Emprise spekulativ
07.08.07 22:11
sekko1982
Emprise spekulativ
Seit einiger Zeit dümpelt der Aktienkurs vor sich hin. In der nächsten Woche werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Diese können sowohl negativ als auch postiv ausfallen. Der Vorstand hat sich ja fest vorgenommen das Jahr 2007 so gut wie möglich abzuschließen. Mal schauen, ob das Unternehmen nun dauerhaft schwarze Zahlen präsentieren kann. Wenn ja, dann wird die Aktie bestimmt nach oben marschieren.
Seit einiger Zeit dümpelt der Aktienkurs vor sich hin. In der nächsten Woche werden die Quartalszahlen veröffentlicht. Diese können sowohl negativ als auch postiv ausfallen. Der Vorstand hat sich ja fest vorgenommen das Jahr 2007 so gut wie möglich abzuschließen. Mal schauen, ob das Unternehmen nun dauerhaft schwarze Zahlen präsentieren kann. Wenn ja, dann wird die Aktie bestimmt nach oben marschieren.
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.07 15:48
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 08.08.07 15:48
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
08.08.07 15:10
edtheyoop
management-erweiterung und positiver news-flow
Die kürzlich bekanntgegebene Mangament-Erweiterung durch Herrn Dr. Robert Kubera (COO) und die weiteren News lassen zur Zeit ein positives Bild von der weiteren Unternehmensentwicklung entstehen d.h spekulativ kaufen bei aktuellem kurs und hoffnung auf turnaround.
letzte news:
EMPRISE und Deloitte mit gemeinsamer Lösung zum Enterprise Risk Management:
http://www.emprise.de/emprise.shtml?id=4068
letzte news:
EMPRISE und Deloitte mit gemeinsamer Lösung zum Enterprise Risk Management:
http://www.emprise.de/emprise.shtml?id=4068
08.08.07 15:55
Radelfan
Emprise ein Pennystock
Wenn man sich die Historie der Aktie ansieht und berücksichtigt von welchem Höhen sie kommt, dann kann es eigentlich nur besser werden. Aber ich habe schon so oft gehört, dass es dem Unternehmer bald besser gehen werde und dass nun der Durchbruch (nach oben) erfolgen würde. Ich glaube nicht mehr daran! Mit der zu einem Pennystock verkommenen Wert kann man sicher bei gehörigem Puschen (M.F. o.ä.) einen schönen Schnitt machen, aber ich kann vor einem ernsthaften Engagement nur abraten!
15.08.07 13:47
edtheyoop
Quartalsbericht
trotz insgesamt positivem quartalsbericht keine aktienumsätze, es interessiert sich wohl gerade niemand mehr für emprise ???