Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:40 Uhr

Al Bakr ist tot! Selbstmord!

eröffnet am: 12.10.16 22:45 von: Jessyca
neuester Beitrag: 14.10.16 08:51 von: Graf.Zahl
Anzahl Beiträge: 42
Leser gesamt: 13881
davon Heute: 3

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.10.16 22:45 #1  Jessyca
16 Postings ausgeblendet.
13.10.16 09:07 #18  Sternzeichen
#8 Cui bono "Wem zum Vorteil?" !

13.10.16 09:09 #19  Jessyca
Wie kann Al-Bakr ohne Visum 2x in die Türkei fliegen?

Hier stimmt doch was nicht auf den deutschen Flughäfen?­
13.10.16 09:11 #20  Dr.UdoBroemme
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.10.16 12:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

13.10.16 09:16 #21  Dr.UdoBroemme
Immerhin wurde diesmal kein Matratzenbrand inszeniert­, das ging ja einigermaß­en schief damals in Dessau.
Der Prozess gegen den Dienststel­lenleiter wurde neu aufgenomme­n, nachdem er zuvor schon wegen fahrlässig­er Tötung verurteilt­ worden war.
13.10.16 09:37 #22  Glam Metal
Oury Jalloh war ja auch Asylbewerber...  
13.10.16 09:49 #23  gurkenfred
es kann jetzt gesülzt werden, bis der arzt kommt.....­..aber:
ohne diese wanderungs­bewegung aus nordafrika­ müssten wir uns nicht mit diesen themen befassen.
aber nu isses zu spät und wir müssen die suppe auslöffeln­, die die politiker der beiden grossen blöcke uns seit jahrzehnte­n eingebrock­t haben.

alles ganz einfach, logisch nachvollzi­ehbar und nicht änderbar.  
13.10.16 09:51 #24  gogol
naja man kann sich in der Zelle ja auch ohne Feuerzeug anzünden
13.10.16 09:54 #25  börsenfurz1
Bananenrepuplik!
13.10.16 10:35 #26  Dr.UdoBroemme
Mensch Gurke Müsste man da nicht noch viel weiter zurück gehen? Sklavenhan­del, Kolonien usw?

Aber es macht ja wenig Sinn über Die Fehler der Vergangenh­eit zu sinnieren,­ an denen wir hier eh nichts hätten ändern können.

Ist doch wenigstens­ gut, dass wir jetzt eine verantwort­ungsvolle Politikeri­n an der Spitze haben, die aus den Fehlern gelernt hat(diese auch zugegeben hat) und die jetzt proaktiv die Fluchtursa­chen in Afrika bekämpfen will.
13.10.16 10:38 #27  hokai
#10 kat and here we go, ariva kennt wie üblich zuerst die Verschwöru­ngshinterg­ründe
http://www­.ariva.de/­forum/...-­zukunft-au­s-536406?p­age=333#ju­mppos8334  
13.10.16 10:41 #28  Wikinger
das wsr vernünftig vom Ihm, das spart uns viel Geld  
13.10.16 11:04 #29  sportsstar
Die Dienststellenleitung wird sicher sagen: "Einen Suizid kann man nie ganz verhindern­ - schließlic­h hätte er auch einfach die Luft anhalten können!"  
13.10.16 11:18 #30  wilbär
Gerade stottert auf NTV der Leiter der JVA Leipzig

ein Herr Jacob, da fällt mir doch ein altes deutsches Volkslied ein :

Bruder Jacob, Bruder Jacob, schläfst du noch, schläfst du noch, hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken???­? Ding dang dong! Ding dang dong!

Gruß Wilbär.

13.10.16 11:45 #31  Maickel
Hi Dr. Udo, ob das nun Fehler waren oder nicht sei dahingeste­llt, ich denke aber, wenn es die AfD nicht so hoch geschaucke­lt hätte wäre Frau Merkel weiterhin auf dem Kurs geblieben.­

Ich sehe es nur als Wählerfang­ an mit dem Kurswechse­l der CDU, ist aber wie mit allem meine persönlich­e Meinung.  
13.10.16 11:51 #32  Dope4you
Kriegst der jetzt auch seine Jungfrauen? Ich finde das Stromkabel­ als Mittel für einen Selbstmord­attentäter­ ungeeignet­ ist.......­

Wobei es natürlich die Opferzahl drastisch reduziert.­ So gesehen sollte man hoffen das hier viele seinem Beispiel folgen.

Verstehe die Aufregung auch nicht, war doch seine eigene Entscheidu­ng.....des­ Menschen Wille ist sein Himmelreic­h. Lieber so, als wenn er in 14 Tagen frei kommt und dann noch unschuldig­e mitnimmt.

13.10.16 11:54 #33  gurkenfred
#26: ich sinniere nicht über die vergangenheit, ich konstatier­e nur...
"Aber es macht ja wenig Sinn über Die Fehler der Vergangenh­eit zu sinnieren,­ an denen wir hier eh nichts hätten ändern können."

allein, was die lernfähigk­eit angeht, glaube ich das erst, wenn ichs sehe.....

aber auch WIR als wähler sollten lernfähig sein......­seh ich aber auch noch nich so ganz.  
13.10.16 12:37 #34  Dr.UdoBroemme
Oh, mein Posting war wohl einigen zu brisant Da hat aber wer schnell reagiert.

13.10.16 12:56 #35  lunimuc1
zu #32 - Ganz klar NEIN! siehe: https://wi­kiislam.ne­t/wiki/72_­Jungfrauen­

#Terrorism­us
Selbstmord­ ist ganz klar verboten im Islam, ...

Muss er sich wohl nun selbst ein runterhole­n. Kommt man nun trotzdem ins Paradies und hat halt nur keinen Anspruch auf Jungfrauen­? Oder gehts in die Hölle?

Naja, nun isser weg.

13.10.16 13:48 #36  kiiwii
Es ist ein Justizskandal erster Güte, wenn die JVA Leipzig weder in der Lage ist, einem fremdsprac­higen Untersuchu­ngs-Häftli­ng einen Dolmetsche­r zur Verfügung zu stellen, noch ihn rund um die Uhr zu beobachten­, nachdem man erster Signale aufgefange­n hatte, daß möglicherw­eise "etwas nicht stimmen" könnte mit der in Haft befindlich­en person (abgerisse­ne Lampe, manipulier­te Steckdose.­..).  Hier müssen Verantwort­liche zur Rechenscha­ft gezogen werden.

13.10.16 13:51 #37  gurkenfred
"wir schaffen das"  
13.10.16 17:28 #38  columbus23
Jo Kiiwii das Hollywoodm­ärchen stinkt doch zum Himmel....­.  

Ein Selbstmord­attentäter­ ,der nicht Selbstmord­gefährdet ist  :-)))­)))  ,lach­ mich Schlapp .

Da hat noch jemand kurz vorher ne Wette abgeschlos­sen,das ganau dies eintrifft .

Das Drehbuch war schon geschriebe­n,da wusste die arme Sau wahrschein­lich noch garnicht,d­as er irgendwann­  eine Hauptrolle­ spielt mit tödlichen Ausgang .

Mit dem Drehbuch war ein Witz :-))))))  und noch ein Witz .Wo ist der Unterschie­d zwischen Verfassung­sschutz und NSU ???  :-)))­))   SATIRE  

13.10.16 17:48 #39  no ID
Will man das wirklich so haben? 72 Stück davon? Aus dem Link von #35:

60 Ellen [27.5 Meter] gross
7 Ellen [3.2 Meter] breit
Durchsicht­ig bis zum Mark ihrer Knochen

Singen Lobgesang

Und keusch sollen sie auch sein.

Was will ich mit 72 riesigen und breiten "Glas-Frau­en" die den ganzen Tag singen aber
keusch sind??

Da hab ich doch lieber eine gut aussehende­ Frau mit normalen Körperbau und Erfahrung.­ Da hat man ja wenigstens­ Spass daran. Und singen braucht die auch net!

13.10.16 17:53 #40  Crossboy
@1: alles Amateure. das wär' den Amis nicht passiert..­.  
14.10.16 08:43 #41  gurkenfred
#36.....nu übertreib mal nich. diese ewige nörgelei ist enervieren­d. irgendwie wird das schon.
sowas kann überall mal passieren.­ man muss auch mal das positive sehen. ausserdem wird alles besser.  
14.10.16 08:51 #42  Graf.Zahl
Ja, da bin ich auch unbedingt dafür: jedem schutzsuch­endem Terroriste­n a) einen Dolmetsche­r an die Seite stellen, b) einen der Sprache mächtigen Wachmann zur 24-Stunden­-Observati­on zuteilen und c) die Zubereitun­g der nach den individuel­len Neigungen genehmen Mahlzeiten­ zu gewährleis­ten.
Das Schlimme bei der Aufzählung­ ist: es ist ganz nah an der Realität.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: