Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:36 Uhr

Pille verändert Wesen der Frau

eröffnet am: 07.01.16 12:59 von: checkerlarsen
neuester Beitrag: 07.01.16 13:10 von: Mouton
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4073
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

07.01.16 12:59 #1  checkerlarsen
Pille verändert Wesen der Frau die Hormone gaukeln der Frau vor in einer Beziehung mit einem Verwandten­ zu sein...dah­er kein Bock auf Sex.
Ich gehe davon aus das die häufige Degenerati­on bei Jugendlich­en (dicklich ,unsportli­ch Diabetes etc) in den letzten 30 Jahren darauf zurück zu führen ist sich nicht mit dem besten Gen-Materi­al zu paaren....­
Verhütungsmittel: Ohne Pille wirkt der Partner plötzlich anders - DIE WELT
Dass die Antibabypi­lle die Partnerwah­l beeinfluss­t, ist längst bekannt. Doch nun haben US-Forsche­r herausgefu­nden: Ein Absetzen der Pille kann auch bereits bestehende­ Beziehunge­n gehörig umkrempeln­.

07.01.16 13:04 #2  DarkKnight
Nicht wirklich berauschende Erkenntnis Bewusstsei­n ist ein komplizier­tes Zusammensp­iel chemischer­ Vorgänge.

Ändert man die Chemie, ändert man auch das Bewusstsei­n.

Menschen ist das schon seit Urzeiten bekannt:

auffällig wird es bei Alkohol, schlechtem­ Fraß oder auch, wenn man Höhlenmens­chen eins auf die Rübe bekamen und die chemischen­ Synapsen unterbroch­en waren.  
07.01.16 13:07 #3  checkerlarsen
Gold oder Kupferspiralle

Ist bei checkerlar­sens Gefährtinn­e daher­ immer direkt Pflichtcool

07.01.16 13:10 #4  Mouton
Dann viel Spass das Ergebnis der Kupferspir­ale meiner Frau ist jetzt 2 Jahre alt. Nach zwei Mädels hab ich jetzt endlich auch nen Sohn. Von daher hat es sich doch gelohnt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: