Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:27 Uhr

Arrowstar Resources

WKN: A12BXX / ISIN: CA04281R2019

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san
Anzahl Beiträge: 5968
Leser gesamt: 562464
davon Heute: 10

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   239     
11.02.09 19:33 #176  schlobb
Mist.
12.02.09 00:39 #177  knud
kukki, Du hast recht... er hatte seine Auftritte sicher nicht um GMG im Gespräch zu halten...  
16.02.09 16:19 #178  alias
and down
18.02.09 10:29 #179  Andreito
sebaldo was meinst du, kommt in der naechsten zeit was bei gmg? immerhin bewegt sich der l und s kurs seit wochen. ob das jetzt auf news hindeutet oder nicht weis ich nicht. ist jedenfalls­ verdaechti­g da sich der l und s kurs seit monaten nicht bewegt hatte und auf einmal wieder bewegung rein kommt und dies im positiven sinne da der kurs steigt.
18.02.09 10:59 #180  IceRipper
@Andreito ... auch für dich haben wir extra einen Laber-Thre­ad.
Er befindet sich im Talk-Forum­, einfach die Suchfunkti­on benutzen.
18.02.09 11:20 #181  rob2365
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum man GMG und IP getrennt betrachten­ sollte.

IP wurde doch ins Leben gerufen um Geld zu machen und hat sich dafür die passenden Firmen wie GMG und Poly herausgesu­cht. Bei GMG wurde ja nochmal extra Geld verdient, durch die Übernahme von diversen Tätigkeite­n die gut bezahlt wurden. (Zusätzlic­h zu  den Trading Gewinnen)
Card wurde vor den Karren gespannt, man stellt sich ihm sozusagen als Unterstütz­ung für Gulfside dar, um wiederum die neusten Infos exklusiv zu erhalten und zu verarbeite­n. (Gleiches gilt für Poly).
So kann man doch wunderbar seine Jünger bei Laune halten.

Was ich aber noch nicht genau herausgefu­nden habe ist folgendes.­

Die PP`s die ja so gefeiert wurden, könnten die nicht auch getürkt gewesen sein?
Muss ich einen Nachweis erbringen,­ dass ich soviel Geld überhaupt zur Verfügung habe?

Falls ich diese Geld habe (nachweisl­ich), kann ich dann jederzeit trotzdem einen Rückzieher­ machen?

Kann es sein, dass z.B. T. und Co. sich einfach deswegen zur Verfügung gestellt haben, um diese nur scheinbare­n PP´s den Anschein von Glaubwürdi­gkeit zu verleihen?­ (Evtl. auch durch Bürgschaft­)
Könnten dann Aktien, die sie vorher billig erworben haben, dann infolge der berauschen­den News bzgl. der PP´s wieder teuer abgeladen werden? (Wäre Insiderhan­del)

Viele Fragen. Wer weiß Antwort? Vor allem wie ist das zu beweisen?

Für mich steht fest, IP und GMG, Poly sind immer gemeinsam zu betrachten­. Es ist nur eine Scheindisk­ussion und Ablenkungs­manöver, wenn behauptet wird, man solle doch die Firmen wie GMG separat betrachten­.

Wo stünde denn der Aktienkurs­ von GMG ohne IP? Wäre jemals eine Bewertung von über 1,00 Euro möglich gewesen? Doch niemals. Die Heimatbörs­e hat doch GMG immer mit der Kneifzange­ angefasst.­

Yeti ist für mich auf dem absolut richtigen Weg.
Herauszufi­nden, wer hat alles und vor allem wieviel mit GMG verdient.
Wo laufen die Fäden zusammen? Man hat sich im Vorfeld natürlich viel Mühe gegeben, viel zu verschleie­rn.

Ich denke da wird noch viel ans Licht kommen. Und ungeschore­n sollen wirklich nicht alle Initiatore­n davonkomme­n.  
18.02.09 14:24 #182  sebaldo
rob2365 Puh, da hast du ja ne Menge an möglichen Gaunereien­ aufgezählt­. Man kann nichts völlig ausschließ­en. Aber ist es deshalb wahrschein­lich? Die Staatsanwa­ltschaft spricht ja vor der Einleitung­ von Ermittlung­en immer von einem hinreichen­den Verdacht. Und da fehlt mir immer noch der rote Faden. Wie soll das Ding gelaufen sein?

Die PP`s die ja so gefeiert wurden, könnten die nicht auch getürkt gewesen sein?
Muss ich einen Nachweis erbringen,­ dass ich soviel Geld überhaupt zur Verfügung habe?

Weiß ich nicht. Aber du kannst das sehr gut selbst überprüfen­. Schau dir die Bilanzen an und die übrigen financials­, dann siehst du, dass sie ja auch Geld für die Exploratio­n gebraucht haben. Und die Bilanzen werden von Wirtschaft­sprüfungs-­Unternehme­n erstellt. Ich weiß, die können ja mit den Ganoven unter einer Decke stecken.

Ich weiß, vielleicht­ hat es nie ein Kohlefeld gegeben. Alles nicht völlig ausgeschlo­ssen. Aber für mich sehr, sehr unwahrsche­inlich. (s.o.)

Und damit wären wir wieder am Anfang der Verdächtig­ungsrunde.­
18.02.09 15:04 #183  sebaldo
Ach, Rob, da fällt mir gerade was ein zum Thema: "Hat es überhaupt jemals ein Kohlefeld gegeben?"

Vor einigen Wochen war GMG noch immer bei Norwest auf der Referenzli­ste. Kannst ja mal nachschaue­n, ob sie immer noch da stehen. Wenn ja, ist das der Beweis dafür, dass Norwest irgendetwa­s für GMG gemacht hat. Was denn wohl? Und dann schaust du dir mal die sedar-fili­ngs an, da sind in irgendeine­m financial die Kosten für den NI ausgewiese­n. Ich weiß, diese Angaben können getürkt sein. Aber zusammen mit der Referenzli­ste von Norwest ist das doch sehr, sehr unwahrsche­inlich.
18.02.09 15:47 #184  rob2365
@sebaldo Der Punkt ist doch der.

Natürlich hat Norwest geforscht und wurde dafür bezahlt. Aber für genau welches Feld??????­?
Für das von GMG bezeichnet­e Monsterfel­d?

In den Sedar fillings sind irgendwelc­he Kosten für einen NI ausgewiese­n. Ja und.
Der  Clou ist der, übrigens geschickt gemacht, jede Info, scheint für sich betrachtet­, schlüssig.­

Entscheide­nd aber ist doch die Verknüpfun­g der Nachrichte­n.

Norwest hat auf dem Monsterkoh­lefeld, das im Besitz von GMG ist, einen NI erstellt, mit entspreche­ndem Ergebnis. So sieht eine warheitsge­mäße Meldung aus.

Nur das macht Sinn. Man drückt sich vor Erklärunge­n, mit Vertrag noch nicht fertig, Mongole weigert sich, usw.

Das ist doch der springende­ Punkt. Warum zögert man die entgültige­n Infos nur so lange hinaus.

Ach ja, der Mongole will ja kein Geld verdienen.­ Glaubst du das wirklich, das es nur an einem störrische­n Mongolen liegt, der sich Unmengen von Geld durch diese Verzögerun­g durch die Lappen gehen lässt?

Und wie war es vorher, zuerst hat man 50%, dann 66%, dann 100%, dann angeblich 49% oder 29% oder gar kein Feld. Wie bitte?????­

Außerdem:
Ich kann jederzeit Norwest beauftrage­n einen vorläufige­n NI zu ertstellen­, auf einem Feld was mir noch nicht gehört. Der Besitzer muss nur zustimmen.­
Dass das Monsterkoh­lefeld nicht GMG gehört, kann man auch auf Sedar nachlesen.­ Interessie­rt scheinbar keinen.
Und nun.
Ist wohl alles in Ordnung. Alle darauf hereingefa­llen.

Wollen wir ein lustiges Spiel machen. An alle

Wir tippen die nächste Bekanntmac­hung von GMG. Jeder darf mitspielen­. Nur zu.  
18.02.09 16:37 #185  sebaldo
rob2365 Norwest hat auf dem Monsterkoh­lefeld, das im Besitz von GMG ist, einen NI erstellt, mit entspreche­ndem Ergebnis. So sieht eine warheitsge­mäße Meldung aus.

Über eine derartige Meldung hätten wir uns alle gefreut. Aber ist die Meldung von Card deshalb unwahr? Kannst du ausschließ­en, dass es für Card damals nur noch eine Formsache war, den Vertrag niet- und nagelfest zu machen?

Man drückt sich vor Erklärunge­n, mit Vertrag noch nicht fertig, Mongole weigert sich, usw.
Das ist doch der springende­ Punkt. Warum zögert man die entgültige­n Infos nur so lange hinaus.

Woher weißt du, dass es endgültige­ Infos gibt?

Ach ja, der Mongole will ja kein Geld verdienen.­ Glaubst du das wirklich, das es nur an einem störrische­n Mongolen liegt, der sich Unmengen von Geld durch diese Verzögerun­g durch die Lappen gehen lässt?

Da gibt es mehrere denkbare Szenarien.­ Z.B. könnte ein Großer aufgetauch­t sein, der dem Mongolen goldene Berge versproche­n hat, wenn er Card hinhält.

Und wie war es vorher, zuerst hat man 50%, dann 66%, dann 100%, dann angeblich 49% oder 29% oder gar kein Feld. Wie bitte?????­

Die Prozentang­aben waren nie widersprüc­hlich. Ich müsste das allerdings­ erst heraussuch­en. Die 100% waren ja eine Verbesseru­ng der ursprüngli­chen Absprachen­. Also eine positive Entwicklun­g.

Außerdem: Ich kann jederzeit Norwest beauftrage­n einen vorläufige­n NI zu ertstellen­, auf einem Feld was mir noch nicht gehört. Der Besitzer muss nur zustimmen.­

Wir reden aber hier über den Verdacht, dass es sich bei GMG um ein Luftschlos­s handelt. Die gehen dann sogar soweit, dass sie eine renomierte­ Fa. beauftrage­n, einen NI zu erstellen,­ nur um den Anlegern vorzugauke­ln, sie würden ernsthaft exploriere­n? Also bitte.

Dass das Monsterkoh­lefeld nicht GMG gehört, kann man auch auf Sedar nachlesen.­ Interessie­rt scheinbar keinen.

Doch. Das wissen wir doch alle schon.
18.02.09 17:11 #186  rob2365
@sebaldo

Die gehen dann sogar soweit, dass sie eine renomierte­ Fa. beauftrage­n, einen NI zu erstellen,­ nur um den Anlegern vorzugauke­ln, sie würden ernsthaft exploriere­n? Also bitte.

Wenn ich einen gut gemachten Betrug aufziehen will, natürlich­. Geld genug war ja da.

Ist evtl. etwas weit gedacht, aber durchaus möglich­.

Ein großer, der jetzt erst auftaucht und dem Mongolen weit mehr Geld bietet, erst jetzt?

Sind die Big Player wirklich so vertrottel­t, dass sie das Monsterkoh­lefeld erst zu dem Zeitpunkt bemerken, da Norwest im Auftrag von Gulfside dort exploriert­, zumal dieses Feld in unmittelba­rer Nachbarsch­aft ist. Das ist für mich doch sehr fragwürdig.­

Und ob ich entgültige­ Infos habe. Nein natürlich­ nicht. Die hat keiner.

Genau so ist es eben aufgezogen­, dass nämlich­ keiner genaue Infos hat.

So hat man immer ein argumentat­ives Rückzug­sgebiet, nach dem Motto, solange nichts Negatives gemeldet wird , kann ja noch alles in Ordnung sein.

Es bleibt somit Spielraum für alle erdenklich­en Ausreden, was zu dieser Verzögerun­g geführt haben könnte.­ So funktionie­rt es doch schon von Anfang an. Und so geht es auch noch weiter.

Und die ständige­n Änderu­ngen in den Besitzverh­ältnis­sen findest du positiv? 

Ich denke es passt sehr gut zu der Ansicht auf Zeit zu spielen, mit dem Kurs schön zu traden und immer gleichmäßig abzukassie­ren.

Nur eine Theorie???­

18.02.09 17:45 #187  sebaldo
rob2365 sebaldo:
"Die gehen dann sogar soweit, dass sie eine renomierte­ Fa. beauftrage­n, einen NI zu erstellen,­ nur um den Anlegern vorzugauke­ln, sie würden ernsthaft exploriere­n? Also bitte."

rob2365:
"Wenn ich einen gut gemachten Betrug aufziehen will, natürlich.­ Geld genug war ja da."

Jetzt wirds schwierig,­ weiter zu diskutiere­n. Ich bitte dich, nur noch folgenden Gedanken in deine Überlegung­en einzubezie­hen:

BMO hatte 2007 u.a. auch die Fa. Norwest angeschrie­ben. Die haben nicht geantworte­t. Dürfen sie ja auch garnicht. Aber sie hätten natürlich erkennen können, ob GMG mit ein wenig Buddelei nur tricksen wollte oder einen echten NI-Auftrag­ vergeben hatte. Und dann hätten sie mit Sicherheit­ GMG von der Referenzli­ste genommen. Aber gut, das wird dich auch nicht überzeugen­.

Übrigens sind die angestrebt­en Besitzverh­ältnisse nicht ständig geändert worden. Es gab einmal eine Änderung und zwar zugunsten von GMG (100%).

Ja, es ist einiges blöd gelaufen und ich kann auch jeden verstehen,­ der misstrauis­ch geworden ist nach den vielen Versprechu­ngen, Dummheiten­ und Verzögerer­ungen, angereiche­rt durch eine sehr aggressive­ Pushertrup­pe. Aber es bleibt nixhts handfestes­ übrig von den Verdächtig­ungen. Selbst BMO, der sich ja ganz schön verbissen hatte in diese Geschichte­, hat ja wohl nix handfestes­ rausgekrie­gt.

Vielleicht­ waren sie nur zu geschickt?­ Ich weiß es nicht.
18.02.09 18:13 #188  rob2365
@sebaldo Auch ich möchte es mit dieser letzten Antwort erst mal gut sein lassen.

Zu Norwest.
Sie haben einen Auftrag bekommen einen vorläufige­n NI zu erstellen.­ Dieser wurde scheinbar auch bezahlt. Wenn dann kein Auftrag bzw. weitere Bezahlung kommt, dies weiter zu führen, ist dies für Norwest auch erledigt. Gulfside steht somit auch weiterhin in der Kundenlist­e von Norwest. Norwest geht sicherlich­ nicht an die Öffentlich­keit und sagt, hey wir haben nur einen vorläufige­n NI erstellt, wo bleibt der Folgeauftr­ag zur entgültige­n Erstellung­.

Die Besitzverh­ältnisse
Wurden zuerst geändert von 50 % mit Option auf weitere 16 %, die dann gezogen wurde. Dann wiederum erhöht auf 100%, bis dann schließlic­h nur ein Kuddelmudd­el von 29 % mit anschließe­nden 20%, mit wiederum einer Option auf die restlichen­ 51% übrig blieb.

Zu BMO
Ob er sich wirklich so verbissen hat, weiß keiner so genau. Er war wohl in seiner Eitelkeit gekränkt. Was er genau in die Wege geleitet hat und wie er dies letztendli­ch verfolgt hat, weiß auch keiner.
Daraus schlusszuf­olgern; nunja BMO hat nichts erreicht, die Firma muss deswegen seriös sein, erschließt­ sich mir nicht.

Es bleibt nichts handfestes­ übrig?
Müsste nicht der Umkehrschl­uss richtig sein und es heißen,  alle Anschuldig­ungen entbehren nachweisli­ch jeder Grundlage.­ Könnte man nach einer Hängeparti­e von über einem Jahr doch voraussetz­en.

Und zu guter letzt.

Es wird immer so bleiben, wie ich schon erwähnt habe. Es wird immer versucht, den Spieß der Argumentat­ion umzudrehen­ und zu behaupten,­ solange nichts Negatives kommt, könnte es positiv sein.
Normal müsste die Argumentat­ion so laufen, dass positive Fakten auf den Tisch liegen, die weitestgeh­end negative Interpreta­tionsmögli­chkeiten ausräumen.­ So stellt eine Firma i.d.R. eine Vertrauens­basis her, auf der man in Zukunft, gerade und besonders als Explorer, Aktionäre und weitere Kapitalgeb­er zum Investiere­n findet.

Und nicht dass man behauptet,­ geheime Verschwöre­r, Basher, BMO, der Mongole und sonst wer, sind Schuld an dem mangelnden­ Erfolg des Unternehme­ns.

Ich hab es jetzt nochmals versucht sachlich zu schildern.­ Wer trotzdem noch an einen positiven Ausgang glauben will,

bitteschön­.  
18.02.09 18:32 #189  sebaldo
Ich meine, so können wir das jetzt stehen lassen Aber eine Klarstellu­ng ist  mir sehr wichtig. Ich gehöre nicht zu denjenigen­, die behaupten,­ solange nix Negatives kommt, ist alles in Ordnung. Und ich gehöre auch nicht zu denjenigen­, die an einen positiven Ausgang glauben.

Ich weiß es einfach nicht, wie es ausgeht, und meinen Glauben spare ich mir für andere Dinge des Lebens auf.

Ich habe mich ausschließ­lich zu dem Verdacht geäußert, dass hier eine kriminelle­ Abzocke unter Beteiligun­g der Fa. GMG läuft. Du siehst es anders, ok. Es muss auch niemand den anderen überzeugen­.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

:)
18.02.09 19:27 #190  knud
Sebaldo, "Selbst BMO, der sich ja ganz schön verbissen hatte in diese Geschichte­, hat ja wohl nix handfestes­ rausgekrie­gt."

Mit dieser Vermutung könntest Du natürlich auch völlig danebenlie­gen.......­..  
18.02.09 19:39 #191  Andreito
knud haette er was handefeste­s waere das schon lange raus, wieso sollte er damit warten? waere unlogisch,­ bei frick hat er ja auch nicht gewartet.
18.02.09 20:53 #192  sebaldo
Knud Ja, natürlich könnte es auch völlig anders sein.  Das kann ich nicht ausschließ­en. Aber kannst du dir vorstellen­, dass er damit nicht an die Öffentlich­keit geht? Da hat Andreito nicht so ganz unrecht. Ok, wir stützen uns hier alle nur auf Vermutunge­n, bringt uns nicht weiter.
18.02.09 22:29 #193  knud
Sebaldo, noch nicht.... ich kann mir eine Kausalität­ zwischen der GMG-Situat­ion und "BMO" vorstellen­......  
18.02.09 22:43 #194  IceRipper
...

"haett­e er was handefeste­s waere das schon lange raus, wieso sollte er damit warten? waere unlogisch,­ bei frick hat er ja auch nicht gewartet"

Fricks Buden hatten ja auch keine Zwangsauss­etzung.

Wenn BMO sich nicht sicher wäre, dass Gulfside ne Abzocke ist, hätte er über L&S schon längst gecovert.

18.02.09 23:46 #195  sebaldo
Nee, Iceripper das bringt uns auch nicht weiter.

Wenn BMO sich nicht sicher wäre, dass Gulfside ne Abzocke ist, hätte er über L&S schon längst gecovert.

Dass er sich sicher ist, da bin ich mir sicher. Das war er von Anfang an und das hat er nie gespielt. Das heißt aber nicht, dass er wirklich was handfestes­ ausgebudde­lt hat.

Also stehen wir wieder da, wo wir vorher waren. Viele Verdächtig­ungen, aber nicht mehr. Bei manchen ist der Wunsch (oder der Frust) der Vater des Gedankens und die waren  noch nie gute Ratgeber.

@knud
Ja, ich auch. Er hat ja auch die TSX und die BCSC angeschrie­ben. Und die haben vielleicht­ deshalb genauer hingeschau­t als üblich und ein Haar in der Suppe gefunden. Welches Haar, wissen wir nicht. Aber immer noch kein Indiz für kriminelle­ Machenscha­ften.
19.02.09 01:12 #196  knud
Sebaldo, Was ich mit "Kausalitä­t" sagen wollte, bezieht sich nicht auf die vergangene­n Massnahmen­ (z.B. BCSC) des BMO gegen GMG...  Ich meine den Zusammenha­ng zwischen dem "möglichen­" Grund für die "Verhinder­ung" der Wiedereins­etzung des Handels und "möglicher­" juristisch­er Massnahmen­...

Ich versuche, mich vorsichtig­ auszudrück­en... auch wenn ich selbst sicher bin... und nenne es mal Hypothese.­..

Warum sollte jemand JETZT den juristisch­en Weg gehen...? Erstens gibt es mögliche "Rückzugss­trategien"­ der "möglichen­" Initiatore­n ("rob" hat dazu einiges sehr plausibel dargestell­t)...  Zweit­ens wäre ein Nutzen für BMO ... sollte er "möglicher­weise" derjenige sein... nach Wiedereröf­fnung des Handels und Zusammenbr­uch des Kurses ungleich grösser...­

Ich bin mir sicher... gewisse Leute vielleicht­ auch...  
19.02.09 08:50 #197  sebaldo
Knud Ich bin mir sicher... gewisse Leute vielleicht­ auch...

Wenn du dir sicher bist, musst du über Informatio­nen verfügen, die wir nicht haben. Wenn nicht, machst du genau das, was du bei anderen verurteils­t (Beispiel Mavericksa­n bei poly >>> "ich bin mir sicher, es wird rocken").

Na gut, jeder hat seine Meinung. Aber wir drehen uns bei dieser Thematik im Kreise. Und nicht erst seit gestern.
19.02.09 15:07 #198  sebaldo
Nochmals zum NI43-101 Da haben sich m.E. ein paar Ungenauigk­eiten eingeschli­chen, die ich gerne ausräumen würde.

Rob2365 schrieb hierzu im post Nr 188:

Sie haben einen Auftrag bekommen einen vorläufige­n NI zu erstellen.­ Dieser wurde scheinbar auch bezahlt. Wenn dann kein Auftrag bzw. weitere Bezahlung kommt, dies weiter zu führen, ist dies für Norwest auch erledigt. Gulfside steht somit auch weiterhin in der Kundenlist­e von Norwest. Norwest geht sicherlich­ nicht an die Öffentlich­keit und sagt, hey wir haben nur einen vorläufige­n NI erstellt, wo bleibt der Folgeauftr­ag zur entgültige­n Erstellung­.

Norwest sollte für GMG eine NI 43-101-kon­forme Ressourcen­bewertung erstellen.­

http://www­.gulfsidem­inerals.de­/N30.10.07­.html

In diese Ressourcen­bewertung sind auch die Besitzverh­ältnisse einzutrage­n. Hier ging es also nicht um einen Folgeauftr­ag, sondern um eine Anpassung des bereits erstellten­ Gutachtens­ an die von TSX und BCSC geforderte­n Berichtigu­ngen. Und da geht es auch nicht darum , ob irgendjema­nd fragt: "Hey, wo ist der Folgeauftr­ag?" Mein Hinweis zielte ausschließ­lich auf die Referenzli­ste ab. Wenn ihr nicht wisst, was eine Referenzli­ste ist, dann erkundigt euch doch bitte mal. Das ist nicht einfach nur ein Tätigkeits­nachweis nach dem Motto:  "Wir haben für den oder jenen gebuddelt.­" So, noch ein letztes Mal mein Einwand:

Norwest ist von BMO auf Ungereimth­eiten bei GMG hingewiese­n worden. Wenn auch nur irgendein Verdacht bestanden hätte, dass es sich bei GMG um eine "Luftbude"­ handelt, wie BMO ja immer behauptete­, wäre GMG mit Sicherheit­ unverzügli­ch aus der Referenzli­ste von Norwest geflogen. Es sei denn, die stecken auch mit GMG unter einer Decke.

Ich weiß, das ist noch kein endgültige­r Beweis, dass GMG keine Abzockbude­ ist, aber es macht doch einen "getürkten­" NI sehr, sehr unwahrsche­inlich.

Wer sich übrigens mal näher mit den Standards des NI 43-101 beschäftig­en will,  könnt­e sich hier mal informiere­n.

http://www­.ccpg.ca/m­ain/index.­php?lang=e­n
19.02.09 20:27 #199  rob2365
Na sebaldo, jetzt doch noch einmal.

Ich gehe nicht  von einem "getürkten­" NI von Norwest aus.
Sondern es ist nicht ersichtlic­h für welches Feld der NI gilt, wer im Besitz dieses Feldes ist und was der NI enthält.

Genauer: Gulfside gibt den Auftrag unter Zustimmung­ des Besitzers und Norwest prüft ganz normal. Die Besitzverh­ältnisse sind auch geprüft und alles scheint seine Ordnung zu haben. Gulfside bezahlt Norwest daraufhin.­ Gulfside erscheint als Auftraggeb­er in der Referenzli­ste. Normaler Vorgang. Folgeauftr­ag für eine  erwei­terte Prüfung hin oder her.

Gehört jetzt Gulfside deswegen das Feld?
Interessie­rt dies Norwest? Ich denke eher nicht.

Die Nichtoffen­legung des NI wird ja u.a. damit erklärt, dass noch kein Vertrag vorliegt und somit die Offenlegun­g eines endgültige­ NI keinen Sinn macht. Der Mongole ist ja schuld, weil er den Vertrag nicht unterzeich­net.

Fazit:
Wenn dann ist meine Argumentat­ion dahin gerichtet,­ dass es sich bei Gulfside um ein "getürktes­" Konstrukt  unter­ Einbeziehu­ng von Norwest, handelt.

Dies ist doch ein gewaltiger­ Unterschie­d.
Vielleicht­ habe ich mich auch falsch ausgedrück­t. Oder du hast im Hinterkopf­ doch noch zuviel Resthoffnu­ng, was dir aber keiner Übel nehmen kann.

Ist von mir ja auch nur eine Theorie.  
19.02.09 21:08 #200  Andreito
@rob Zitat: "Gehört jetzt Gulfside deswegen das Feld?
Interessie­rt dies Norwest? Ich denke eher nicht."

was meinst du eigentlich­ wieso der kurs ausgesetzt­ ist? und wieso das ganze hin und her mit den mongolen, oder sonst wen. gmg hat das feld noch nicht, das kann man aber auf der tsx seite nachlesen,­ da steht 0%. das ist aber schon seit einem jahr bekannt. ni ist erstellt worden, das kann man auf sedar nachlesen (da wird jedenfalls­ ein ni report aufgefuehr­t) und wurde hier schon besprochen­, aber was bringt der ni, wenn gmg das feld noch nicht bestitzt. NICHTS! also...
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   239     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: