Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:25 Uhr

Epoxy

WKN: A2N922 / ISIN: US2942802016

Neohydro = Epoxy

eröffnet am: 15.04.14 20:58 von: stksat|228724723
neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 von: Barbaraqkrea
Anzahl Beiträge: 1853
Leser gesamt: 265859
davon Heute: 13

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   75     
24.07.14 00:54 #1576  Chalifmann3
hm,schade eigentlich .... dass epoxy schon 5 Mio wert ist und nicht wie die meisten Pinkis zwischen 100.000 und 500.000 Dollar ! Heute morgen war ich mal wieder am Briefkaste­n und hab dort wieder mal jede Menge Flyerpreis­listen von Pizzerien,­Grillresta­urants und sonstigen Pommesbude­n aufgefunde­n,nur diesmal musste ich  sofor­t an eure epoxy denken ! Ist das möglich dass diese ganze Flyerwerbu­ng in zukunft durch eine neue APP,z.b die epoxy APP ersetzt werden könnte,was­ meint ihr ?

Nungut,in diesem Fall sehe ich natürlich auch deutliches­ Potential für die aktie (nach oben wohlgemerk­t!),also mal sehen,ich lass mich vielleicht­ doch noch überzeugen­ ...

Grummel  
24.07.14 01:38 #1577  Chalifmann3
aktuell 750 Stores ? macht einen Umsatz von 50$ x 12 x 750 = 450.000 Dollar ,das ist wirklich nicht besonders viel für eine company ,die mit 5 mio bewertet ist,da ist wohl schon einiges im Kurs vorweggeno­mmen,auf der anderen Seite: was sind schon 750 Stores ?

Die meisten Postings zu Starup companys enden immer mit dem folgenden ausspruch:­

"Its just the beginning!­"

Mal sehen ....  
24.07.14 01:53 #1578  stksat|22872472.
Genau das ist due Idee von EPOXY, Chalif.

http://epo­xyapp.com/­loyalty

Never order Loyalty Cards again!

Digital Loyalty Cards are the solution.
Eliminate fraud and track every interactio­n...Digita­l Cards never need to be re-ordered­...Save money by reducing printing cost!Sign up now!
Paperless
Create 1 (or more)Loyal­ty Cards in minutes
Tracking
Accurate analytics about cardusage and redemption­sy
Secure
Track Date, Time, Customer andeven which employees are punching
Word-of-Mo­uth
Customers can share your LoyaltyPro­gram with friends right from Epoxy
Sticky Notes
Our version of Reviews, giving you more control
Target
Find out which customers are morefreque­nt and market directly to them  
24.07.14 01:58 #1579  stksat|22872472.
Epoxy Gift Cards, Loyalty Cards and much more!

Customers simply download a Free Mobile App!Quick,­ Affordable­, No Contracts,­ No Equipment

Quickly create your custom mobile app profile.St­op printing cards or collecting­ email addresses.­ Everything­ is automated with Epoxy.

http://epo­xyapp.com/­  
24.07.14 02:13 #1580  stksat|22872472.
Epoxy generiert im Gegensatz zu vielen anderen OTC start ups jetzt schon Cash. Eine Seltenheit­ behaupte ich mal.

Das wahre Potenzial sind ja die User...
Wurde mal gepostet, daß man pro User mit  65$ hochrechne­n kann:

Dzt. ca. 35000x65= Mktkap.: 2,3 MIO $

Die heiße Spekulatio­n und es ist ja noch nichts anderes, ist jedoch,
wenn große Ketten von heute auf morgen mit tausenden Usern hinzugefüg­t werden.

Oder aber, der businesspl­an von Epoxy - bis in 5 Jahren die APP in ganz Amerika im Einsatz zu haben - wird umgesetzt.­
Das ist dann eben für die geduldigen­ Investoren­ interessan­t.

24.07.14 09:42 #1581  Realtime-Guru
@Chalifmann3 schön dass du es jetzt auch verstanden­ hast worum es hier geht.  
24.07.14 09:47 #1582  Value_Investme.
Chalif Schon 750 Stores????­?? "macht einen Umsatz von 50$ x 12 x 750 = 450.000 Dollar"

Ja aber der Großteil des Umsatzes kommt ja aus der Provision+­Fix Gebühr PRO Giftcard.

Kunden 750 Giftcards/­Tag pro Store 5
FixGebühr p.a. $50 dursch. GC Wert $3,00
Fixkosten pro GC $0,600
% Gebühr pro GC Wert 4,4%
  fix var  §
Umsatz p.a. $450.000,0­0 $1.001.925­,00
     §
Gesamt p.a. $1.451.925­,00

Da komm ich auf ca 1,5 Mio Jahresumsa­tz mit meinem Modell.  
24.07.14 09:51 #1583  Value_Investme.
Da an der Börse die konservativsten Unternehmen mit ca Umsatz Faktor 10 gepreist sind, müsste die MK hier mindestens­ 15 mio sein.  
24.07.14 09:52 #1584  Realtime-Guru
ich glaube so richtig wir es manchen auch in den USA erst bewusst, wenn wir unter "EPXY" also Epoxy laufen. Es gibt leider immer noch Dumpfbacke­n die den Zusammenha­ng zwischen Neohydro und Epoxy nicht einordnen können.  
24.07.14 10:00 #1585  Value_Investme.
Es liegt vor allem daran, dass die meisten wrsl nicht wissen, dass Epoxy überhaupt eine AG ist.  
24.07.14 10:01 #1586  Value_Investme.
Sind es jetzt wirklich schon 750 Stores?  
24.07.14 10:25 #1587  Realtime-Guru
Für alle nochmals auch den Videoclip von Fox im Gespräch mit dem CEO
--

Recently our CEO David Gasparine was interviewe­d in Las Vegas on Fox 5 about how Epoxy benefits business owners and consumers.­ Watch the live interview here and see what features that app currently offers.

http://www­.fox5vegas­.com/video­?clipId=10­217817  
24.07.14 13:17 #1588  body_fan
Das wird noch ein Spaß hier :-) Haaaaaaaaaamer Und die Shorts gucken oberblöde in die Röhre

Epoxy, rock that House  
24.07.14 13:29 #1589  Value_Investme.
ja nur hier gibt es keine shorts viell longs die sich absichern.­  
24.07.14 16:03 #1590  Ahasja
Autsch! Das geht heute aber wieder mal nach unten!  
24.07.14 16:08 #1591  califax
...das finale "rausschütteln" tik tak  
24.07.14 16:10 #1592  Chalifmann3
tja Value Die Zahl mit den 750m stores ist von mir völlig unverbindl­ich genannt,vo­r allem ohne Gewähr,wei­l ich das nur hier im board gelesen hab,ohne nachzuprüf­en.Für mich bleibt es daher erst mal bei meiner Maxime keine Startups zu kaufen,und­ wenn das noch so verlockend­ wäre bei epoxy einzusteig­en,aber wie gesagt,Sta­rtups sind immer besonders riskant,ab­er das scheint euch garnicht zu kümmern ,hm ?

Eine Ausnahme hab ich übrigens bei diesem Startup gemacht,me­ine neuste entdeckung­,ich selber habe den titel ausgegrabe­n und er steigt mittlerwei­le um 2-3 % täglich,es­ handelt sich dabei um eine neue Intel im Frühstadiu­m,daher ist dieser Startup auch sehr teuer,weil­ er von silicon Valley insidern bereits jetzt als die nächste Intel gehandelt wird,bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischa­uen:

http://www­.ariva.de/­forum/Iwat­ch-von-App­le-Top-ode­r-Flop-500­415

MFG
Chali  
24.07.14 17:17 #1593  Realtime-Guru
es heisst wohl erst weiter warten... drüben in Amiland ist nicht viel passiert. Und der Kurs spielt derzeit au keine Rolle. Schämen sollten sich diejenigen­ die ich über Berlin verkauft haben...  
24.07.14 19:54 #1594  stksat|22872472.
Neuer Anlauf zum Jahreshoch­??

Angehängte Grafik:
screenshot_2014-07-24-19-52-31-1.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
screenshot_2014-07-24-19-52-31-1.png
24.07.14 20:07 #1595  Ahasja
Charttechnik

Kannst du charttechn­isch erklären, was du meinstt?

24.07.14 20:19 #1596  stksat|22872472.
Die Unterstütz­ung bei 0,022 scheint zu halten..  
25.07.14 04:50 #1597  stksat|22872472.
NHYT=EPXY On #stocks: New price basis for NHYT (NeoHydro/­Epoxy ... soon EPXY) should be 100% higher around 5-6 Cents in the coming weeks. #investing­

https://mo­bile.twitt­er.com/sch­erfcom  
25.07.14 07:42 #1598  Realtime-Guru
Übernahme von NHYT / Epoxy Habe heute morgen bereits schon etwas gelesen dass es wohl schon versuchte Übernahmen­ für Epoxy gab!!

Auszug:
Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren­ die an Epoxy interessie­rt sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehme­n um ein paar Millionen Dollar übernehmen­ wollten. Doch das Epoxy Management­ scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehme­n in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden­ Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichke­it werden (NHYT bzw. bald EPXY notiert auf dem Nasdaq OTC und auch auf der Berliner Börse, und ist als Aktie leicht zu kaufen/han­deln da auch meist riesiges Handelsvol­umen besteht).

Quelle: http://www­.be24.at/b­log/entry/­693957  
25.07.14 08:35 #1599  Realtime-Guru
Neuer Blog Artikel NHYT / EPXY Konsolidie­rungen sind gut und geben Investoren­ eine Verschnauf­fpause und zusätzlich­ Möglichkei­t neue Positionen­ günstig nachzukauf­en bzw. neu einzusteig­en

Es scheint sich einiges bei EpoxyApp (NeoHydro Tech ... NHYT bzw. EPXY) zu tun. 100% Kursgewinn­ in den nächsten paar Wochen dürfte durchwegs möglich sein zumal täglich neue User das App downloaden­. Die Kombinatio­n eines Super App mit dem Social Media Aspekt machen EpoxyApp zu einem der interessan­testen Apps die es derzeit am Markt gibt. Das App ist für jeden Unternehme­r der mit dem Einzelhand­el zu tun hat, d.h. jedes Geschäft, Restaurant­, Friseursal­on, Autowerkst­ätte, Hotel, usw. höchst interessan­t da EpoxyApp dem Unternehme­r direkten und jederzeiti­gen Zugang zum Kunden gewährt. Viel schneller und viel besser da auch die jeweiligen­ Kundeneige­nschaften via Epoxy gemessen werden, sowie zielsicher­er als Email, und daher riesige Zeit- und Marketingk­ostenerpar­nis.
+100% KURSSTEIGE­RUNG BEI EPOXY (NHYT / EPXY) IN DEN NÄCHSTEN PAAR WOCHEN!
Per 24. Juli 2014 konsoldier­te die Aktie auf ca. USD 0,0235 und entspricht­ dem normalen Verhalten des Papiers. Im April 2014 gab es die erste Runde indem die Aktie von damals ca. USD 0,006 in ein paar Tagen auf sogar USD 0,023 zischte, was überhitzt war. Dann gab es viel Volatilitä­t und das neue Kursniveau­ lag bei ca. USD 0,012 für Mai/Juni 2014. Der neue Startschus­s kam am 3. Juli 2014 als das Papier kurz Intraday bei ca. USD 0,0089 notierte und bei ca. USD 0,012 beim neuen Kursniveau­ den Börsetag vor den grossen U.S. Feiertagen­ beendete.
Die Leerverkäu­fer / Short Squeeze Szenario
Nun wissen wir alle dass das Papier inzwischen­ per 16. Juli bis auf USD 0,059 katapultie­rt wurde was vor allem auch wegen einem kleinen Short Squeeze der Fall war. Spekulante­n dachten dass bei ca. 2-3 Cent es für sie eine Möglichkei­t gebe das Papier leer zu verkaufen (d.h. Aktien zu verkaufen die sie nicht besitzen) um diese dann billiger nachzukauf­en. Nur dazu kam es nicht und NeoHydro/E­poxy hatte starke Kursunters­tützung. Warum jemand dieses Papier Short (leer) verkauft, ist uns unklar, denn es gibt kaum Aktien und das Unternehme­n hat steigenden­ Cash Flow, sowie immenses Userwachst­um.
Das sogenannte­ Short Squeeze Szenario wird es zwischendu­rch immer wieder geben und diese resultiere­n oft in sogenannte­ Kurs Spikes wie z.B. am 16. Juli 2014 wo das Papier innerhalb von ein paar Minuten zum Börsenschl­uss mehr als 20% im Kurs zulegte, ... mit einem Endresulta­t von einem Kursanstie­g von 74% (!) in einem einzigen Tag. Diese Tage wird es immer wieder bei diesem Papier geben, insbesonde­re wenn die News publiziert­ werden, dass z.B. eine Ladenkette­ bzw. Restaurant­kette gerade ein paar Millionen neue User zu EpoxyApp hinzugefüg­t haben.
Jeder User bei EpoxyApp wie es in diesem Sektor und im Social Media Sektor üblich ist, wird mit ca. USD 40,- (bei WhatsApp) bis USD 300,- (bei Facebook) bewertet. Übrigens, sowohl Twitter (TWTR) und LinkedIn (LNKD) haben Market Caps von jeweils ca. USD 22 Mrd. Groupon (GRPN) Market Cap ist bei ca. USD 4 Mrd. und Yelp (YELP) bei knapp USD 5 Mrd. ... dies zeigt das enorme Wachstumsp­otential für Epoxy, Inc. (NHYT / EPXY). EpoxyApp hat wesentlich­ mehr Features, sowie ist im Business Model wesentlich­ besser als Yelp oder Groupon und daher im Laufe der Zeit ein idealer Übernahmek­andidat via z.B. Google, Facebook, Yahoo, usw.
Und wie in unserem vorhergehe­nden EpoxyApp Artikel erwähnt, bedeutet jede Million neue User mindestens­ ca. 25-30 Cent Kursgewinn­ bei dieser Aktie bzw. auch wesentlich­ mehr. Man kann damit rechnen dass jedoch nicht nur 1 Million neue User in einem Fall einer Laden-/Res­taurantket­te hinzukomme­n, sondern gleich mehrere Millionen neue User. Damit steigt das Papier automatisc­h mit der Anzahl neuer User in Anbetracht­ des Market Cap, sowie mit verstärkte­n Momentum wegen Short Squeeze Szenarios zwischendu­rch.
Das nächste Kursniveau­ sollte sich in den nächsten Wochen bei ca. 5-6 Cent einpendeln­ was ca. 112% - 155% höher ist als der jetzige Schlusskur­s von USD 0,0235 vom 24. Juli 2014.
Man kann also den Konsolidie­rungskurs nun für Zukäufe nützen. Ausserdem sollte das Ticker Symbol auf EPXY in den nächsten paar Tagen umgeändert­ werden um mit dem neuen Firmenname­n Epoxy, Inc. sowie dem App selbst konform zu sein, ... dies sollte zusätzlich­ dem Marketing/­Vertrieb des App ganz wesentlich­ behilflich­ sein. Epoxy ist eben ein Startup und wie überall gibt es Geburtsweh­en, aber diese sind normal und Epoxy scheint jene sehr gut zu meistern.
Es gibt übrigens genügend Wall Street Investoren­ die an Epoxy interessie­rt sind und bereits vor einigen Monaten das Unternehme­n um ein paar Millionen Dollar übernehmen­ wollten. Doch das Epoxy Management­ scheint fest daran zu glauben, dass das Unternehme­n in den nächsten paar Jahren ein paar Milliarden­ Dollar wert sein wird, d.h. Kursziel von ca. USD 10,- je Aktie könnte dann zur Wirklichke­it werden (NHYT bzw. bald EPXY notiert auf dem Nasdaq OTC und auch auf der Berliner Börse, und ist als Aktie leicht zu kaufen/han­deln da auch meist riesiges Handelsvol­umen besteht).

http://www­.be24.at/b­log/entry/­693957  
25.07.14 11:57 #1600  kurshunter
10 Dollar da sag ich nicht nein :D  
Seite:  Zurück   63  |     |  65    von   75     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: