Templeton Growth (Euro) Fund Class A (acc)
WKN: 941034 / ISIN: LU0114760746Templeton Growth Euro WKN 941034
21.02.10 16:09
Börsenfan
Templeton Growth Euro WKN 941034
Invstiert hier zufällig auch jemand in diesen Fonds, bzw. hat jemand einen Sparplan ?
Wollte mal paar Meinungen dazu hören.
Danke & Gruß
BF
Wollte mal paar Meinungen dazu hören.
Danke & Gruß
BF
17 Postings ausgeblendet.
13.01.11 08:21
Börsenfan
also man muss die Gesamtzeit betrachten, in dem
man in einen Fond investiert. Wenn ich z.B. den hier betrachte, den ich seit ein paar Jahren pro Monat mit 50 EUR bespare, da hatte ich Zeiten, da kostete ein Anteil im Tief 5,xx EUR, im Hoch waren es mal 14,00 EUR. In den letzten Monaten lief der Fond aber echt gut.
13.01.11 08:33
krauty77
Cost Average effekt
In den ersten Jahren ist ein Abtauchen der Kurse der Performance sehr dienlich.
Das Fondsmanagement wurde beim Templeton Growth wieder gewechselt - Cindy Sweeting gibt das Mandat ab.
Eine gewisse Kontinuität beim Management wäre beim Templeton endlich angebracht!
Das Fondsmanagement wurde beim Templeton Growth wieder gewechselt - Cindy Sweeting gibt das Mandat ab.
Eine gewisse Kontinuität beim Management wäre beim Templeton endlich angebracht!
06.01.13 23:13
Martin-Oliver Dietr.
WKN: 941034
Hallo Börsenfan,
bin ganz deiner Meinung und ich denke die 14.-€ Marke knacken wie auch wieder.
Bin seit Juli 2008 in dem Fonds und habe auch die schlechte performance erleben dürfen. Dieser Fond wurde als mittelfristig kommuniziert und ein wenig Geduld zahlt sich bekanntlich aus. Kumuliert heute hat mein Depot ein +25,76%
Keep on Runing
bin ganz deiner Meinung und ich denke die 14.-€ Marke knacken wie auch wieder.
Bin seit Juli 2008 in dem Fonds und habe auch die schlechte performance erleben dürfen. Dieser Fond wurde als mittelfristig kommuniziert und ein wenig Geduld zahlt sich bekanntlich aus. Kumuliert heute hat mein Depot ein +25,76%
Keep on Runing