alles was nervt....
| eröffnet am: | 19.06.12 14:12 von: | alice.im.börsenland |
| neuester Beitrag: | 09.04.22 20:11 von: | boersalino |
| Anzahl Beiträge: | 2778 | |
| Leser gesamt: | 167958 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 83 Sternen |
||
|
|
||
29.04.13 00:17
Monti Burns
Da ich nicht im Urlaub bin, heißt das ja wohl im Umkehrschluss,
dass ich nicht zu Deinen Lieblingsmenschen gehöre.
Wer hat hier Grund zu schmollen ? :-(
dass ich nicht zu Deinen Lieblingsmenschen gehöre.
Wer hat hier Grund zu schmollen ? :-(
14.05.13 23:23
alice.im.börsenla.
nachbarn
die begeisterte autobastler sind...nie kann man das fenster auf lassen weil die immer für ne laute geräuschkulisse sorgen
15.05.13 14:51
Wärna
Mails oder Forenbeiträge, die enden mit
"gesendet mit Tapatapa von meinem Schmartfon... "
Wer will das eigentlich wissen?
Wer will das eigentlich wissen?
15.05.13 15:54
Ice-bein
wenn das liebe Kind im elterlichem Bett spielt,
und wenn man dann am Abend erschöpft in die Kiste fällt, mit den Kreuz auf Kinder Kleiderbügel oder Lego Spielzeug landert.
17.05.13 13:31
boobiebird
Ich habe jahrelang zu viel Geld für Zucker bezaht.
Ich verlange jetzt einen Bonbongutschein.
17.05.13 14:22
boersalino
So, nach einigem Hin und Her
rief gerade ein Herr von der Sparkasse an (wohl, um zu prüfen, wes Geistes Kind ich bin) und wollte wissen, ob er seinen jungen Mitarbeiter richtig verstanden hat.
Gestern bin ich vorstellig geworden mit der Bitte, meinen Disporahmen von 11.000 radikal zu verringern.
Das verstand der junge Mann nicht. Sein Vorgesetzter war auch erst ratlos und meinte, es kämen nur Leute, die händeringend eine Vergrößerung haben wollen. Ich hätte doch die beste Bonität und könnte mir das leisten.
Sehen sie, sagte ich, daher brauch ich es nicht - aber wenn andere es brauchen sollten (Schtäuble), ist eben nix zu holen.
Das hat er dann verstanden.
Gestern bin ich vorstellig geworden mit der Bitte, meinen Disporahmen von 11.000 radikal zu verringern.
Das verstand der junge Mann nicht. Sein Vorgesetzter war auch erst ratlos und meinte, es kämen nur Leute, die händeringend eine Vergrößerung haben wollen. Ich hätte doch die beste Bonität und könnte mir das leisten.
Sehen sie, sagte ich, daher brauch ich es nicht - aber wenn andere es brauchen sollten (Schtäuble), ist eben nix zu holen.
Das hat er dann verstanden.
17.05.13 23:03
boobiebird
Ariva
Schreibt man einmal nach Monaten wieder einen Text, der aus mehreren aneinandergereihten Worten besteht, mehrere Absätze, baut alles noch dreimal um,
entfernt sogar noch die Schreibfehler und dann ist der Text bis auf die Überschrift weg.
entfernt sogar noch die Schreibfehler und dann ist der Text bis auf die Überschrift weg.
18.05.13 10:17
alice.im.börsenla.
wenn onlineshops
dinge verkaufen die sie gar nicht vorrätig haben...spiele zb oder onlinepflanzen auf die man 4 wochen warten muß...kann man sich gleich die blumensamen bestellen und selbst in bestellgröße heranzüchten...
18.05.13 12:46
satyr
he man bestellt Planzen nicht
man wartet bis es dunkel ist und gräbt sie aus-Öffentliche Anlagen
Garten des Nachbarn - Friedhof ist besonders zu empfehlen das laufen immer Partys Gothic und wie sie alles heißen- Wer Pflanzen braucht und auf tatöös steht-Friedhof
Garten des Nachbarn - Friedhof ist besonders zu empfehlen das laufen immer Partys Gothic und wie sie alles heißen- Wer Pflanzen braucht und auf tatöös steht-Friedhof
18.05.13 12:53
rotgrün
Das scheiss Wetter
seit Tagen Regen in Münster. Sommerpartymucke muss helfen..
YouTube Video
YouTube Video
18.05.13 19:05
boobiebird
Onlinepflanzen
Ich bin weltweit berechtigt, blablabla ...
http://en.wikipedia.org/wiki/...s_cables_de_la_luz_el%C3%A9ctrica.JPG
18.05.13 20:19
Gibich
Väter und Söhne...
hab ich schon lange aus dem Regal geworfen :-|
"Was tun?" steht dort inzwischen.
(Tschernyschewski hatte Ahnung von Frauen, Turgenjew u.a. eher nicht) *g*
"Was tun?" steht dort inzwischen.
(Tschernyschewski hatte Ahnung von Frauen, Turgenjew u.a. eher nicht) *g*