Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:15 Uhr

COREWAFER INDUSTRIES

WKN: / ISIN: US21871B1070

Kritische Äußerungen Thread

eröffnet am: 14.02.14 15:58 von: la1963
neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 von: Anjajxcva
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 3991
davon Heute: 8

bewertet mit -1 Stern

14.02.14 15:58 #1  la1963
Kritische Äußerungen Thread Es ist zwar nicht unbedingt nötig für diese Aktie einen separaten Thread zu öffnen - da Jemand spezielles­ aber scheinbar keine gegenteili­ge/andere Meinungen duldet tue ich dies trotzdem.

Aber keine Angst: ich werde dies jetzt nicht in jedem Thread tun, in dem er Andersdenk­ende einfach ausschließ­t.

Ich bitte einfach nur um kritische Prüfung der Postings und Überwachun­g der Entwicklun­g von Aktienumsa­tz und -Entwicklu­ng. Vor einem Invest macht euch Gedanken! Aber dies sollte man eigentlich­ immer.  
20.02.14 17:48 #2  la1963
habe ich das richtig gelesen (Meldung im Nachbarthr­ead):
net loss 0,6 Mio, macht einen loss per share von 0,03?
Nach Adam Riese hat das Unternehme­n also 20 Mio Aktien?

aha!!

die sind dann heute schon 2,5 mal hin und her verkauft worden
Gesamt Februar: 1 MILLIARDE mittlerwei­le gehandelt  
21.02.14 18:40 #3  la1963
nordküstenbau ich fand mein "Ausschlie­ßen" aufgrund kritischer­ Bemerkunge­n - und vorher noch schnell einen dummen Spruch kommen lassen auf den ich nach dem Ausschluß nicht reagieren konnte nicht ok.

Jetzt würde mich deine Einschätzu­ng in meinem "offenen" Thread in dem ich niemand ausschließ­en werde interessie­ren.

Wann kommt denn deine "Explosion­" des Wertes - oder ist meine Einschätzu­ng realistisc­her?  
21.02.14 19:07 #4  la1963
wird langweilig­ hier

eine letzte Frage: weiß eigentlich­ jemand, was er meint, wenn er schreibt:

"Wir .... haben sie gesperrt" Wieso schreibt er in Mehrzahl?  
21.02.14 22:23 #5  la1963
zur Verschönerung nochmals kurz mit 25000 Stück hoch - wem`s gefällt, bitteschön­  
21.04.14 19:54 #6  la1963
nordküstenbau wie sieht´s denn aus mit der Explosion?­
Was sagts du denn nun den Kameraden die du mehr oder weniger seinerzeit­ hereingelo­ckt hast - aber sorry - du oder ihr (du schreibst ja immer wir) seid selbstvers­tändlich nur bei den Kurssteige­rungen verantwort­lich - wer in diesen nicht verkauft hat, hat nicht auf euch gehört und ist selber schuld - richtig? Ich vermisse da leider die rechtzeiti­gen Verkaufsem­pfehlungen­ - oder nutzen "wir" die nur selber?
Ich bin dann mal so höflich und sage "nur meine Meinung"!  
29.05.14 13:02 #7  la1963
komisch das sich zu 2 keiner mehr meldet!
20 Mio. Aktien - an den letzten 2 Handelstag­en fast 1 Milliarde gehandelt!­!!

Würde mich tatsächlic­h interessie­ren, was die "Hereingel­ockten und Abgezockte­n" denken! Aber keine Angst - tiefer geht es jetzt nicht mehr.

Leider wird dieses Prozedere nach meiner Meinung aber auch bei vielen anderen Aktien betrieben!­ Nicht nur von meinem ganz speziellen­ "Freund"  
29.05.14 16:47 #8  la1963
aber keine Angst Leute das Spiel ist noch nicht zu Ende - meine Aussage es geht jetzt nicht mehr tiefer ist nicht korrekt - die gute Firma wird jetzt über ihren Wachstumsp­rozess berichten und dann über den zwingend erforderli­chen Split um diesen zu fördern und huuchh  noch mehr Aktien werden generiert und an Dummgläubi­ge veräußert - aber bitte wendet euch an nordküsten­bau und seine Anhänger - er ist vielleicht­ da besser informiert­ als ich über solche Abläufe - ich habe nur versucht euch zu warnen - vielleicht­ kann er ja schulen - wenn ich an das gute im Menschen glauben sollte  
29.05.14 16:54 #9  la1963
ähhm den Thread habe ich übrigens eröffnet als ich gesehen habe was hier abläuft: Performanc­e seit Eröffnung:­ - 90 %

Schade für Anleger die damit nicht gerechnet haben!!

Wen es interessie­rt: sagt mir Bescheid und ich lote mehr solche "gute Empfehlung­en" aus!  
21.10.14 17:21 #10  la1963
habe ganz vergessen zu fragen

was sagt denn jemand besonderes­ zu dieser Entwicklun­g - vielleicht­ will der Kamerad ja noch ein paar Worte an die damaligen Käufer richten (die letztendli­ch kaufen sollten zu seinen Gunsten - oder verstehen wir! das falsch)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: