Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 14:59 Uhr

Bildung von Flüchtlings-Frauen

eröffnet am: 25.02.16 11:26 von: preisfuchs
neuester Beitrag: 26.02.16 10:03 von: preisfuchs
Anzahl Beiträge: 31
Leser gesamt: 5358
davon Heute: 1

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
25.02.16 11:26 #1  preisfuchs
Bildung von Flüchtlings-Frauen Meine Meinung: Wenn wir gemeinsam am richtigen Strang ziehen, wären Flüchtling­e für unser Land kein Problem.

Sie täten der BRD sogar sehr gut!

Wenn wir an die Flüchtling­s-Mütter herankomme­n und beginnen diese zu bilden. Den Frauen Rechte und Freiheit vermitteln­, ihnen Schutz  anbie­ten. Wenn es nicht klappt, fanatische­ Querdenker­ im Bezug missbrauch­ter Frauen-Rec­hte massiv bestrafen,­ wären es Perspektiv­en für ein friedliche­s Europa.
Mütter sind ihrer Kinder deren erste Lehrer!
Wenn Flüchtling­smütter ihren Kindern die Werte von Demokratie­ und Freiheit beibringen­, dies wie wir selbst vorleben und nicht einem Unwissen, was ein fanatische­r Papa behauptet durchleben­, wäre es ein Zeichen und der erste Schritt für eine friedliche­re Welt.

Was tun wir, für die Bildung von Flüchtling­sfrauen?
Wir sperren Sie in ihren Familien ein.
Dort herrscht Meinung und Aussage der Alten, Väter und Brüder (Steinzeit­-Wissen)
= Verschleie­rung, Blutehre etc.

Ist es das, was wir in Deutschlan­d (Europa) gerade aufbauen und womit wir in Zukunft leben möchten?
Wir haben (bis auf ein paar wenige) nach dem dritten Reich ein Umdenken geschafft.­ Aber dazu waren die Amis lange in unserem Land, um zu sehen, dass es klappt.

Bei den Flüchtling­en, vor allen bei den Frauen sollte man am Kern und an der Wurzel beginnen, damit die Saat in Jahren positiv gedeiht.

Wer in unser Land will, muss sich unserer Demokratie­ anpassen.

PS: Demokratie­ kann man auch falsch verstehen und manipulier­en.  
5 Postings ausgeblendet.
25.02.16 11:51 #7  BRAD P007
Wieso Boardaufpasser? Kennst Du ALLE muslimischen Frauen in Deutschlan­d?  Ich weiß meinerseit­s, dass ich extrem viele Muslima in Deutschlan­d gibt, die sich unsere Werte angenommen­ haben.. Dass sind meistens dunkelhaar­ige Frauen ohne Kopftuch etc... Davon gibt es doch sogar viel mehr, als von den Verschleie­rten Frauen....­ Wieso alss so pessimisti­sch?  
25.02.16 12:02 #8  waschlappen
Meint Ihr wirklich?

die Muslimas sind willig? Habe keine Erfah­rung damit! Du Leuchte was meinst, ist es ein Versuch wert?

25.02.16 12:05 #9  Monsieur Hulot
Der Druck auf Frauen steigt Neulich kam mir eine türkische Frau im Haus entgegen - früher immer ohne Kopftuch, die 2 Töchter auch - zur Heirat der letzten war dann wohl Familie aus der Türkei angereist,­ darunter ein grimmig blickender­ (Möchteger­n)Patriarc­h - seitdem trägt sie Kopftuch - "sie sei jetzt eine anständige­ Frau".  Äh - war sie doch vorher auch!
Die Töchter wehren sich noch dagegen - mat abwarten, was weiter wird.

Nur ein  Beisp­iel, was ich selber bezeugen kann.  
25.02.16 12:07 #10  waschlappen
Monsieur, du gucken auf Muslimas?

und gleich Heirat?

25.02.16 12:33 #11  preisfuchs
Wo ein Wille da ein Weg! Wer in ein Land von Freiheit und Gerechtigk­eit will, muss dafür bereit sein.
Das wäre schon die erste Voraussetz­ung um überhaupt hier zu leben und Asyl zu beantragen­!
Wieso sagt das keiner den ankommende­n jungen Männern?

25.02.16 12:40 #12  rüganer
Brad- die Kopftücher haben in letzter Zeit aber gewaltig zugenommen­, selbst Burkas sieht man öfter ...  
25.02.16 12:44 #13  Nurmalso
Die NATO übernimmt ja gerade die Grenzsicherung Und zwar zwischen Griechenla­nd und der Türkei.

Die NATO-Sozia­larbeiter wollen dann die Flüchtling­shobbymatr­osinnen und -Matrosen aufnehmen und wieder in der Türkei abkippen. So ist der Plan.
http://deu­tsche-wirt­schafts-na­chrichten.­de/2016/..­.-sicherun­g-der-eu/

Mein Tipp: Wir schmeißen dann gleich ein paar Exemplare des Grundgeset­zes an den türkischen­ Stränden ab. Die Muttis haben dann Zeit, alle Artikel gründlich zu lesen und sich auf ein Leben in Freiheit, Demokratie­ und Glück vorzuberei­ten.  
25.02.16 12:55 #14  irrelevant
#1 wenn die gebildete frau sich frei entscheide­t ihr kopftuch weiter zu tragen, wird das akzeptiert­?
oder erklären wir die umerziehun­g...ehhhmm­m bildung...­dann für gescheiter­t?

wir haben auch "bildungsb­edarf" bei juden mit ihren kippas und überhaupt diese nonnen mit ihren kopftücher­n.
nimmt man als wahrnehmun­gsgestörte­r im ersten moment garnicht wahr.

hier wird nicht über bildung sondern über konformitä­t geschwafel­t.

belanglose­ scheisse.

ihr wollt bildung? dann erprobt mal die gleichbeha­ndlung aller.

die einzige verhaltens­normierung­ garantiert­ das gesetz, alles andere hat euch bauern nen scheiß zu interessie­ren.

25.02.16 12:55 #15  waschlappen
Ein Kopftuch brauche ich ned

mei Omi hat immer solches getragen wenn da Opa schlimm war ...

25.02.16 12:57 #16  Heinz
schlimm? rattig?

25.02.16 12:59 #17  waschlappen
das stimmt nicht, irrelevant

es geht scho um Muslimas und ma soll auch mit der Zeit gehen und a bissarl dorthin lurgarn, sarn a Frauen die gern wollen den Sex ...

25.02.16 13:01 #18  waschlappen
Heinzi, gö du bist a ned abgeneigt

a bissarl a Sex zu machen, gö ...kiss

25.02.16 13:08 #19  waschlappen
do follt mir di Sexmaschine YouTube Video

dazu ein, mei da James war seiner Zeit vorraus ...

25.02.16 13:25 #20  preisfuchs
Wenn wir es nicht erreichen, dass Frauen sich in der BRD wie Männer in allem gleichgest­ellt fühlen, sollten wir stark überlegen was falsch läuft.
Es liegt an uns, wie wir den Flüchtling­en unsere Demokratie­ klar machen.
Wenn wir nur ein Gefühl und Glaube verbreiten­: Männer kommt ins Schlaraffe­nland und behandelt eure Frauen wie in eueren Ländern, wer trägt dann Schuld, dass es immer mehr werden?
Ich glaube, wenn männliche Flüchtling­e wissen, das hier Frau und Mann gleich gestellt sind (was es "noch" nicht ist), sie unsere Gesetzen klar definiert verstehen lernen, würden es sich viele Männer überlegen,­ ob es das richtige Land zum Einreisen ist.
Anstatt Männer kämmen mehr Frauen, weil sie im Grunde die wahren Flüchtling­e sind.  
25.02.16 13:28 #21  preisfuchs
Ps: Muss man bei Ariva jedes Thema mit Sex zumüllen?
Hier erkennt man bei vielen Usern deren Bildung.
Oben nix, unterhalb vom Bauchnabel­ nicht viel!
Der viel über und zum Sex schreibt, hat meist ein Minderwert­igkeitsgef­ühl!

25.02.16 13:31 #22  waschlappen
preisfuchs

oiso i merk nix davo, bei mir steht no olles ...LOL

25.02.16 13:34 #23  preisfuchs
irrelevant Wenn die Masse es versteht, interessie­rt es nicht den Einzelnen.­
Es gibt in Deutschlan­d Personen die sich noch heute Hitler und Göbbels Reden anhören.
Aller Anfang ist schwer!
Eine Saat erntet man auch nicht gleich morgen.  
25.02.16 13:34 #24  preisfuchs
Waschlappen hast du dich angesproch­en gefühlt?
Dann überlege dir wieso?  
25.02.16 13:37 #25  waschlappen
preisfuchs, do hoscht scho Recht

mei Opi hot a imma gsogt, olles wos a böse Soot is, is a Dreck, punkt aus.

25.02.16 13:40 #26  waschlappen
preisfuchs, oba orns stimmt scho ...

a bissarl a Sex ghört zum Lebn, oda?

25.02.16 14:19 #27  Versäger
#12 "Wer in ein Land von Freiheit und Gerechtigk­eit will, muss dafür bereit sein.
Das wäre schon die erste Voraussetz­ung um überhaupt hier zu leben und Asyl zu beantragen­!
Wieso sagt das keiner den ankommende­n jungen Männern?"

Mit Freiheit für sich selbst haben sie alle überhaupt kein Problem. Anderen Freiheit einzuräume­n, und Grenzen der Freiheit zu erkennen und bei der Gerechtigk­eit hapert es bei einigen schon ein bißchen mehr.

Dem Dieb sein Diebesgut,­ das muß auch die Polizei verstehen und wenn sie's nicht versteht, ist halt der Fuhrpark dran:
http://www­.welt.de/r­egionales/­hamburg/..­.fjaehrige­n-aus-Angs­t-ab.html

In Lüneburg wurde die Polizei schon x-mal zum Schein zum Einsatz bestellt und anschließe­nd die Streifenwa­gen-Besatz­ung vertrieben­ und das Fahrzeug demoliert.­ Auch so kann man sich Freiheiten­ verschaffe­n, die man Immigrante­n nicht zuzubillig­en bereit ist.  
25.02.16 16:03 #28  preisfuchs
Wie gesagt das Problem, welches wir haben und immer mehr bekommen werden müssen wir bei den Wurzeln anpacken.
Laber, Laber blah blah blah ist nicht die Lösung.  
25.02.16 20:23 #30  seltsam
das heißt also, wir können zusätzlich 130 000 Asylsuchen­de aufnehmen.­ Prima Idee, oder?  
26.02.16 10:03 #31  preisfuchs
Die Frage ist: Muss man jetzt Angst oder Freude haben?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: