American Lithium Corp. (LI.V)
| eröffnet am: | 25.10.17 09:43 von: | Chalifmann3 |
| neuester Beitrag: | 26.02.26 12:12 von: | go1331 |
| Anzahl Beiträge: | 1231 | |
| Leser gesamt: | 656265 | |
| davon Heute: | 320 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
25.10.17 09:43
Chalifmann3
American Lithium Corp. (LI.V)
andere Lithium companys sind mehr als das hunbdertfache Wert,die hier hatte in 2016 auch einennHype,aber aktuell wieder sehr günstig !
1205 Postings ausgeblendet.
28.10.25 17:08
tate7777777
Alle
American Lithium hat soeben eine Entdeckung verkündet, die das Unternehmen schlagartig in eine völlig neue Liga katapultieren könnte. In der Falchani-Lithium-Lagerstätte haben die Geologen eine der weltweit größten Cäsium-Vorkommen identifiziert – ein kritischer Rohstoff, den die USA derzeit zu 100% importieren müssen. Könnte dieser Fund American Lithium zum strategischen Partner der US-Regierung machen
28.10.25 17:11
tate7777777
Alle
Ich weis älter aber es wird kommen.
50k nachgezogen
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache
Die veröffentlichten Ressourcenschätzungen verdeutlichen das gewaltige Potenzial:
• Gemessene Ressourcen: 43.539 Tonnen Cäsium
• Angezeigte Ressourcen: 392.742 Tonnen Cäsium
• Vermutete Ressourcen: 393.668 Tonnen Cäsium
50k nachgezogen
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache
Die veröffentlichten Ressourcenschätzungen verdeutlichen das gewaltige Potenzial:
• Gemessene Ressourcen: 43.539 Tonnen Cäsium
• Angezeigte Ressourcen: 392.742 Tonnen Cäsium
• Vermutete Ressourcen: 393.668 Tonnen Cäsium
28.11.25 12:47
maciek1981
Artikel
Diesen kurzen Artikel kann man sich ja durchlesen...
Bin gespannt was hier in den nächsten Wochen oder Monaten passiert..
Nur die Anstiege sind zwar steil aber nicht nachhaltig..Ich gucke einfach fast jeden Tag kurz rein und dann sollte es auch klappen ;)
https://www.boerse-express.com/news/articles/...ebel-gezuendet-844640
Bin gespannt was hier in den nächsten Wochen oder Monaten passiert..
Nur die Anstiege sind zwar steil aber nicht nachhaltig..Ich gucke einfach fast jeden Tag kurz rein und dann sollte es auch klappen ;)
https://www.boerse-express.com/news/articles/...ebel-gezuendet-844640
29.12.25 11:11
maciek1981
Lithium Aktien
Hallo zusammen ;)
Welche Lithium Aktien habt ihr noch im Depot?
Ich würde noch gerne einige Werte ins Depot holen..
Dachte an Frontier Lithium, E3 Lithium, Li-ft Power und noch paar größere Produzenten...
Was sagt ihr zu den Unternehmen?
Ich denke die Aktien sind noch günstig und es könnte lohnen sich hier zeitnah zu positionieren..
Bei einigen Werten sieht man deutlich einen Aufwärtstrend..Ich denke dieser Trend wird sich in 2026 fortsetzen..
Alles ohne jegliche Empfehlung..Schreibt einfach welche Unternehmen ihr interessant findet,
wenn ihr wollt.
Welche Lithium Aktien habt ihr noch im Depot?
Ich würde noch gerne einige Werte ins Depot holen..
Dachte an Frontier Lithium, E3 Lithium, Li-ft Power und noch paar größere Produzenten...
Was sagt ihr zu den Unternehmen?
Ich denke die Aktien sind noch günstig und es könnte lohnen sich hier zeitnah zu positionieren..
Bei einigen Werten sieht man deutlich einen Aufwärtstrend..Ich denke dieser Trend wird sich in 2026 fortsetzen..
Alles ohne jegliche Empfehlung..Schreibt einfach welche Unternehmen ihr interessant findet,
wenn ihr wollt.
07.01.26 17:39
maciek1981
30% in einer Woche
+ 30% in einer Woche ist beachtlich !
Diese Woche ist die Aktie ordentlich gestiegen.
Jetzt ist die Frage wie es weitergeht..
Ob wir weiter Richtung 0,58 € gehen und diese Marke testen, oder erst etwas korrigieren..?
Was sagt ihr?
Direkte News vom Unternehmen habe ich nicht gesehen.
Ich denke die Big Player wie Albermarle oder Gangfeng sorgen auch für den Antrieb im "gesamten" Lithiummarkt..
Sehr viele Lithiumaktien haben sehr positiv reagiert..
Bleibt spannend ;)
Diese Woche ist die Aktie ordentlich gestiegen.
Jetzt ist die Frage wie es weitergeht..
Ob wir weiter Richtung 0,58 € gehen und diese Marke testen, oder erst etwas korrigieren..?
Was sagt ihr?
Direkte News vom Unternehmen habe ich nicht gesehen.
Ich denke die Big Player wie Albermarle oder Gangfeng sorgen auch für den Antrieb im "gesamten" Lithiummarkt..
Sehr viele Lithiumaktien haben sehr positiv reagiert..
Bleibt spannend ;)