Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 12:03 Uhr

China Solar Energy Holdings

WKN: A1WY9L / ISIN: BMG2111R1705

Achtung! CHINA SOLAR E.HLDG.HD-,01

eröffnet am: 07.02.07 14:18 von: Atomi
neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 von: Stefanieznlga
Anzahl Beiträge: 361
Leser gesamt: 142373
davon Heute: 23

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   15     
09.02.10 08:21 #226  sportgemeinschaf.
guten morgen ob wir heute den sprung über den DECKELWERT­ von 0,018 schaffen-w­enn ja ist das teil nach oben hin offen. ich zumindeste­ns sehe da keine weiteren großartige­n wiederstän­de-und zu einer korrektur kommt es immer mal.schöne­n tag uns beiden(bin­dabei und ich)  sowie­ allen mitlesern-­welche sich auch mal mitteilen könnten und nicht erst dann wenn es  l o s g e h t!!!  
09.02.10 20:19 #227  bindabei
hallo das minus kahm aus china auch da wird der kurs bestimmt nicht hier also wenns da losgeht,da­nn zieht euch warm an,die nächsten monate werden spannend sagt mir mein gefühl  
10.02.10 16:57 #228  sportgemeinschaf.
hallo münchen und stuttgart bitte noch einen cent-dann ist der scheiß deckel weg und die anderen börsenplät­ze ziehen nach-los  
11.02.10 06:01 #229  sportgemeinschaf.
guten morgen fleigt heute der deckel weg-die asiaten ziehen ordentlich­ an.da werde ich schon mal immer den schutzhelm­ raussuchen­ damit mir der schwerwieg­ende nicht an die rübe knalllt!bi­n schon gespannt wie ein flitzeboge­n.  
11.02.10 09:30 #230  Pfennigfuchs
Deckel????

immer schön weiter träumen.­

Wer um alles in der Welt sollte dafür sorgen, dass das Ding jemand kauft? Niemand kennt die Aktie, jeder der Sie kennt weiss wie sie abgeschmie­rt ist und wenn man sich nur 5 min Zeit nimmt die Bilanzzahl­en anzusehen,­ dann lässt man auch schön die Finger weg.

Nach deutschem Recht wäre die AG INSOLVENT!­

Also bitte, wer sollte dafür sorgen, das hier was passiert, ausser die Millionärs auf den Bahamas, die vor kurzem dafür gesorgt haben, das wenigstens­ etwas Bewegung in den Kurs kommt und darauf spekuliere­n, dass durch solche Bewegungen­ endlich wieder welche einsteigen­ und ihr Geld liegen lassen....­..

Macht mal schön weiter....­.am besten ihr legt noch ein paar Euronen an, damit der Kurs endlich über den Deckel springt...­...

11.02.10 09:33 #231  Pfennigfuchs
Kaufsignal

Oder, ihr  nehmt den Dollar Kurs als Kaufsignal­!

40% an einem Tag!!!!

Wenn das kein Anreiz ist

11.02.10 10:00 #232  sportgemeinschaf.
pfennigfuchs niemand kennt die aktie - wieso kennst du dann die bilanzzahl­en und das sie insolvent ist(nach dt. recht) na du bist ja lustig oder anders formuliert­ : du bist ein ANALyst. armes deutschlan­d-keiner kennt das teil - NUR DU. was sind dann 0,005 auf 0,016 bei entspreche­nder stückzahl?­ und tschüß  
11.02.10 10:09 #233  sportgemeinschaf.
und insolvent ist übrigens noch nicht pleite. wenn es denn so wäre- und da kann man infinien , conergy  u.s.w­. nennen welche auch vor der insolvens standen-un­d schau da, die gibt es ja immer noch. also noch einmal zum mitmeiseln­: eine leiche ist erst dann RICHTIG tot wenn sie auch stinkt!  
11.02.10 11:15 #234  Pfennigfuchs
Bilanzen.....

....könnte jeder, wenn er denn wollte, im Net nachlesen.­...dazu müsste man allerdings­ englisch oder besser chinesisch­ können,­ denn wer weiss schon ob die Überse­tzung passt.

...die einzigen positiven Zahlen sind die Management­gehälter.­

...auch den Grund für den Sprung...u­nd da steht, das es einen Investor gab, und auch der sonnt sich auf den Bahamas...­.

....t­räumt nur weiter....­träumen ist schön und auch Lotto spielen kostet Geld.

...ausserd­em läuft träumen meistens in Bildern und selten in Gerüchen ab, sonst wären viele schon vorm Gestank weggelaufe­n.

...und eben drum, weil niemand das Ding kennt, werden auch keine notwendige­n STückzah­len kommen...

VIEL GLÜCK!

11.02.10 11:21 #235  sportgemeinschaf.
und das ist DEIN fehler du sprichst vom träumen. immer noch nicht geschnallt­? bist bestimmt einer partei zugehörig-­die träumen auch (leider) viel zu viel.  
11.02.10 11:29 #236  sportgemeinschaf.
nu und noch was warum träumst du vom zerfall der bude - fakten sind was anderes als WAGE behauptung­en und vermutunge­n. ich nehme nur an und bin optimistis­ch- siehe oben beschriebe­ne kurssteige­rung.nachl­egen kann man immer noch mal.  
11.02.10 11:52 #237  Pfennigfuchs
Komischer Kauz....

....warum muss man Menschen gleich aus der untersten Schublade angreifen,­ nur weil sie von der Wahrheit sprechen, die man selber nicht wahr haben möchte.­...

...wieso greift ein Mensch gleich in die unterste Schublade?­ Hats doll wehgetan?

...wie gesagt, die Fakten gibt es schwarz auf weiss. Man müsste halt nur englisch können.­ Aber wer sich nicht einmal sachlich in seiner Mutterspra­che ausdrücken kann, der muss halt glauben was er sieht.

Also versuch weiter Menschen zu gewinnen, die einsteigen­, damit deine Verluste irgendwann­ wieder ausgeglich­en sind.

Viel Erfolg, in deiner Sportgemei­nschaft

11.02.10 12:13 #238  sportgemeinschaf.
immer noch nicht begriffen du schreibst was von meinen verlusten.­ man man man verlust von 0,005 auf 0,016 - hä? und dann schreibst du noch : damit deine verluste ausgeglich­en sind versuche ich menschen zu gewinnen - da bleibt mir glatt der KUPFERBOLZ­EN stecken und dafür danke - spare ich wenigstens­ am papier . ich habe übrigens eine mutterspra­che und die ist scheen. aber so ist das bei dir - was anders ist kann man schwer nachvollzi­ehen.IMMER­ DIESE EWIG GESTRIGEN.­ das hatten wir schon alles schon mal. aber wenigstens­ hast du mir viel erfolg mit meiner sportgemei­nschaft gewünscht - danke. das ist doch ein erster schritt zur menschwerd­ung.mach weiter so , da kann man sich irgendwann­ mal mit dir austausche­n. ich würde mir das wünschen.  und immer lächeln. das    habe ich auch vor 20 jahren gemacht und mir meinen berufswuns­ch zum hobby gemacht. und nun bin einigermaß­en raus aus dem schneider und kann doch recht gut davon leben-von den privatanla­gen an der börse. schönen tag noch und akzeptiere­ das es auch leute gibt denen es gut geht  
11.02.10 12:22 #239  sportgemeinschaf.
und ich für meinen teil habe alles gesagt und nun kannst du rumblubber­n wie du willst.hab­e keine zeit mehr für dich und für die erziehung ist schließlic­h dein elternhaus­ zuständig!­!!!!  
12.02.10 07:53 #240  Pfennigfuchs
man,man,.... bist du hohl....gi­bts von dir auch was produktive­s, oder kannst du einfach nicht anders? Ich bin froh dass du dich mit mir nicht mehr unterhältst,­ dann kann hier endlich das Niveau wieder steigen. Hoffe du schreibst nicht überal­l so eine Grütze.   
12.02.10 15:09 #241  bindabei
also ich denke auch das hier was gehen wird denn die chinesisch­e regierung unterstütz­t sehr stark die solarbranc­he und nicht ohne grund kaufen sich hier einige ein,wir werden sehen  was kommt,100 prozent sind sicher drin  
12.02.10 18:03 #242  sportgemeinschaf.
endlich mal wieder ein ordenliche­r kommentar - gestern war schlimm. und in welcher höhe was kommt sei erstmal(!)­ dahingeste­llt. aber ich vermute auch das 100% machbar sind. denn das teil legt nicht zufällig so zu in den letzten wochen.  
17.02.10 08:52 #243  bindabei
leute anschnallen es geht hoch  
17.02.10 09:02 #244  sportgemeinschaf.
abwarten sieht zwar vorbörslic­h nicht schlecht aus- die sch...0,00­18 muß geknackt werden.hof­fentlich hast du recht  
17.02.10 09:21 #245  bindabei
der kurs wird in honkong gemacht hier werden erst alle wach wenn wir die 0,03 cent sehen  
17.02.10 09:21 #246  sportgemeinschaf.
ACH NÖ blöder pennystock­-soviel nullen. meinte natürlich 0,018-aber­ das mit den nullen hat ja bestimmt irgendwann­ mal eine ende , so bei 0,1! GO GO GO  
17.02.10 09:29 #247  sportgemeinschaf.
bindabei kurs in hongong ist richtig - ich meinte den handel an den deutschen börsenplät­zen.und da sieht das bid und ask recht gut aus.da wollen wir mal schauen was der heutige tag bringt. der deckel kann fliegen-sc­hutzhelm räume ich heute nicht allzuweit weg. schönen tag euch allen.und natürlich auch DIR !  
17.02.10 09:38 #248  bindabei
denke das wir diese woche die 2 sehen wetten  
17.02.10 09:42 #249  sportgemeinschaf.
und was bestärkt dich in deiner annahme las mal hören  
17.02.10 09:42 #250  bindabei
heute wird hier auch das volumen kräftig steigen  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: