UNIVERSAL PPTY DEV&AC - auf und ab - aber wertvoll
14.10.06 12:43
hanro
UNIVERSAL PPTY DEV&AC - auf und ab - aber wertvoll
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und lese immer wieder von "mehr Scheine drucken" usw.
Meines Wissens nach sind Aktien (Scheine) doch bei der Ausgabe limitiert. Lediglich bei einem Splitt werden Neue heraus gegeben.
In dem Forum sind manche der Ansicht es werden immer Neue gedruckt.
Selbstverständlich sind, von der Ausgabebank und/oder den Haupteignern, sicherlich noch nicht alle Aktien ausgegeben weshalb der Kurs immer wieder runter geht.
Ich finde das aber ganz normal. Machen doch alle A´s so. Soll ja Kapital bilden.
Ich bin mir sicher dass Upda mit 130 Mill. oder mehr gute Geschäfte machen kann und wird und bin deshalb von dem anvisierten Kursziel überzeugt.
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und lese immer wieder von "mehr Scheine drucken" usw.
Meines Wissens nach sind Aktien (Scheine) doch bei der Ausgabe limitiert. Lediglich bei einem Splitt werden Neue heraus gegeben.
In dem Forum sind manche der Ansicht es werden immer Neue gedruckt.
Selbstverständlich sind, von der Ausgabebank und/oder den Haupteignern, sicherlich noch nicht alle Aktien ausgegeben weshalb der Kurs immer wieder runter geht.
Ich finde das aber ganz normal. Machen doch alle A´s so. Soll ja Kapital bilden.
Ich bin mir sicher dass Upda mit 130 Mill. oder mehr gute Geschäfte machen kann und wird und bin deshalb von dem anvisierten Kursziel überzeugt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.06 14:59
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -
Zeitpunkt: 14.10.06 14:59
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: -
14.10.06 13:22
joker67
Sach mal Du Harro,deswegen machst Du einen
neuen fred auf und dazu noch im falschen forum??
Hast Du dich deshalb extra hier angemeldet um das zu fragen??
Wie wäre es mit einem Kurs "Aktien für Anfänger" bevor man bei Hot Stock-Werten einsteigt? Hilfsweise reicht es auch in den letzten Geschäftsbericht des Unternehmens reinzuschauen und den Unterschied zwischen "outstanding shares" und "fully diluted shares" zu erahnen.
Welches anvisierte Kursziel haben wir denn?
Wieviel shares sind denn auf dem Markt?
Wieviel Produktion findet denn im Augenblick statt,die dieses (wie auch immer Kursziel) rechtfertigen?
Man sollte nicht immer nur Pusherblättchen lesen,sondern sich auch mal mit dem Wert beschäftigen.
Tach Matzel;-))
Hast Du dich deshalb extra hier angemeldet um das zu fragen??
Wie wäre es mit einem Kurs "Aktien für Anfänger" bevor man bei Hot Stock-Werten einsteigt? Hilfsweise reicht es auch in den letzten Geschäftsbericht des Unternehmens reinzuschauen und den Unterschied zwischen "outstanding shares" und "fully diluted shares" zu erahnen.
Welches anvisierte Kursziel haben wir denn?
Wieviel shares sind denn auf dem Markt?
Wieviel Produktion findet denn im Augenblick statt,die dieses (wie auch immer Kursziel) rechtfertigen?
Man sollte nicht immer nur Pusherblättchen lesen,sondern sich auch mal mit dem Wert beschäftigen.
Tach Matzel;-))
Шлю вам (тебе) сердечный привет joker![]()
15.10.06 20:01
Leonmeister
achtung Kaufen
diese woche noch nicht aber ich schetze wenn die ersten grosseren förderzahlen kommen sehen wir zuerst die 0,09 und dann 0,15 binen 3 wochen ich möchte nicht zu hoch greifen aber es kann auch etwas höher sein
Mfg
Leon
Ps:Ich hatte mich in dem papir zuerst geteuscht nun sehe ich aber eine reale möglichkeit da wir wieder von 0,052 nach obengegangen sind also alle festhalten es geht richtung norden
Mfg
Leon
Ps:Ich hatte mich in dem papir zuerst geteuscht nun sehe ich aber eine reale möglichkeit da wir wieder von 0,052 nach obengegangen sind also alle festhalten es geht richtung norden
15.10.06 20:25
Aktien Noob
@ Leonmeister
Es sieht besser aus wie je zuvor!;-)
Kommen nach den News handfeste Fakten anhand von Zahlen dann fliegt der Deckel!
Die kommende Woche wird es zeigen!
Kommen nach den News handfeste Fakten anhand von Zahlen dann fliegt der Deckel!
Die kommende Woche wird es zeigen!
19.10.06 12:25
bloomhi
upda kaufen
Wenn die Förderzahlen da sind wird es richtig aufwärts gehen. Deshalb sollte man jetzt günstig einkaufen
19.10.06 12:57
tomerding
@bloomhi
weisst du schon ob die Zahlen gut ausfallen oder wie?
Wenn die Förderzahlen gut sind wird es bergauf gehen, sonst sind wir schnell am Ende mit diesem Teil!
Wenn die Förderzahlen gut sind wird es bergauf gehen, sonst sind wir schnell am Ende mit diesem Teil!
19.10.06 13:46
buran
tomerding ,zu Deiner Beruhigung
ich bin auch mit an...leider kann keiner in die Zukunft schauen - reiner Optimismus
20.10.06 10:32
buran
bin ja mit dabei
brauch wohl noch ne Weile und andere können ja auf den Zug noch mit aufspringen,
bevor es zu spät ist
bevor es zu spät ist