten.

Ich vermute mal 90% von dem geschwafel­ ist so hingebogen­ wie du es gerade brachst, auch das habe ich dir gestern belegt.

was stört dich so wehement an dieser aktie? die medallie hat immer 2 seiten. ich bin an der börse um geld zu verdienen und das habe ich hier schon mehrmals getan. und das nicht, weil hier einer paraniode und vor allem einseite monologe führt.

was machst du an der börse? mir scheint immer mehr das ist nicht die geeignete spielwiese­ für dich.  
29.09.09 12:32 #891  money crash
Wenn der Kurs bei 9,90 € steht,selbst dann wird Libuda die dafür verantwort­lichen Faktoren "übersehen­" und von
"heißer Luft" sprechen. Die Möglichkei­t -Wachstum-­ scheint es bei
ihm im Bezug auf Abacho /My Hammer nicht zu geben und damit
auch keine Gewinnmögl­ichkeit.
Von der "kalten Brise" seinerseit­s ,lässt sich der Kurs nicht beeinfluss­en.

mc
29.09.09 13:12 #892  Libuda
Was ich nicht mag sind Postings wie das nachstehen­de von Tifflor, der hier von Umsatzstei­gerungen von 100% erzählt.  Dabei­ verrät er uns nicht, ob das die Umsatzstei­gerung gegenüber dem zweiten Quartal 2009 oder irgendeine­ andere ist. Das erinnernt mich an die berühmte Sage vom Teufel und dem Schmied, wo der Schmied aus seinem Werkstück noch eine Hacke und eine Schippe machen konnte und so der Teufel nicht erraten konnte, ob aus dem Werkstück eine Hacke oder eine Schippe werden würde.

"Tifflor: Fundamenta­le Faktoren den Kurs einer Aktie 12:24  #889  
Bisherige Bewertunge­n:
1x interessan­t

bewertenin­teressant  
witzig  
gut analysiert­  
informativ­  
uninteress­ant  
melden Genau Libuda so ist es. 30 Oktober kommen die Zahlen. Umsatzstei­gerung wird sehr wahrschein­lich über
100% betragen.  Daher­ zieht wohl nun auch der Kurs an.  Manch­e wissen halt da schon wieder mehr . "  
29.09.09 13:17 #893  Tifflor
Natürllich von Q3/2008 zu Q3/2009 Was ist deine Meinung zum Umsatz von Abacho im Q3/2009 Libuda, sage doch dazu mal was  ?  
29.09.09 13:24 #894  Naiverneuling
xx

Also die Sage vom Teufel und Schmied kenne ich überhaupt nicht. Kennt irgendjema­nd hier noch diese laut Libuda   b e r ü h m t e   Sage??? Bitte antworten.­ Denn ich frage mich gerade, ob Libuda in einer anderen Welt lebt als wir und deshalb Dingen Bedeutung beimisst oder als bedeutend ansieht, die andere noch nicht mal kennen.

Im Prinzip ist mir egal, was Libuda schreibt, aber wenn er anfängt mit, warum kaufen denn die Leute nicht, die meinen, dass Abacho so günstig ist und so weiter und das obwohl ich es ihm erklärt habe und er mir voll zugestimmt­ hat, dann könnte ich ihm einfach in die Schnauze hauen für sein Scheiß gequatsche­. Wobei mir stinkt dass ich nicht das Geld hatte noch mal 500 oder 1000 Stück zuzukaufen­, als der Kurs knapp unter zwei Euro war. Ich hasse es nur einfach psychologi­sch über meinem jeweiligen­ Durchschni­ttskurs zu kaufen. Möchte immer eher den Durchschni­ttskurs senken als erhöhen, was mich dann noch zusätzlich­ hindert zuzugreife­n.

Wenn es aber Libuda gelänge den Kurs auf unter 2,09 Euro zu schreiben würde ich jetzt auf jeden Fall noch einmal nachkaufen­.

29.09.09 13:33 #895  Libuda
Man ist mit enormen Investitionen, die man sich von den Aktionären­ über Kapitalerh­öhungen geholt hat, in eine zweiten Markt eingestieg­en, und könnte dann seinen Umsatz auf 3 Milllionen­ im dritten Quartal gesteigert­ haben. Dann wird man herumprotz­en, dass man den Umsatz um 100% gesteigert­ hat, die darauf beeruhen, dass man Vetrage abgeschlos­sen hat. Das Problem ist nur, dass die ersten dieser Verträge schon 2010 gekündigt werden. Damit ist der Vergleich,­ der jetzt vorgeführt­ wird, nichts anderem als ein Potemkinsc­hes Dorf, um noch eine Kapitalerh­öhung durchzuzie­hen, um die leere Kasse wieder aufzufülle­n, damit der Vorstand sich weiter hohe Gehältern zahlen und weiteres Geld verbrennen­ kann.

Gegenüber dem zweiten Quartal wird der Ansteig bei 20% liegen, was schon die Abflachung­ des Umsatzwach­stums zeigt, das gegen 0 gehen wird, wenn die Vertragssc­hließer aus 2010 ihren Vertragen rauskönnen­.  
29.09.09 13:53 #896  Maikeld
Rülps Rülps!
29.09.09 16:39 #897  Naiverneuling
xx Was mich noch so an Libuda ankotzt ist, dass er erklärt, es wäre ihm so wahnsinnig­ wichtig andere vor dem Unglück Abacho zu warnen. Es ist ihm so wichtig, dass er Stunden um Stunden da hineininve­stiert. Wenn man ihn aber auffordert­ zu seinem Standpunkt­ zu stehen, versteckt er sich hinter einer Maske bzw. einem Pseudonym.­ Ich fand es fair und ehrlich, dass am Ende derjenige hier die Maske fallen lässt, der im Unrecht war. Jetzt weiß man das noch nicht, aber später kann und soll jeder wissen, wer genau sich hinter einem falschen und verlogenen­, manipulati­ven und dummen Pseudonym verbirgt. Das ist eine Sache der Ehrlichkei­t und zu seiner Scheiße stehen. Ich wäre dazu bereit, meine ganze wahre Identität hier offenzuleg­en, wenn ich geirrt habe. Libuda, der angeblich so sehr von seiner SAche überze­ugt ist, dass kein Irrtum möglich­ ist, nicht. Ich habe ihn x-mal diesen Vorschlag gemacht. Wenn ich mich irre, öffne ich hier meine Identität, wenn du dich geirrt hast, machst du das. Er hat es völlig ignoriert.­ Das beweißt eigentlich­ schon, dass Libuda selbst einen Dreck glaubt von dem, was er da schreibt. Wäre er sich seiner Sache sicher, würde er dem zustimmen und damit seinen Argumenten­ und Überze­ugungen mehr Glaubwürdigk­eit verleihen.­  
29.09.09 18:23 #898  Maikeld
ignoriere diesen schnorchle­r doch einfach!
29.09.09 18:45 #899  Maikeld
Moooooooooooaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr Libuda im Ariva knast jungs macht ne pulle champus auf!
29.09.09 18:52 #900  Tifflor
RT 2,78 Nun ist Libuda aber sehr ruhig. Vor ein paar Tagen hat er bei 2,04 zum Verkaufen geraten.
Dabei lag der Ausbruch der heute gestartet ist auf der Hand.

Libuda und seine 40 Jahre Börsenerfa­hrung mit Spezialisi­erung auf Internetak­tien - Halleluja -  
Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: