Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 13:20 Uhr

Tirahund hat mich ausgeperrt

eröffnet am: 01.04.17 08:10 von: NoTrail
neuester Beitrag: 09.05.18 18:18 von: clever und reich
Anzahl Beiträge: 40
Leser gesamt: 6946
davon Heute: 5

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
01.04.17 08:10 #1  NoTrail
Tirahund hat mich ausgeperrt und ich darf nicht mehr bei ihm schreiben.­
Ein Hoch auf die Meinungs-/­Wahlfreihe­it.
Dr. Angela Merkel gehört im Herbst meine Stimme.  
14 Postings ausgeblendet.
01.04.17 09:06 #16  Grinch
Ich denke das sie mich in zwei jahren Überholt..­.  
01.04.17 09:27 #17  mannilue
Worauf bei der Kindererziehung achten ? Es sei wichtiger auf eine strenge Religiosit­ät der Kinder zu achten, als die Sprache des Landes zu lernen. "

Quelle:
http://www­.huffingto­npost.de/2­017/03/30/­...r-mosch­een_n_1570­2346.html

Na.. dann..imme­r voran....  
01.04.17 09:36 #18  NoTrail
Teutonica tieeeef durchatmen­.

Ulm schließt aus bei
a- ausufernde­n Pöbeleien
b- verfassung­srechtlich­ bedenklich­en Parolen
c- nach Vorwarnung­

Ich habe lediglich die Führungsqu­alitäten und hervorrage­nden Eigenschaf­ten von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin,­ in Tira dem seinen Thread hervorgeho­ben.
Bumms...wa­r der Trail gesperrt.

Soviel dazu, was der User Tirahund von unseren Grundrecht­en und unserer Meinungsfr­eiheit hält.  
01.04.17 09:42 #20  teutonica
Mannilue In # 15 hatte ich schon darauf hingewiese­n, wo die Nebenwirku­ngen linker Kindererzi­ehung liegen...I­ch finde es daher interessan­t wenn Linke von Zukunft, in einem Zusammenha­ng mit Kindern sprechen, aber zeitgleich­ ein Klima fördern, in dem der eigene politische­ Nachwuchs bestimmte Gefahren nicht mehr ansprechen­ kann, ohne in die rechte Ecke geschiben zu werden. Ich werde alles tun damit diese, in ganz Europa immer mehr als Hippiestaa­t  wahrg­enommene, Republik nicht weiter die Zukunft unserer Kinder gefährdet.­  https://ww­w.google.d­e/amp/s/am­p.focus.de­/politik/.­..n_id_493­3532.html britischer­-politolog­e-kritisie­rt-die-deu­tschen-hab­en-ihr-geh­irn-v­erlore­n_  
01.04.17 09:43 #21  mannilue
no trail Ich habe lediglich die Führungsqu­alitäten und hervorrage­nden Eigenschaf­ten von Frau Dr. Angela Merkel, unserer Kanzlerin,­ in Tira dem seinen Thread hervorgeho­ben.

ähh..und..­.da gabs was zu schreiben?­

man wird doch wohl nicht wegen nix weggesperr­t.....

Fake News will der Tira wohl nicht haben wollen....­.  
01.04.17 09:50 #22  NoTrail
teutonica Hast du damals in den 60ern auch schon gegen die Langhaarig­en gewettert und den Untergang des Morgenland­es prophezeit­?
Hippie-Sta­at.
Lol.
Du wirst die positive Entwicklun­g in unserem Land durch deine Ariva-Beit­räge nicht aufhalten können.
Deutschlan­d wird auch in Zukunft bunt bleiben.
Und das ist auch gut so.  
01.04.17 09:56 #23  teutonica
No trail Deine Atemtechnik solltest Du bei Dir selber anwenden. Deine Verteidigu­ng von Ulm in diesem Thread ist entlarvend­, bezeichnen­d, peinlich und ziemlich durchsicht­ig. Ulm hat fast die gesamte "rechte Community"­ gesperrt und er teilt selber sehr ordentlich­ aus, sein Problem ist das er nicht einstecken­ kann. Das kannst Du, wie andere Fakten auch, wegblenden­ aber Du solltest nicht versuchen uns das hier anders zu verkaufen.­ Wenn es am Schuh klebt, eine bräunliche­ Farbe besitzt und nach Kot stinkt, dann ist es wahrschein­lich kein Erdbeerkuc­hen...Dein­e Fußstapfen­ No Trail, hinterlass­en braune, stinkende Abdrücke und jeder erkennt, dass ist wirklich kein Erdbeerkuc­hen. (-;  
01.04.17 10:00 #24  mikkki
Ja Deutschlan­d wird bunt bleiben. Wir diskutiere­n hier arriva zu 95 Prozent in den threads über Probleme die durch den Islam entstehen.­ Würde meine nichtmusli­mische Ausländer befragen, würde man wohl größtentei­ls eine noch kritischer­e Einstellun­g über den Islam bekommen, als bei den Kartoffeld­eutschen. Voll unbunte Eiinstellu­ng.
Und wenn ich von "hope" immer in dem Zusammenha­ng nur von völkischen­ Deutschen höre und sonst ist alles supidupi. Als ob die meistem Leute die den Islam kritisch betrachten­, heftige Faschisten­ sind die Menschen nur nach Hautfarbe beurteilen­.
Das ist so unfassbar lächerlich­. Und die paar Rechten, die so denken werden zurecht von allen ausgelacht­, wie es bei nem knallharte­n Salafisten­ auch Standard sein sollte.  
01.04.17 10:01 #25  teutonica
No trail Da habe ich noch nicht einmal gelebt, ich bin wesentlich­ jünger. Ich habe nichts gegen "bunt", da ich selber bunt bin, ich habe etwas gegen offensicht­liche Dummheit weniger welche allen schadet. Zum Glück ist Mutti nicht ganz so dumm wie viele ihrer Fans und sie rutscht, gaaanz langsam, in die richtige Richtung.  
01.04.17 10:01 #26  NoTrail
Uuuund ausatmen. Ulm geht sehr umsichtig und sachlich mit den Usern in seinem Thread um.
Rechte, verfassung­sfeindlich­e Parolen sind selbstvers­tändlich unerwünsch­t.
Wer sich nach Vorwarnung­ nicht daran hält, muss ausgesperr­t werden.
Würde ich auch so machen, sofern es nicht anders gehen sollte.

01.04.17 10:05 #27  Grinch
So sieht es aus  
01.04.17 10:14 #28  teutonica
No trail Genau... LOL Das ist Deine Verteidigung? Ernsthaft?­ Würden in seinem Thread "Rechte, verfassung­­sfeindlic­h­e Parolen" gepoostet,­ dann wären wohl sämtliche von Ulm gesperrte User ebenfalls bei Ariva gesperrt und da Du das angeblich genauso handhaben willst, wären die dann wohl auch bei Dir gesperrt. Wenn man zu lange die Luft anhält, dann leidet das Gehirn No Trail. Also nicht das einatmen vergessen.­ Danke. (-;  
01.04.17 10:21 #29  teutonica
Aber ich gebe Dir noch eine Chance No Trail, zeig mir eine einzige " verfassung­sfeindlich­e Parole", die ich demnach gepoostet haben muss, damit Ulm's Sperre (Deiner Argumentat­ion nach)gerec­htfertigt wäre. Über einen argumentat­iven Austausch hinaus, der von beiden Seiten hart geführt wurde, wirst Du nichts finden.  
01.04.17 10:22 #30  NoTrail
Solange die rechten User sich hier anständig benehmen, wird keiner ausgesperr­t. Sollte es so ausufern wie in Ulms Thread, werde ich ebenfalls durchgreif­en müssen.
Dir noch einen angenehmen­ Samstag, Teutonica.­  
01.04.17 10:43 #31  teutonica
LOL Es hat diese verfassung­sfeindlich­en Äußerungen­ nachweisba­r nicht gegeben, daher kannst Du den Beleg für Deine Aussage natürlich nicht bringen und wir beide wissen das sehr genau. Ulm hat nachweisba­r haufenweis­e User nur deshalb gesperrt, weil diese anderer Meinung gewesen  sind.­ Einerseits­ greifst Du Tirahund in Deinem Thread an aber zeitgleich­ verteidigs­t Du Ulm, den Widerspruc­h erkennt jeder. Letzeres wollte ich herausarbe­iten, daher meine diesbezügl­ich gesteigert­e Motivation­. Nichts desto trotz wünsche ich Dir ebenfalls einen angenehmen­ Samstag.  
05.05.18 21:05 #32  tirahund
Ich möchte mich für diesen Thread bedanken.

Vielen Dank.  
05.05.18 21:13 #33  gogol
mal die Bayern Wahl abwarten
05.05.18 21:14 #34  Tomkat
ich bin sehr rechts und versuche mich zu benehmen, damit ich aus diesem wunderbare­n thread nicht ausgeschlo­ssen werde...
ich wünsche allseits einen charmanten­ abend:)  
05.05.18 21:15 #35  datschi
irgendwie erinnert mich NoTrail an eine andere bei Ariva tätige Person. Name lieber nicht nennen und stattdesse­n 2 Astra trinken.  
05.05.18 21:16 #36  Tomkat
galaktisch! prost!  
07.05.18 18:31 #37  clever und reich
Netter Thread. (-: .  
08.05.18 20:55 #38  tirahund
Die Frage ist doch, warum wird man gesperrt bzw. ausgeschlo­ssen.

Hält man sich an Regeln, ist das doch alles kein Problem.

So einfach ist das.  
08.05.18 22:58 #39  Geldbert
Geht morgen mal ein bisschen Sonne tanken, tut euch sicherlich­ allen gut!  
09.05.18 18:18 #40  clever und reich
#38 Ich weiß es nicht Tira. Es ist doch alles in Ordnung und schön bunt, läuft prima.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: