Guten Morgen am Montag
9 Postings ausgeblendet.
28.03.11 06:30
Jabl
Guten Morgen Börsenfreunde
hatte gestern Abend einen Anfall von Magen-Darm-Grippe und eine entsprechende unruhige Nacht mit kurzen Wegen (wenn ihr versteht was ich meine). Daher fällt der so geliebte Kaffee am Morgen heute leider aus. Wolln mal hoffen das der Börsentag heute ruhiger wird.
28.03.11 06:49
Heuler
Good morning ARIVA!! am Montag
#14, @rockopa100 "Sooo schlecht wie angekündigt,
war das Wochenende doch nicht."
Da hast Du völlig recht. Gestern war sogar ein
ausgesprochen schöner Tag, rein wettermäßig!
Was heute stört ist, dass es um diese Uhrzeit
jetzt wieder dunkel ist.
Einen guten Start in die neue Woche, @all !
war das Wochenende doch nicht."
Da hast Du völlig recht. Gestern war sogar ein
ausgesprochen schöner Tag, rein wettermäßig!
Was heute stört ist, dass es um diese Uhrzeit
jetzt wieder dunkel ist.
Einen guten Start in die neue Woche, @all !
28.03.11 07:13
permanent
Wir haben verstanden, so die Worte von
Westerwelle, da frage ich mich: Was haben wir verstanden?
Andrea Nahles erklärt die SPD zu Wahlsiegern: Haben die nicht genauso viel verloren wie die CDU?
Ich habe nur einen Gewinner und viele Verlierer gesehen, vielleicht sehe ich das anders als Politiker.
Permanent
Andrea Nahles erklärt die SPD zu Wahlsiegern: Haben die nicht genauso viel verloren wie die CDU?
Ich habe nur einen Gewinner und viele Verlierer gesehen, vielleicht sehe ich das anders als Politiker.
Permanent
28.03.11 07:57
admin
moin
wetter: wird sich zeigen, sieht aber schon mal gut aus
kaffee: früchtetee
arbeit: zu viel, kollegin hat ab heute 2 wochen frei
motivation: keine
besonderen vorkommnisse: ich habe am samstag gelernt, dass man nie nach oberhausen ins centro fahren sollte wenn gleichzeitig irgendein teenistar nebenan ein konzert hat. geschätzte 200.000 pupatierende 13 jährige mädels. schlimmer gehts wohl kaum!
kaffee: früchtetee
arbeit: zu viel, kollegin hat ab heute 2 wochen frei
motivation: keine
besonderen vorkommnisse: ich habe am samstag gelernt, dass man nie nach oberhausen ins centro fahren sollte wenn gleichzeitig irgendein teenistar nebenan ein konzert hat. geschätzte 200.000 pupatierende 13 jährige mädels. schlimmer gehts wohl kaum!