Azego nächster großer 300 % Zock !
| eröffnet am: | 01.09.09 11:24 von: | Investox |
| neuester Beitrag: | 01.11.12 13:04 von: | Bangebüchse |
| Anzahl Beiträge: | 1727 | |
| Leser gesamt: | 301408 | |
| davon Heute: | 99 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
01.02.11 16:27
claudealbina
nee keine richtigen infos
aber erfahrung und bauchgefuehl hehehe.
01.02.11 16:35
claudealbina
also alle einsteigen und euer koerbchen fullen
bevors los geht.
aber aufgepasst der weg geht steil hoch und sinkt schnell wieder ab...........
aber aufgepasst der weg geht steil hoch und sinkt schnell wieder ab...........
01.02.11 16:57
claudealbina
ich denk
so wies den ganzen tag stufenweise abwaerts ging geht jetzt genau so in die andere richtung ....
01.02.11 17:04
Wahreillusion
also ich bin
mir ziemlich sicher dass es Heute noch höher oder tiefer gehts !
und das ist nicht gelogen. LOL
und das ist nicht gelogen. LOL
02.02.11 09:25
Taurus82
erholung?
also ich rechne schon damit, dass na dem kräftigen abschlag hier heut ne gegenreaktion gibt. mal schauen, was mania macht. die beiden halbleiter-werte laufen ja ziemlich ähnlich...
02.02.11 09:36
Geldscheffler
..und wars das????
.. ein kleines Strohfeuer und schon wieder erloschen?
.. wäre schade..
.. wäre schade..
02.02.11 09:47
revolution1909
@ #1568
Hätte nichts dagegen wenn es schon früher etwas anzieht...nicht das es im Sand verläuft...
02.02.11 09:48
Me262
2,50 Mio. für einen leeren Börsenmantel???
Die Aktie ist tot!!! Das ist hier nur ein Schneeballsystem. Wenn keiner mehr mitmacht, fällt der Kurs ins Bodenlose zurück, weil keinerlei Substanz dahinter steht.
Man könnte genauso gut mit einem halben Hähnchen zum Tierarzt laufen und fragen, ob da noch was zu retten ist.
Man könnte genauso gut mit einem halben Hähnchen zum Tierarzt laufen und fragen, ob da noch was zu retten ist.
02.02.11 10:18
flipp
Ach claude, solltest Du wirklich so investiert
sein, wie Du hier angegeben hast, dann sind deine Verluste ziemlich derb.
Eventuell mag es bei einem Taschengeldzock nicht so ins Gewicht fallen, aber hier pausenlos von steigendem Kurs zu reden und dabei völlig zu ignorieren, daß der Kurs in just dieser Zeit um 40% nachgegeben hat zeugt nicht von Ernsthaftigkeit.
Btw. , was ist eigentlich mit aktiva? Kommen gar keine Bemerkungen mehr, ist doch wohl nicht auch nur eine ID wie z.B. : http://www.ariva.de/profil/lori55 .
Wie Me262 schon sagte, der (Ab)zock hier ist vobei und die Zeche zahlen halt die, welche darauf reingefallen sind. Dafür kriegen die Initiatoren der Sache das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Lemminge bitte bei Uniprof anstellen ... .
flipp
Eventuell mag es bei einem Taschengeldzock nicht so ins Gewicht fallen, aber hier pausenlos von steigendem Kurs zu reden und dabei völlig zu ignorieren, daß der Kurs in just dieser Zeit um 40% nachgegeben hat zeugt nicht von Ernsthaftigkeit.
Btw. , was ist eigentlich mit aktiva? Kommen gar keine Bemerkungen mehr, ist doch wohl nicht auch nur eine ID wie z.B. : http://www.ariva.de/profil/lori55 .
Wie Me262 schon sagte, der (Ab)zock hier ist vobei und die Zeche zahlen halt die, welche darauf reingefallen sind. Dafür kriegen die Initiatoren der Sache das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Lemminge bitte bei Uniprof anstellen ... .
flipp
02.02.11 10:28
Hingucker
:-) im grünen Bereich wieder
Heute geht es nochmal hoch,
derUmsatz war stark die Tage
02.02.11 10:29
claudealbina
@ flipp
nichts fur ungut aber jeder hat seine eigne meinung und bin hier und auch an andere
akt.beteiligt und bin kein pusher .
das hab ich nicht noetig .....
und ins minus geh ich sehr selten .jeder muss selbst entscheiden wo er was invest.
akt.beteiligt und bin kein pusher .
das hab ich nicht noetig .....
und ins minus geh ich sehr selten .jeder muss selbst entscheiden wo er was invest.