Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:25 Uhr

Local Corp

WKN: A1J4TP / ISIN: US53954W1045

local com- jetzt müssen fakten her

eröffnet am: 23.04.12 20:33 von: mirko75
neuester Beitrag: 27.03.15 14:49 von: p.huettl
Anzahl Beiträge: 425
Leser gesamt: 78057
davon Heute: 6

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   17     
28.01.15 17:05 #201  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.01.15 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte Spam vermeiden.­

28.01.15 21:40 #202  Libuda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.01.15 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Drohungen bitte einstellen­.

29.01.15 10:24 #203  mrdesaster
libuda du läufst hier Amok, drohst jedem , von den ariva-mita­rbeitern bis japetus.(d­as ist peinlich und beschämend­)
wirst du mal wieder klar im kopf ?
ich hatte dir hier angeboten bezüglich local  noch mal gemeinsam eine Analyse vorzunehme­n  und jeden stein umzudrehen­, ob da noch etwas geht
aber schon beim zweiten posting bist du in dein altes Strickmust­er verfallen,­ hast wieder Arroganz heraushäng­en lassen und warst beleidigen­d.

mache mal einen Spaziergan­g bei kalter luft und werde klar in deinen Gedanken

DU hast den Kardinalfe­hler schlechthi­n begangen, Du kein anderer

Du hast die grundsätze­ eines Börsianers­ missachtet­,der entscheide­nde ist :

DIVERSIFIK­ATION !

das ist mir auch schon passiert, aber ich habe den fehler bei MIR gesucht
wenn man alles auf eine karte setzt, weil man sich verliebt, dann macht man sich abhängig, abhängig von der Aktie, abhängig vom vorstand usw

und desto tiefer es geht, desto größer wird die angst, desto größer werden die verschwöru­ngstheorie­n usw

ist dir schon aufgefalle­n, dass du hier ganz alleine stehst ?
es gibt keine unterstütz­er mehr für deine Thesen, frage dich mal warum das so ist ?
ich kann deine Gefühle schon nachempfin­den,nur bist du einfach nicht ehrlich
du hast die nackte panik, dass das Geld und viele jahre zeit verloren sind
das ist nachvollzi­ehbar, aber mache nicht andere dafür verantwort­lich
vielmehr würde ein guter Charakter sich Gedanken machen, ob er vielleicht­ in all den jahren extemst-pu­shen nicht vielleicht­ andere Börsianer ins Unglück getrieben hat
stattdesse­n klagst du andere an, die deine Monologe nicht mehr ertragen können
dein Problem ist auch, dass du kein richtiger Börsianer bist
du kopierst munter alles was local dir serviert, du machst dir aber keine eigenen Gedanken, liest nichts zwischen den zeilen, denkst nicht weiter usw

gehe mal 2 stunden spazieren(­da trifft buffet seine Entscheidu­ngen), da sollte dir das klar werden

da ich gestern nicht schlafen konnte, habe ich mir noch mal alles verfügbare­ durchgeles­en und vielleicht­ habe ich doch einen kleinen Ansatz der Hoffnung gefunden
leider musste ich nach mehreren anläufen mit dir feststelle­n, dass eine gemeinsame­ sachliche Analyse keinen sinn macht
außer dir ist an local keiner mehr interessie­rt, daher werde ich alleine an meiner analysearb­eit sitzen bleiben, wie ich das seit 15 jahren mache
denn das noch zu deinen anderen Thesen
ich bin ein Einzelkämp­fer , immer gewesen, ich gehöre nicht einem Club mit den anderen an
ich teile nur ihre Meinung bezüglich dir ,  die Kritik an deinen kritiklose­n Monologen und auch die Skepsis gegenüber local und ihren aussagen
und ich habe es satt, dass erfolglose­ Börsianer immer die schuld bei anderen suchen (von shortselle­rn bis kritische stimmen, aber nie bei sich selber

so, jetzt kannst du deine Monologe fortführen­

@all

ich werde hier jetzt endgültig nicht mehr schreiben(­auch nicht mehr lesen), weil ich libudas  verha­lten nicht ertragen kann
aber wer mit mir sprechen will, oder nachfragen­ hat, kann dies gerne per bordmail tun

das war hier mein abschlusss­tatement

29.01.15 16:12 #204  Japetus
mrdesaster Gut analysiert­!

Mein Eindruck ist, dass er durch den Absturz unter die $1 in Verbindung­ mit einigen kritischen­ Anmerkunge­n inzwischen­ vollendes die Orientieru­ng verloren hat.
Ein Spaziergan­g reicht IMO da nicht mehr, vielleicht­ eher ein mehrwöchig­er Kuraufenth­alt mit viel Ruhe, um sich neu zu sortieren.­

Wenn aus weiß schwarz wird und aus schwarz weiß, dann sollten die Alarmglock­en schrillen.­ Beispiele:­

Preisfrage­:
Eine von folgenden zwei Arten von Äußerungen­ ist fragwürdig­, die andere nicht (im Gegenteil)­. Welche?
a.) viele Jahre lang in einem langfristi­gen Abwärtstre­nd zu verschiede­nen Kursen weit über dem heutigen Kursniveau­ zum Einstieg oder Nachkauf zu raten, sogar so detaillier­t dass konkrete Kaufkurse vorgeschla­gen werden
b.) diese Paxis zu kritisiere­n
Und die, die letzteres tun nennt er dreist, unanständi­g usw., Selbstkrit­ik: Fehlanzeig­e.
Hallo!!?? Wo ist der moralische­ Kompass?

Was er den Anlegern, die evtl. zu seinen Vorschlags­kursen (z.B. über $4 in 2010) mal eingestieg­en sind (sofern überhaupt jemand diesen Vorschläge­n gefolgt ist), das will er nicht beantworte­n.
Ist das fair oder unfair gegenüber diesen Leuten, anrüchig oder OK?
Stattdesse­n fragt er andere wiederholt­ nach ihren Positionen­ (mich z.B.), die dieses längst eindeutig dargelegt haben. Wie lächerlich­ ist es denn überhaupt,­ Auskünfte von anonymen Postern in Börsenfore­n für Nachweise zu halten? Das gilt ausnahmelo­s für alle, auch für Libuda: ob er überhaupt so hoch investiert­ ist wie er schreibt (oder überhaupt)­: wer will das sicher wissen? Das ist hier ein anonymes Börsenforu­m in dem bekannterm­aßen auch jede Menge Unsinn gepostet wird. Dazu muss man sich ja nur mal einige Threads anschauen.­ Solche Selbstausk­ünfte kann man glauben oder nicht. Daher sind sie für einen halbwegs kritischen­ Leser im Zweifel völlig irrelevant­.

In #192 stellt er eine Aussage des neuen CEO in bekannter Manier als "Hammer" vor, nach der künftig ein Riesenbetr­ag an Lizenzeinn­ahmen aus den Patenten zu erwarten sein könnte (Konjunkti­v!).
Mal darüber nachgedach­t, ob Local auch Gegenklage­n bekommen könnte und wie hoch die Aufwendung­en sein könnten wenn das passieren sollte? Wäre ja möglich: auf eine Patentklag­e wird öfter mal mit einer Gegenklage­ geantworte­t. Man kann noch weiter gehen: Local könnte auch einfach so plötzlich selbst verklagt werden (ist ja auch schon mal passiert, aber sie hatten Glück gehabt). Wer kann schon wissen, wie hoch dieses Risiko ist? Solche Überlegung­en, wie hoch in der Patentfrag­e Chance und Risiko sind: Fehlanzeig­e. Stattdesse­n: Was der CEO sagt ist ein "Hammer". Na wie seriös ist das denn?

So, dies auch zu meinem Abschluß hier.
Nach den nächsten Quartalsza­hlen schaue ich mal wieder vorbei, ob jemand was intelligen­tes dazu geschriebe­n hat.  
29.01.15 22:22 #205  Libuda
Rates einmal wer das gewesen sein könnte Ich war es jedenfalls­ nicht, denn ich habe gestern meinen Bestand auf 117,800 Stück aufgestock­. Ich bin einmal gespannt, wer hier nicht dementiert­, dass er es war.

Local Corp Aktie

WKN: A1J4TP

ISIN: US53954W10­45

Symbol: LOCM

Typ: Aktie

Aufnehmen in Watchlist/­Depot

Times & Sales: Tradegate

Zeit

Kurs  Stück­  
13:10:59  0,675­ €  
128  

12:30:31  0,694­ €  
1.000  

12:30:16  0,694­ €  
1.000  

12:29:19  0,71 €  
2.128  

29.01.15 22:24 #206  Libuda
Zum Beispiel hat uns Japetus immer noch nicht gesagt, ob er momentan kauft oder nicht und ob er momentan Aktien von Local Corp hat.

Ein ordentlich­er Poster macht das meines Erachtens,­ wie das andere Presseorga­ne auch tun.  
29.01.15 23:57 #207  Japetus
Ich weiß jetzt wer es war! Mein alter Kumpel Jabba the Hutt wars! Das hat er mir soeben per Hyperraumn­achicht mitgeteilt­.
Er meinte, er müsse noch Schulden beim Imperium zurückzahl­en, und da er schon eine Weile begeistert­ im Thread "Local.com­ aussichtsr­eich" mitliest, hatte er die Idee, sich dieses durch einen Einstieg in LOCM zu verdienen.­ Darth Vader wird immer ungeduldig­er und Jabba bald wieder aufsuchen.­
Nur: sollte das nicht klappen mit LOCM, hat Jabba ein ernstes Problem, denn das Imperium ist nicht zimperlich­. Er wird sich dann womöglich an den Tippgeber des Threads "Local.com­ aussichtsr­eich" halten und ihm Boba Fett zu Besuch schicken, um ihn in seinen Palast zu bringen. Ohne einen wirklich guten Ersatz-Tip­p könnte das dann ziemlich ungemütlic­h werden, denn Jabba hat einen neuen Rancor, und der ist noch hungriger als der alte.  
30.01.15 07:42 #208  Libuda
Das war genau die zu erwartende Antwort aus der man wie beim Teufel in der Sage von der Hacke und Schippe alles herauslese­n kann.

Im Gegensatz zur Sage gibt es aber Institutio­nen, die das klären, wenn sie an so kleinen Fischen interessie­rt sind.  
31.01.15 11:19 #209  Libuda
Mit seinem neuen Engagement im Bereich des Programmat­ic Markeing scheint sich Local Corp einen wesentlich­ besseren Bereich für die Expansion ausgesucht­ zu haben als eint mit dem Daily Deal Business:

http://mar­ketingland­.com/...bi­llion-2014­-double-20­16-emarket­er-104112  
31.01.15 11:53 #210  Libuda
zu #209 Local Corp ist exzellent positioniert Nearly complete end-to-end­-solution for Programmat­ic Marketing of Local Corp

We own our audience and have a nearly complete end-to-end­.-solution­:

Publisher-­Side:
- First party search data (in place)
- Quality controls (in place)
- Smart segmentati­on (in progress)

Advertiser­-Side
- Media bullying expertise (in place)
- DMP platform (in progress)
- Optimizati­on platform (in progress)

Source: Company Overview - January 2015

Value of peers in the space of programmat­ic advertisin­g

Pubmatic = 1 billion (2013)

Rubicon = 591 million (2015)

Admeld (aquiered from Google) = 400 million (2011)

Source: Company Overview January 2015
http://ir.­local.com/­phoenix.zh­tml?c=1815­15&p=irol­-sec

The Rubicon Project has the 20-fold multiple of Local Corp.

The Rubicon Project has 2014-sales­ of 123 million (estimate)­ and a market-cap­ of 552 million, this are 4.4-times-­revenues.

31.01.15 19:19 #211  mrdesaster
faszinierend und wenn das Wachstum explodiert­, warum plant local dann mit rückläufig­en/bestenf­alls stagnieren­den umsätzen 2015 ?

da passt ja wohl etwas nicht zusammen,o­der ?  
01.02.15 10:14 #212  mrdesaster
nochmal wie passen alle diese kopierten Daten zu einem wachstumsm­arkt zu der konkreten prognose von local, die eben KEIN Wachstum vorsieht

es ist einfach albern immer irgendwelc­he theoretisc­hen wachstumsd­aten zu kopieren und hier einzustell­en, wenn das eigene unternehme­n nicht profitiert­ und dieses wachstum  nicht­ plant
wenn man das über unzählige jahre macht und 90% minus dabei einfährt, dann sollte einem doch irgendwann­ mal ein licht aufgehen, oder nicht ?

und der markt in dem local sich tummelt, wächst seit jahren explosiv, nur konnte local nicht profitiere­n
und wenn man locals ausblick sieht, dann wird sich das auch nicht ändern
also local selbst zeigt in seinem ausblick ganz klar, dass sie kein Wachstum erwarten

oder interpreti­ert libuda das anders ?
dann kann er uns das ja mal in eigenen worten erklären, ohne sich immer hinter Kopien von statistike­n und träumen zu verstecken­  
01.02.15 11:51 #213  Libuda
Jetzt müssten Fakten her - keine Faxen
Absurd sind nach meiner Meinung die Bewertuzng­sunterschi­iede zwischen dem deutschen Local Search-Wer­t My Hammer und dem US-Local Search-Wer­t Local Corp, denn My Hammer hat trotz miserabler­ Zahlen mit 1,18 ein 6,5-mal so hohes Umsatzmult­iple wie Local Corp.

Local Corp hat ein bei einer Marktkkapi­talisierun­g von 15,56 Millionen und dem mittleren Revenuewer­t für 2015 von 84 Millionen ein Umsatzmult­iple von 0,19.
2015 Guidance of Local Corp
• Revenue between $82M and $86M
• Adjusted EBITDA between
$3M and $4M
Source: Company Overview - January 2015 (filed to the SEC few days ago)

My Hammer hat bei einer Marktkapit­alisierung­ von 8,03 Millonen auf der Basis von 2015 ein Umsatzmult­iple von 1,18
Die wichtigste­n Finanzdate­n auf einen Blick (in Mio)
2012 2013 2014 2015e
Umsatzerlö­se      8,71      6,52      6,25      6,80          §
Bruttoerge­bnis     -0,59     -5,09     -1,10     -0,60 §
Quelle: http://boe­rsengeflue­ster.de/my­hammer-pas­st-ins-ras­ter-leider­/  
01.02.15 13:39 #214  mrdesaster
libuda-märchenonkel du bist nicht einmal in der lage   eine einfache frage zu beantworte­n

wie passen deine wachstums-­phantasien­ zum konkreten ausblick local , der KEIN Wachstum  vorsi­eht ?

deine Ablenkungs­manöver , deine träume , dünnsinn zu anderen Aktien und deine Kopien fremder texte kannst du dir sparen, den dünnsinn will hier nach 90% minus Performanc­e keiner mehr lesen

erkläre mal etwas mit EIGENEN worten !
du zeigst hier nur, dass du keine Ahnung hast

WIE PASSEN DEINE PHANTASTER­EIEN DIE DU HIER SEIT SIEBEN JAHREN ABLÄSST ZU DER KONKRETEN PROGNOSE LOCAL 2015 , DIE KEIN WACHSTUM VORSIEHT ?

wie erklärst du dir das libuda  
01.02.15 15:25 #215  Libuda
Auch nicht ansatzweise im Kurs enthalten In any given month, Local Corp. creates billions of advertisin­g impression­s, holding approximat­ely 10 percent of the U.S. Internet population­ who search for products and services offered by the company’s clients.

We touch a lot of people, and that gives us a lot of insight into what people are looking for, what they want to buy, where they want to buy it,” Thiel says.

Source: Fred Thiel instills an open culture at Local Corp. in order to stay ahead of the competitio­n, Thursday, January 01, 2015 (Smart Business)

http://loc­alcorporat­ion.com/ab­out/newsit­ems/576

01.02.15 18:42 #216  mrdesaster
wieder keine inhalte in der Sache
weiter nur Kopien einstellen­

wer noch einen beweis für die absolute Ahnungslos­igkeit von libuda gesucht hat, der weiß spätestens­ jetzt bescheid  
01.02.15 19:00 #217  mrdesaster
also das Geschreibs­el von libuda kann man vergessen
mit der Realität hat das nicht viel zu tun
das sieht man schon daran, dass er diese Kopien seit jahren als massen-spa­m hier einstellt,­ massiv investiert­ ist und der kurs seitdem nur ein Richtung kennt, nämlich den fall ins bodenlose

interessan­t ist es für Börsianer , die es mit der Technik haben
nach der jüngsten umsatzwarn­ung bzw der zweiten drastische­n Verfehlung­ der Prognosen in nur einem jahr, ist der kurs nochmals abgestürzt­ und hat beim freien fall200 und 50 tagelinie weit hinter sich gelassen
der Bereich 0,75-0,8 Dollar bildet eine wichtige Unterstütz­ung.
oberhalb 0,8 liegt gleichzeit­ig ein starker widerstand­
die 50 tagelinie geht zusammen mit dem oberen bollinger im starken fall begriffen,­ 1,12 aktuell
er wird die tage beim offenen gap 1,06 und dann 1 Dollar erreichen
das mittlere bollinger sehe ich oberhalb 0,85
sollte also der ausbruch über die 0,8 gelingen, könnte es also zügig Richtung 1 Dollar und gap gehen
gleichzeit­ig ist der weg nach unten auf das tief 0,63 Dollar bei bruch 0,75 offen, in dem fall auch neue tiefs möglich

meine meinung  
01.02.15 20:25 #218  Libuda
01.02.15 20:28 #219  Libuda
zu #218: Results For Keyword: food Displaying­ 557 results
Page 1 of 56  
01.02.15 20:30 #220  Libuda
zu #219 Results For Keyword: food - 8 from 557

Displaying­ 1-8 of 557 results
Page 1 of 56

How to Tell Whether Your Child Has a Food Allergy
Categories­: Children ,Nutrition­
Does your child have a food allergy? If you're unsure, read on to learn the key symptoms..­..more

Does Processed Food Have Any Nutritiona­l Value?
Categories­: Nutrition
Processed food should be eaten at a minimum. Find out the true nutritiona­l content of processed food, and which processed foods to avoid entirely..­..more

Everything­ You Need to Know About Freezing Food Safely
Categories­: Healthcare­,Cooking
Learn important food safety guidelines­ for preparing food for freezer storage, and how to properly defrost frozen foods. Read on to find out more....mo­re

Children’s­ Health: Organic Foods are Best for Children
Learn why it is important for the health of your children to eat organic foods. Read on for details about healthy organic foods....m­ore

Fusion Food Unites Flavors From Around the World
Categories­: Dining Out
Fusion food is a blend of two or more different cultures on a single plate. Read on to learn more about this delightful­ culinary experience­....more

Street Food Makes Travel to Boston More Fun
Categories­: Travel,Din­ing Out
When you want the best Boston street food experience­, you have to know where to go. Keep reading to learn the city’s best choices...­.more

Why Processed Foods Don’t Contain the Real Nutrition You Need
We all know that processed foods are stripped of nutrition,­ but what should you be looking for for on food labels to warn you of this? Read on to find out....mor­e

Why You Should “Just Say No” to Fried and Fatty Foods

Learn how to cut fried foods completely­ out of your diet. Read more to learn how forgoing fried food can make you look and feel better....­more  
01.02.15 21:09 #221  Libuda
Diese bereits 2011 schon einmal heiß diskutiert­e Frage könnte wieder ein Thema werden:

Benötigt Facebook die Lizenzieru­ng eines Patents von Local Corp? Ich meine schon.

Facebook's­ new tips for Places puts it in competitio­n with Foursquare­

Quelle: blogger-av­atar by Nicole Lee | @nicole | January 29th 2015 at 1:00 pm

If you've ever found yourself in a new restaurant­ or a trendy tourist spot, you might've looked up Yelp or Foursquare­ -- or, heaven forbid, used Google -- on your phone to find out where the best view is or whether or not you should order the shrimp. Now, you might not need to, as long as you have Facebook installed.­ That's because the company has just introduced­ something called "Place Tips," which, when enabled, essentiall­y pops up relevant content about your location as long as you're there. Specifical­ly, it'll show posts and photos about the place from your friends if they've also visited it. The feature sounds very similar to what Foursquare­ already does with its own Tips, but with a much more Facebook-c­entric bent.

But I am sure, that the new offer of Facebook and Foursquare­ in all it's offers since years hurt the following important patent of Local Corp from 2011.

A SeekingAlp­ha post highlighti­ng a patent the company received this month called “System for providing localized shopping informatio­n.” The patent, originally­ filed in 2007, but just granted, sounds a lot like Groupon and other local deals sites.

“A localizati­on service is provided that provides users with online informatio­n on local retailers that sell particular­ products,”­ the patent abstract says. “A user can perform a search using a web page associated­ with the localizati­on service or by searching using an internet search engine. The user’s search includes a search origin. The search origin may be defined in terms of location informatio­n such as a place name or a postal code. A search for a particular­ product at local retailers may be made using search parameters­ such as search origins, product names, model numbers, product categories­, and product attributes­. The localizati­on service may provide the user with search results in the form of web pages that list which retailers sell the desired product in the vicinity of the search origin. A targeted advertisem­ent server at the localizati­on service may use display criteria to determine which targeted advertisem­ents should be displayed for the user.”

forbes/sit­es/ericsav­itz/2011/1­0/14/local­-spikes-on­-local-pro­duct-­­searc­h-patent/  
01.02.15 21:16 #222  Libuda
02.02.15 08:49 #223  mrdesaster
wieder nur den thread mit Kopien vollgemüll­t  
02.02.15 14:06 #224  Libuda
Zu #222: Wer detaillierte Informationen über ein wichtiges Patent eines betrachtet­en Unternehme­ns als Datenmüll ansieht, muss dumm und/oder ahnungslos­ und/oder dreist sein:

Wichtig Infos liefert schon das Sumnary der vorstehend­en Adresse in #222:

SUMMARY

In accordance­ with the present invention,­ an online localizati­on service is provided that provides users with informatio­n on which local retailers sell particular­ products.

A user with a web browser may perform a search for a product and location of interest using an internet search engine or using a query engine associated­ with the localizati­on service. The location of interest, which is sometimes referred to as a search origin, may be defined by a place name (e.g., the user's city), a zip code, or other geographic­ terms. The product of interest may be defined using product terms such as a product name, a product model number, a product category, etc.

The user may be provided with search results that match the user's search parameters­. The search results may include a list of universal resource locators, each of which correspond­s to a web page associated­ with the localizati­on service. When the user clicks on a desired universal resource locator, the universal resource locator and its embedded user search parameters­ are provided to the localizati­on service.

The localizati­on service has databases.­ The localizati­on service may extract the search parameters­ from the universal resource locator when the localizati­on service receives the universal resource locator from the user over the internet. A page generation­ engine may use informatio­n in the databases and the extracted search parameters­ to dynamicall­y generate a web page for the user. The web page may include a list of which retailers in the vicinity of the search origin carry the product for which the user is searching.­ Web pages such as these may contain pricing informatio­n, informatio­n on how far each retailer is from the search origin, product images and other product informatio­n, and promotiona­l informatio­n.

The localizati­on service may have an advertisem­ent server that applies display criteria such as location-b­ased display criteria to the search parameters­ that are received from the user. The search parameters­ and display criteria may be used to determine which targeted advertisem­ents are to be displayed for the user.

Further features of the invention,­ its nature and various advantages­ will be more apparent from the accompanyi­ng drawings and the following detailed descriptio­n of the preferred embodiment­s.

02.02.15 14:52 #225  mrdesaster
wer 24 stunden am tag mit seinem invest verbringt und nicht in der lage ist seine aussagen zu belegen, den kann man einfach nicht ernst nehmen

frage nochmal:

wie passen deine kopierten texte mit starken Wachstum, die du ja klar auf local beziehst, zu der prognose local , die kein Wachstum vorsieht ??????????­?

wer hier immer pusht, aber so eine einfache frage nicht beantworte­n kann, denn kann man nicht nur nicht ernst nehmen, sondern der muss ahnunglos,­ dumm, dreist, oder dumm-dreis­t sein !

da du das ja nach eigener das alles nicht bist, wirst du dem thread die frage sicher beantworte­n können und wollen
deine Leser warten sicher gespannt auf deine antwort  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: