Blüten und Pflanzen im eigenen Garten...
| eröffnet am: | 08.06.08 15:26 von: | etküttwieetkütt |
| neuester Beitrag: | 22.08.11 16:54 von: | etküttwieetkütt |
| Anzahl Beiträge: | 699 | |
| Leser gesamt: | 47856 | |
| davon Heute: | 9 | |
bewertet mit 68 Sternen |
||
|
|
||
04.07.08 14:38
Don Rumata
@ Stöffen
klar, es gibt viele Dinge bei denen ich mich auch einfach nur des Anblicks erfreue... aber die Botanik ist so ein wenig mein Steckenpferd, hatte auch beruflich lange Zeit damit zu tun, und dann kommt natürlich hinzu, wenn man mit anderen Leuten zu einem Thema kommunizieren will oder muß, sollte man ganz einfach wissen worüber man spricht.
:-)
.
:-)
.
04.07.08 19:34
Don Rumata
vom Rotklee lassen
wir auch immer wieder ein paar Pflanzen zur Blüte kommen; das perfekte Wildbienenfutter, da unsere Honigbiene mit dem kurzen Rüssel Probleme hat in den relativ langen und schmalen Blütenröhren an den Nektar zu kommen und dadurch deren Konkurrenz normalerweise wegfällt.
06.07.08 21:17
louisaner
du kannst auch...
... open-office nehmen, mit allen bekannten funktionen. nur kostenlos!
http://de.openoffice.org/
http://de.openoffice.org/
07.07.08 05:30
Highway Star
Guten Morgen Freunde der Bilder
Don ist das eine weibliche Hummeline,ich brauch noch verstärkung in der Bäckerei.
So wie ich sehe,ist die schon einiges gewohnt :-))) Prima
So wie ich sehe,ist die schon einiges gewohnt :-))) Prima

08.07.08 18:48
etküttwieetkütt
Das ist soooo gemein:
meine erste rote Sonnenblume blüht und noch ein paar andere Pflänzchen und ich kann keine Fotos machen, weil alle Fotografiermöglichkeiten mit den kiddies in Urlaub sind :-(((
08.07.08 19:41
McMurphy
Och Küttie,
kannst ruhig sagen, dass Schnecken und Läuse alles gefressen haben.
;-)
;-)

08.07.08 19:45
etküttwieetkütt
das stimmt nicht *protestier*
2 von 6 Tabakpflanzen sind gerettet, indem wir die Schnecken in Nachbar´s Teich geschmissen haben und ALLES andere gedeiht W U N D E R B A R !!! Menno
...und Läuse habbich keine - zumindest nicht an den Pflanzen *g*
übrigens: Wolf sein Tipp mit Stroh unter den Pflanzen hat gar nixxxx genutzt - nur "Handverlesen" *g*
...und Läuse habbich keine - zumindest nicht an den Pflanzen *g*
übrigens: Wolf sein Tipp mit Stroh unter den Pflanzen hat gar nixxxx genutzt - nur "Handverlesen" *g*