TUI kaufen, weil ....
| eröffnet am: | 03.03.03 14:44 von: | newtrader2002de |
| neuester Beitrag: | 29.03.26 14:15 von: | ARIVA.DE |
| Anzahl Beiträge: | 230 | |
| Leser gesamt: | 35863 | |
| davon Heute: | 19 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
09.04.03 17:44
altmeister
hey patzi ganz ehrlichen glückwunsch!
war auch bei mir nach den downbewegung die erste aktie mit der ich mehr als 3 oder 4% rausgefummelt habe.
leider konnte ich meinen thread nicht vortführen da er verdorben wurde durch tinchen.
viel glück weiterhin scheint so als ob deine tradingblokade gelöst ist!!
mfg altmeister
leider konnte ich meinen thread nicht vortführen da er verdorben wurde durch tinchen.
viel glück weiterhin scheint so als ob deine tradingblokade gelöst ist!!
mfg altmeister
11.04.03 11:58
patznjeschniki
Danke!
Ich kann es nur für alle noch einmal wiederholen:
Es ist wichtig, dass man weiß, was man kann und was nicht. Wichtiger an der Börse ist es jedoch zu wissen, was man nicht kann!
patzi
Es ist wichtig, dass man weiß, was man kann und was nicht. Wichtiger an der Börse ist es jedoch zu wissen, was man nicht kann!
patzi
29.03.26 14:15
ARIVA.DE
4,6 % Rendite: Diese aussichtsreiche ...
Der Crash bei Software-Aktien hat auch Lohnbuchhaltungsspezialist Paychex getroffen. Die jüngsten Quartalszahlen zeigen: Der Dividendenwert ist zu günstig!
Lesen Sie den ganzen Artikel: 4,6 % Rendite: Diese aussichtsreiche Dividendenaktie ist einfach viel zu billig!
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Intuit Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Der Crash bei Software-Aktien hat auch Lohnbuchhaltungsspezialist Paychex getroffen. Die jüngsten Quartalszahlen zeigen: Der Dividendenwert ist zu günstig!
Lesen Sie den ganzen Artikel: 4,6 % Rendite: Diese aussichtsreiche Dividendenaktie ist einfach viel zu billig!