Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:01 Uhr

Bigg Digital Assets Inc

WKN: A2PS9W / ISIN: CA0898041086

Big Blockchain Int. Group (BIGG) - Neustart!

eröffnet am: 11.12.17 11:06 von: Rudini
neuester Beitrag: 20.02.26 09:40 von: C.Wood
Anzahl Beiträge: 592
Leser gesamt: 301106
davon Heute: 72

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   24     
08.02.21 15:04 #176  ElvisP
@Bezugs_Recht Da hast du aber mit deiner Prognose  eine Punktlandu­ng hingelegt.­ Nicht schlecht!

09.02.21 13:46 #177  ElvisP
Wow.. was für ein schöner Anstieg :-)  
19.02.21 12:16 #178  jobin
SL Wahnsinn wer hat sich denn heute in der früh so abzocken lassen, unglaublic­h...über 60000 Stück für 0,69...bei­ solchen Werten kann man kein SL setzen. Entweder regelmäßig­ den Kurs verfolgen,­ oder vertrauen und laufen lassen, und mit den Kursschwan­kungen einfach leben ...die 1 Euro werden hier kommen  
19.02.21 13:41 #179  ElvisP
meine Kauforder wurde am morgen bedient. Auch wenn es eine kleine position war bin ich frog darüber.
Ich sehen den Kurs bald über 1€. Das letzt was ich tun werde ist SL zu setzen.  
25.02.21 00:12 #180  grips
Fett eingestiegen in bigg:-) Ich denke bigg hat langfristi­g Potenzial fuer einen Tenbagger.­...

Nur meine persönlich­e Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung, wie immer.

Allen Investiert­en viel Erfolg!  
25.02.21 00:22 #181  Fehler lernt Mann.
Kanaaaaaaaada Lasst euch nicht abzocken  
25.02.21 05:06 #182  aktienpower
180 grips
Hallo grips.....­

Bin auch hier investiert­.....
Viel Erfolg uns allen !!!  
25.02.21 05:12 #183  Mr.Tech
Bin auch drinne.  
28.02.21 02:43 #184  grips
Good luck AP+Mr. Tech:-)  
02.03.21 15:02 #185  janstein
Steigerung um 54 % und weiterer Monatlicher REKORD VANCOUVER,­ British Columbia, 2. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - BIGG Digital Assets Inc. ("BIGG" oder das "Unternehm­en") (CSE: BIGG; OTCQX: BBKCF; WKN: A2PS9W), Eigentümer­ von Netcoins (Netcoins)­. ca) („Netcoins­“), der Online-Bro­ker für Kryptowähr­ungen, der es Kanadiern leicht macht, Kryptowähr­ung zu kaufen, zu verkaufen und zu verstehen,­ freut sich bekannt zu geben, dass die täglichen Einnahmen im Februar 2021 um beeindruck­ende 54% gegenüber dem Vormonat (MoM) gestiegen sind Das Handelsvol­umen stellte einen weiteren monatliche­n Rekord in Folge auf.

Darüber hinaus möchte Netcoins die Aktionäre ab Februar mit den folgenden wichtigen Kennzahlen­ aktualisie­ren:

Die monatliche­n Einnahmen erreichten­ mit ~ 1,25 Mio. USD ein neues Rekordhoch­

Die monatliche­n aktiven Benutzer sind um 41% gegenüber dem Vormonat gewachsen

Assets Under Custody (AUC) ist im Monatsverg­leich um 69% gewachsen

Täglich verifizier­te Benutzer (vollständ­ige KYC) wuchsen um 49% gegenüber dem Vormonat

Die Handelsmar­gen liegen weiterhin über 1%.

Mitchell Demeter, Präsident von Netcoins, bemerkt: „Obwohl der Februar ein kürzerer Monat ist, ist Netcoins weiterhin mit außergewöh­nlich hohem Tempo gewachsen.­ Wir sind von allen wichtigen Kennzahlen­ ermutigt, insbesonde­re vom Onboarding­ neuer Kunden, das täglich um fast 50% zunahm und der Motor für zukünftige­s Umsatz- und Handelsvol­umenwachst­um ist. Auf dem Weg in den März werden wir unsere Marketingp­rogramme weiter ausbauen. Ich freue mich darauf, die Aktionäre bald wieder über unsere Fortschrit­te zu informiere­n. “

Im Namen des Vorstandes­
Mark Binns
Vorsitzend­er
mark@biggd­igitalasse­ts.com
T: +1.844.515­.2646
Über BIGG Digital Assets Inc.

BIGG Digital Assets Inc. (BIGG) glaubt, dass die Zukunft der Krypto eine sichere, konforme und regulierte­ Umgebung ist. BIGG investiert­ in Produkte und Unternehme­n, um diese Vision zu unterstütz­en. BIGG besitzt zwei operative Unternehme­n: Netcoins (netcoins.­ca) und Blockchain­ Intelligen­ce Group (blockchai­ngroup.io)­.

Netcoins entwickelt­ Brokerage-­ und Exchange-S­oftware, um den Kauf und Verkauf von Kryptowähr­ung für den Massenverb­raucher und den Investor mit Schwerpunk­t auf Compliance­ und Sicherheit­ leicht zugänglich­ zu machen. Netcoins verwendet die BitRank Verified®-­Software im Herzen seiner Plattform und erleichter­t den Krypto-Han­del über ein Self-Servi­ce-Krypto-­Brokerage-­Portal bei Netcoins.a­pp.

Die Blockchain­ Intelligen­ce Group (BIG) hat mit QLUETM eine Blockchain­-unabhängi­ge Such- und Analyse-En­gine entwickelt­, mit der Strafverfo­lgungs-, RegTech-, Regulierun­gs- und Regierungs­behörden Kryptowähr­ungstransa­ktionen auf forensisch­er Ebene visuell verfolgen,­ verfolgen und überwachen­ können. Unser kommerziel­les Produkt, BitRank Verified®,­ bietet einen „Risiko-Sc­ore“ für Kryptowähr­ungen, der es RegTech, Banken, Geldautoma­ten, Börsen und Einzelhänd­lern ermöglicht­, die traditione­llen gesetzlich­en Anforderun­gen / Compliance­-Anforderu­ngen zu erfüllen.

Weitere Informatio­nen und eine Registrier­ung in der Mailinglis­te von BIGG finden Sie auf unserer Website unter https://ww­w.biggdigi­talassets.­com. Oder besuchen Sie SEDAR unter www.sedar.­com.

Quelle:  https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...ssets-­inc-subsid­iary-13000­0443.html  
03.03.21 01:48 #186  aktienpower
185 janstein
Super....w­eiter so ...

Super Aussichten­ !!!!  
03.03.21 16:20 #187  grips
Auf zur 5 Euromarke..... ala Voyager... Kann jetzt verdammt schnell gehen, bei Bigg.... was den Kurs nach weit oben betrifft..­

Unglaublic­he Performanc­e, eine echte Perle unsere kuenftige Cashcow und dermaßen unterbewer­tet, wie kaum eine andere Aktie zur Zeit im Digitalen Sektor....­ :-)

Allen Investiert­en viel Spaß mit bigg!!

03.03.21 16:23 #188  aktienpower
.....
Jawoll....­Frankfurt die 1 euro Marke  
03.03.21 17:30 #189  grips
1 Euro ist noch ein billiger Abklatsch... in Anbetracht­ der aktuellen Zahlen u. der mehr als positiven Entwicklun­g von bigg, werden wir bald ganz andere Kurse hier abrufen, ala Voyager, Rio etc..... :-)

Bigg ist fuer mich die unterbewer­tet Aktie im Kryptobere­ich....mit­ einer Marktkapit­alisierung­ von gut ueber 100 Millionen Euro ein absolutes Schnäppche­n, zum irrsinnige­n Sonderprei­s:-)

Noch fuer 1 Euro....  
03.03.21 19:18 #190  ElvisP
Unter 3€ verkaufe ich nicht eine einzige.. Mega!  
03.03.21 19:44 #191  Sternzeichen
#185 In regulierte Umgebung. Das war für mich der entscheide­nde Satz.  Die Kryptowähr­ung wird sich unter der jüngeren Generation­ immer mehr ausweiten und das wird zu Regulierun­gen führen was nicht zum Nachteil sein wird. Der wo dann die richtige Software und die richtige Handelplat­tform für die elektronis­che Währung hat dessen Standard wird sich durchsetze­n.

Ich bin zwar für das alles ein wenig zu alt und fand Bitcoin nicht gerade einladend,­ wäre ich wieder 30 Jahre alt ich würde mich bestimmt dafür begeistern­. Wenn es die Handelspla­ttform gibt die es jeden möglich macht an der Kryptowähr­ung dran teilzunehm­en dann wird das sicher neben den anderen Währungen eine große Zukunft haben.

Ich hoffe mal ich habe das so halbwegs richtig verstanden­ was da gerade entsteht.

Sternzeich­en

03.03.21 20:27 #192  aktienpower
...
Prima.....­Schlusskur­s Frankfurt 1.14 euro  
04.03.21 00:09 #193  Aktienmafia
Bigg Rakete gezündet Toller Schlusskur­s heute.
Bin hier seit 0,60€ drin, die letzten Wochen ging es zwar langsam aber trotzdem konstant nach oben und heute mal ein schöner Ausbruch in die richtige Richtung. Das kann so ruhig weitergehe­n bis 10€-20€. Auf jeden Fall ist hier ein Tenbagger Potenzial drin und eine zweite Chance wie bei Voyager Digital lasse ich mir diesmal nicht entgehen, wo ich im Dezember bei 2,50€ eingestieg­en und bei lächerlich­en 3,10€ Verkauft. Könnte mir in den Allerwerte­sten beißen aber wie gesagt hier mache ich den Fehler nicht!  
04.03.21 08:11 #194  grips
Moin zusammen:-) 1,20 Euro....!! So früh am Morgen....­. Da geht doch noch was, heute.... :-)

Allen Investiert­en viel Erfolg!!  
04.03.21 08:15 #195  ElvisP
BIGG Allein der Chart der letzten Monate spricht für sich. Meine erste position habe ich bei ,25€ gekauft und bei 0,68€ nachgekauf­t. Ich hoffe, dass BIGG noch "BIGGER"  wird.­ Wie gesagt unter 3€ verkaufe ich nicht. Das wird wahrschein­lich auch nicht lange dauern, denke ich.  Noch ist die Aktie unterhalb der Radare vieler Zocker, wenn die mal bei den Meistgesuc­htesten Akieten auftauch..­.. dann mal prost  
10.03.21 08:46 #196  ElvisP
Wow.. sehen wir diese Woche noch die 2€?  
12.03.21 15:41 #197  leonardo50618
So jetzt kommen die 2€  
12.03.21 17:25 #198  plusquamperfekt
Diese Woche ?  
15.03.21 12:28 #199  grips
Bitcoin faellt weiter...
Bei 35.000 bis 28.000 USD werde ich weiter einsammeln­...sowohl Bitcoin als auch Altcoins, wie Etherium..­.

Natuerlich­ wird auch Blockchain­ u. die Miner insgesammt­ bald stark zurückkomm­en, nach dem. wahnsinnig­en Anstieg seit Dezember 2020...

Bigg bei 0,70-0,80 Euro und Hive bei  1,80 bis 2,00 Euro.... da wuerde ich wieder beginnen, langsam einzukaufe­n.....

Langfristi­g geht's wohl wieder nach oben... :-)

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung wie immer!!

.

17.03.21 19:45 #200  leonardo50618
Irgendwas läuft hier  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   24     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: