Geht der Linken nicht auf den Leim!
02.04.08 00:19
johannah
Ich schätze mal, daß für euch kein Frauenherz
je geschlagen hat. Es ist aber auch kein Wunder.
MfG/Johannah
MfG/Johannah
02.04.08 00:41
sportsstar
Da gibt's nix zu erzählen
die hat soviel feminines wie Vitali Klitschko..
02.04.08 00:47
pinguin260665
Naja, jeder...
hat so seine Probleme...
pinguin - MyVideo
pinguin - MyVideo
02.04.08 00:49
johannah
Ariva´s Elite hat sich hier wieder mal zu
Wort gemeldet.
Dumm nur, daß sie es wieder geschafft hat am Thema vorbei zu labern, wie immer, wenn ihr Vorredner dabei ist.
MfG/Johannah
Dumm nur, daß sie es wieder geschafft hat am Thema vorbei zu labern, wie immer, wenn ihr Vorredner dabei ist.
MfG/Johannah
02.04.08 00:51
lumpensammler
na ja, war heute früh
nicht ganz so frisch vorm spiegel. da hab ich mir die ein oder andere brise schon mal versehentlich auf mein brusttoupé gekleckert. die fehlt dann natürlich im gesicht.
02.04.08 00:57
sportsstar
johannah, Darling - mit Verlaub
ist dir schon mal aufgefallen, dass du
erstens,
immer meist nur nen Thread mit nem Bericht eröffnest und in der Folge meist nur abwertende und wenig produktive, gar rein fachlich fundierte oder objektive Zusätze zu diesem anzubieten hast?
zweitens,
du mehr damit beschäftigt bist, andere unterzubuttern - egal ob hinsichtlich ihres Vokabulars, ihrer Rechtschreibung oder ihrer inhaltlichen Aussagen?
Es geht dir zumeist rein um die Selbstdarstellung deines, dir offensichtlich so unerschöpflich erscheinenden Intellekts, der - wiederum mit Verlaub - nichts auch nur annähernd weltbewegendes, zur Sprache bringt, die gehört werden müsste.
Im Gegenteil, zu 90% wurden die Thematiken auf einem qualitativ höheren Niveau in anderen Threads unlängst abgehandelt.
erstens,
immer meist nur nen Thread mit nem Bericht eröffnest und in der Folge meist nur abwertende und wenig produktive, gar rein fachlich fundierte oder objektive Zusätze zu diesem anzubieten hast?
zweitens,
du mehr damit beschäftigt bist, andere unterzubuttern - egal ob hinsichtlich ihres Vokabulars, ihrer Rechtschreibung oder ihrer inhaltlichen Aussagen?
Es geht dir zumeist rein um die Selbstdarstellung deines, dir offensichtlich so unerschöpflich erscheinenden Intellekts, der - wiederum mit Verlaub - nichts auch nur annähernd weltbewegendes, zur Sprache bringt, die gehört werden müsste.
Im Gegenteil, zu 90% wurden die Thematiken auf einem qualitativ höheren Niveau in anderen Threads unlängst abgehandelt.
02.04.08 00:57
pinguin260665
Ich halt mich da raus...
von wegen Elite *pfff*
Der Chef von denen ist wer?
Der Chef von denen ist wer?
02.04.08 01:03
sportsstar
Der Chef ist immer der, der am meisten
belächelt wird. Ok, hier gibts einige die zu belächeln sind. Also geh' am besten alphabetisch vor: fang einfach mit B wie Bruckner an...
02.04.08 01:08
BarCode
Wie konntest du a wie angelam vergessen,
beim Belächeln? Was ist schon ein Bruckner... *g*
02.04.08 01:12
lumpensammler
So,
ich schütt jetzt noch den rest vom bier ins bett und leg mich dann in den kopf.
also fröhliche nachtruhe zusammen.
also fröhliche nachtruhe zusammen.
02.04.08 01:13
pinguin260665
N8...
ich geh lieber popeln, ihr Streithähne.
Wird euch das ganze hin und her gesabbere nicht langsam zu blöd?
Ach, macht doch was ihr wollt, ihr nervt nur noch.
Wird euch das ganze hin und her gesabbere nicht langsam zu blöd?
Ach, macht doch was ihr wollt, ihr nervt nur noch.