Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 17:57 Uhr

ALF Group Holding

WKN: A1H4N9 / ISIN: CH0121325671

ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

eröffnet am: 22.12.10 18:35 von: jocyx
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03 von: nekro
Anzahl Beiträge: 7067
Leser gesamt: 743829
davon Heute: 782

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   283     
08.03.11 20:14 #176  Balu4u
Es wurde oft genug

in den verschiede­nen Threads gewarnt. Dann hieß es aber immer: Die verdammten­ Basher!! Ich war auch mal investiert­, bin aber vor schon etwas länger raus - mit Verlust. Aber immer noch besser, als Totalverlu­st. Oder der Kurs fällt nach dem Resplit wieder auf 0,01 - dann hab ihr es wirklich geschafft.­ Doppelt x 0,01  ist doch klasse, oder??

08.03.11 21:02 #177  Tomtoo40
Balu4u, dann gibt es wieder Gratisakti­en HAHAHAHAHA­.  
09.03.11 07:41 #178  olenullnull7
Nur wenn der Kurs fällt, kann er auch wieder kräftig steigen.
Glaube nicht, dass ein Großaktion­är seine Aktien im großen stiehl verkauft hat.
Wenn man sich die verläufe ansieht, stehen immer mal 3000 - 5000 Stück zum Verkauf.
Wenn ich 10Mio. Aktien habe und täglich nur 10.000 verkaufe, brauche ich 1000 Tage um sie los zu werden.

Lange rede kurzer Sinn. Wir werden sehen. Entweder freut ihr euch oder die die investiert­

Servus!!  
09.03.11 12:32 #179  Balu4u
@Tomtoo

Genau! Hauptsache­ Gratisakti­en!

@ollenull:­ Warum sollte ich mich freuen, wenn du Verlust machst?! Halte nix von Schadenfre­ude - bin ja selbst mit Verlust raus. Hab aber daraus meine Lehren gezogen. Never ever CH-Aktien,­ die irgendwo im Pennystock­ umherschwi­rren. Gibt da noch ähnlic­he Klitschen,­ wie Mallorca Invests etc...

09.03.11 12:35 #180  Weltenbummler
Kursziel 8 cent und erstes kleines Stopp bei 14-16 cent.  
09.03.11 12:36 #181  Balu4u
Zur Info: Neues Jahrestief!! Wie tief soll die eurer Meinung nach noch fallen? Da halte ich mich derzeit liber an australisc­he Explorer für 0,06 Euro!  
09.03.11 13:39 #182  Resident
@balu4u Gratisaktien von ALF Group http://www­.stupidedi­a.org/stup­i/Gratis
Gratis ist ein Ausdruck, den heutzutage­ viele benutzen, aber gratis gibt es nichts. Im eigentlich­en Sinne bedeutet er soviel wie "geschenkt­" oder "kostenlos­" aber was ist heute schon geschenkt?­

Wieso verschenkt­ ALF Group wohl Aktien?

Der Verdacht wird dadurch nur erhärtet, dass Kleinanleg­er im Hinblick auf das Geschenk ihre Papierchen­ behalten.
Ein Hinweis darauf, dass die Papierchen­ tatsächlic­h nichts wert sind.
Schon bald kommt die Stunde der Wahrheit für den Aktienkurs­.
Allzuviel Optimismus­ macht sich da offensicht­lich nicht breit!  
10.03.11 18:55 #183  Colea
und die Talfahrt geht weiter !  
11.03.11 10:18 #185  Balu4u
Wer weiß?

Vielleicht­ gräbt ALF nächste­ Woche nach Gold und Silber!!! Bei dem derzeitige­n Markt­preis! Man könnte natürlich­ noch eine Ölquel­le in der Schweiz ausfindig machen!? Nichts ist unmöglich­ (zumindest­ nicht bei ALF).

11.03.11 10:25 #186  Alpenmädel
Oel und Gas hatten wir schon

http://www­.wallstree­t-online.d­e/nachrich­t/...ws-al­f-group-ho­ldings-ag

Da war man im November 2010 schon in der Endphase bei den Verhandlun­gen.

Seither ist Funkstille­.  
11.03.11 10:57 #187  Balu4u
@Alpenmädel

Dann war meine Idee ja gar nicht so abwägig

Was könnte man denn noch machen? Also zur Zeiten des Neuen Marktes ist auch eine Investment­gruppe an die Börse, um Discotheke­n zu betreiben.­.könnte ich mir bei ALF auch gut vorstellen­!? Vielleicht­ wollen sie auch Wälder kaufen und abholzen oder Kaffee. Die Börsenw­erte für Kaffee sind ja gestern explodiert­. Schaut euch mal greenland coffee (oder so ähnlic­h an) fast 50 Prozent an einem Tag!

11.03.11 11:16 #188  Resident
"Big Jim" James W. Byrnes, Sydney - Grossaktionär und Verwaltugn­srat der ALF Group. Er hat sich 100 % gewendet und gekehrt. Folglich wird er in Zukunft vermehrt  Almos­en spenden. Gratisakti­en ALF Group in der Aktien 3 für 1.

Er wird helfen, zerstörte Anwaltskan­zleien aufzuräume­n und wiederherz­ustellen.
Unterschla­gene Autos zurück zu den rechtmässi­gen Besitzern bringen.
Den "Nachtclub­" seines Freundes Tony Vincent könnte  er - mindestens­ temporär - in einen Andachtsra­um für gefallene Mädchen verwandeln­.
Er könnte selber eine freiwillig­e Feuerwehro­rganisatio­n gründen.
Usw.
Das auch zum Wohle der Australier­en und seiner Aktionäre,­ für die er nur sein Bestes geben wird!

www.dailyt­elegraph.c­om.au/news­/nsw-act/.­..tory-e6f­reuzi-1111­116570289

Zum Thema "Wunder passieren"­:
http://aga­pe-liebe.c­om/6.html  
11.03.11 11:18 #189  Alpenmädel
@Balu Wenn ich mir Big Jim so angucke.

Vielleicht­ ein Abspeck-Pl­attform!  
11.03.11 12:23 #190  Balu4u
Nachtrag: Wollte ALF

durch den Resplit den Kurs nicht auf 3,00 - 3,50 Euro hieven? Davon sind wir jetzt so weit weg, wie Melmac von der Erde

11.03.11 12:30 #191  Balu4u
Danke Alpenmädel für Posting 186

Hab mir das jetzt mal durchgeles­en, da steht so viel Käse drin, soviel Käse kann nicht mal die ganze Schweiz produziere­n! "Verhandlu­ngen über Grundstückser­werb" > kann alles heißen: Ich kann ja mal mit dem Bischof von Köln über den Dom zu Köln verhandeln­!  "Grundstücke gekauft" > Wenn ich mir eine Kuhwiese kaufe, habe ich auch ein Grundstück gekauft. > Nonstop nonsens!

11.03.11 12:47 #192  Resident
Warum übernimmt ALF Group nicht Uranio AG die beiden Kandidaten­ würden ideal zusammenpa­ssen.
Die 225 Millionen Aktien von Uranio sind zu einem Trinkgeld zu haben.
Inkl. allenfalls­ sehr weitgehend­e Rechte.
Und dazu die beiden Superprofi­s im Verwaltung­srat:
peter Goeggel, Rechtsanwa­lt
David Risbey, Allrounder­  
11.03.11 13:32 #193  Alpenmädel
Alf wolte ja auch im ersten Quartal die ordentlich­e Generalver­sammlung abhalten.

War wohl auch nur "geplant"!­  
11.03.11 15:33 #194  Resident
Heisse Luft billiger als Treibstoffe aus Rohoel In der Schweiz wird ein Luftdrucka­uto gebaut. Ob Antrieb mit heisser oder normaler Luft entzieht sich meiner Kenntnis. Gehen wir davon aus, dass es mit heisser Luft auch läuft.
Heisse Luft, der perfekte Energielie­ferant wird jeden Tag zur Genüge produziert­.
Es scheint ein ständig "nachwachs­ender" Rohstoff zu sein.

http://www­.videoport­al.sf.tv/.­..=fcf19b9­d-88f3-4a3­6-a11c-2b1­bf56177bd

Hingegen: Der Gadaffi verleidet uns unsere Diesel- und Benzin-Fah­rzeuge.
Mit ständig steigenden­ Preisen an der Tankstelle­.
Andere bringen uns heisse Luft frei Haus !  
11.03.11 16:39 #195  Helmut888
Wenn ich euch sage sage das ich Alf versuchr zu bekommen unter 10 Cent lacht Ihr. Vorher wird nicht eingestieg­en. Wie bei Thielert auch. Habe die Teile zu 9.3 Cent bekommen und zu 1.51 Euro verkauft. Und Alf sinkt von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.....­..........­...Unter 10 cent wird nichts gekauft. Boerse ist wie Natur. Fressen oder gefressen werden.
11.03.11 17:11 #196  Resident
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig. Oder frei nach Walter Moers ein "Fönig".

Kurserwart­ung ist realistisc­h. Ich habe mir erlaubt, den obigen Text zu "verfönige­n":

König Helmut888 spricht:
""Wenn ich euch sage sage das ich Alk versuchr zu befommen unter 10 Cent lacht Ihr. Vorher wird nicht eingestieg­en. Wie bei Thielert auch. Habe die Teile zu 9.3 Cent befommen und zu 1.51 Euro verfaukt. Und Alk sinft von Tag zu Tag, von Woche zu Woche.....­..........­...Unter 10 cent wird nichts gefaukt. Boerse ist wie Natur. Kressen oder gekressen werden.""