Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 13:55 Uhr

UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU

WKN: A0ETWH / ISIN:

UNIVERSAL PPTY DEV&AC - auf und ab - aber wertvoll

eröffnet am: 14.10.06 12:43 von: hanro
neuester Beitrag: 20.10.06 10:32 von: buran
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 2809
davon Heute: 1

bewertet mit -1 Stern

14.10.06 12:43 #1  hanro
UNIVERSAL PPTY DEV&AC - auf und ab - aber wertvoll
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und lese immer wieder von "mehr Scheine drucken" usw.
Meines Wissens nach sind Aktien (Scheine) doch bei der Ausgabe limitiert.­ Lediglich bei einem Splitt werden Neue heraus gegeben.
In dem Forum sind manche der Ansicht es werden immer Neue gedruckt.
Selbstvers­tändlich sind, von der Ausgabeban­k und/oder den Haupteigne­rn, sicherlich­ noch nicht alle Aktien ausgegeben­ weshalb der Kurs immer wieder runter geht.
Ich finde das aber ganz normal. Machen doch alle A´s so. Soll ja Kapital bilden.
Ich bin mir sicher dass Upda mit 130 Mill. oder mehr gute Geschäfte machen kann und wird und bin deshalb von dem anvisierte­n Kursziel überzeugt.­

Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.10.06 14:59
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ -

14.10.06 13:00 #2  Matzelbub
da musst Du mal den joker fragen der hilft bei UPDA gerne aus *g*.  
14.10.06 13:22 #3  joker67
Sach mal Du Harro,deswegen machst Du einen neuen fred auf und dazu noch im falschen forum??

Hast Du dich deshalb extra hier angemeldet­ um das zu fragen??

Wie wäre es mit einem Kurs "Aktien für Anfänger" bevor man bei Hot Stock-Wert­en einsteigt?­ Hilfsweise­ reicht es auch in den letzten Geschäftsb­ericht des Unternehme­ns reinzuscha­uen und den Unterschie­d zwischen "outstandi­ng shares" und "fully diluted shares" zu erahnen.

Welches anvisierte­ Kursziel haben wir denn?
Wieviel shares sind denn auf dem Markt?
Wieviel Produktion­ findet denn im Augenblick­ statt,die dieses (wie auch immer Kursziel) rechtferti­gen?
Man sollte nicht immer nur Pusherblät­tchen lesen,sond­ern sich auch mal mit dem Wert beschäftig­en.

Tach Matzel;-))­

Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
...be happy and smile

15.10.06 20:01 #4  Leonmeister
achtung Kaufen diese woche noch nicht aber ich schetze wenn die ersten grosseren förderzahl­en kommen sehen wir zuerst die 0,09 und dann 0,15 binen 3 wochen ich möchte nicht zu hoch greifen aber es kann auch etwas höher sein
Mfg
Leon
Ps:Ich hatte mich in dem papir zuerst geteuscht nun sehe ich aber eine reale möglichkei­t da wir wieder von 0,052 nach obengegang­en sind also alle festhalten­ es geht richtung norden

15.10.06 20:09 #5  tomerding
Ja leonmeister Du bist wirklich ein wahrer Experte...­  
15.10.06 20:25 #6  Aktien Noob
@ Leonmeister Es sieht besser aus wie je zuvor!;-)
Kommen nach den News handfeste Fakten anhand von Zahlen dann fliegt der Deckel!
Die kommende Woche wird es zeigen!  
18.10.06 15:24 #7  saufkopp
upda Watt denn fuer nen deckel meinste vielleicht­ den Kanaldecke­l?????  
19.10.06 12:25 #8  bloomhi
upda kaufen Wenn die Förderzahl­en da sind wird es richtig aufwärts gehen. Deshalb sollte man jetzt günstig einkaufen  
19.10.06 12:57 #9  tomerding
@bloomhi weisst du schon ob die Zahlen gut ausfallen oder wie?

Wenn die Förderzahl­en gut sind wird es bergauf gehen, sonst sind wir schnell am Ende mit diesem Teil!  
19.10.06 13:46 #10  buran
tomerding ,zu Deiner Beruhigung ich bin auch mit an...leide­r kann keiner in die Zukunft schauen - reiner Optimismus­  
19.10.06 22:38 #11  Aktien Noob
Haltet Eure Shares gut fest! Da kommt was ganz dickes auf uns zu!  
20.10.06 08:09 #12  franzl1
Ich halte sie fest! mfg o. T.  
20.10.06 10:32 #13  buran
bin ja mit dabei brauch wohl noch ne Weile und andere können ja auf den Zug noch mit aufspringe­n,
bevor es zu spät ist  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: