alles was nervt....
| eröffnet am: | 19.06.12 14:12 von: | alice.im.börsenland |
| neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 von: | boersalino |
| Anzahl Beiträge: | 2778 | |
| Leser gesamt: | 167733 | |
| davon Heute: | 156 | |
bewertet mit 83 Sternen |
||
|
|
||
04.09.13 19:16
alice.im.börsenla.
winzig kleine röhrenfernseher
im hotelzimmer...aber es ist das einzige raucherzimmer ; (
alle anderen haben flachbild, minibar und irgedwelchen schnickschnack...voll diskriminierend!!
alle anderen haben flachbild, minibar und irgedwelchen schnickschnack...voll diskriminierend!!
04.09.13 20:23
Bronko
alice, empfehle folgende Reihenfolge:
1) den Liter Weißwein zunächst auf Ex trinken, dann via Zimmerservice dasselbe nochmal bestellen
2) nach Empfang des neuen Tetrapaks Weißwein öffnen, weitern halben Liter auf Ex, dann sollten die Geschmacksnerven soweit betäubt sein, dass der Rest runterrutschen kann.
3) ´ne Kippe.
2) nach Empfang des neuen Tetrapaks Weißwein öffnen, weitern halben Liter auf Ex, dann sollten die Geschmacksnerven soweit betäubt sein, dass der Rest runterrutschen kann.
3) ´ne Kippe.
04.09.13 20:26
Bronko
#2329 wenn auf Kanal 1 die Doku
"Es brausen nach Osten die Heere" und auf Kanal 2 (Musikkanal) das Horst-Wessel-Lied läuft, solltest Du evtl. mal an der Rezeption nachfragen.....
04.09.13 21:27
alice.im.börsenla.
tetrapak...
jo des wär jetzt ne erklärung. merke: wenn die empfangsdame bei der bestellung bei dem wort "lieblich" sehr lange zögert...NICHT bestellen, spart dem küchenjungen auch die zusatzarbeit die kohlensäure ausm sekt zu schütteln!
heut is nicht mein abend, nicht mal die schubladen sind echt....bei nem sternehotel!!
mein fehler, ich hab mir ein schönes zimmer herausgesucht und im gespräch nach einem balkon o.ä fürs rauchen gefragt. die boten mir darauf das raucherzimmer an und ich dachte es hätte den gleichen standart wie das andere....hat auch den gleichen preis.
heut is nicht mein abend, nicht mal die schubladen sind echt....bei nem sternehotel!!
mein fehler, ich hab mir ein schönes zimmer herausgesucht und im gespräch nach einem balkon o.ä fürs rauchen gefragt. die boten mir darauf das raucherzimmer an und ich dachte es hätte den gleichen standart wie das andere....hat auch den gleichen preis.
04.09.13 22:12
speakeasy
Naja es geht so
es sind Knie, nach hinten klappen die noch recht gut.
Also Foto is mir jetzt toooo much
Also Foto is mir jetzt toooo much