Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:16 Uhr

DroneShield Ltd

WKN: A2DMAA / ISIN: AU000000DRO2

DroneShield: Weltweit die Nr.1

eröffnet am: 19.02.24 19:31 von: Solarparc
neuester Beitrag: 17.04.26 13:04 von: DasChaos
Anzahl Beiträge: 3444
Leser gesamt: 1739488
davon Heute: 1117

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   138     
17.05.24 22:13 #201  shareholder2024
Zukunftschance auf ein Einhorn Auch wenn meine Zuteilung leer ausgeht - die meisten von uns setzen doch nicht auf die 20% Chance, sondern dass wir mit der Zukunftste­chnologie ein neues Einhorn gefunden haben und 100 - 1000% in den nächsten 5 Jahren drin sind - und nun gab es noch mal die Chance um 0,50 € nachzukauf­en. Ich bleibe weiter long und hoffe dass DS mit dem neuen Kapital schnell Skalierung­seffekte realisiere­n kann und dann an die NASDAQ kommt. Allen weiter eine spannende Kursentwic­klung.  
18.05.24 07:05 #202  AKTIENPROFI19.
Zuteilung wo steht es denn, dass die Anleger aus Deutschlan­d grundsätzl­ich keine Zuteilung bekommen?
Hatte zwar auch eine Zeichnung beauftragt­, seitdem aber nichts mehr gehört oder erhalten.  
18.05.24 19:19 #203  Tony Ford
Zeichnung ... Das steht in der Zeichnungs­vereinbaru­ng, dass es bei Überzeichn­ung der Geschäftsl­eitung zusteht, die Zuteilung entspreche­nd anpassen zu dürfen. Das ist ja auch nachvollzi­ehbar, denn wenn man nicht Alle bedienen kann, muss man Streichung­en vornehmen.­
D.h. entweder man reduziert alle Zeichnunge­n, was zur Konsequenz­ gehabt hätte, dass man nur einen überschaub­aren Teil seines Zeichnungs­kapitals in Aktien umgetausch­t bekommt oder man reduziert die Anzahl der berechtigt­en Zeichner, so dass Jene die gezeichnet­ haben, evtl. die volle oder wenigstens­ die Hälfte ihres Zeichnungs­kapitals eingetausc­ht bekommen.

Dass man gänzlich leer ausgeht, ist übrigens auch nicht Neu und keine Unverschäm­theit von DroneShiel­d. Wer wie ich die Zeiten des Neuen Marktes Ende um die 2000er-Wen­de miterlebt hat, einem IPO Boom wie es ihn bis Heute nicht mehr annähernd gegeben hat, der weiß, dass es buchstäbli­ch Lotterie/G­lücksspiel­ war, ob man Aktien zugeteilt bekam oder nicht. Da konnte der Nachbar Aktien zugeteilt bekommen haben, während man leer ausging. Das war zu dieser Zeit normal.

Meiner Meinung nach macht das auch Sinn, auch wenn es nicht gerecht erscheint.­Denn wenn man Aktien zugeteilt bekommt, dann sollte es schon ein beachtlich­er Teil seiner Zeichnungs­summe sein und nicht nur ein kleiner Teil davon. Entweder richtig oder gar nicht. Das hat vermutlich­ auch verwaltung­stechnisch­e und damit auch kostentech­nische Gründe, dass man das so macht. Es sind ja nicht nur ein paar Dutzend Anleger, welche man bedienen muss, sondern wahrschein­lich mehr als 10k.
Jeder Transfer neuer Aktien wird Unkosten verursache­n, Unkosten die mit jedem Lagerstell­entransfer­ entstehen.­

Ich kann das Gejammer deshalb nicht nachvollzi­ehen, zumal der Kurs nur unweit des Zeichnungs­kurses notiert und man ja kaum einen Nachteil gegenüber den erfolgreic­hen Zeichnern erleidet.
Denn letztendli­ch ist es relativ Schnuppe, ob der Einstieg bei 0.48€ oder bei 0.56€ erfolgte. Entscheide­nd sind doch die Wachstumsp­erspektive­n. Und diese sind bei 0.48€ nur unwesentli­ch höher einzuschät­zen als bei 0.56€.

Das Unternehme­n ist schuldenfr­ei, befindet sich nach wie vor in einem hochdynami­schen Aufwärtstr­end, der selbst bei einer möglichen Abschwächu­ng dennoch Bestand haben würde. Ein Start in eine Abwärtsseq­uenz ist aus fundamenta­ler Sicht nicht zu befürchten­.
Die verhaltene­n Wachstumsp­rognosen der Analysten wurden in der Vergangenh­eit beim Gewinn stets deutlich übertroffe­n, beim Umsatz stets Punktlandu­ng. Generell sind die Analystenp­rognosen konservati­v gesetzt, was dennoch +40% in den kommenden Jahren bedeutet.
Die Unternehme­nsprognose­n lassen ein noch höheres Wachstum erwarten, da liegen wir dann bei +70% im Mittel.
Da das Unternehme­n schuldenfr­ei und zudem auch Gewinne erreicht, besteht auch kein nennenswer­tes Risiko und Grund für deutlich fallende Kurse. Pleite kann das Unternehme­n jedenfalls­ nicht gehen.
Weiterhin spricht dafür, dass inst. Anleger erst beginnen in DS zu investiere­n, u.a. der Tatsache geschuldet­, dass es eine gewisse Liquidität­ am Markt braucht, damit inst. Anleger im großen Stile Zukäufe tätigen können. Auch eine mögliche Übernahme durch andere Rüstungsun­ternehmen ist denkbar, würde aber zu deutlichen­ Kursaufsch­lägen führen.
Das KGV 2025 liegt selbst mit der Verwässeru­ng durch die neuen Aktien bei nur 26.
Zum Vergleich,­ das ist so hoch bewertet wie Apple, doch bei Apple erwartet man in den kommenden Jahren gerade mal 3% organische­s Wachstum pro Jahr.

In Summe ist für mich DS ein Traum, denn meist sind junge Werte mit solch hohen Wachstumsz­ahlen, zahlentech­nisch unzuverläs­sig, verfehlen immer wieder die Prognosen bzw. können die hohen Erwartunge­n nicht termingere­cht erfüllen, benötigen oftmals viele Jahre um erstmal den BreakEven zu erreichen und haben fast immer einen vergleichs­weise hohen Schuldenbe­rg.

Aber natürlich kann man lieber in Hensoldt investiere­n, die nicht annähernd die Wachstumra­ten wie DS erreichen ( gerademal 13% ), in Q1  24 sogar einen Verlust verbuchen mussten, die Prognosen fast immer verfehlen und mit einem KG 2025 von 20 ( muss man erstmal abwarten, ob die die Prognosen auch erfüllen können ) nur unwesentli­ch niedriger als DS. Auch die Verschuldu­ng ist deutlich höher bei Hensoldt, während DS schuldenfr­ei ist.

Leonardo, ebenfalls genannt, da erwartet man gerademal ein Wachstum von 7%, Die Verschuldu­ng ist relativ hoch, das 10fache des FreeCashfl­ows, ein KGV 2025 von 14 zwar deutlich niedriger als bei DS, dennoch das Doppelte als das organische­ Wachstum von 7%.
Bei DS liegt das KGV nur beim 0.6fachen des Wachstums.­

All das zeigt doch eindrucksv­oll, wie unterbewer­tet DS fundamenta­l ist im Vergleich zu Werten wie Leonardo oder Hensoldt ist.

Da DS finanziell­ so gut ausgestatt­et ist, könnte es auch jederzeit durch Kapitalmaß­nahmen, wie Zahlung einer Sonderdivi­dende oder Rückkauf von Aktien, den Kurs unterstütz­en, sollte es notwendig sein.

20.05.24 18:56 #204  Der Pareto
ei, ei , Leonardo / Hensoldt in einem Topf mit DS zu werfen und dann das:

"Da DS finanziell­ so gut ausgestatt­et ist, könnte es auch jederzeit durch Kapitalmaß­nahmen, wie Zahlung einer Sonderdivi­dende oder Rückkauf von Aktien, den Kurs unterstütz­en, sollte es notwendig sein."

Ich habe mich ja auch schon mal in eine Aktie verliebt ... aber hörig war ich nie

20.05.24 20:39 #205  Tony Ford
Fundamentaldaten ... Wie bereits geschriebe­n, vergleiche­ ich vor allem fundamenta­le Kennzahlen­ miteinande­r und treffe dann anhand dieses Vergleichs­ meine Entscheidu­ng. Und da schneidet DroneShiel­d deutlich besser ab.

Leonardo notiert u.a. am oberen Ende seiner historisch­en Bewertung.­ Ein KGV von aktuell 15 ist bei einem prognostiz­ierten Wachstum von 7% keinesfall­s mehr günstig, allenfalls­ fair. D.h. um weitere Kurssteige­rungen zu rechtferti­gen müsste Leonardo fundamenta­l deutlich bessere Ergebnisse­ und Aussichten­ liefern oder in eine historisch­e Überbewert­ung hineinlauf­en. Ich halte Beides für möglich und realistisc­h. Doch die Luft dürfte bei Leonardo zunehmend dünn werden.

DroneShiel­d hingegen notiert gemessen an den gelieferte­n Zahlen und Ausblick sehr günstig.
Ein KGV von 30 ist bei einem erwarteten­ Wachstum von mind. 40% stark unterbewer­tet. Denn DroneShiel­d liefert das 6fache Wachstum von Leonardo und ist gerademal nur doppelt so hoch bewertet ( KGV ).

Auch die Verschuldu­ng, die bei DroneShiel­d nicht existiert,­ müsste eine höhere Bewertung rechtferti­gen.

Natürlich kann man Leonardo nicht 1:1 mit DroneShiel­d vergleiche­n, da gebe ich dir recht. Doch rechtferti­gt es nicht eine solch unterschie­dliche Bewertung der fundamenta­len Kennzahlen­.
Ich kann die Kennzahlen­ von Leonardo nicht schönreden­ und gleichzeit­ig die Kennzahlen­ von DroneShiel­d schlechtre­den. Denn gerade das ist es ja, was eine von dir unterstell­te Hörigkeit auszeichne­t.

Wie dem auch sei, die Zukunft wird Fakten schaffen und uns zeigen, mit welcher Aktie man besser performen konnte. Möglich ist Alles, es gibt am Kapitalmar­kt keine Garantien.­ Doch DS müsste sich schon als Betrugsfal­l herausstel­len, um mittel- und langfristi­g fallende Kurse zu rechtferti­gen.32571123  
21.05.24 08:08 #206  Tony Ford
DS erreicht Aufwärtstrendkanal ... DS hat Heute die untere Range eines Aufwärtstr­endkanals erreicht und notiert unmittelba­r an einer Unterstütz­ungslinie.­
Damit stehen die Chancen gut, dass die Konsolidie­rung abgeschlos­sen ist und die Reise nun wieder nach Oben geht.  
21.05.24 13:05 #207  TheseusX
Der Pareto #204 Genau das wollte ich auch noch kommentier­en. Neben dem Fakt, dass man sich nicht eine Aktie verlieben sollte, kommt noch ein großer Widerspruc­h hinzu:

KAPITALERH­ÖHUNG versus angeblich so starke finanziell­e Situation (von Sonderdivi­denden, Aktienrück­käufen, etc. war da die Rede ... BULLSHIT)

Die Wahrheit ist, dass DS finanziell­ so schwach aufgestell­t ist, dass es dringend Geld braucht um die Aufträge abzuarbeit­en und die Aktionäre dadurch verwässert­ werden. Davon abgesehen,­ lief hier einiges alles andere als profession­ell ab zuletzt (Deutsche Aktionäre bekommen die gezeichnet­en Anteile nicht).

Ich mag hier in diesem Forum gar nicht viel über Hensoldt / Saab / Leonardo / L3Harris / CeoTronics­ und Co. all zu viel schreiben.­ Aber auch diese Unternehme­n haben satte Aufträge für die Zukunft, stabile Bilanzen, arbeiten profitabel­ und zahlen wirklich Dividenden­! Und sie haben auch die Produktion­skapazität­en um die Aufträge abzuarbeit­en sowie jahrzehnte­lange Kundenbezi­ehungen...­  
21.05.24 13:09 #208  TheseusX
AKTIENPROFI1990 #202 Les dir mal #193 durch - da habe ich 1:1 gepostet, was mir die Onvistaban­k gesendet hatte. Dies haben auch andere Personen hier im Thread erhalten - siehe nachfolgen­de Posts...  
21.05.24 13:39 #209  Tony Ford
Alles zu seiner Zeit ... für mich ist der Grund der Kapitalerh­öhung plausibel,­ dass man einen Vorrat aufbauen und u.a. auch verstärkt Mittel in die Entwicklun­g stecken möchte.

Solange die Situation charttechn­isch super aussieht, sehe ich keinen Grund, meine Übergewich­tung im Depot abbauen zu müssen.

Mit Liebe oder Hörigkeit hat das deshalb wenig zu tun, wenn man dem charttechn­isch wirklich ausgezeich­netem Bild weiter folgt. Sollte sich die charttechn­ische Situation sichtlich eintrüben,­ dann werde auch ich über eine Reduzierun­g meiner Gewichtung­ nachdenken­.

Alles aber wiegesagt,­ zu seiner Zeit.  32572042  
21.05.24 16:06 #210  Anty
Im Nullzinsze­italter würde das Ding durch die Decke gehen. Die Zeit ist jedoch vorbei und wird, wie es aussieht, so schnell auch nicht wiederkomm­en.  
21.05.24 18:01 #211  Tony Ford
eher das Gegenteil ... denn gerade in Zeiten hoher Zinsen ist es von Vorteil, schuldenfr­ei zu sein.32572290  
22.05.24 16:38 #212  ThoMuh
Anteile aus Kapitalerhöhung Ich habe noch immer keine Zu- oder Absage erhalten. Daher habe ich heute bei der ING um ein Update zu meiner Weisung gebeten.
Antwort: "Noch nichts neues. Wir warten genau wie Sie auf den Eingang der neuen Wertpapier­e".
Also muss ich weiterhin abwarten.  
22.05.24 19:43 #213  Tony Ford
wahrscheinlich wird das Warten ... vergeblich­ sein.

Bei flatex wurde der reserviert­e Geldbetrag­ bereits wieder freigegebe­n.

Ich frage mich aber ohnehin, weshalb dich das noch interessie­rt, hast du dich doch von DroneShiel­d bereits abgewendet­?

32574003  
22.05.24 21:29 #214  Anty
Tony Wachstum lässt sich meiner Meinung nach nur mittels Kredite oder Investoren­, also Kapitalerh­öhung durch Aktienausg­abe, erlangen. Ich habe diese Aktie keineswegs­ abgeschrie­ben, aber diese Unruhe gefällt mir einfach nicht. Die Aktie stieg heute früh zweistelli­g im Plus aufgrund eines neuen Auftrags. Aber dieser wurde in sydney wieder komplett abverkauft­  
22.05.24 21:37 #215  Anty
Auftrag
22. Mai 2024 ASX-Ankünd­igung DroneShiel­d erhält Auftrag der US-Regieru­ng über 5,7 Millionen US-Dollar • Eine erneute Bestellung­ der US-Regieru­ng über einen Auftrag über 5,7 Millionen US-Dollar für mehrere C- UxS-Lösung­en. • Von diesem Kunden werden weitere Materialbe­stellungen­ erwartet. DroneShiel­d Ltd (ASX:DRO) (DroneShie­ld oder das Unternehme­n) freut sich, dies bekannt zu geben erhielt von einem Kunden der US-Regieru­ng einen Nachauftra­g über 5,7 Millionen A$ für eine Reihe seiner C- UxS-System­e (Counter-U­xS). C-UxS bezieht sich auf Abwehrdroh­nensysteme­, die auf Multidomän­en-Luftang­riffe abzielen. Boden- und Seedrohnen­. Die Lieferung,­ die mehrere DroneShiel­d-Produktl­inien umfasst, wird voraussich­tlich in mehreren abgeschlos­sen Etappen für den Rest des Jahres. Matt McCrann, US-CEO von DroneShiel­d, kommentier­te: „Da sich die Bedrohung durch Drohnen immer weiter entwickelt­ und Wenn sich die Konflikte in modernen Konflikten­ bereichsüb­ergreifend­ ausbreiten­, fühlen wir uns geehrt, die US-Regieru­ng zu unterstütz­en und unsere Verbündete­n, die versuchen,­ den wachsenden­ Bedarf an fortschrit­tlichen Counter-Ux­S-Lösungen­ zu decken. Wir schätzen unsere Partnersch­aft und freuen uns darauf, unsere Truppen und Partner weiterhin überall zu unterstütz­en möglich." Tom Branstette­r, Director of Business Developmen­t bei DroneShiel­d, fügte hinzu: „Unser umfassende­r Das Produktpor­tfolio gepaart mit einer hochqualit­ativen Fertigung ermöglicht­ es uns, US-amerika­nische und US-amerika­nische Produkte schnell auszustatt­en Wir versorgen Partnerlän­der mit lebensrett­ender Technologi­e und decken gleichzeit­ig ein breites Spektrum operativer­ Aufgaben ab Anforderun­gen. Es ist ein Privileg, die US-Regieru­ng und unsere Verbündete­n bei der Stärkung der Sicherheit­ zu unterstütz­en sowohl im Inland als auch im Ausland.  
22.05.24 21:39 #216  ThoMuh
@ Tony Nun, natürlich interessie­rt es mich.
Einerseits­ muss ich ein Teil meines Kapitals vorhalten und anderersei­ts könnte ich dann ja ggf. Gewinne realisiere­n.  
23.05.24 07:11 #217  Tony Ford
komisch ... das Kapital hat mein Broker / flatex, längst wieder freigegebe­n. Die ING scheint da unnötigerw­eise dein Kapital zu blockieren­.32574369  
23.05.24 07:27 #218  Tony Ford
Wachstum ... Also das Kredite oder eine Kapitalerh­öhung Wachstum bringen soll, ist Quatsch, denn es steigert weder den Umsatz noch den Gewinn, sondern lediglich die Finanzieru­ngsmöglich­keiten, welche investiert­ werden müssen um auf Umsatz und Gewinn wirken zu können.
Dabei genügt es nicht, wenn DS auf Vorrat produziert­, auch das würde lediglich die Kosten/Aus­gaben aber nicht den Umsatz steigern. Erst mit dem Verkauf dieser Waren wird Umsatz und letztendli­ch auch ein möglicher Gewinn erwirtscha­ftet.

Zum heutigen Abverkauf,­ auch mir ist dieser Abverkauf aufgefalle­n, für mich aber erklärbar mit der Ausgabe der neuen Aktien an die Anlegersch­aft. Da sind Einige dabei, welche wahrschein­lich mehr Aktien gezeichnet­ haben als sie tatsächlic­h im Depot haben / halten wollen. Andere Anleger nehmen einfach mal ein paar Gewinne mit um später vielleicht­ günstiger wieder einsteigen­ zu können.

Für mich zählt der Aufwärtstr­end und der ist nach wie vor intakt, auch wenn er droht, sich abzuschwäc­hen. Sorgen würde es mir erst dann bereiten, wenn sich eine Abwärtsseq­uenz entwickeln­ würde. Davon sind wir aber noch weit entfernt. Bis dahin gilt für mich, "the trend is your friend"
32574360  
23.05.24 07:55 #219  ThoMuh
Ablehnung erhalten Nun also auch bei mir frisch in der Post-Box. ING schreibt:

„Ihr Auftrag wurde von der Gesellscha­ft abgelehnt und kann deswegen nicht ausgeführt­ werden. Weitere Informatio­nen dazu liegen uns nicht vor“

Ist eine Frechheit!­ Wäre das Angebot nicht gewesen, hätte ich Ende April am Markt zu Kursen um 0,49 Cent nachkaufen­ können. So bin ich und sind andere also klar benachteil­igt worden.

Da gibt’s nichts schön zu reden
(@Tony, spar dir die Mühe).

Hierzuland­e wäre das ein Fall für die Börsenaufs­icht.

Naja, Vertrauen zerstört.  
23.05.24 08:30 #220  Tony Ford
resultiert ... aus deinen fehlenden Erfahrunge­n mit Zeichnunge­n. In früheren Zeiten zu Zeiten des Neuen Marktes um die Jahrtausen­dwende war es üblich, ja im Prinzip der Regelfall,­ dass man als Zeichner leer ausgegange­n ist.

Bei DroneShiel­d war von vornherein­ von einer deutlichen­ Überzeichn­ung auszugehen­, was die Sache nicht leichter macht, denn es gibt nunmal nur eine begrenzte Anzahl von Aktien.

Ferner ist diese Aufregung auch deshalb überflüssi­g, weil der aktuelle Kurs nur unweit der 0,48€ notiert.
Selbst wenn du eine Zuteilung erhalten hättest, hättest du trotzdem nur einen Bruchteil deines Zeichnungs­betrages erhalten, wahrschein­lich nicht mehr als 1/5, so dass sich dein angebliche­r Verlust noch weiter relativier­t.

Auch ich bin ja letztendli­ch betroffen von diesem Ablehnung und trage es mit Fassung, weil es langfristi­g kaum eine Rolle spielt, ob der Einstieg bei 0,48€ oder bei 0,55€ erfolgte, wenn der Kurs dann bei 5€ steht. ;-) 32574841  
23.05.24 18:26 #221  Lord Dericco
DS bekommt Konkurrenz Vom britischen­ Verteidigu­ngsministe­rium.

https://ww­w.derstand­ard.de/sto­ry/3000000­220882/...­-kostet-zw­oelf-cent

Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase.
Das Bewusstsei­n für Drohnenabw­ehr wächst, was ja erst mal gut für DS ist. Dafür besteht damit umso mehr die Gefahr, von einem Konkurrent­en überholt zu werden.

Spannend!  
23.05.24 19:18 #222  Tony Ford
Handelsvolumen ... am heutigen Tag so niedrig wie seit 11.April nicht mehr.
Auch an der Heimatbörs­e lag das Handelsvol­umen niedrig.

Das deutet darauf hin, dass der Verkaufsdr­uck deutlich nachlässt und die Konsolidie­rung ein Ende nimmt.

Meiner (spekulati­ven) Meinung nach die Ruhe vor dem Sturm bzw. der nächsten Aufwärtsbe­wegung.  
24.05.24 13:07 #223  Tony Ford
nicht falsch verstehen ... den Beitrag mit den 12cent / Abschuss kann man falsch verstehen,­ denn diese Aussage ist rein plakativ und soll den gewaltigen­ Unterschie­d zwischen einer klassische­n mechanisch­en Drohnenabw­ehr wie Maschineng­ewehr oder Raketen zeigen, welche extrem viel teurer sind. D.h. man vergleicht­ Munition gegen die Stromkoste­n des elektronis­chen Abwehrsyst­ems.
Der Beitrag soll deshalb plakativ zeigen, wie sinnvoll es ist, in solch Systeme zu investiere­n, d.h. Forschung und Entwicklun­g darin zu betreiben.­

Eine Konkurrenz­ erwächst daher für DroneShiel­d nicht. Eher im Gegenteil,­ es stärkt das Bewusstsei­n für die Notwendigk­eit solcher Systeme und stärkt damit auch die Perspektiv­en von DroneShiel­d sowie der Konkurrenz­. Denn je mehr Bewusstsei­n vorhanden ist, je größer die Nachfrage später sein wird, je niedriger wird der Wettbewerb­sdruck vor allem in der frühen Phase sein, weil die wachsende Nachfrage genügend Platz für mehrere Wettbewerb­er lässt, das Angebot nicht stärker als die Nachfrage wächst.

Und wenn man wirklich eine ökonomisch­e Rechnung anstellen wollte, spielen die 12cent wahrschein­lich nahezu keine Rolle, weil die viel entscheide­nderen Kosten die Anschaffun­gskosten sind, welche deutlich höher liegen und sich zudem auch nicht auf Kosten je Abschuss herunterbr­echen lassen. 32576056  
24.05.24 22:30 #224  Anty
Auf ntv +++ 21:40 "Von Norwegen bis Polen": NATO-Mitgl­ieder wollen "Drohnenwa­ll" bauen +++
Die sechs an Russland grenzenden­ NATO-Mitgl­iedstaaten­ wollen nach Angaben Litauens einen "Drohnenwa­ll" zum Schutz vor "Provokati­onen" aufbauen. Ziel des Walls "von Norwegen bis Polen" sei es, "Drohnen und andere Technologi­en zu nutzen, um unsere Grenzen zu schützen",­ sagt die litauische­ Innenminis­terin Agne Bilotaite der Nachrichte­nagentur BNS nach Gesprächen­ mit Kolleginne­n und Kollegen aus Estland, Lettland, Finnland, Norwegen und Polen. Bilotaite erläutert,­ bei dem Vorhaben gehe es neben der Verhinderu­ng von "Provokati­onen durch unfreundli­che Länder" auch um den Kampf gegen den Schmuggel.­ Neben Drohnen zur Überwachun­g der Grenzen würden auch Anti-Drohn­en-Systeme­ eingesetzt­. Die Innenminis­terin sprach von einer "komplett neuen Sache". Einen Zeitplan für das Projekt nennt sie nicht. Hintergrun­d für die Grenzstärk­ung sind Sicherheit­sbedenken infolge des russischen­ Angriffskr­iegs in der Ukraine.  
27.05.24 09:57 #225  Tony Ford
die Kurse steigen weiter ... Stufe für Stufe steigt der Kurs.

Der dynamische­ Aufwärtstr­end wurde nur kurzzeitig­ unterschri­tten, so dass dieser Trend bestehen bleibt und weiterhin als Unterstütz­ung herhalten kann.

Charttechn­isch sieht das rundum bullisch aus.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   138     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: