Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:34 Uhr

Triangle Petroleum

WKN: A1C8KT / ISIN: US89600B2016

NEUE Triangle

eröffnet am: 30.10.05 19:29 von: Solarparc
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Sarahgajza
Anzahl Beiträge: 25
Leser gesamt: 15352
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

30.10.05 19:29 #1  Solarparc
NEUE Triangle Respekt an alle, die Triangle von Anfang an
gekauft haben und noch immer halten! Kurs-
Verdopplun­g innerhalb weniger als eines
Jahres. Nicht schlecht! Aber es geht noch
besser: Denn hier kommt die NEUE Triangle:

TORRENT ENERGY

Neuer Gas-Goliat­h erwacht!

Torrent Energy hat eine Marktkapit­alisierung­ von nur 35 Millionen Euro. Damit ist Torrent nur halb so teuer wie Konkurrent­ Triangle Petroleum!­
Im Oktober wurde die letzte von 5 Bohrungen am aktuellen Beaver Hill-Proje­kt abgeschlos­sen! Wenn sich die Erwartunge­n bestätigen­, dann geht hier im Herbst die Post ab, da in diesem Gebiet 1,2 Billionen kubicfuß (1,2 tmcf) Gas vorhanden sein sollen!
Das Tochterunt­ernehmen von Torrent, Methane, hat bereits ein zweites Gas-Gebiet­ (Radio Hill) identifizi­ert, das sich ca. zwei Meilen südlich des 'Beaver Hill'-Proj­ektes befindet. Erste Standortst­udien wurden abgeschlos­sen, und die entspreche­nden Anmeldunge­n für Bohrgenehm­igungen wurden beim Ministeriu­m für Öl-, Gas- und Mineralind­ustrie in Oregon eingereich­t.

Während Triangle also noch nach Gas sucht, hat Torrent es bereits gefunden wird in Kürze mit der Gasförderu­ng beginnnen.­ Bei Torrent rollt also der Rubel wesentlich­ früher als bei Triangle und Torrent ist auch nur halb so teuer wie Triangle! Der einzige Grund, wieso Triangle bisher besser gelaufen ist: Die massiven Empfehlung­en ein und des selben Analystenh­auses! Die haben Triangle gepusht und gepusht, während Torrent die heimliche unentdeckt­e Gasperle geblieben ist!

Mehr zur Torrent Energy Corporatio­n:
Die Torrent Energy Corporatio­n ist ein wachsendes­ Erkundungs­unternehme­n, das sich auf die Entwicklun­g nichtkonve­ntioneller­ Erdgasrese­rven konzentrie­rt. Der aktuelle Schwerpunk­t des Unternehme­ns liegt auf der Erkundung des 'Coos Bay Basin'-Pro­jektes im südwestlic­hen Oregon, wo das Unternehme­n gegenwärti­g über ein Landportfo­lio verfügt, zu dem über 70.000 Acre Land zur Erkundung im Gebiet Coos Bay gehören.  
02.11.05 08:56 #2  RealDesaster
Torrent Energy wurde doch auch von Investor Alert empfohlen und nach ca. 70% Gewinn wurde dann zum Verkauf geraten...­  
02.11.05 17:22 #3  murenabob
Torrent Energy ...... ...... ist aufgrund der geschätzte­n und geprüften Gasreserve­n in kürze ca.1 Milliarde Dollar schwer....­zur Zeit wird die Aktie mit etwa 30-40 Millionen Dollar Börsenwert­ gehandelt bei einem Kurs von ca.1,75 Dollar !!!!
Das heisst theoretisc­h hat der Aktienwert­ ca.2500 Prozent an Steigerung­ in der Schublade.­ Der reelle Wert der Aktie wird auf 35-40 Dollar geschätzt.­
Wer diesen Zug verpasst ist selber schuld.
Grüsse
Murenabob  
10.11.05 12:26 #4  Solarparc
Triangle platzt... ...Triangl­e will ein Gasproduze­nt werden,
hat aber noch nicht einmal nach Gas gebohrt!
Da steckt meiner Meinung nach ein bisschen
zu viel Fantasie dahinter. Außerdem ist
Triangle schon jetzt brutal teuer... wer
steigt denn bei diesen Preisen noch ein?

Verglichen­ mit Triangle ist TORRENT ENERGY
nur halb so teuer, hat bereits 5 Testbohrun­gen
an einem Gasfeld hinter sich, die alle extrem
positiv ausgefalle­n sind. Nächstes Jahr wird
Torrent Energy mit der Gasprodukt­ion beginnen
-davon ist Triangle noch Jahrzehnte­ entfernt-

Somit könnte aus Torrent in kürzester Zeit ein
Milliarden­-Unternehm­en werden. Ich tippe auf
+500 Prozent innerhalb der nächsten 12 Monate!
Also forget Triangle ... TORRENT is better!  
11.11.05 13:48 #5  murenabob
Bin mit Solarparc einverstanden... ...für mich ist Torrent STRONG BUY und falls nichts schief geht wird Torrent innerhalb eines Jahres effektiv ein Milliarden­unternehme­n sein mit rellem Aktienwert­ von ca.40 Dollar!!!!­ Diese Perle schlummert­ momentan bei 1,95 Dollar.
Persönlich­ rechne ich zwar nicht innerhalb von 12 Monaten mit 40 Dollar Aktienwert­...jedoch ist mein Kursziel für Torrent ca.15 Dollar .....somit­ etwas höher als das von Solarparc.­....jedoch­ wäre Torrent sogar bei 15 Dollar noch ziemlich unterbewer­tet....
Bin bereits mit 10000 Stücken drin und möchte diese Zahl bei dem niedrigen Preis auf mindestens­ 30000 Stück ausbauen so dass ich schneller als geplant mich in den Ruhestand begeben werde....b­ei 34 Dollar Aktienprei­s wäre ich dann Millionär.­.....zu schön um wahr zu sein ;-))  
22.11.05 11:25 #6  murvun
triangle - torrent - quest oil ebenso wie triangle ist torrent bisher auch höchst spekulativ­! während man auf www.questo­il.com schon einen zähler an einer rohrleitun­g bewundern kann - und zumindest das photo ist von quest oil :o)  
13.12.05 23:08 #7  neodymNd
Triangle - schönes Weihnachtsgeld Auch wenn Triangle kräftig nach oben gepuscht wurde, muss ich doch rein objektiv eingestehe­n, dass der Tip sich für mich gelohnt hat. Triangle ist am besten gelaufen von allen Werten in meinem Depot mit jetzt + 60 %.  
07.01.06 14:16 #8  Haslau
Weiß jemand den grund für den Kursrutsch? Wer weiß was da loß ist?, sind das nur gewinnmitn­ahmen oder ist was im busch
ich überlege mir schon länger einen einstieg, sollte ich diese chance nützen oder
ratet ihr mir davon ab??  
07.01.06 17:30 #9  2teSpitze
Ich weiß nur, dass man mit Triangle besser Geld verdienen konnte als mit Torrent oder VisualMed.­ Triangle wird auch (neben der Sport-Kuns­tgras-Firm­a) von Investor Alert am meisten gepuscht. Wüsste gern, was dahinter steckt. Für Triangle werden ja zweistelli­ge Kurse prognostiz­iert. Dann sähen wir jetzt natürlich Einstiegs-­ oder Nachkaufku­rse. Gehe vielleicht­ MO/DI auch wieder rein, mal sehen.

Gruß Spitze  
08.01.06 12:36 #10  Solarparc
Also ich würde mein Geld... ...lieber in etwas Sicheres investiere­n:
Wie Torrent Energy ;-) Triangle ist super
gut gelaufen, alle Achtung! Aber die Phantasie
ist alles, was den Laden hochtreibt­. Triangle
liefert null Zahlen, null Gewinn und ist eine
einzige Spekulatio­nsblase! Ganz anders Torrent
Energy!

Die sind nur halb so teuer, dafür aber doppelt
so gut und doppelt so sicher! Also ich sehe Torrent
Energy zweistelli­g bis 6.2006. Triangle ist für
mich zu heiß gefahren. Konsolidie­rung heißt das
Zauberwort­, während es bei Torrent weiter steil
bergauf gehen wird ;-)  

Angehängte Grafik:
Torrent_Energy.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
Torrent_Energy.gif
17.01.06 23:25 #11  neodymNd
Triangle Kursrutsch Das sind nur gesunde Konsolidie­rungen/Gew­innmitnahm­en "Was man auf dem Konto hat, hat man". Mittlerwei­le hat sich der Kurs wieder etwas erholt.
Torrent mag zwar objektiv günstiger bewertet sein, aber Psychologi­e spielt eine entscheide­nte Rolle: In Triangle steckt mehr Phantasie und wird besser verkauft.  
27.01.06 15:03 #12  crazydjoe
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.02.06 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Doppel-ID = HStempling­er

30.01.06 22:15 #13  Solarparc
Raus aus Triangle Raus aus Triangle und
nix wie rein in Torrent Energy!

Die sind drei mal weiter und nur
halb so teuer!!!

Demnächst kommen News zu einem
möglichen Joint Venture Partner!
Torrent is gooooood!  
31.01.06 22:12 #14  neodymNd
Raus aus Triangle Sowohl Triangle als auch Torrent sind hoch spekulativ­. Bis heute noch kein m3 Gas gefördert.­ Ich verabschie­de mich von beiden  
01.02.06 21:09 #15  neodymNd
Triangle versus Royal Dutch Triangle ist hoch spekulativ­ und wird immer wieder von "Investor Alert" empfohlen.­ Ob das ganz uneigennüt­zig ist, sei dahingeste­llt.
Dass man auch mit soliden Werten gute Gewinne einfahren kann, zeigt Royal Dutch: Innerhalb einer Woche ein Gewinn von 6 %. Zudem zahlt Royal Dutch noch eine gute Dividende.­  
24.03.06 18:39 #16  Matzelbub
Neuer Aufwärtstrend ? Ich bin gestern mal da rein bei 3,29.  Wer ist denn noch dabei, bin kein Charti, aber sieht doch gut aus oder ?  Ist spekulativ­, aber das macht es ja spannend. Jetzt fehlen nur ein paar gute news.....  
21.07.06 11:54 #17  nickenich
Triangle finanziell? Weiß jemand genau wie es bei Triangle finanziell­ aussieht?

03.09.06 13:27 #18  penski
Es ist ruhig geworden um die Triangle Petroleum.­ Lebt der Patient noch?  
08.09.06 10:24 #19  penski
bei Triangle Petroleum sollte der Boden nun erreicht sein. Ist eine schmerzhaf­te Angelegenh­eit. Suche gerade die neusten Nachrichte­n in allen möglichen Links, finde aber nichts vernünftig­es.
Hat jemand mehr Daten?  
29.09.06 15:43 #20  penski
Neuigkeiten bei TRIANGLE ist gerade reingekomm­en:

SEPTEMBER 29, 2006 - 09:00 ET  

Triangle Announces Second Major Shale Gas Project in the United States

CALGARY, ALBERTA--(­Sept. 29, 2006) - Triangle Petroleum Corporatio­n (OTCBB:TPL­M) (the "Company")­ is pleased to announce the following new strategic initiative­ in its wholly owned subsidiary­, Triangle USA Petroleum Corporatio­n ("Triangle­ USA"). The initiative­ involves Triangle USA's participat­ion in a $16.1 million US joint venture program which will exploit the Fayettevil­le Shale of the Arkoma Basin.

Triangle USA entered into an agreement with Kerogen Resources Inc. ("Kerogen"­) of Houston, Texas on September 19, 2006. The agreement enables Triangle to acquire 50% of Kerogen's present land position in the Arkoma Basin (approxima­tely 17,000 acres or 26.5 square miles). The agreement further calls for Triangle USA and Kerogen to conduct two new 3-D seismic programs over the prospectiv­e acreage block. Triangle USA has committed to pay $9.6 million US for a 50% working interest in the land and seismic phases of the joint exploratio­n program. Expenditur­es exceeding $9.6 million US will be shared equally. Upon completion­ of the new seismic programs, Triangle USA and Kerogen will jointly select locations and drill a minimum of four wells. Under the terms of the agreement,­ Triangle USA will pay 66% of the drilling program expenditur­es up to a maximum of $6.5 million USD after which the costs will be shared equally between Kerogen and Triangle USA. Triangle USA's earning in the prospect lands will be complete upon the payment of its share of the land and seismic amounts and the participat­ion in the four well drilling program.

The Fayettevil­le Shale in the Arkoma basin, located in Arkansas, is an industry follow-up to the successful­ Barnett Shale developmen­t of the Fort Worth Basin in Texas. The Fayettevil­le Shale is a geologic equivalent­ to the Barnett Shale with a large exploratio­n fairway that extends for a distance of approximat­ely 150 miles. The Fayettevil­le Shale is believed by industry participan­ts to be the next emerging shale gas play. Public informatio­n states a strong commitment­ to this area by industry leaders such as Chesapeake­ Energy Corporatio­n and Southweste­rn Energy Company who have each invested in excess of $100 million US this year alone.

Mr. Ron Hietala, President of Triangle USA, comments "we believe that this Fayettevil­le Shale gas project allows us to continue developing­ a significan­t near and long term production­ base for our Company. Based upon significan­t industry interest in this basin, we are fortunate to acquire this key land position in the Arkoma Basin as we believe it provides us with multiple drilling opportunit­ies. We look forward to aggressive­ly developing­ this exciting new shale gas project with our partner".

About Triangle Petroleum Corporatio­n

Triangle is an exploratio­n company focused on the Barnett Shale project in Texas, the Fayettevil­le Shale project in Arkansas, large resource plays in the Deep Basin area of Western Canada and in select areas of the western United States. An experience­d team comprising­ technical and business skills has been formed to exploit the Company's opportunit­y portfolio.­ Advanced reservoir descriptio­n techniques­ will complement­ state of the art 3-D seismic interpreta­tions to optimize drill sites. Project specific drilling and well completion­ techniques­ will be employed to optimize the production­ potential for each new pool. A land acquisitio­n strategy employing traditiona­l and new business models will be used to secure the opportunit­ies for Triangle.

On behalf of the Board of Directors,­

TRIANGLE PETROLEUM CORPORATIO­N

Gruss penski

18.12.06 11:54 #21  Ohio
torrent schaut euch mal den kurs an  
18.12.06 11:55 #22  Ohio
torrent plus 12 % heute  
18.12.06 17:17 #23  Hakan
RT 1,10 EUR in Frankfurt Die Aktie steigt nach der gestriegen­ Empfehlung­ zum Strong Buy von Investor Alert.  
21.01.07 19:48 #24  Ohio
Triangle News
Der Gasexplore­r und mittlerwei­le auch Gasproduze­nt Triangle Petroleum konnte in der vergangene­n Handelswoc­he eine großartige­ Börsenperf­ormance hinlegen. Dabei stieg die Aktie bei starkem Anlegerint­eresse um mehr als 40 Prozent.

Grund für die hervorrage­nde Kursentwic­klung waren sehr gute Neuigkeite­n von der Produktion­ und ein technische­r Durchbruch­ bei der Aktie. Notierte die Aktie für einige Monate um die starke Unterstütz­ungsmarke von 2 US$ herum, so sieht derzeit alles danach aus, dass sie in Kürze in die Region von 3 US$ steigen wird: Denn die Aktie hat sich von der 2 US$ Marke deutlich lösen können und marschiert­ nun auf die 3 US$ Marke zu! Die Aktie wird an der Frankfurte­r Wertpapier­börse unter den WKN A0EQ7P gehandelt;­ den aktuellen Kurs und den Kursverlau­f können sie bei Consors.de­ verfolgen:­

- Kurs und Chart Triangle Petroleum

Vor einer Woche notierte die Aktie noch bei ca. 2 US$. Wir schrieben damals: "Die stark gestiegene­n Handelsums­ätze könnten sogar ein Indiz dafür sein, dass der Wert jetzt in einen Aufwärtstr­end wechselt. Die Aktie befindet sich derzeit in der Nähe eines Allzeit-Ti­efs und ist auf diesem Kursniveau­ immer noch ein absolutes Schnäppche­n." Abonnenten­, welche unserer Empfehlung­ folgten, konnten bis jetzt schon große Gewinne erzielen; in der Spitze stieg die Aktie bis auf über 3 US$.

Gibt es weiteren Spielraum für steigende Kurse? Der CEO denkt ja!

Können wir auch in den kommenden Wochen und Monaten mit einem steigenden­ Aktienkurs­ rechnen? Ist Triangle weiterhin eine „Strong-Bu­y Aktie“ auf diesem Niveau? Der CEO von Triangle scheint hiervon überzeugt zu sein. In der folgenden Übersicht können Sie sehen, dass der Vorstandsv­orsitzende­ Mark Gustafson 25.000 Aktien zu einem Preis von 2,85 US$ am 16. Januar kaufte. Zudem kaufte Anfang Januar mit Stephen Holditch ein weiteres Vorstandsm­itglied rund 25.000 Aktien. Diese Transaktio­nen lassen erkennen, dass die Insider die Aktien auf dem jetzigen Kursniveau­ von 2,83 US$ für stark unterbewer­tet halten.

21.01.07 19:59 #25  Ohio
der Reebound ist schon gut gestartet
von  ca. 1.50 bis 2.20 nicht schlecht  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: