SUNEDISION (SUNEQ) nach der Insolvenz
| eröffnet am: | 22.04.16 17:05 von: | Aktienflüsterin |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:17 von: | Michellevcbda |
| Anzahl Beiträge: | 334 | |
| Leser gesamt: | 64699 | |
| davon Heute: | 0 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
27.10.16 15:53
Senseo2016
Hoch auf SK Basis lag bei 0,235
Jetzt stehen wir bei 0,255 $ - sieht ultra gut aus
Meiner Meinung nach
Meiner Meinung nach
27.10.16 16:59
Senseo2016
über der 0,25 / 0,26 würde ich Sagen
blue sky - aber bis dahin ein hartes Stück Arbeit
27.10.16 18:39
miracula
super, dann gibts kein Halten mehr!
das Volumen kann sich auch sehen lassen
27.10.16 18:56
Senseo2016
Die 0,24 ist hart umkämpft
Das reicht auch noch wenn wir die morgen nehmen
27.10.16 19:23
BetterStock
Cent-Beobachtung ist doch nicht der Clue
Hallo Kollegen,
ich finde Euer Engagement in der Beobachtung der Real-time-Kurse bewundernswert ;-)
Und ab und zu macht es auch mir Spaß die grünen und roten Punkte zu beobachten, wie sie sich zu einem Intraday-Chart entwickeln...
Aber entscheidend ist bei Sunedison doch wohl, ob hier nur ein Strohfeuer angezündelt wurde und wir alle am ende auf ein totes Pferd gewettet haben, sprich den Einsatz weitgehend verlieren.
Oder ob in welcher Konstellation auch immer (z.B. über Terraform und Hedge Fonds) Phoenix aus der Asche entsteigt. Und dann sprechen wir nicht mehr über 20% sondern über den Faktor 50 oder 100.
Es muss halt jedem klar sein, dass nur Spielgeld investiert werden darf - bei dem Risiko.
Leider findet sich sehr wenig aktuell verwertbare Info im Netz, ich versuche mal eine andere Quelle anzuzapfen. Die sitzt leider nur in Deutschland - Direktinfo aus USA wäre wohl besser.
nmm
ich finde Euer Engagement in der Beobachtung der Real-time-Kurse bewundernswert ;-)
Und ab und zu macht es auch mir Spaß die grünen und roten Punkte zu beobachten, wie sie sich zu einem Intraday-Chart entwickeln...
Aber entscheidend ist bei Sunedison doch wohl, ob hier nur ein Strohfeuer angezündelt wurde und wir alle am ende auf ein totes Pferd gewettet haben, sprich den Einsatz weitgehend verlieren.
Oder ob in welcher Konstellation auch immer (z.B. über Terraform und Hedge Fonds) Phoenix aus der Asche entsteigt. Und dann sprechen wir nicht mehr über 20% sondern über den Faktor 50 oder 100.
Es muss halt jedem klar sein, dass nur Spielgeld investiert werden darf - bei dem Risiko.
Leider findet sich sehr wenig aktuell verwertbare Info im Netz, ich versuche mal eine andere Quelle anzuzapfen. Die sitzt leider nur in Deutschland - Direktinfo aus USA wäre wohl besser.
nmm
28.10.16 07:18
Senseo2016
Freitag ist gleich Wochenschluss
Da wird es natürlich schwer die Kursgewinne zu halten.
Gestern wieder ordentliches Volumen. Lassen wir uns überraschen
Gestern wieder ordentliches Volumen. Lassen wir uns überraschen