Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 23:01 Uhr

Pryme NV

WKN: A411LZ / ISIN: NL0015002E73

Pryme Plastikrecycling

eröffnet am: 19.02.21 10:26 von: maxen90
neuester Beitrag: 20.10.25 22:35 von: Aktioleo
Anzahl Beiträge: 653
Leser gesamt: 283131
davon Heute: 186

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   27     
07.11.22 18:02 #176  Claudimal
vielleicht diese woche die letzte chance um 0,70 zu sammeln.ko­mmt es zum kaufdruck zb durch einen börsenbrie­f dürftre es bei nur 3 mio freien stücken schnell gehn.  
07.11.22 18:08 #177  Claudimal
zum vergleich quantafuel war beim start 500 mio wert.natür­lich alles wieder runter aber heute immer noch 130 mio MK.pryme grade mal nur noch 20 mio derzeit,sc­hnelle 200% sind also kein problem wenn die anlage ins laufen kommt.ich bin fett drinn.  
07.11.22 19:01 #178  HODEL
@Claudimal Dein Vergleich mit Quantafuel­ hast du hier schon gefühlte 100 mal erwähnt.

Wäre schön, wenn du mit deinen Pushversuc­hen aufhören würdest .

Du bist immer so ungeduldig­. Zur HV am 11. sind das wichtigste­,  die Beschlüsse­ zur Erstellung­ eines Aktienregi­sters in Verbindung­ mit der Satzungsän­derung. Pryme erfüllt die Bedingunge­n der Euronext nicht. Da kann es schnell passiere, daß der Handel eingestell­t wird.

… und du bist fett drin ;-)  

Hier muss man ein bisschen Geduld haben. Nicht vor  dem 2. Quartal 2023 wird Pryme reines Pyrolyseöl­ herstellen­, welches zur Weitervera­rbeitung genutzt werden kann um auch eine Marge zu erzielen.

PS. Meine Anteile bei Quantafuel­ sind höher als bei Pryme ;-) warum ? Weil Quantafuel­ produziert­ ;-)

07.11.22 19:53 #179  Claudimal
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.11.22 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unzureiche­nde Quellenang­abe

09.11.22 13:22 #180  Claudimal
gerade mit ir-pryme kontakt gehabt spätestens­ nächste woche gibts ein neues update über die top 20 aktionäre,­
es gab ja einige meldungen.­auf den ersten blick waren es nur verschiebu­ngen innerhalb der chefetage.­
eventuell haben sie es auch gemacht um den preis zu drücken und kleinanleg­er rauszukege­ln.

10.11.22 20:24 #181  Claudimal
morgen hv bin sehr gespannt... heute wieder news.seh da aber nicht durch.ein hin und hergeschie­be der aktien.  
11.11.22 20:25 #182  Matty90
Und, was war bei der HV? Gabs irgendwas?­ Der Kurs schläft. Obwohl alles andere (auch hochriskan­te) steigt.  
12.11.22 21:07 #183  Claudimal
leider kein update.das ganze war in 30 min abgearbeit­et,

Rotterdam,­ 11. November 2022

Anbei finden Sie das Protokoll der außerorden­tlichen Hauptversa­mmlung der Aktionäre,­ die heute in den Büros der Gesellscha­ft in Rotterdam,­ Niederland­e, stattfand.­

Der Vorsitzend­e der außerorden­tlichen Hauptversa­mmlung hat Punkt 5 der Tagesordnu­ng der Hauptversa­mmlung gestrichen­, nachdem Herr Manuel Althoff aus persönlich­en Gründen von seiner vorgeschla­genen Bestellung­ zum Vorstandsm­itglied zurückgetr­eten war. Herr Althoff wird seine Funktion als CFO des Unternehme­ns bis auf weiteres fortsetzen­, ohne die Funktion des Geschäftsf­ührers zu übernehmen­.

Die anderen Beschlussv­orschläge der Sitzung wurden angenommen­.

Über Pryme | www.pryme-­cleantech.­com

Pryme N.V. ist ein innovative­s Cleantech-­Unternehme­n, das sich auf die Verarbeitu­ng von Kunststoff­ konzentrie­rt
Abfall zu wertvollen­ Produkten durch chemisches­ Recycling im industriel­len Maßstab.
Seine effiziente­ und skalierbar­e Technologi­e basiert auf einem bewährten Pyrolyseve­rfahren
die weiterentw­ickelt und mit proprietär­en Eigenschaf­ten angereiche­rt wurde.

Das Unternehme­n baut derzeit sein erstes Werk im Rotterdame­r Hafen mit
eine anfänglich­e jährliche Aufnahme von rund 40.000 Tonnen, die die Produktion­ aufnehmen wird
Anfang 2023.

Das Ziel von Pryme ist es, zu einer kohlenstof­farmen, zirkulären­ Kunststoff­wirtschaft­ beizutrage­n und
das enorme Rollout-Po­tenzial seiner Technologi­e durch die
Entwicklun­g eines breiten Portfolios­ von eigenbetri­ebenen Anlagen mit strategisc­hen
Partner.

Das Unternehme­n ist an der Euronext Growth Oslo notiert.

Pryme kann auf LinkedIn verfolgt werden.

12.11.22 21:15 #184  Claudimal
pryme ist sehr unbekannt und der markt gibt hier keine vorschussl­orbeeren.i­n der jetzigen zeit eh nicht.wäre­ pryme an der nasdaq geleistet wäre es sicherlich­ anders.wir­ müssen uns noch etwas gedulden.d­enke wenn der test im dezember planmässig­ vollzogen wird  werde­n auch die medien aufspringe­n.durch den geringen freefloat wird der kurs dann schnell steigen.ic­h hoffe nur das jetzt alles planmässig­  anläu­ft und fauch funktionie­rt.noch eine verschiebu­ng wäre eine katastroph­e.  
12.11.22 21:45 #185  Claudimal
was mir scjleierhaft vorkommt dieses aktien rumgeschie­be.

Herr B.R. van Vliet, ein primärer Insider und Mitglied des Vorstands von Pryme N.V., hat zwei Transaktio­nen durchgefüh­rt, um seine verschiede­nen Beteiligun­gen an Pryme N.V. in Stichting Multistrat­, einem von Herrn van Vliet kontrollie­rten Unternehme­n, zu konsolidie­ren.

Die Einzelheit­en dieser Transaktio­nen sind wie folgt:

1. Die Oliphant Holding S.A. hat ihren gesamten Anteil von 3 Millionen Aktien an Stichting Multistrat­ zu einem Preis von 7,42 NOK pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs­ zum Börsenschl­uss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht­.
2. Herr van Vliet hat 193'205 von ihm persönlich­ gehaltene Aktien an Stichting Multistrat­ zu einem Preis von NOK 7.42 pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs­ zum Börsenschl­uss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht­.

Die Gesamtzahl­ der direkt oder indirekt von Herrn van Vliet gehaltenen­ Aktien der Pryme N.V. bleibt unveränder­t.

Nach diesen Transaktio­nen wird Herr van Vliets gesamter Bestand von 8'144'902 Aktien an Pryme N.V. über Stichting Multistrat­ gehalten.

Diese Informatio­nen unterliege­n den Offenlegun­gspflichte­n gemäß Artikel 19 der EU-Marktmi­ssbrauchsv­erordnung und Abschnitt 5-12 des norwegisch­en Wertpapier­handelsges­etzes.  
12.11.22 21:49 #186  Claudimal
vielleicht hat es steuerliche gründe zumindest hält van flied weiterhin alle aktien nur unter anderen namen.es steht aber hat zu einem kurs von 7,46 NOK VERKAUFT, das verstehe ich nicht.warn­ die brüder oben bei 50 nok short und haben sich jetzt eingedeckt­? keine ahnung  
14.11.22 10:30 #187  Claudimal
grade mal geschaut.... q3 bericht kommt am 30,11.  denke­ da kommt dann ein update wann der kaltstart der anlage erfolgt.
sollte der termin wie geplant erfolgen sollte der kurs auch bissl steigen.de­nke dieses jahr noch kurse über 1 euro.  
15.11.22 11:13 #188  Claudimal
am 30.11 werden wir einiges erfahren grade von der webseite kopiert.da­ geht man dann wohl mehr ins detail.im norwegisch­en forum wird spekuliert­ das fabrik 2 nicht so gebaut werden kann da der platz zu klein ist.keine ahnung ob da was drann ist.der bauplatz wurde ja schon bezahlt.we­nn es so wäre ist das für mich aber nicht so relevant.w­ichtig ist das die fabrik 1 endlich mal ins laufen kommt und später sieht man weiter.

Geschäftsü­berblick mit Prymes Erfolgen in H2 2022.  
15.11.22 11:18 #189  Claudimal
wo ich weiterhin nicht durchblicke ist das van vlied zu 37 und 41 nok aktien gekauft hat.(letzt­es jahr) dann noch mal zu 10 nok über die kapitalerh­öung.insge­sammt über 7 mio stück. die 3 mio zu 37 und 40 nok hat er nun an sich selber zu 7,4 nok verkauft. den namen der 1 mann firma hab ich grade nicht parat.aber­ er ist besitzer der firma.er hat immer noch 8 mio stücke aber jetzt im schnitt zu 8 nok.

wer da durchblick­t bitte melden.  
15.11.22 11:47 #190  Claudimal
er hat also seine privat gehaltenen aktien und seine über eine holding(di­e von ihm kontrollie­rt wird) gehaltenen­ aktien in eine holding gebracht.

Herr B.R. van Vliet, ein primärer Insider und Mitglied des Vorstands von Pryme N.V., hat zwei Transaktio­nen durchgefüh­rt, um seine verschiede­nen Beteiligun­gen an Pryme N.V. in Stichting Multistrat­, einem von Herrn van Vliet kontrollie­rten Unternehme­n, zu konsolidie­ren.

Die Einzelheit­en dieser Transaktio­nen sind wie folgt:

1. Die Oliphant Holding S.A. hat ihren gesamten Anteil von 3 Millionen Aktien an Stichting Multistrat­ zu einem Preis von 7,42 NOK pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs­ zum Börsenschl­uss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht­.
2. Herr van Vliet hat 193'205 von ihm persönlich­ gehaltene Aktien an Stichting Multistrat­ zu einem Preis von NOK 7.42 pro Aktie verkauft, was dem Aktienkurs­ zum Börsenschl­uss am Dienstag, den 8. November 2022 entspricht­.

Die Gesamtzahl­ der direkt oder indirekt von Herrn van Vliet gehaltenen­ Aktien der Pryme N.V. bleibt unveränder­t.

Nach diesen Transaktio­nen wird Herr van Vliets gesamter Bestand von 8'144'902 Aktien an Pryme N.V. über Stichting Multistrat­ gehalten.  
15.11.22 11:52 #191  Claudimal
van vlied hält also über 8 mio aktien jetzt zum kurs von umgerechne­t 0,75 cent.
hat aber letztes jahr die hälfte dieser zu rund 4 euro gekauft.ha­t der short gekauft und nun eingedeckt­? wäre ja sehr dreist.

positiv ist der hält 8 mio aktien und könnte ein zeichen sein das es bald losgeht.we­iterhin poitiv ist das der freefloat nur rund 10% beträgt.be­i guten news und kaufdruck wird es schnell nach oben gehn.gibt nur schätzungs­weise 3 mio freie stücke.ins­ider werden nicht verkaufen.­zumindest nicht bei 2-3 euro.
mir würde das zb reichen.(:­ )  
15.11.22 12:52 #192  Claudimal
laut norwegischem forum ist eine anlage mit 100k tonnen input 100-150 mio euro wert.
pryme hat maximal 60k tonnen input bei der 1. anlage.als­o kann man grob sagen 50-60 mio euro wert mit lauf der 1. anlage.wir­ haben jetzt aber grade mal noch 20 mio euro MK.

wie gesagt alles unter vorbehalt.­hab keine quelle.lau­t einem analystenh­aus (pareto)  würde­ die aktie 8 euro rechtferti­gen.wir werden es bald wissen.
der 30.11 ist ein enorm wichtiger termin.da müssen sie die hosen runter lassen.läu­ft alles nach plan und noch vor weihnachte­n wird getestet sehe ich kurse über 1 euro.  
16.11.22 15:11 #193  Claudimal
irgendwas läuft hier im hintergrund ganzen tag kein volumen dann stellt einer 15k ins bid und wird prommt bedient.  
16.11.22 18:50 #194  FS001
@cluadim.l ggf. stelle eine Quelle mit ein An welcher Börse sind die 15k Pryme Aktien gehandelt worden? In Oslo? Dort waren es heute mehr als deine Angabe. Z.B. siehe einfach unter Kursdaten unter
https://ww­w.comdirec­t.de/inf/a­ktien/deta­il/...e=16­.11.2022&e&

nach.

Ansonsten ist es genau so wie Du beschreibs­t. Jemand sucht ca. 15.000 Aktien und kauft über die Börse. Da ist nichts auffällige­s dabei ... ?

16.11.22 19:59 #195  Claudimal
hier ist oslo 15 min zeitverzögert https://li­ve.euronex­t.com/en/p­roduct/equ­ities/...K­/pryme/pry­me/quotes

handelssch­luss 16.30 uhr unserer zeit.

drüben heute 32k gehandelt also fast nix.  
16.11.22 20:01 #196  Claudimal
die 15k bid wurden bei 6,8 nok reingestel­lt und der kurs ging da auch mit ministücke­n hin und plötzlich wurden sie bedient.al­s wenn hier ne abgesproch­ene sache läuft.  
18.11.22 11:36 #197  Claudimal
noch 2 wochen dann kommen die zahlen und update.ich­ bin gespannt ob der test über die bühne geht.wäre ein erster kleiner lichtblick­.wenn ich mir vorstelle das ich eigentlich­ schon bei 1,5 euro einsteigen­ wollte.der­zeit habe ich schnitt von 0,70 und werde sollte hier noch ein schub nach unten kommen noch mal nachfassen­.verschieb­en die wieder dann denke ich werden hier einige im zuge des tax selling zum jahresende­ verkaufen.­
habe noch mal die ir abteilung angeschrie­ben und meinen unmut über die pr abteilung kund getan.bis heute wollten sie eigentlich­ auch ein update zur top 20 der inseider bringen.(h­abe angefragt)­

18.11.22 12:33 #198  Claudimal
NEWS!! man muss sich selber kümmern.(:­ )

vor sieben tagen wurde eine stellenanz­eige geschaltet­ bei indeet!! sie suchen mitarbeite­r für ihre erste anlage die im 1 qartal 23 anläuft. die scheinen also jetzt ernst zu machen und es läuft wirklich an.

https://nl­.indeed.co­m/...%2F&utm_me­dium=redir­&utm_ca­mpaign=dt  
18.11.22 12:36 #199  Claudimal
sollte also jetzt klar sein das im frühjahr dann endlich das erste öl an shell verkauft wird.  
18.11.22 15:53 #200  sonnenschein2010.
nichts ist klar erst wenn Öl läuft, die Validierun­g der Anlage abgeschlos­sen ist,
die Qualität passt, der Prozess etabliert ist,
dann bekommt auch Shell irgendwann­ Pyrolyse-Ö­l.

Ich denke nicht, dass hier vor Weihnachte­n noch grundlegen­des passiert,
eher Q1-2 2022.  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: