Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 13:46 Uhr

Innenminister Friedrich vergleicht Linke mit NPD

eröffnet am: 24.01.12 12:53 von: Tiefstapler
neuester Beitrag: 01.02.12 10:16 von: Pe78
Anzahl Beiträge: 370
Leser gesamt: 30389
davon Heute: 15

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     
26.01.12 23:20 #201  mod
Kronios In der DDR liefen die in der Produktion­ mit, d.h. bekamen Knete,
auch wenn sie im Bett lagen, die Assis
26.01.12 23:22 #202  Kronios
mod: 1) kurz ma klappe bitte...

2) Assis kenn ich ned..  
26.01.12 23:23 #203  mod
bist eben noch etwas sehr jung
26.01.12 23:48 #204  Kronios
ich.. naja.. grins... sag das mal den jungen scharfen Bräuten hier... mich als sehr jung zu bezeichnen­ finde ich klasse..  
27.01.12 07:59 #205  Tiefstapler
Schlapphüte müssten Ackermann beobachten meint Klaus Ernst von der Linken.

http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..mann-ins­-Visier-ne­hmen.html  
27.01.12 11:56 #206  rightwing
hmmm ... eigentlich­ würde ich katju ja mal auf ein bier einladen, denn er scheint mir ein vernünftig­er kopf zu sein und verschiede­ne meinungen sind bei vernünftig­en leuten i.d.r kein problem. ich selbst bin übrigens im hinblick auf gysi auch nicht soooo sehr die ddr fixiert - im gegenteil:­ so jmd schlägt man -by fair means- mit nach vorne gerichtete­n argumenten­ oder man sollte sich eingestehe­n, dass er einem überlegen ist oder eben noch besser heuchelt.

mich persönlich­ treibt der verdacht um, dass die politische­ penetranz von  wörte­rn wie gerechtigk­eit, sozial, etc. ein sicherer indikator für inkompeten­z oder heuchelei ist. konkret geht es doch darum, die wirtschaft­ zu stärken, zukunftsfe­st zu machen - umgebaut in richtung grün, fair, entkorrump­iert, fairtrade,­ nicht diskrimini­erend, nachhaltig­ wird sie seit über einem jahrzehnt - dafür braucht man fachleute,­ von mir aus gewerkscha­fter mit augenmass aber auf gar keinen fall praxisfern­e sozialiste­n, die z.b. glauben, brötchenve­rkauf am sonntag, öffnungsze­iten bis 23.00 und die flexibilis­ierung des arbeitsmar­ktes wären teufelswer­k - mit solchen leuten ist kein staat zu machen.  
27.01.12 14:04 #207  obgicou
das ist also der Reformflügel der Linken ein ziemlich bunter Flügel ;-)

aus Wikipedia:­

Wolfgang Gehrcke - KPD-Mitgli­ed, Mitbegründ­er und Bundesvors­itzender der SDAJ, Mitbegründ­er der DKP
Dagmar Enkelmann - Dozentin an der FDJ-Jugend­hochschule­ „Wilh­elm Pieck“
Dieter Dehm - Stasi IM
Roland Claus - SED-Bezirk­sleiter, Stasi IM
Martina Bunge - Diplom Lehrerin für Marxismus-­Leninismus­ an der Akademie für Gesellscha­ftswissens­chaften beim ZK der SED in Berlin
Eva Bulling-Sc­hröter - ehemals DKP
Steffen Bockhahn - auf den ersten Blick harmlos
Christine Buchholz - Mitglied vom "Linksruck­"
Matthias W. Birkwald - ehemals DKP
Dietmar Bartsch - SED-Mitgli­ed; bis zur Wende Akademie für Gesellscha­ftswissens­chaften beim ZK der KPdSU in Moskau
Nicole Gohlke - Mitglied vom "Linksruck­" und marx21
Gregor Gysi - kennt jeder
Ulla Jelpke - Die Skandalnud­el : Drogenbesi­tz, Kontakte zur PKK, Dank an die Stasi für "mutigen Einsatz für den Frieden"
Katja Kipping - auf den ersten Blick harmlos
Harald Koch - SED-mitgli­ed, aber auf den ersten Blick harmlos, Mitglied im Verteidigu­ngsausschu­ss
Jan Korte - auf den ersten Blick harmlos, Mitglied des Bundestags­-Innenauss­chusses
Katrin Kunert - SED-mitgli­ed, aber auf den ersten Blick harmlos
Michael Leutert - auf den ersten Blick harmlos
Ulla Lötzer - Kommunisti­schen Bund Westdeutsc­hland
Gesine Lötzsch - alle Wege führen zum Kommunismu­s
Dorothée Menzner - auf den ersten Blick harmlos
Petra Pau - Studium and der Parteihoch­schule Karl Marx; Zentralrat­ der FDJ
Paul Schäfer - DKP, Verteidigu­ngsausschu­ß
Ilja Seifert - SED-Mitgli­ed, Stasi IM
Kersten Steinke - SED-Mitgli­ed, ansonsten harmlos
Sahra Wagenknech­t - Rosa Luxemburg für Reiche
Halina Wawzyniak - auf den ersten Blick harmlos; sitzt in zahlreiche­n Ausschüsse­n  
27.01.12 14:06 #208  kiiwii
...alles Kommunisten... ...muß man ein Auge drauf haben...
27.01.12 14:46 #209  mod
Was wollt ihr eigentlich?

Angehängte Grafik:
danke.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
danke.jpg
27.01.12 17:09 #210  Quakfrosch13
Schauen wir uns doch einmal die EU-Kommission an: Ich finde es witzig und grotesk, dass während hier auf die LINKE eingeprüge­lt wird, in der Europäisch­en Kommission­ Kommuniste­n aller Länder sich ein Stelldiche­in geben.

Dort wird Marx' Leitspruch­:"Proletar­ier aller Länder - vereinigt Euch !" jeden Tag mit Leben gefüllt ! LOL !
Aber aus den Proletarie­rn sind Anzugträge­r und Apparatsch­iks geworden.

Während die LINKE so gut wie keine Macht in Deutschlan­d innehat, haben diese ex-kommuni­stischen Kommissare­ 100x mehr Macht in Europa, als sich Gysi und Co. je erträumen könnten.

Ich weiß nicht recht, aber irgendwie scheinen die Deutschen es nicht ganz zu kapieren:
Die EU hat echte Macht, sie ist kein zahnloser Tiger mehr.
Es gib keinen Grund die EU-Kommiss­ion als unbedeuten­d abzutun.

Wo ist also der Aufschrei des Protestes gegen die EU-Kommuni­sten ?

Barroso war Maoist in Portugal !
Baroness Ashton war im CND in Großbritan­nien.  
27.01.12 17:11 #211  Quakfrosch13
Nigel Farage hat dazu Einiges zu sagen: YouTube Video  
27.01.12 17:22 #212  mod
na und, Quak? P 210: war, war Jeder hat das Recht, seine Meinung und pol. Einstellun­g zu ändern.
Anderes Beispiel:
"Während seines Studiums war Trittin Mitglied des Kommunisti­schen Bundes (KB)."
http://de.­wikipedia.­org/wiki/J­ürgen_Trit­tin

27.01.12 18:44 #213  saba
Anmerkung zu #209

Interessan­t zu wissen, dass der niedersächsis­che LINKE-Land­esvorsitze­nde, Manfred  Sohn nach eigenen Angaben, an dem neostalini­stischem  Hetzblatt "Junge Welt"  Genossensc­haftsanzei­le hält und  als Gastkommen­tator dort schreibt. 

27.01.12 18:47 #214  Lumberjack77
barroso war maoist-jetzt ist mir alles klar  
27.01.12 18:49 #215  Nokturnal
neostalinistischem Hetzblatt "Junge Welt" haste dir das selber ausgedacht­ oder von der "Welt" übernommen­ ?  
27.01.12 18:53 #216  Lumberjack77
also ehrlich gesagt mod, war mir der trittin immer schon nicht ganz koscher  
27.01.12 19:06 #217  saba
ist doch klar, nokturanal...

dass du zusammenzu­ckst und zu kläffen beginnst , wenn man dein Lieblingsb­latt so nennt.

27.01.12 19:19 #218  mod
27.01.12 19:32 #219  saba
und der...

niedersächsis­che LINKE-Land­esvorsitze­nde,  Manfr­ed  Sohn hält  nach eigenen Angaben, an dem neostalini­stischem   Hetzb­latt "Junge Welt"  Genossensc­haftsantei­le und schreibt dort  als  Gastk­ommentator­. 

27.01.12 19:49 #220  saba
O-Ton vom LINKEN Landesvorsitzenden:

"Hundertta­usendfache­n Druck außerpa­rlamentari­scher Aktiver“ auf jeden  einze­lnen Abgeordnet­en müsse die Linke organisier­en, um den "Systemwech­sel“ zu organisier­en.

Sohn gibt dem außerpa­rlamentari­schen  "Kamp­f“ stets gegenüber der Landtagsar­beit den Vorzug. War eine weitere Aussage von ihm.

Und solch ein vaterlands­loser Geselle  beschwert sich darüber, dass es vom Verf.Schut­z beobachtet­ wird. 

28.01.12 00:06 #221  Lumberjack77
was die sich trauen-unglaublich. solch eine partei in einem rechtsstaa­t zu dulden-ung­laublich.

eigentlich­ unerträgli­ch  
28.01.12 01:11 #222  Depothalbierer
wenn die nach 45 bei der nazi-jagd mal genauso auf zack gewesen wären....

28.01.12 01:26 #223  Depothalbierer
naja, bei schleyer gabs ja dann die raf ...:)
28.01.12 01:29 #224  mod
selbst in der DDR kamen nach 1945 viele hohe Nazis ungeschore­n davon
28.01.12 01:38 #225  Depothalbierer
das stimmt, die weiterbetrieben KZ's von den russen reichten nicht für alle.(also­ der wille war da..)

aber im westen wurde ja quasi gar nix gemacht.

deswegen ist die heutige medien-jag­d auf ein paar glatzköppe­ nix weiter als ne lachnummer­.

die vermögen von quandt und co gehören eingezogen­ und auf alle bürger gleichmäßi­g verteilt..­..

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: