Heute hab ich sie gefragt
| eröffnet am: | 28.04.08 21:24 von: | lumpensammler |
| neuester Beitrag: | 08.10.08 14:44 von: | Der WOLF |
| Anzahl Beiträge: | 49 | |
| Leser gesamt: | 10005 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
28.04.08 21:24
lumpensammler
Heute hab ich sie gefragt
Und sie hat ja gesagt. Gut, Nein war bei der Fragestellung auch nicht möglich, zumal ich indirekt körperliche Konsequenzen nicht ausdrücklich ausgeschlossen habe. Aber ich deute es mal als im weiteren Sinne enthusiastische Liebesbezeugung. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, wahrscheinlich ist sie mir verfallen, hoffnungslos ergeben und abhängig. Ich meine, wer sagt schon fast freiwillig zu, mit mir eventuell mal ein Cola light zu trinken? O.k. den Zeitraum wollte sie nicht genau spezifizieren, sie meinte so etwas wie "die nächsten Wüchen ist es terminlich ganz schlecht, aber irgendwann im Sommer vielleicht mal", weibliche Unentschlossenheit eben, sowas sind doch Kleinigkeiten, oder?
Was meint ihr?
Was meint ihr?
23 Postings ausgeblendet.
28.04.08 22:15
BarCode
Lumpi
Du weißt ich war immer ehrlich zu dir. Die anderen trauen sich nur nicht, es dir zu sagen. Die Wahrheit ist: Es ist wie jedesmal. Nur diesmal ist es Cola Light. Erst wenn du beim Mineralwasser angekommen bist, wirst du erkennen: Es ist nicht das Getränk.
Aber diese Nummer, ehrlich, die ist durch. Auch Pepsi ist nur eine Illusion...
Aber diese Nummer, ehrlich, die ist durch. Auch Pepsi ist nur eine Illusion...
28.04.08 22:21
Zombi 0815
Wenn du schon 2 Naturgesetze kennst, kann ich
dir auch das Dritte verraten.
Hätte der Liebe Gott nur Schwänze zum verteilen gehabt wären viele Probleme gar nicht erst entstanden"fg"!
Ihr wisst ja wie es ist:
Eine Beziehung ist der Versuch, Probleme gemeinsam zu lösen die man alleine gar nicht hätte.
Hätte der Liebe Gott nur Schwänze zum verteilen gehabt wären viele Probleme gar nicht erst entstanden"fg"!
Ihr wisst ja wie es ist:
Eine Beziehung ist der Versuch, Probleme gemeinsam zu lösen die man alleine gar nicht hätte.
28.04.08 22:42
Zombi 0815
Jetzt ist ein Notfall eingetreten, Lumpi
Wenn du schlau bist, suchst du meine Nähe und ich gebe dir einen Kurs in dem man geschickt vortäuscht Frauenversteher zu sein:-) ( Kein Mann versteht eine Frau, lasse dich nicht täuschen)
Rudelführer, Zombies Lebensweisheiten:-)
Rudelführer, Zombies Lebensweisheiten:-)