Guten Morgen am Donnerstag
05.08.10 04:56
Basterd
Guten Morgen am Donnerstag
Es scheint regnerisch zu werden hier in Südbayern. Aktuell 14 Grad.
Heute bekommt meine Frau einen Wäschetrockner. Unseren ersten. Wir hatten früher eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion, aber die hat sich erlaubt, kaputt zu gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
Heute bekommt meine Frau einen Wäschetrockner. Unseren ersten. Wir hatten früher eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion, aber die hat sich erlaubt, kaputt zu gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
35 Postings ausgeblendet.
05.08.10 09:30
Basterd
August
Bei uns in Südbayern ist der August einer der schlechtesten Monate im Jahr: die Kinder haben ständig schulfrei und das Wetter wird schlecht, schlecht, schlecht.
Bloß gut, daß ich die Hälfte des August auf einem Vulkan verbringen darf. Die Kinder haben dann aber noch immer ständig schulfrei.
Bloß gut, daß ich die Hälfte des August auf einem Vulkan verbringen darf. Die Kinder haben dann aber noch immer ständig schulfrei.
05.08.10 10:21
lackilu
upps,ein wenig spät dran
hab ich was verpasst ? Wetter eh Kacke.Ist der Sommer vorbei ??
dann werden die Tittis wieder eingepackt,schade...oder ???
jetzt schon mal : ein schönes WE
hab ich was verpasst ? Wetter eh Kacke.Ist der Sommer vorbei ??
dann werden die Tittis wieder eingepackt,schade...oder ???
jetzt schon mal : ein schönes WE
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.10 10:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 05.08.10 10:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
05.08.10 12:08
buran
Mahlzeit
bin vom Ratskeller zurrück
und da haben die doch erzählt,dass auf der A14 19 PKWs beschädigt worden sind,da die Warnebarken wegen eines Schwertransportes verrückt worden sind und nicht wieder durch den Sicherheitsdienst zurückgestellt worden sind
also worden eben
*rülps*
und da haben die doch erzählt,dass auf der A14 19 PKWs beschädigt worden sind,da die Warnebarken wegen eines Schwertransportes verrückt worden sind und nicht wieder durch den Sicherheitsdienst zurückgestellt worden sind
also worden eben
*rülps*