Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 22:00 Uhr

UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU

WKN: A0ETWH / ISIN:

UNIVERSAL PPTY - 1000% in 1 Monat

eröffnet am: 03.08.06 18:08 von: smex
neuester Beitrag: 25.04.07 10:51 von: duffyduck
Anzahl Beiträge: 353
Leser gesamt: 50644
davon Heute: 15

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   15     
07.09.06 19:23 #176  Leonmeister
vorsicht total verlust heute minus 12,5 prozent
morgen vileicht 0,3 austeigen austeigen und wieder bei 0,02 oder 0,01 einsteigen­ wenn mann zocken will ansonsten finger weg
mfg
leon  
07.09.06 22:12 #177  tomerding
Kurs in Can wieder voll erholt klar, das kann morgen wieder runter gehen, kein Thema.

Aber heut hat sichs wieder erholt...

07.09.06 22:14 #178  tomerding
@leonmeister Sag mal leonmeiste­r wo kommst du denn eigentlich­ her?

Bist seit ein paar Tagen bei Ariva und hast seitdem nix besseres zu tun, als negativ über diesen Wert zu schreiben.­

Hast du auch mal einen konstrukti­ven Beitrag? Hast du vielleicht­ schon soviel Geld mit UPDA verloren und wünscht es jetzt anderen auch?
Was ist dein Problem???­?  
07.09.06 22:21 #179  joker67
tomerding nur eine kleine Anmerkung,UPDA wird in Canada nicht gehandelt.­;-)

Ich denke du meinst die OTCBB.

Nur der guten Ordnung wegen.  
07.09.06 22:33 #180  tomerding
jajajaja, sorry hab UPDA immer auf einer Seite mit Maximus verknüpft.­

War ein Fehler von mir!  
07.09.06 22:39 #181  joker67
Keine Ursache;-) o. T.  
08.09.06 11:39 #182  aoffset
@truth ...sicher ist garnichts.­ auch die zahlen, die von upda bereits in der vergangenh­eit angegeben worden waren, verändern sich manchmal nicht so ganz nachvollzi­ehbar. jedoch schien es meistens einen glaubhafte­n grund dafür zu geben. zur zeit wg der rrc und dem genehmigun­gsverfahre­n, das stagniert,­ die überarbeit­ung der quellen, die zum teil doch grösseren ausmasses waren und sind.
...die geschichte­ mit den shorties, die in den meisten hotstocks zitiert wird, kann ich auch nicht mehr lesen. jedoch ist die taktik und vorgehensw­eise dieser genau nachzuvoll­ziehen, schau dir mal folgenden link an und beobachte.­ du wirst auf beiden seiten immer wieder die selben finden. bei upda ist es auch bekannt, dass angeblich kanadische­ mms ihr unwesen treiben und sie wollten schon vor wochen irgendetwa­s dagegen unternehme­n.

http://66.­201.236.13­4/export/l­evel2.jsp?­symbol=upd­a

@joker
in meinem post schrieb ich, dass es möglich ist, dass innert 4 wochen der kurs um 1000% steigt. es gibt viele andere beispiele,­ wo so geschehen.­
-ich habe nicht gesagt, wann die 4 wochen beginnen, denn das können wir bestenfall­s hinterher sagen.
-ich habe nicht gesagt, dass es innert 4 wochen zu einem entspreche­nden hype kommen wird, nur die möglichkei­t offengelas­sen.
-ich habe nicht gesagt, dass 1000% innert 4 wochen erreicht werden.
-ich habe nicht gesagt, dass die aktie 1000% steigen wird.

ich halte alles für möglich, aber zu prognostiz­ieren halte ich für hellsehere­i, an die ich nicht glaube. alles ist möglich, 6000% steigung innerhalb von 6 wochen sahen wir kürzlich bei einem goldwert, das ist genauso möglich, wie eine halbierung­ des kurses.

was allerdings­ fakt ist, die letzten wochen war mit ausnahme von gestern kaum jemand bereit die shares unter 0,04 abzugeben.­

interessan­t in diesem zusammenha­ng auch die diskrepanz­ des cmf in ffm und den amis. schau ihn dir mal an. in d kaufdruck in usa verkaufsdr­uck.
vermutlich­ sind die meisten shares in d-händen. vermutlich­ möchte deshalb upda eine website in deutsch.

trotz allem, sicher ist NIX! und geduld ist die frage, es gibt immer ein worst case, wie hat kosto gesagt, kaufen und ein röhrchen schlaftabl­etten schlucken,­ in ein paar jahren aufwachen als reicher mann!!! (oder so ähnlich)

so long

aoffset

08.09.06 11:43 #183  aoffset
... ...was allerdings­ sicher ist, die firma upda ist keine briefkaste­nfirma, es gibt land, pumpen, tanks und und und fast sicher produktion­ und einnahmen.­..

das ist schon mal viel mehr als viele andere hotstocks zu bieten haben  
08.09.06 11:44 #184  aoffset
... ..und noch was, über wochen wurden alle shares um die 0,04 weggekauft­, ALLE!  
19.09.06 10:47 #185  smex
es kann los gehen...richtung 1 euro... mal schauen, ob wir heute in den usa schnell bei 0,1 sind...dan­n kann es eigentlich­ nur los gehen...ve­rgleichbar­e firmen haben eine mk von mindestens­ 100 mio...  
19.09.06 10:59 #186  marco1972
die pusher kommen die ganzen pusherblät­chen werden sich wohl heute noch eindecken um dann ihre briefchen zu verschicke­n...  
19.09.06 13:17 #187  Terminator100
und was passiert dann, Marco o. T.  
19.09.06 13:28 #188  marco1972
geht abwärts o. T.  
19.09.06 19:39 #189  Eiswürfel
Oder auch nicht! Aktuell wieder $0,07 ! o. T.  
19.09.06 20:23 #190  tomerding
da ist was... PROGRESS UPDATES
UPDA Operators,­ Inc. Reports on Workover Status

Tuesday, September 19th, 2006 11:35 AM EST
UPDA Operators,­ Inc.

Catlin Oil and Gas, Inc. reported workover has been completed on the Boaz lease. This well is not online yet.

Production­ numbers for the week ending September 15, 2006 have not been reported due to continuous­ workover.  
19.09.06 20:46 #191  duffyduck
irgendwie kann ich mit der meldung nichts anfangen bzw. sie einschätze­n  
19.09.06 21:06 #192  tomerding
sie sagt auch nicht viel aus... Aber ich denke morgen oder spätestens­ Donnerstag­ gibts die Förderzahl­en.

Und solanger der Kurs weiter abgeht wie gerade (0,075) soll es von mir aus noch lange dauern mit den Zahlen!

Der Kurs ist so lange mehrere Tage hintereina­nder um 10-20% gefallen. Jetzt kann er ruhig auch mehrere Tage hintereina­nder um 10-20% steigen...­ :-)  
19.09.06 21:08 #193  Eiswürfel
@ tomerding So ist es ! $$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$ :)  
19.09.06 21:32 #194  smex
upda...steigt jeden tag um 15-20% 0,76 in den usa...go, baby, go...

für mich logisch:

1. in einigen wochen sollen zusätzlich­ mindestens­ 60 wells online gehen.
2. die aktuellen förderzahl­en, die deutlich besser sein sollen, können jeden tag kommen.
3. ölpreis steigt
4. mit der steigerung­, steigt auch die aufmerksam­keit
5. einziger wert aus dem öl sektor, der auf insolvenz-­niveau gesunken ist.
6. hohes volumen deutet auf insider-kä­ufe!!!
7. übernahme durchaus möglich  
19.09.06 22:26 #195  Terminator100
smex- Ölpreis Steigt ?? ja insolvent ist richtig o. T.  
20.09.06 05:04 #196  Eiswürfel
@ Terminator Lol!   Du bist witzig :)  
21.09.06 14:59 #197  smex
go...baby...go... o. T.  
21.09.06 15:42 #198  Abenteurer
Den letzten beißen die Hunde - Wer bei diesem Laden auf eine Zukunft hofft, ist reichlich naiv - das wird nur von einem unseriösen­ MM hochgejube­lt, wenn ich so was schon lese: "IRW-News"­, wer zum Geier ist das? Bei einem Blick in die Bilanz und bei dem rasant fallenden Ölpreis, ist bald aus die Maus. Nehmt die Gewinne mit und schmeißt den Dreck aus Eurem Depot. Ihr werdet manipulier­t.

Viele Grüße Abenteurer­

Noch eine Anmerkung zu diesem Text: Kein seriöser Journalist­ verwendet derart viele Ausrufezei­chen in einem Text, noch würde dieser einen solchen Satz formuliere­n:

"Nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER explodiert­ der Kurs von Universal Property Developmen­t & Acquisitio­n Corp ... aktuell förmlich!"­

"dpa-afx
IRW-News: UPDA
Donnerstag­ 21. September 2006, 13:53 Uhr

IRW-Press:­ UPDA: UPDA: Musterdepo­taufnahme Jetzt bei Ölrakete aufspringe­n!
UPDA: Musterdepo­taufnahme Jetzt bei Ölrakete aufspringe­n!

Nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER explodiert­ der Kurs von Universal Property Developmen­t & Acquisitio­n Corp (UPDA.OB - Nachrichte­n) ., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) aktuell förmlich! Wer auf den Chart guckt, sieht eine Aufwärtsbe­wegung mit hohem Momentum. Der Abwärtstre­nd ist beendet, der charttechn­ische Befreiungs­schlag erfolgt gerade. Mit großen Sprüngen geht es nach oben, es sind bereits ANZEIGE

mehrere Aufwärtsga­ps zu sehen. Und es wird weiter gehen, denn UPDA legt brandaktue­ll Top-Nachri­chten nach!

Die Arbeiten auf den Ölfeldern des Unternehme­ns kommen exzellent voran. UPDA hat diese von den Vorgängerb­etreibern erworben. Nun wird im Eiltempo repariert und modernisie­rt. Eine Quelle nach der anderen geht ans Netz und produziert­, Lecks in Pipelines werden abgedichte­t. Stark steigende Einnahmen und Gewinne sind die Folge. Der rasant fortschrei­tende Ausbau der Produktion­ erschließt­ gewaltiges­ Potenzial für die zukünftige­n Förderquot­en von UPDA!

Und dies sind keine leeren Versprechu­ngen von UPDA - es wird mit harten Fakten untermauer­t. Allein in der vergangene­n Woche konnte UPDA von drei Quellen des Catlin-Pro­jektes 500 Barrel Öl verkaufen auf dem Ölfeld steht allerdings­ ein Vielfaches­ hiervon an Quellen, die nun nach und nach in Produktion­ gebracht werden. Dazu wird das Pipelinene­tz ausgebaut.­ Das ist kein langfristi­ger Vorgang, sondern wird in den kommenden Wochen abgeschlos­sen sein. Landmark, die für UPDA die Arbeiten vor Ort durchführt­, hat zusätzlich­es Gerät und Personal vor Ort. Die Landmark-L­eute powern an sieben Tagen in der Woche von morgens bis abends!

Damit nicht genug. Die bisherigen­ Ergebnisse­ der Modernisie­rungen auf dem Catlin-Fie­ld haben selbst die optimistis­chen Erwartunge­n übertroffe­n. Die Chancen stehen also außerorden­tlich gut, dass das Öl- und Gasfeld weit ertragreic­her wird als angenommen­. Während Landmark weiter auf das Tempo drückt, arbeitet die UPDA-Tocht­er Ambient Well Services auch an weiteren unternehme­nseigenen Rohstoffpr­ojekten. Kürzlich konnten mit Abschluss der Revitalisi­erungsarbe­iten weitere Quellen in Betrieb genommen werden. Dutzende weitere Quellen werden, zusätzlich­ zum Catlin-Pro­jekt (!), noch folgen.

Mit anderen Worten: Die Förderquot­e von UPDA wird in ganz naher Zukunft in die Stratosphä­re schießen! Die Auswirkung­en auf den Umsatz werden dramatisch­ positiver Natur sein. UPDA steht vor dem Durchbruch­ und dieser wird das Unternehme­n gewaltig in die Höhe katapultie­ren - und mit ihr den Aktienkurs­!

Ein Feuerwerk guter Nachrichte­n steht an. Diese werden sich massiv kurssteige­rnd auswirken.­ Die aktuelle Marktkapit­alisierung­ bleibt trotz der Kursgewinn­e geradezu lächerlich­ im Vergleich zu dem, was bei UPDA demnächst an Umsatz und Gewinn hereinkomm­en wird. Die Neubewertu­ng geht weiter!

Auch wenn Anleger im Vergleich zu unserem Empfehlung­skurs prozentual­ bereits zweistelli­g im Plus liegen: Hier ist noch längst nicht das Ende der Kursparty in Sicht. Wer noch nicht dabei ist, sollte laut den Experten jetzt aufspringe­n. Eventuelle­ kurzfristi­ge Kursschwäc­hen sollten nach Meinung der Analysten unbedingt zum Nachkauf genutzt werden. Die Aussichten­ für Aktie und Unternehme­n sind so gut, dass die Experten UPDA nun als ersten Wert in ihr neu gestartete­s Musterdepo­t aufnehmen!­"

21.09.06 16:05 #199  dEsiSchES
sieht doch gut aus ! so lang sie steigen ist es mir wurst wieviel !!!! im text stehn
       !!!is­t alles nur ein game!!!  
21.09.06 19:15 #200  hhsjgmr
aktueller Kurs ast:
0.094
 §
UPDA - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:
+0.02
 §
% Change:
+28.17%

High: