Go Metalls Corp.!
| eröffnet am: | 11.07.19 13:14 von: | Ebi52 |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:34 von: | Kathrinhzifa |
| Anzahl Beiträge: | 88 | |
| Leser gesamt: | 25297 | |
| davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
62 Postings ausgeblendet.
29.08.20 15:15
Ebi52
@ letter
Und wenn der Dackel nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt!
Schau einfach auch mal auf andere CA Buden, bevor sich die Intelligenz aus Übersee sich über deine sauer verdienten Euros freuen können.
Man sollte die Pushingbeiträge bis zum Ende lesen, besonders die Gebietsausschlüsse für die fragwürdigen Meldungen! Dort drohen nämlich Strafen für Fakenews!
Deshalb ist der Handel in USA und Kanada geringer als im Lemmingland ohne effizienten Anlegerschutz!
Nur meine Meinung!
Schau einfach auch mal auf andere CA Buden, bevor sich die Intelligenz aus Übersee sich über deine sauer verdienten Euros freuen können.
Man sollte die Pushingbeiträge bis zum Ende lesen, besonders die Gebietsausschlüsse für die fragwürdigen Meldungen! Dort drohen nämlich Strafen für Fakenews!
Deshalb ist der Handel in USA und Kanada geringer als im Lemmingland ohne effizienten Anlegerschutz!
Nur meine Meinung!
30.08.20 13:28
Ebi52
@ Letter
Mit welchem Kapital soll denn das Bohrprogramm finanziert werden, wenn schon soviel Geld für Reklame ausgegeben wurde? Warte lieber etwas ab, bevor du dein sauer verdientes Geld nach Kanada schickst! Guck mal auf viele andere negative Beispiele.
Wenn ich mit meiner Einschätzung dein Geld gerettet haben sollte, kannst du dich natürlich erkenntlich zeigen, würde mich über einen Sixpack Pilsener Urquell freuen!
Schönen Sonntag!
Wenn ich mit meiner Einschätzung dein Geld gerettet haben sollte, kannst du dich natürlich erkenntlich zeigen, würde mich über einen Sixpack Pilsener Urquell freuen!
Schönen Sonntag!
30.08.20 15:40
Ebi52
Ja, da sollte man
auch schon viele Erfahrungen gemacht haben! Mit diesen CA Buden habe ich auch schon mal eine Gute gemacht. Das war High River Gold! Einstieg bei 0,054€! Ausstieg 1€! Aber das war kein Explorer, sondern ein Minenbetreiber in Burkina Faso!
Übernommen durch Severstal!
Übernommen durch Severstal!
03.10.20 13:26
Ebi52
Sehr schade, dass man
in Deutschland kaum Möglichkeiten hat, juristisch gegen diese CA Buden und die Komplizen vorzugehen! Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn die BaFin umstrukturiert wird? Aber unter dieser Regierung habe ich da wenig Hoffnung, dass die Gerechtigkeit obsiegt!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!