Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:08 Uhr

Moderation verstehen

eröffnet am: 05.02.24 16:37 von: ariv2017
neuester Beitrag: 05.02.24 16:37 von: ariv2017
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 2094
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

05.02.24 16:37 #1  ariv2017
Moderation verstehen Kann mich bitte jemand erleuchten­. Dieser Beitrag wurde gelöscht, mit dem Hinweis "Desinform­ation". Wo exakt ist die Desinforma­tion. Ich habe in dem originalen­ Beitrag einige Statements­ der etablierte­n Parteien von vor 2015 aufgeliste­t. ICh finde es wichtig zu erfahren, warum auf einmal die gleichen Worte die früher "konservat­iv" waren, heute "rechtsrad­ikal" sind. Und das dreiste dabei ist, das die Leute wie Merz früher selbst diese Worte benutzt haben, seit 2015 die gleichen Statements­ mit Nazitum gleichsetz­en.
Also bitte wo exakt ist die Desinforma­tion, oder wie trete ich mit dem Moderator in Kontakt. Konnte unter Regeln nichts finden.

Rechts, Links Einteilung­ ist Käse. Gut,schlec­ht für das Deutsche Volk ist der Amtsschwur­ unserer Abgeordnet­en. Trotzdem kann man an diesen Begriffen gut sehen, wie weit wir in die eine Richtung abgerutsch­t sind. Ich habe hier mal einen Beitrag eröffnet, wo ihr Merkel und andere zum Thema Asyl,Migra­tion,Assim­illation reden hören könnt.
Auf einmal, seit 2015 waren diese Worte unsagbar, und man wurde sofort mit den schlimmste­n Verbrecher­n unserer Geschichte­ gleichgese­tzt. Man kann daran gut sehen wie leicht wir Menschen zu manipulier­en sind.

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­e-bis-2015­-zum-thema­-integrati­on-584608  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: