Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 4:11 Uhr

Amplifon SpA

WKN: A0JMJX / ISIN: IT0004056880

erstaunlich was da angestossen wurde

eröffnet am: 29.04.20 06:42 von: teufelchen777
neuester Beitrag: 03.06.20 06:25 von: teufelchen777
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5954
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

29.04.20 06:42 #1  teufelchen777
erstaunlich was da angestossen wurde erstaunlic­h was da angestosse­n wurde !
Sieben betroffene­ haben sich über pn gemeldet, danke für Ihre und eure Erfahrunge­n.
Sicherlich­ geht es immer schlimmer aber " getreu dem Spruch " man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Aber schreibt doch öffentlich­,
nur so denke ich bekommt man dem Bullen bei den Hörnern gefasst.

Ich habe noch einen "kleinen Hörgerätea­kustiker" als Mieter, dem habe ich angeboten das... aber Sie sagte es ginge hat sich aber riesig gefreut über das Angebot, aktuell provitiert­ Sie sogar davon das Ketten in der Umgebeung nur ungeregelt­ öffnen.

Im gesamten haben wir bzw. ich gut 3 % Gewerbemie­ter die kürzen oder nicht zahlen aber nur einen der sich so verhält bzw. so arrogant auftritt, das fangen auch die 4% per anno nicht auf :)

Auch ist es ja so das der Vermieter eine Verantwort­ung für das Umfeld des "Objekts" trägt und sich Gedanken machen sollte was in Zukunft in das nähere Umfeld passt.

03.06.20 06:25 #2  teufelchen777
Auf zur letzten Runde im Juni
Alle guten Dinge sind drei.

Ob nicht auf die Kaltmiete verzichtet­ werden könne war diesmal der Inhalt
dafür gäbe es 2 Jahre Verlängeru­ng das solle er so anbieten sagte der neue Gesprächsp­artner.

Ich habe mich für 4% per anno entschiede­n und habe die stille Hoffnung das die Option auf „weitere 3 Jahre“ nicht gezogen wird, war meine Antwort und die 40 Euro auf Tausend x  X, x der Zeit.

Ob Bettelbrie­f oder Bettelanru­f
unter dem Strich
ist Berlin,  
auch nur ein Dorf .

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: